www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UND DIE WELT WIRD UNSER SEIN ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 18:45    Titel: UND DIE WELT WIRD UNSER SEIN .. Antworten mit Zitat

Als Mensch ist man wirklich nicht allzu sehr zu beneiden, genauer gesagt, als denkender Mensch, als jemand der tiefer sieht, für den scheint es nicht sehr viele Sicherheiten zu geben. Und wen wundert's, das sind meist die Sorte Menschen die andere nicht unterdrücken, es aber auch nicht möchten, selbst wenn ihnen die Gelegenheit geboten ist. Wer “mehr” sieht, der lässt sich weder von der äußeren Oberfläche täuschen, noch von Wölfen, die mit Schafpelzen bewaffnet, Tag und Nachts inmitten der Herde ihr Unwesen treiben. Um sich selbst machen sie sich keine großen Gedanken, aber eher doch um die naive und unbedarfte Herde. Aber was kann schon als sicher und real gelten? Wie Ihnen Wahrheit verständlich machen?



Die “Morphogenetischen Felder”, die uns Rupert Sheldrake näher brachte, oder die “Quantenmechanik”, das neue “Weltbild des Burkhard Heim”, sowie die Physik des “Global Scaling” und nicht zuletzt die Möglichkeiten der Kinesiologie, haben uns die “Mechanik”, wie Bewusstsein arbeitet und/oder funktioniert, in einem größeren Umfang und besserem Kontext verständlich gemacht! Die Wissenschaften haben längst bewiesen, teilweise sehr zu ihrem Missfallen, dass es ohne Geist keine Materie gäbe und dass die Materie vom Geist beherrscht wird. Mutigen Individuen, die keine Angst davor zeigten, dass der “Himmel einstürzen” und keinen Stein auf dem anderen bleiben könnte, wenn der Allgemeinheit dieses Wissen zugänglich ist, haben wir es zu verdanken, dass die Wissenschaft überhaupt soweit vorstoßen konnte. Seither gibt es den – in meinen Augen – dämlichen Ausdruck von der “Populärwissenschaft”, welcher mehr spöttisch und/oder abwertend gebraucht wird, manchmal auch schelmisch, hinterfotzig hinzugefügt als “populärwissenschaftliche” Ansicht ..

In Wirklichkeit bedauern die elitären Wissenschaftler in ihren Elfenbeintürmen, dass Wissenschaft damit im Interesse und Blickpunkt vieler Menschen gerückt ist, die sich ansonsten davor fürchteten! Denn vor allem anderen, noch vor der Wissenschaftlichen Genius Leistung dieser Persönlichkeiten, wie etwa ein Hartmut Müller für “Global Scaling”, Dr. David Hawkins für die Anwendung der Kinesiologie, bei der Erforschung und Darlegung einer “Landkarte des menschlichen Bewusstseins”, Dr. Rupert Sheldrake für seinen Durchbruch beim “Morphogenetischen Feld”, welches uns alle miteinander verbindet, und, und, und .. ich könnte sie gar nicht alle aufzählen, worauf ich aber hinweisen will ist, dass sie sich vor allem um eine KLARE, ALLGEMEIN VERSTÄNDLICHE SPRACHE befleissten! Sie kamen nicht mit dem typischen Fachchinesisch an, welches sie sicherlich beherrschen, das stelle ich nicht in Abrede – aber wer braucht das schon?



Fachchinesisch wurde doch nur immerzu benutzt, um das Wissen und die Erkenntnisse in kleinstem Rahmen zu halten! Damit sie so ihren elitären Standesdünkel ausweiten und verbreiten konnten! “Was, du verstehst das nicht? Mit so “dummen Menschen” wollen wir nichts zu tun haben ..”

Damit ist klar, für wen eigentlich diese Entdeckungen gemacht wurden, damit das “große, dumme Tier Menschheit", endlich ein Werkzeug in die Hand bekam, welches sie als Waffe und Hebel zur “Befreiung aus dem geistigen Gefängnis” anwenden konnte. Jedenfalls diejenigen unter uns, die das wollten und die dazu nicht zu faul waren ..

Und nun?
Nun stehen die “etablierten Wissenschaften” lange schon, auf demselben Fleck und sind teilweise wie erstarrt, angesichts dessen was für ein Weg sich ihnen offenbarte, den sie aber gehen müssen, soll es eine weitere Entwicklung für sie geben. Nachdem sie den Beweis selbst erbrachten, müssen sie konsequenterweise den Weg weiter verfolgen und erforschen, genauestens auf - und nachzeichnen, wie Bewusstsein konstruiert ist. Es katalogisieren, wiegen und messen, quantifizieren und qualifizieren, das erkannte aufschreiben und niederlegen im großen Buch des Wissens. Jedoch ist fraglich, ob der Wissenschaft an sich, dies gelingen wird. Dazu ist Veränderung nötig und das ablegen der beruflichen Scheuklappen, ebenso müssen sie ihrem gemeinsamen Tunnelblick adieu sagen, dann möglicherweise …


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9690.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven!
Mit den russischen Wunderheilern setze ich mich seit Ende letzten Jahres auseinander. Ich habe von einer Bekannten schier gar unheimliche Heilungserfolge gehört, dass diese Organe, Zähne etc. mit Hilfe geistiger Kräfte reproduzieren. Auch einen schwarzen Stein, den Schungit, drückte sie mir in die Hand und empfahl mir diesen ins Trinkwasser zu legen-
http://www.schungit-mineralien.de/i....w&id=28&Itemid=41
Dieser Stein wird ebenfalls von den russischen Heilern bevorzugt propagiert.

Nun, das kann natürlich ein wenig euphorisch machen, wenn man hört, dass Menschen eine Fähigkeit erlangen, dass sie so etwas wie ein Stammzellengedächtnis anzapfen um entfernte oder desolate Organe wieder herzustellen. Was ist wirklich dran?

Bei den russischen Heilern handelt es sich primär um das Dreigestirn
Igor Arepjev, Grigori Grabovoi und dessen Schüler Arkadij Petrov
Letzterer unterhält eine deutsche Internetseite www.petrovfond.de und in Russland das „Noosfera“ Schulungszentrum

Die Aufgaben des Fonds von Arkadij Petrov

- Erarbeitung des globalen Systems der Rettung
- Erarbeitung und Weiterentwicklung der Mechanismen und Technologien der harmonischen gesellschaftlichen Entwicklung.
- Studieren und einsetzten in der Praxis die Möglichkeiten bioinformativen Technologien und der steuerbaren Hellseherei in allen Ebenen der menschlichen Tätigkeiten.
- Verbreitung der neuen Kenntnisse über die Weltzusammenstellung und der Lehre basierend auf der Trilogie von Arkady Petrov "Erschaffung der Welt" und Methodologie " Baum des Lebens" mit Hilfe der gedruckten, Audio und Video Produktionen, Vorträgen, Seminaren.

Hier mal ein Bild von Arkadij Petrov, den Bilder sagen oft mehr als tausend Worte-
http://www.petrovfond.de/stiftung.html

Und hier der erkenntnistheoretische Ansatz von Petrov wie es aus seiner Sicht zum Heilgeschehen kommt:
http://www.petrovfond.de/ubung.html


Hans-Joachim König, Initiator der Initiative „pro-bios“ leitet Seminarreihen welche auf dem Wissen der russischen Heiler basieren. Die Seminare sind mit bis zu 100 Teilnehmern belegt und werden mit je 333.- Euro pro Person ausgeglichen. Fast alle Seminarreihen sind ausgebucht.
http://www.akademie-probios.de/inde....cle&id=3&Itemid=4


Anfang April diesen Jahres klickten für den Wunderheiler Grigorij Grabowoj bereits die Handschellen. Die Anklage lautet auf mehrfachen Betrug in besonders schwerem Ausmaß, folgender Artikel erschien in einer deutschen Tageszeitung:

Den Tod verbieten
Der Fall Grigorij Grabowoj: Russland und seine Wunderheiler

Er hört auf den gleichen Vornamen wie Rasputin, schlägt den Wunderheiler der letzten Zarenfamilie an Dreistigkeit jedoch um Längen: Grigorij Grabowoj, der sich als Reinkarnation Christi verehren lässt und den Müttern von Beslan die Wiederauferstehung ihrer beim Geiseldrama 2004 gestorbenen Kinder versprach. Jetzt droht dem Adepten ein ähnlich unrühmliches Ende wie Meister Rasputin, der 1916 in St.Petersburg erschlagen und in die Moika geworfen wurde: Letzte Woche wurde er in Moskau verhaftet. Die Anklage lautet auf mehrfachen Betrug in besonders schwerem Ausmaß.


Hier der restliche Artikel dazu:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/den-tod-verbieten/701208.html

Bleibt wohl nichts anderes übrig, dass sich jeder selbst ein Bild über diesen Fall macht….

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken! Das kommt davon, wenn man sich spontan mitreißen lässt! Dennoch, ich hätte vorher einen KMT durchführen sollen, dann wärs mir nicht passiert!

Was ich jetzt gemacht habe:
Der "Herr"und seine Seminare, das wird eindeutig angezeigt, ist ein FRAUD! Scheiss-Betrüger! Ich muss mich, echt, über mich selber ärgern .. Evil or Very Mad

Der Artikel war zwar von 2006, aber hätte ichs gewusst, dann wäre ich nicht so Euphorisch gewesen! Ich habe das im Blog natürlich dementsprechend verändert ..
Dank dir nochmal, mein Freund!

Viele liebe Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so schlimm war es dann auch wieder nicht, vielleicht übertreibt der Tagesspiegel ja und dann musst alles wieder zurückkorrigieren Laughing

Das spannende an der Geschichte ist, dass die Erkenntnistheorie schon mal gegeben ist, die Jungs wollten halt ein wenig Gott spielen und da sie die Oligarchen nun aus dem Land geworfen haben, dachten sie sich- na, vielleicht laden wir mal das Betriebssystem PLUTARCHIE 1.0 runter und schauen wir mal wieviel "Bühnenbegeisterte" können wir für uns gewinnen?

Wie gesagt, das System ist gut durchdacht und in einem Land wie Russland welche durch das Slawentum einen natürlichen Zugang zur Spiritualität verkörpert, sind die Menschen sehr empfänglich für alternative Heilmethoden.

Mein Gefühl sagt, das hier natürlich viel getrixt wird, vor laufenden Kameras wird, wenn das Rubelbündel dann als Fächer fungiert, schon mal aus materiellen Überlebensgründen, gerne mal nicht die Wahrheit gesagt.

Aber wie du schon richtig festgestellt hast, wenn ich eine Negation in einer Einstellung beherberge, wird das Unmögliche niemals zur Wirklichkeit. Also leben wir zwischen der Ambivalenz unseres kritischen Denkens bei gleichzeitiger Hingabe an den festen Glauben daran, dass dies und jenes zur Verwirklichung gebracht werden möchte.

Doch es zeigt, dass auch in unserem Land Menschen bereit und offen sind dem Neuen begegnen zu wollen und wie gesagt, die Forschung und Bündelung von freien (Heil-)Energien geht weiter und wenn man keine Schritte dabei auslässt und Stück für Stück sich dem inneren Potential zu nähern vermag, wer weiss, ob uns da die Russen nicht schon etwas vorraus haben?
Wegen der kommerziellen Abzocke, da könnte man sich dann schon einigen..... Very Happy

In diesem Sinne- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - komm schon, Manuel, sicher ist das schlimm!

Ich hab mir das jetzt mal reingezogen, mit den "Wiederaufstehseminaren", wie er Beslans Mütter kirre gemacht hat - sowas macht man nicht! Basta!

Und da mag er noch so viel - zweifelhaften -"Erfolg" haben, das erzählt mir schon alles was ich nicht Wissen wollte! Mit so einem Typen, will ich weder was zu tun haben, noch werde ihn empfehlen! Deswegen bin ich froh, das du mir das heute über den Kommentar klar gemacht hast
Ich finde, da sollten wir konsequent sein. Wer Menschen so ausnützt ist nich mein Fall ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch ich darf mich korrigieren, den Grabovoj haben sie schon vor 4 Jahren geknackt und nicht diesen Jahres. Aber geknackt haben sie ihn, das wird schon so seine Berechtigung besitzen...

Lieben Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil ich mich beim hochehrenwerten Meister entschuldigen möchte, hänge ich gleich einen Buchtipp von ihm an:

"HEILUNGSMETHODEN MIT HILFE DES BEWUSSTSEINS" (AUF DEUTSCH)
"Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung" nach der Lehre von G.Grabovoi.


"Das Ziel der Lehre von Grigori Grabovoi, „Über die Rettung und harmonische Entwicklung", ist die allgemeine Rettung der Menschheit und der Welt, die Rettung jedes einzelnen Menschen sowie die Sicherstellung der ewigen, schöpferischen harmonischen Entwicklung. Schwerpunkt der Lehre von Grigori Grabovoi ist dabei die reale Verhinderung einer möglichen globalen Katastrophe.

Die praktische Realisierung der Lehre von Grigori Grabovoi ist darauf gerichtet, dass die Schüler mittels ihres Bewusstseins in erster Linie Handlungen zur Rettung aller Menschen, der Rettung der Welt und der Verhinderung einer möglichen, weltweiten, Katastrophe unternimmt - und durch diese Handlung die Erfüllung seiner eigenen (universellen) Aufgaben erreicht."


Du Black, könnte es sein das er Rosenkreuzerschrift gelesen hat? Shocked

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, weil er gar so viele "retten" will?


LOL

Das ist mit einem etwas, was ein "Fingerzeig" ins Pathologische ist, wer sich anmaßt, zu denken ER wäre auserwählt, oder was auch immer, die MENSCHEIT zu retten, weisst du, nicht einige Leute oder so, eventuell ein Dorf, ne Stadt ok, aber gleich die ganze WELT?

Das hätte stutzig machen sollen ..

Auch nur zu glauben, dass die Welt das notwendig hätte, deutet auf ein gewaltiges EGO und kaum auf ein wirkliches Verständnis von Spiritualität. Die Welt - mit allem was "darin" ist - ist GOTT, ich begrüsse manches nicht, aber bezweifle langsam immer weniger, dass nicht alles seinen gerechten Sinn hat, wie es ist dass es ist! Und ich vermute, dass für jeden von uns der das für sich realisiert, die Welt "heiler", im Sinne von Ganzheit wird ..

Gruß, Steven Black
PS: Du Schelm, du .. Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du, das mit dem Welterretten geht schon, wenn man an den richtigen Ebenen ansetzen würde. Man bräuchte nur die uninformierten Uniformierten informieren, dass sie eigentlich Desinformationen aufgessen sind. Dann zögen sie ihre Uniformen aus und informieren die Welt, sodass der Rest der uninformierten Uniformierten die nötigen Informationen bekämen......und schwubs gäbe es eine heilere Welt mit informativen Informationen. Ob es dann wohl noch Uniformen, sprich Hosenanzüge oder sonstiges Nadelstreifiges benötigt....?

In diesem Sinne- Hosn obi!
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan