www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MENSCH -LIEBE DICH!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 21:30    Titel: MENSCH -LIEBE DICH! Antworten mit Zitat

Hallo, einen guten und erfreulichen Tag euch allen. Eine Frage: Kennt ihr das?

Obwohl irgendwie alles da ist, was da sein sollte, hat man das Gefühl das irgendwas fehlt – man weiß nur nicht was. Gestern bin ich zu Besuch bei einer Bekannten gewesen, die erst vor kurzem ihr Baby entbunden hatte. Es waren auch Freundinnen von ihr, deren Männer und Kinder anwesend, die in allen möglichen Altersstufen vertreten waren. Die Kinder – nicht die Freundinnen … Smile

Und weil ich bin, der ich bin und nicht aus meiner Haut kann, auch nicht will, wenn ich s recht bedenke, habe ich währenddessen ich Gespräche führte, die Kinder und ihre Mütter “heimlich” beobachtet. Das ist gar nicht so schwierig, wie s sich anhört, mir ist das beinahe schon zur 2. Natur geworden, teilweise sogar unbewusst, beobachte ich Menschen wo immer ich bin und was ich auch tue. Ist eine reine Gewohnheit .. Und ich kann euch sagen, es war mir eine wirkliche Freude, die innige Verbundenheit dieser Mütter zu ihren Kindern zu beobachten. Keines dieser Kinder war älter als na, ca. 7 –8 Jahre “alt”, und zum ersten Mal überhaupt, nahm ich die vertrauensvollen Blicke wahr, mit denen diese Kinder zu ihren Müttern aufsahen. Aus ihnen sprach so viel Liebe und Vertrauen, dass es mir – als Außenstehenden und Fremden – das Herz schmerzte, wenn ich mit ansehen musste, wie einigen Kindern nur Abweisung und Lieblosigkeit entgegengebracht wurde. Speziell 2 Frauen fielen mir auf, die anscheinend so viel wichtigeres zu bequatschen hatten und sich die ganze Zeit nur stritten und nicht ein Minimum an Zeit, für ihre Kinder aufbringen konnten.

Na ja, wie gesagt, ich mach das oft .. Solchen Beobachtungen verdanke ich einige wertvolle Erkenntnisse, ganz allgemein gesprochen, aber auch jetzt aktuell. Jedenfalls, als ich später die Wohnung verließ und zu Hause ankam, hatte ich es nach wenigen Minuten mit ganz andere Gedanken zu tun. Ich überlegte, ob es sein könnte – ja, ja, ich weiß, das sind schwere Züge von Paranoia – ob diese Ölplattform von Britisch Petroleum, nicht möglicherweise aus ABSICHT und reinem Kalkül “verunfallt” wurde und testete dies per KMT – Kinesiologischem Muskeltest aus.

Es wird euch ebenso erleichtern wie mich, zu hören, dass dies tatsächlich ein Unfall war und keinerlei bösartige Absicht dahintersteckte. Es ist leider Gottes, ein fast schon reaktiver Reflex von mir geworden, Fragen nach einem “False Flagge Terrorattentat” zu stellen, wenn ein größeres Unglück irgendwo geschehen ist!

Und das ist keineswegs ein Anzeichen für Paranoia, sondern nur der Tatsache geschuldet, dass schon schlimme derartige “Unfälle” per Staatsauftrag passiert sind! 9/11 ist da nur der “größte Brocken”, es gibt wie wir wissen viele andere mehr .. Und dann, wie ich so über Attentate unter falscher Flagge nachsinniere, fiel mir plötzlich wieder mein Besuch und die spielenden Kinder ein. Wahrscheinlich werdet ihr euch gerade fragen, wie diese beiden mehr als nur diametral entgegengesetzte Überlegungen zusammenpassen. Ich weiß, es macht ganz den Eindruck, als gäbe es da überhaupt keine Verbindungen ..

Aber doch, die gibt es ..
Habt ihr euch schon einmal gefragt, WARUM Attentate unter “schwarzer Flagge” durchgezogen werden? Die eher offensichtlichen Gründe sind bekannt, das schon seit der Zeit des Deutschen Reichtagsbrandes, der ja von den Nazis abgefackelt wurde, um den Ausnahmezustand zu verhängen.

Damit wurden die Grundrechte der Weimarer Verfassung praktisch außer Kraft gesetzt und der Weg freigeräumt für die legalisierte Verfolgung der politischen Gegner der NSDAP durch Polizei und SA. Die “Reichstagsbrandverordnung” war eine entscheidende Etappe, bei der Errichtung der nationalsozialistischen Diktatur. Die Gefängnisse quillten bald über, Tag für Tag kamen neue Häftlinge hinzu. Politische Häftlinge wurden dann in “improvisierten Haftorten” gefangengehalten. Das war die “Geburt” der “Konzentrationslager” ..

Und mich persönlich wundert nur mehr, wie blind Menschen sein können, wie sehr sie sich selber betrügen und belügen können. Wenn ich anderen Menschen versuche aufzuzeigen, “He, dass ist genau dass, was die letzten Jahre abgelaufen ist ..” .. seht ihr denn nicht, welche Parallelen es hier gibt? Seht doch, wie die Leute in Angst sind, wie sie beinahe täglich mit einem Attentat von Al Kaida rechnen, oder einem Amokläufer an den Schulen, Elternmorde sind ja fast schon was alltägliches, das will ich gar nicht erwähnen .. – dann wundert es mich nicht mehr, so wie früher, als ich noch voller Empörung und “gerechtem Zorn” alles und jeden niederquasselte und versuchte zu überzeugen. Heute weiß ich, einen “Kampf” gegen die Wahrnehmung anderer Menschen, kann man nicht gewinnen. Jeder von uns hat seine Zeit, wo er reif ist für Erkenntnisse – nicht früher, nicht später!

Diese “Schocktherapien”, die uns unsere Regierungen verpassen, dienen natürlich in erster Linie dazu Angst zu verbreiten, damit der verängstigte Bürger einverstanden ist, auf persönliche Rechte und Freiheiten FREIWILLIG zu VERZICHTEN. Um die “Sicherheit aller” zu gewährleisten, müssen einige unliebsame Einschränkungen hingenommen werden – das wäre halt nun mal so ..

MENSCHLICHE BEZIEHUNGEN

Babys beginnen schon fast sofort nach der Entbindung, eine “Kontaktaufnahme” mit der Mutter herzustellen. Man nennt das “Bindungsinstinkt”! Und wenn wir ihn uns betrachten und anschauen, diesen neuen Erdenbürger und seine totale Abhängigkeit, was für ein Monster muss man sein, wenn einen da nicht sofort ein “Beschützer Instinkt” überfällt? Es fiel mir schon des öfteren auf, man muss gar nicht selbst Vater sein, um solche Gefühle zu entwickeln. Wenn man auf solch einen Wurm aufpassen soll, da fühlt man sich irgendwie vom “Universum” aufgerufen, alles und jeden zu “killen”, wer diesem kleinen Ding da böses wollte. Das ist, denke ich, etwas ganz natürliches ..


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9716.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan