www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BERUF: ILLUMINATI FRONTMANN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 06:17    Titel: BERUF: ILLUMINATI FRONTMANN Antworten mit Zitat

Hi Leute, ihr müsst entschuldigen, es war so schönes Wetter gestern und heute, da hat sich die Arbeit etwas verzögert. Hinzu kommt, dass es viel zum schreiben war, wie ihr gleich sehen werdet, und ich wollte den Artikel eigentlich schon heute Nachmittag veröffentlichen, aber mir kam die SONNE in die Quere .. Ja genau, die Sonne … – sowas aber auch .. Ausrede verlass mich nicht, hm?

Nein ehrlich, ich war so müde von der Sonne, dass ich zu Hause sofort weggeschlafen bin! Sowas kann passieren ..



DER KULTANFÜHRER


DAS BÖSE IST IRRATIONAL …

Die “Herrscher des Bösen” und ihre “nützlichen Idioten”, sind ein großes Thema auf dieser Website. Ein ums andere Mal versuche ich ein wenig LICHT auf sie “scheinen” zu lassen, denn dass mögen sie ja gar nicht .. Und nicht vergessen: Diese Leute haben im “Spielfeld der Dualität” einen bestimmten Zweck: Sie sollen uns aufwecken .. Die “Herrschaft der Globalen Elite” beruht einzig nur auf ZUSTIMMUNG unsererseits, weil wir – je nach Bewusstseinslage - mal mehr und mal weniger bewusst, UNSERE MACHT abgegeben und an sie delegiert haben!

Als heutiges Beispiel, möchte ich den Zusammenhang der NWO mit den diversen Glaubensbewegungen untersuchen. Die Elite schafft diverse Bewegungen, um erst gar keinen Freiraum dafür entstehen zu lassen, die dann die bewussteren Mitglieder der Schafsherde, in ihrer Empörung für die Ungerechtigkeiten gründen würden! Auf diese Weise kontrollierte sie auch immer schon, jede nur erdenkliche Form von Opposition! Diese falschen Frontgruppen finden wir überall! Besonders die Umweltgruppen, deren Ursprung auf die 70 er Jahre zurückzuführen sind, wie etwa WWF, GREENPEACE, SIERRA CLUB – wo immer “gemeinnützige Unternehmen” ERFOLGREICH sind - darauf dürft ihr euer letztes Geld setzen – da steckt die Elite dahinter! Sie schafft falsche Frontgruppen und lässt schaffen, um jede Art von eventueller Konkurrenz, Opposition und/oder Gegnerschaft auszuschalten bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen!

Ob das nun Humanismus, Liberalismus, Kapitalismus, Kommunismus, Feminismus, “Multikulturalismus”, es mag erstaunlich klingen, aber sie stecken tatsächlich hinter JEDER neuen Front Gruppe, die das Licht der Welt erblickte, hinter jeder kleiner oder Erfolgreicheren Strömung, einzig um keinen Stillstand zu erzeugen, um uns nicht zum nachdenken kommen zu lassen! Der “Betrieb” muss LAUFEN LAUFEN LAUFEN LAUFEN LAUFEN LAUFEN .. – versteht ihr? Einige irritiert das Wort “Front Gruppe”, es bedeutet nichts weiter, als die Tatsache, dass durch das schaffen immer weiterer Gruppen und Strömungen, die auch allesamt einen einzigartigen Anspruch haben, wo niemand auf die Idee käme, sie alle hätten einen einzigen geistigen Hintergrund, die Illusion von Gegnerischen Fronten erzeugt wird, die sich gegenseitig bekämpfen. Was der Zweck des Ganzen ist .. und ob nun die ROTE Partei gegen die GRÜNEN, die BLAUEN, die-was-weiß-ich-Farbe, es werden FALSCHE FRONTEN aufgebaut. Die unteren Mitglieder glauben glühend an IHRE WAHRHEIT, aber je weiter in den Hierarchien man kommt, desto gleicher ist alles. Ganz Oben ist alles eine einzige “PARTEI”, die ganz sicher keine “Probleme beim Regieren, durch die anderen Parteien hat. Und dort werden ganz konkrete ANWEISUNGEN empfangen, die von der ELITE - der jeweiligen Landes-Nationen ELITE ausgehen, diese erhalten ihre ORDER von der GLOBALEN ELITE. Bescheid, wirklich Bescheid, wissen ganz ganz wenige Leute, auch nicht in der Regierung .. Ich weiß, das ist ein etwas schräges Bild unserer Welt, aber je mehr und länger ich mich damit beschäftige, desto mehr SINN und Glaubwürdigkeit kommt dabei herein ..

Und ich habe heute, auch ein recht “praktisches Beispiel” für uns gefunden .. werfen wir also heute einen Blick auf eine etwas seltsame Kult-Bewegung und ihren Anführer:

RAEL und die RAELIANER ..
Zuvor müssen jedoch ein paar Worte dazu gesagt werden, für die Leser, welche noch nie bisher vom RAELISMUS hörten:

Nein, Freunde, NICHT Realismus sondern RAELISMUS! Und wie schon das Wort, so sind auch deren geistige Forderungen, wenig REAL!

<- Interessant, nicht wahr?

Und das in mehr als nur einer Hinsicht, wie wir im Laufe des Artikels noch feststellen werden! Man stelle sich die Verwirklichung oder Behauptung dieses Symbols vor: Das Swastika-Hakenkreuz und der “jüdische” Davidstern, eine Verbindung des Judentums, mit dem Faschismus! Einige Leute würde da sehr empört aufschreien … tatsächlich aber, wer einigermaßen informiert ist oder sich schlau macht, über die Hintergründe sowohl des Faschismus als auch des Zionismus, einer rechten Strömung innerhalb des “Judentums”, wird bald feststellen dass Zionismus eine extrem rechte Gesinnung ist! IS-RA-EL ist – in meinen Augen – ein faschistischer Staat, dass muss er sich gefallen lassen .. er ist auch kein “Staat der Juden”, wie die meisten Menschen glauben, sondern das private “Spielzeug” der Rothschild Familie – denn ihnen gehört er. Richtig: Privatbesitz!

Die Rael-Bewegung, auch Raelismus oder Raelistische Religion genannt, war bis 1976 auch als MADECH (mouvement pour l’accueil des extraterrestres, créateurs de l’humanité, dt.: Bewegung für den Empfang der Außerirdischen, der Schöpfer der Menschheit) bekannt. Die Religion wurde 1973 von Claude Vorilhon alias Raël (* 1946), gegründet, der in diesem Jahr eine Begegnung mit einem aus einem UFO entstiegenen Vertreter einer außerirdischen Zivilisation gehabt haben will. Die religiöse Bewegung wurde dafür bekannt, dass sie das Klonen von Menschen ermöglichen will.

Die Story dieser zu Beginn erfolgreichen Bewegung geht so:




Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9680.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Link der in diesem Zusammenhang vielleicht informativ für dich sein könnte:

http://intheknow7.wordpress.com/201....pers-for-global-mgt-team/

Ist zwar nicht exakt die gleiche Ecke, aber möglicherweise passend.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

HEY MEGAFREU!

Danke dir, Sojemand, da ist tasächlich interessantes bei, GATEKEEPER, wär auch n passender Titel für "mon petit Claude", dass "außerraelianische Gürkchen" .. Razz

Oh, fast vergessen: Nur so nebenbei, der Junge hat völlig Recht mit GLP,com, sind sind im Informationskontrolle Geschäft .. mich haben sie übrigens auch recht bald, zur "Persona non grata" erklärt! Bei mir liefs sogar soweit, dass, wenn ich über Google auf ihre Seite wollte - was ich natürlich schon längst nicht mehr mache - ein MEGASCHILD ankam, was mir erklärt, dass ich irgendein Virus sei oder eine Malware wäre .. deswegen ihre Seite nicht betreten dürfte ..
Na, meine Trauer hielt sich in Grenzen .. Razz

Bis demnächst Mal, ich wünsche dir schönes Weekend

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan