www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HABEN KINDER FEINDE?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 15:14    Titel: HABEN KINDER FEINDE? Antworten mit Zitat

Persönlich benütze ich den Ausdruck „Feinde“ ungern. Aber durch unsere Medien-(Un)Kultur sind wir mit solchen Begriffen geimpft und reagieren leichter. In ziemlich jedem Tierartikel spricht man von seinen „natürlichen Feinden“ eines fast jeden Tieres, weil das eine oder andere Tier von diesem und jenen verspeist wird. Nun gut, dann sind wir ebenfalls „Feinde“ Tausender von Tieren. So sprechen wir aber nicht im sachlichen Umgangsgespräch unserer Nahrungskette. Man benennt die „Todesfeinde“ der Tiere personell nur harmlos als Fleischer, Metzger, Bauer, Konsument, Modeschöpfer oder institutionell als Kosmetikbranche, Forschungsinstitut, usw.! Auch innerhalb Menschen- und Völkergruppierungen benützen wir Feindbegriffe allzu gerne, z.B. in marktwirtschaftlichen Konkurrenzbereichen (hier tauchen unentwegt Begriffe wie „Feindübernahme“ auf) sowie für das Verteidigen der hochgelobten (Schein-)Demokratie auf „kriegsähnlichen“ Gebieten wie Afghanistan.

Es dürfte uns immer mehr gewahr sein, dass von uns als bürgerliche Gesellschaft nicht viel gehalten wird. „Marionettenpolitiker“ (Wortlaut: Wirtschaftskriminalist Uwe Dolata bei „Pelzig unterhält sich“) ziehen trotz immer wieder überwältigender Mehrheitsmeinung ’ihres’ Volkes („Volksvertreter“?) zu Themen wie Kriegseinsätze, Gentechnik, Nanotechnik, Lissabon-Vertrag, Stuttgart 21, fast wie aus Trotz die gegenteilige Richtung ein. Vor einem unabhängigen Gericht könnte man dies wohl als klares „Indiz“ für die Missachtung des Volkes erklären. Für Ausgeschlafene ist es schon „so weit“ (… im Endspurt mächtiger Weltregierer), worauf andere immer noch gegenwärtig einen heilvollen Optimismus hegen und Tageszeitungen und illustre Zeitungen (Wortabstammung ’illustre’ aus ’Illusions-Lust’?) scheinheilig warnend beschreiben, dass wir uns als Gesellschaft vor inhumanen Regelungen schützen müssen und verirren uns mit deren Gutmensch-Artikeln in der Vision, dass irgendjemand ja schon „was machen“ würde.

<-“irgendjemand” ganz sicher ..

Die Übergriffe auf Gesundheit und Psyche finden ’allround’ (Pflanze, Tier, Mensch) statt, aber ich möchte in diesem Bericht auf die völlig Ungeschützten eingehen – die nun mal besonders die Kinder sind. Kinder sind unser biologischer und seelensymbolischer Frühling in der Menschheit. Herzlustig, frisch, fragend und für alles weltoffen. Kinder sind die Informationsträger und gestaltende Wesen in die Zukunft hinein. Ihre Schwachstelle: Sie haben noch kein vollständig ausgebildeten biologischen, psychischen und seelischen Schutzmechanismus, somit ihre Empfindungen noch weitgehender Beeinflussung unterliegen. Jeder Bauer, jede Wissenschaft weiß, WO man hegen und pflegen muss, um (schöpferisch) Gestaltung zuzulassen – im Keim. Und Kinder sind nun mal der immer neu gesäte Keim unserer Menschheit.

Sicher, wir befinden uns in einem technischen Zeitalter, wo Erfindungen zur Bequemlichkeit und für (kurzfristige) Lustbefriedigung immer willkommen sind – und leider erst nachträglich über deren Entstehung bzw. Produktion und Rückführung in die Natur, Gedanken ausgeführt werden (aber man irgendwie doch nie auf eine Lösung kommt, siehe Endlagerung des Atommülls oder nicht brennbares Plastikmaterial). Dieser kurzfristige Geisthorizont für nachteilige Anschauungen ist leider ein Merkmal unserer Kultur geworden (wobei man nicht vergessen darf, dass es parallel auch Zielsetzungen gibt, die generationsübergreifend geplant werden). Von einer wirklichen umsichtigen Intelligenz bzw. Zivilisation dürfte deshalb nicht gesprochen werden – und man tut es doch. Sicher gibt es bei vielerlei Begebenheiten in Kulturen einen „Automatismus“ (wo ein jeder meint mit seinem mechanisch anerzogenen Wissen und Entdeckung von Schlupflöchern, z.B. bei Steuergesetzen und Kapitalanlagen, eine Verbesserung aller Lebensumstände herbeizuführen), aber so langsam sollten wir erkennen, dass jeder Automatismus richtungsweisend angeschoben/angereizt werden kann. Die Kirche hielt uns sogar knapp 2000 Jahre angereizt in eine Richtung – ein Meisterstück par excellence.



„Dank“ unseres abstrakten (dualen) Denkens teilen wir in gute & böse Menschen ein. Also gibt es böse Menschen, die sich auch zu Gruppierungen zusammentun, zu Netzen verspannen und die Kriege mit keinem bewiesenen Grund inszenieren können; die uns mit Lobbyarbeit Nahrungsmittel zuführen (Film ’Monsanto’), die unserem Körper mehr schaden als helfen (und uns gleichzeitig immer wieder mit Heilsparolen überschütten, wie Monika Stolz/CDU: „Gesunde Ernährung von Kindern fördern“); die uns mit aggressiven Nebenwirkungs-Arzneien vollstopfen (nicht alle, aber viel zu viele „verschieben“ nur die „Stausucht“-Krankheiten) oder mit medizintechnischen Strahlungsgeräten die einzige Lösung bieten (die Gefahren der Radioaktivität zeigte z.B. ein Walter Russell auf, Buch: ’Radioaktivität’). Durch die verkündete Wachstums-Propaganda verwüsten wir große, wertvolle Gegenden für Mensch und Tier und verschmutzen unsere Luft derart, dass wir uns zum Schutze es irgendwann am liebsten mit einen Rückzug in die Pandora-Büchse versuchen möchten. Es gäbe noch einiges mehr aufzuzählen, aber über unsere ständige Welt-Vergiftung gibt es genügend Berichte. Wer all dies als behauptete Intelligenz zulässt, der hat entweder viel Existenz-Angst und ignoriert oder geht gezielt gegen die Menschheit vor – das heißt auch oder vor allem gegen die Kinder – dem Keim. Wie auch immer öfters das Wort ’Weltregierung’, sogar in den offiziellen Nachrichten in den Mund genommen wird, so geht man ja schon längst gegen „Unterschichten“ vor und allgemein noch im Schleichtempo gegen „nutzlose Esser“ – die Esser der Zukunft – unsere jetzigen Kinder (Nutzlose Esser = benutzter Wortschwall von Bertrand Russell, Philosoph & Staatsmann. Zbigniew Brzezinski schrieb in seinem Buch mit dem Titel ’Between Two Ages, America’s Role in the Technotronic Era’ –’Zwischen Zwei Zeitaltern – Amerikas Rolle in der Technotronischen Ära’ im Auftrag des Club of Rome nicht ’useless eaters’, sondern ’purposeless masses’, d.h. „nutzlose, zwecklose Massen”).

Kinder im zerstörerischen Augenschein zu haben, bedeutet deren Beeinflussung vorzunehmen bzw. möglichst vieler dieser frischen und im Urgrund friedliche Seelenkräfte dauerhaft negativ anzureizen. Im Gleichklang solcher Gedanken bedeutet das eine nicht „offenkundige“ Zersetzung jahrtausendalter mütterliche Herzenswärme und väterlichen Schutz-Instinktes.


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9596.entry

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 20:24    Titel: Das stimmt schon... Antworten mit Zitat

aber es fängt doch schon bei der Kinderkrippe an. Die Frau, die sich um ihr Kind kümmert, ist verpönt in der Presse. Sie muss auf die Arbeit gehen und ihr Kind in einer Krippe abstellen, dann gilt sie etwas. Beim Kindergarten ist es das gleiche Problem in grün. Wenn die Mütter Zeit hätten, sich um die Kinder zu kümmern, wären auch sie überflüssig.
Die ersten 7 Jahre lebt das Kind in der Aura der Mutter mit, also ist die Bindung zu ihr sehr wichtig. Aber man gibt die Kinder gerne ab, weil die Gesellschaft falsch aufgebaut ist. Nach der Meinung der Esoteriker sollten die Großeltern die Kinderbetreuung übernehmen. Sie haben mehr Ruhe, mehr Geduld und die jungen Leute können arbeiten, ausgehen, ihr Leben noch ein wenig genießen, weil ja die Großeltern da sind. Wenn meine Eltern ausgingen, dann kam Tante Bertha zu uns, eine ältere herzensgute Frau aus der Nachbarschaft. Sie redete mit uns (meinem Bruder und mir), machte Spiele mit uns (Mensch ärgere Dich nicht, Halma etc). Wir genossen die Ruhe und freuten uns regelrecht, dass unsere Eltern endlich wieder einmal ausgingen, weil dann Tante Bertha kam, die wegen ihrer ruhigen Art und der guten unterhaltung bei uns hoch im Kurs stand.

Aber den Großeltern von heute ist ihr Feierabend beim Fußball und Bier und der Urlaub im Sommer auf Mallorca und im Winter in den Bergen halt in vielen Fällen wichtiger. Kinder, die in einer ruhigen, ausgeglichenen Umgebung aufwachsen, sind später einfach charakterlich stärker. Sie neigen weniger zu Gewalttaten, Drogen und Alkohol.

Aber das Gendermainstreaming arbeitet gezielt dagegen. man will die Zerstörung der weißen Rasse erreichen, weil man bei den Illuminaten sehr wohl weiß, dass die Arier nach oben streben. Es ist also eine negative Rassenauslese im Gang, die eindeutig gegen die sogenannten Arier läuft, ob nun die Kurden (auch sie sind Arier) unterdrückt werden, wir ihre unterdrücker zur Fortpflanzung nach Deutschland lotsen, zusammen mit anderen, damit die Überfremdung unsere Rassenmerkmale austilgt, indem wir gründlich aufgemischt werden, oder ob der Iran ins Ziel der Israeli rückt - ja, ein großer Teil der iranischen Bevölkerung ist arischer Abstammung. Und auch Russland will man noch an den Kragen, dessen europäischer Teil ebenfalls arischer Abstammung ist. Die Illuminaten wollen keine Weiterentwicklung, also sorgen sie dafür, dass wir bekämpft werden. Und unsere saublöden PPolitiker sind zionistisch und stechen lieber das eigene Volk ab, überschulden es bis zum absoluten Überfluß, um es auf Dauer zu knechten.

Deshalb sind so viele Atlanter in der Neuzeit hier inkarniert. Sie wollen die Welt wieder verbessern, weil sie sie damals auf Atlantis zerstörten. Und das Gesetz des Ausgleichs schickt sie zu uns. Ein paar harte Jugendjahre werden ihnen nicht schaden, auch wenn wir sie ihnen gerne ersparen würden.

Deutschland hat als Seelenstrahl den 4. Strahl und als Persönlichkeitsstrahl den 1. Strahl. Läuft es schlecht, kommen die Untugenden des 1. Strahls zum Vorschein, das Streben nach macht und Auseinandersetzungen, in denen man Siege davonträgt. Diese Zeit ist jetzt. Aber diese Zeit vergeht. Dann kommen wieder die Qualitäten des 4. Strahls zur Geltung: es wird neue Dichter und Denker geben, fähige Komponisten und weise Politiker, die das Land hierarchisch führen werden, zum Wohle aller. Es wird keine gewählten Affen mehr geben, die den Staatssäckel plündern und uns aus jeder sogenanten Show und Diskussionsrunde ihre Plattitüden ans genervte Haupt schmettern.

Gestern war ich auf der Suche im Internet - und kam zufällig zur Berliner Morgenpost, wo eine Umfrage über die Fähigkeitseinschätzung der Minister lief. Ich habe sie alle bewertet, und sah auf diese Art und Weise die Bewertungen aller Minister insgesamt. Merkel hatte 51 % unendlich schlecht, 17% sehr schlecht und 18% eher schlecht und der Rest stand ihr nicht nach, Rösler und Westerwelle, wie schäuble übertragen sie sogar noch, der einzige, der besser abschnitt, war Guttenberg. Er hatte nur 31% unendlich schlecht. Das Volk wird langsam normal und einsichtig, dachte ich mir, wenn sie auch Guttenberg falsch einschätzen - zu gut.

Kinder brauchen nicht so sehr viel. Es ist einfach wichtig, dass ältere leute einfach einmal zeit für sie haben, um ein wenig zu plaudern, etwas zu erklären, zu zeigen. Sie brauchen eigentlich wenig, nur ein wenig Verständnis.Rolling Eyes


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan