www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wollen Kornkreisfälscher Kornkreise fälschen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 21:39    Titel: Wollen Kornkreisfälscher Kornkreise fälschen? Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Theoretische Überlegung, die sich leider nur durch „Massenrecherche“ überprüfen lässt, aber dann definitiv Beweise bringen könnte, oder vielleicht hat das ja schon einmal jemand gemacht. Es geht um Folgendes:

Es gibt eine interessante Regelmäßigkeit, mit der Kornkreise auftreten: Sehr oft Paarweise. Einer taucht auf und dann am nächsten Tag in der Region noch einer. Häufig in England, aber auch auf dem Rest der Welt zu beobachten.

Nun gibt es auch Kornkreise, die Menschengemacht sind und die mit der Zeit immer besser wurden, so dass es Heute auch Kreise gibt, die gefälscht sind, jedoch in der Qualität teilweise erstaunlich sind.

Die Frage lautet demnach: Wer investiert dermaßen viel Arbeit in das Fälschen von Kornkreisen, nur um Qualitativ mit zu halten? Und noch etwas: Es müssten seehr viele Menschen daran beteiligt sein. Wie kürzlich ein Bericht zeigte, http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....-landart-projekt-in.html, sind für solche Größenordnungen Personal und Zeit notwendig, die für eine kleine Gruppe nicht zu organisieren, geschweige denn zu bezahlen wäre.

Angenommen, etwa die Hälfte aller Kornkreise in England ist gefälscht, wer hätte die Mittel, solche Mammutprojekte zu zahlen?

Dazu kommt jetzt die Frage, warum man überhaupt so viel Kohle für diese Kreise verpulvern sollte.

Und da fällt mir wieder ein, dass diese Kreise gerne Paarweise auftreten...... Also, da stanzen zwei Parteien (die Fälscher und die Echten) augenscheinlich eine ähnliche Symbolik ins Korn. Was ist nun, wenn das überhaupt keine Fälscher in dem Sinne sind, dass sie etwas anderes ver-fälschen wollen, sondern das Ganze eher ein Dialog ist, den wir nur als Monolog mit Störfeuer missinterpretieren?

Weiterhin angenommen, dies könnte ein bewusster Dialog zwischen einer verdammt gut organisierten Truppe und einer Intelligenz, die nur durch die Symbolsprache der Kornkreise kommuniziert, sein, dann würde man eine Regelmäßigkeit feststellen können, etwa einem Muster von Frage und Antwort.

Und in der Tat, es lässt sich aus den Daten der letzten zwei Jahre ablesen, dass es sich hier um eine zwei-Wege-Kommunikation handeln könnte und die Menschlichen Fälscher versuchen, die Sprache zu verstehen und eine eigene Symboliken zu basteln, als Antwort oder Frage sozusagen.

Angenommen ich wäre eine höhere Intelligenz und wollte mit uns (also dem Menschen) in Kontakt treten. Ich will aber nicht in ein Büro oder einen Bunker gequetscht werden und auch nicht auf geheimen Kanälen mit den Mächtigen klüngeln. Für mich ist es aber ein leichtes, coole Muster in ein Feld zu packen, denn jeder kann sie sehen, keiner kommt zu Schaden und nächstes Jahr ist die Tafel wieder gewischt und ich kann neu schreiben. Ich stelle Fragen in Form der Geometrie.

Sicherlich wird das den großen Denkfabriken als Möglichkeit nicht entgangen sein und es wurden sicherlich Versuche in diese Richtung gemacht.

Und vielleicht sehen wir Heute wie sich in aller Öffentlichkeit ein Dialog zwischen 'Wissenden' (Denn die, die diese Kreise fälschen, wissen auch genau, welche echt sind!) und etwas anderem entwickelt.

Aber wenn dem so ist, wäre das nicht zu offensichtlich? Oder ist es gerade diese Offensichtlichkeit, die diese Möglichkeit so wahrscheinlich macht?

Vielleicht hat ja jemand mal Bock, die Kornkreise dieses oder letzten Jahres bei Grenzwissenschaft-aktuell nachzulesen und mir dann zu sagen, nach was das aussieht. Mir scheint, da ist jemand gut organisiert, hat aber eine Reaktionszeit von 2 bis 3 Tagen. Antworten kommen, wenn, dann immer prompt einen Tag später, selten erst am zweiten Tag darauf. Manchmal kommt keine Antwort und manchmal wir von 'der anderen Seite' neue Symbolik ins Spiel gebracht, auf die der Menschliche Organisator oft mit mehr als 3 Tagen Verzögerung reagiert.

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, denn nicht immer lässt sich genau sagen, was nun was sein könnte, aber es wäre ne faire Möglichkeit der Kommunikation, ohne sich zu verstecken. So hat jeder die Chance zu entdecken was es ist.

Das wäre ne abgefahrene Ironie, wärend wir nach geheimen Treffen, Hintermännern und versteckter Symbolik suchen, quasseln die schon lange vor unserer Nase fröhlich hin und her.

Tschöö
*sich zu Illia Papa auf die Couch leg* Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
locke
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

interessante theorie
_________________
gemeinsam sind wir unerträglich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

tach sojemand

evtl hier im david icke forum mal die frage in den raum stellen?

http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=3699&page=186

hab selber auf die schnelle nix zu der these gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

naja abgesehen davon das einige sich nur verewigen wollen in einigen bibilotheken, ist da was drann.......

wie macht man einen kornkreis......
uns fehlt nur die punkt energie, dann könnten wir es auch ohne das einer trampeln muss oder sonstiges

wie,

einige hier kennen folgenden versuch, edelstahl topf, darein einen magneten(stellt das erdmagnetfeld da), auf den magneten stahlzylinder, mit wasser füllen, bissel salz , leitfähigkeit erhöhen, an den topf einen pol an den zylinder den anderen.

ok, wenn man anschließt fängt sich das wasser an zu drehen, dreht man magnet um oder die spannung um, dreht sich das wasser auch andersrum.

was hat das hier mit zu tun......., alles

deswegen sind die kornkreise immer so schön gedreht in einander.

was passiert hier eigentlich, ein magnetfeld ist neutral gegenüber normaler materie, sobald aber ein EM feld drüber gelegt wird, stößt sich die materie nicht mehr gegenseitig an, sondern reitet auf dem spin mit, jeder der echte kornkreise machen kann, kann auch wo er will einen tornado erzeugen.

dazu bedarf es nur, eines magnetfeldes, eines überlagernden em feldes, und materie, auch beim topf versuch entsteht ein statisches feld, was auch kornkreise aufweisen, was aber durch das erdfeld mit der zeit wieder ausgeglichen wird. (halbwertzeit)

zu beachten ist jedoch dieses

topf zb

p(VA)=u(v)*i(a) und I=U/R
dadraus ergibt sich folgendes zb
12 volt 10A = 120VA(Watt)
bei gleichem widerstand steigt der strom proportinal zur spannung
24Volt * 20A = 480Watt das wasser dreht sich aber nur doppelt so schnell im topf , warum

weil immer mehr gravitonen abgelenkt werden müssen, je schneller das wasser sich dreht, desto leichter wird der topf, weil immer mehr kraft des wassers nach linkerhand regel, seine eigengravitation aufbaut, weil sie nicht mehr auf dem erdfeld mitschwingen.

fazit, einen kornkreis via em feld zu kreiren , braucht einiges an energie,
wir können soviel energie punktuell noch nicht herstellen, andere scheinen da ja wesentlich besser zu seien.

es sei den man erzeugt für kurze zeit ein vakuum , dann reicht sehr wenig energie aus....., siehe schauberger, eine funkenstrecke ist....., materie wird in reine energie aufgelöst(dabei ensteht ein vakuum), wie ein lagerfeuer, das 95% in Wärmeenergie abgibt, rest asche, stoffe die keine energie signatur haben und auch reste wo der materie zu energie prozeß nicht abgeschlossen wurde. Das vakkum dabei wird nur nicht sichtbar, weil außer kleinen explosionen, die auch lufteinschlüsse seinen können, alles sofort wieder ausgegleichen wird. macht ihr ein lagerfeuer in einem großen kolben, wird schnell sichtbar, es muss mehr luft reigepumpt werden als als rauch vom feuer kommt. Der gewichtverlust weil es ja brennt, ist gleich abgegebene wärmeenergie der materie in dem falle das brennende holz....... , weiter aufgelöst, das holz ist ein positive energie träger und sauerstoff einer der wenigen negative energie träger......., bei der kontrollierten reaktion(feuer) lösen sich beide auf und werden zu reiner energie.

zurück zum grundthema, die geometrie, auch heilige genannt wie auch immer, ist eine unniversal sprache, aber da hier von der joe zelle bis zum kugelkaskadenoszzilator und sternkonstelationen alles bei ist, wäre das aber mit abstand betrachtet nur ein dummes antwort geplapper ergeben, was aber nicht automatisch aussagt, das die nacharmer es nicht versuchen.

intressanter währe es doch mit gleicher technik zu kontern, wie es geht wissen wir, aber es happert wie so oft an der umsetzung und den möglichkeiten es umzusetzen, 1 monat alle steuergelder hierher, und wir machen selber kornkreise wo jeder mag, ohne den boden zu berühren.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 13:50    Titel: Na, ob es so leicht geht...? Antworten mit Zitat

Ich habe da noch meine Zweifel. In den echten Kornkreisen spürt man immer noch ein Feld. Hunde haben damit enorme Probleme, aber auch manche Menschen haut es um. Diese Felder fehlen bei Fälschungen völlig. Bei den Fälschungen tippe ich auf CIA und MI5. Die haben die nötigen Mittel und auch reges Interesse.
Allerdings dürfte ihr Werkeln vergebliche Liebesmüh´sein, da man mittlerweile persönlich mit Ufos kommunizieren kann. Man muss nur bei klarem Wetter ins Freie gehen, den Himmel betrachten und in Gedanken die Bitte formulieren, dass sich die Ufos zu erkennen geben mögen. Dann kann es sein, dass ein Stern ein Stück wandert und dann wieder stehen bleibt (spreche aus eigener Erfahrung). Im Internet findet man mittlerweile auch den Tipp, man solle ruhig den persönlichen Kontakt suchen. Sie stellen den auch her, wenn man keine Angst hat. Denn sie wollen niemanden schaden. Also kommen sie bei Ängstlichen nicht.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kompliziert - wenn es doch so Einfach ist! WOW welch Geniestreich!

Das ist die beste "Theorie" zu Kornkreisen, die ich bisher zu Ohren bekommen habe und mein Bauchgefühl sagt mir: YES!!

Damit ergeben alle Fragen einen Sinn... Wie genau, wer und warum ect. im Detail ist da gar nicht mehr so wichtig... Die Detail Rätsel werden wohl solange eines bleiben bis sich jemand "outet". Denn sich in die Karten schauen lassen, dass konnte wer auch immer bisher sehr gut vermeiden...

Wäre doch mal eine Idee selbst eine Botschaft zu hinterlassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan