www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NWO - Fluch oder Segen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 09:38    Titel: NWO - Fluch oder Segen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Earthfiler,

ich möchte hier mal folgende Hypothese in den Raum werfen - was wäre wenn:

Die NWO in Wahrheit aus einem anderen Licht betrachtet eigentlich genau das ist, was für die Menschheit den nächsten Schritt in der Evolution bedeutet hinsichtlich einer "Galaktischen Rasse"?

Ich weiß nicht wie ihr das seht - aber ich beziehe hier meine Vorstellungen aus - jetzt nicht lachen - Star Trek.

Ist es hier nicht auch so, wo die Menschheit gelernt hat, dass sie im Grunde ein einzelner Organismus ist - ja sogar mehr...eigentlich die Erde selbst und alles was darauf zu finden ist in Wahrheit ein Organismus im Großen Organismus "Universum ist"?

Ist nicht der "freie Wille" selbst genau das, dass man in freier Entscheidung sich dazu entschließt wieder in die Einheit (und die damit einhergehenden "Regeln") einzutauchen - und das zwar freiwillig?

Sozusagen sich freiwillig als sich völlig selbstbewusstes Individuum sich ins Kollektiv einzugliedern und seine Energie zum Wohle aller zu verwenden?

Kann es nicht vielleicht sein, dass die "schattenrassen" - bzw. die "fremdmächte" die im Moment versuchen eine NWO der Diktatur und GEfangenschaft zu erschaffen und die Menschheit in noch engere Ketten zu zwingen auch versuchen, die Menschen, die sich damit beschäftigen hinters Licht zu führen und sie so dazu bringen die NWO generell abzulehnen und zu "verteufeln" - obwohl darin im Grunde genau der Schlüssel stecken könnte?

Nehmen wir mal an die NWO als solches ist neutral - bzw. letztendlich die unausweichliche Zukunft bzw. ein Folgepunkt unserer Zeitachse.

Dann ist hier die Frage des WIE eine entscheidende - im Grunde so wie im kleinen so auch im Großen....

Man bedenke - wenn ich mich immer gegen die "Dunkle Seite" in mir wehre und sage NEIN NEIN NEIN, das darf nicht sein, versucht diese immer stärker und stärker zu werden, mit dem Ziel, dass ich sie als einen Teil von mir und letztlich einen Teil von allem anerkenne, dass es sie ebenfalls gibt.

doch letztendlich diktiert diese Seite so lange mein Leben und parallel dazu meine Handlungen so lange, bis ich es einsehe und diese Seite letztlich als das anerkenne was es ist - nämlich ein Indikator und richtungsweiser in dem Sinne, den unausweichlichen Weg in BALANCE zwischen den Polaritäten unserer dichten Welt zu gehen.

Was heißt das jetzt im Bezug auf die NWO?

Nun ich denke - die NWO ist ein unausweichlicher Fakt, auf den wir zusteuern (sicherlich gibt es auch noch andere Optionen, wie der totalen vernichtung der menschlichen Rasse *wiedereinmal*) - ABER so die Menschen den nächsten Evolutionsschritt vollziehen in dem sie sich ihres Kollektivbewusstseins und somit Ihrer Verantwortung bewusst werden und erkennen, dass jede noch so kleinste Handlung auswirkungen auf das GAnze hat und sich somit bei allem was sie tun letztlich sich selbst schaden, so ist der unausweichliche nächste Schritt zum nächsten Schritt ein nennen wir es "Einheitliches Auftreten nach aussen des Organismus ERDE" - und dazu gehören nun mal auch die Menschen.

So, und das bringt mich zum nächsten Punkt - nämlich dem, dass wenn wir diesen unausweichlichen Schritt jetzt einmal als ununmglänglich für unsere weiterentwicklung annehmen sich die Frage des WIE stellt...

Wollen wir ein von einer ausserirdischen Rasse annektierter Sklavenplanet werden der in vollkommener Kontrolle existiert wie in einem riesigen Internierungslager? Weil wir es nicht geschafft haben, die "dunkle Seite" als gleichen Teil in uns zu akzeptieren und so die Macht den Rassen gaben die im grunde den Gleichen Schritt vollzogen und somit zur "Dunklen Seite" wurden?

Oder nehmen wir sie in Voller Verantwortung an und werden somit frei in unserer sichtweise und unserer wahren Rolle im Universum?

Werden wir zur "freien Rasse"?

Schaffen wir den Sprung zur "Föderation der Planeten"?

Aus jetztiger Sicht, würden wir - so der erste Kontakt und somit die "Aufnahme" in eine intergalaktische Rasse stattfinden würden - an statt den "Fremden von anderen Planeten" die Hand entgegenzustrecken eine Waffe aus dem Halfter ziehen und sie erschießen - weil die "dunkle Seite" der Menschheit noch immer Oberhand hat - und somit noch stark ist....

Was ich nicht sehe ist ob wir es schaffen oder nicht - ich finde die aussagen von diversen channelings sehr fragwürdig, was das betrifft, dass wir bereits gewonnen haben und alles im Lichte erstrahlen wird -

ich meine....ich glaube daran und ich spüre ganz tief in mir, dass alles am weg ist - denn letztendlich kehren wir und alles was ist sowieso zurück zum AllEinen....

Die Frage ist nur...schaffen wir es in diesem Zyklus und können zum nächst "höheren" übergehen? Oder machen wir einen neue Zeitschleife auf....

Ich finde auch darum hört man von den anderen Zivilisationen immer, dass die Menschheit von entscheidender Bedeutung für den nächsten Schritt im Universum ist - wenn man bedenkt, dass alles ein Teil des ganzen ist, so ist einfach nachzuvollziehen, wenn die "Erde" im "Kleinen" es nicht schafft "Eins" (die Verschmelzung von Licht und Schatten) - dann schafft es auch das Universum (Galaxie) nicht und der Zyklus beginnt von vorne....

Denn was sind schon ein paar Millionen Jahre oder Jahrtausende im Bezug zur Unendlichkeit des AllEinen ausser ein Augenzwinkgern?

In diesem Sinne Danke fürs lesen - ich hoffe ich konnte es einigermaßen "verständlich" rüberbringen was ich meinte.

Man ließt sich ;I

TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom

Zitat:
Aus jetztiger Sicht, würden wir - so der erste Kontakt und somit die "Aufnahme" in eine intergalaktische Rasse stattfinden würden - an statt den "Fremden von anderen Planeten" die Hand entgegenzustrecken eine Waffe aus dem Halfter ziehen und sie erschießen - weil die "dunkle Seite" der Menschheit noch immer Oberhand hat - und somit noch stark ist....


Ich nehme mal an, wenn dir ein nettes Alien die Hand entgegen streckt, würdest du nicht rumballern oder? Und auch ich würde das nicht. Tatsächlich würde das fast niemand tun. Wie kommst du also darauf, dass "Wir" sowas tun würden? Und wer ist 'Wir', wenn du und ich es nicht sind?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 21:14    Titel: Nun, das mit dem Schießen,... Antworten mit Zitat

habe ich gar nicht auf Tom bezogen gesehen, sondern mehr auf die zur Zeit noch Mächtigen dieer Welt. Wenn Du, - Tom, aber noch immer Bedenken hast, Gott ließe irgendwelche Räuber durch den Weltraum ziehn, die hochmodern gerüstet und im Grunde böse sind, - nach unserem Urteil, dann irrst Du Dich gewaltig. Eine Rasse wird erst dann zur Raumfahrt zu anderen Planeten zugelassen, wenn sie kapiert hat, dass man den freien Willen und das Leben jeder Kreatur achtet, und nicht einfach nach seinem Genre, weiter schießt und mordet wie es einem passt. Im Kosmos gibt es gesetze, die man unbedingt zu achten hat, sonst wird es nichts mit interplanetarer Raumfahrt.

Natürlich kann es aus der Sicht mordlustiger Räuber nur solche im Weltraum geben. Man erwartet immer das, was man selbst verkörpert. Insofern sind die Amerikaner ja die typischen Vertreter, die solange für die Freiheit eintreten, bis sie alle unterjocht und auseinandergenommen haben. Aber die anderen Rassen, die die Erlaubnis haben, uns auf der Erde zu besuchen, sind kein bischen negativ. Alle, die uns besuchen, sind uns in der Entwicklung weit voraus. Sie achten unseren freien Willen, wollen helfen, nicht unterdrücken.

Wenn Du schreibst, dass sich Esoteriker in anderen Foren so sicher sind, dass die Neue Weltordnung, so wie es sich die Kräfte Luzifers vorstellen, nicht kommt, sondern eine ganz andere neue Weltordnung der Brüderlichkeit unter den Menschen wegen ihrer starken Fortschritte im Bewusstsein - und gemeinsam mit den außerirdischen Rassen, dann kannst Du ihnen das ruhig glauben. Auf der astralen Ebene sind die Kämpfe bereits ausgefochten, und danach richtet sich auch der Ausgang hier. Wir erleben das letzte Aufbäumen der negativen Kräfte mit den Plänen ihrer Weltdiktatur, aber sie werden kläglich scheiterm. Ein altes Sprichwort sagt: wer den Wind sät, wird den Sturm ernten.

Wo kam der Tsunami? Er traf das größte Kinderschändungsgebiet der Welt. Nicht ein einziger dort starb unbescholten. Bei allem, was bisher eintraf, und es wird noch vieles kommen, sehe ich schwarz für Amerika und auch für England. Eine Weltpolitik, die auf Verbrechen fußt, muss jämmerlich zu Grunde gehen. Das bedingt das Gesetz des Ausgleichs. Bisher ist noch jedes Großreich zerfallen. Den Weg werden auch die jetzigen Gewaltherrschaften gehen. Ich denkem dass es überall zu Bürgerkriegen kommen kann. Nur in Deutschland nicht, weil die Bevölkerung hier ausgeglichener ist, und die Politiker den Schwanz einziehen werden, wenn es gegen sie läuft, und sie keine Unterstützung mehr aus USA, Israel und England mehr genießen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Brudercr hat Folgendes geschrieben:
Eine Rasse wird erst dann zur Raumfahrt zu anderen Planeten zugelassen, wenn sie kapiert hat, dass man den freien Willen und das Leben jeder Kreatur achtet


Ist dir der Ausdruck Oxymoron geläufig?

Laughing

@Tom

Ideen zu haben ist was Feines, lass dich nicht von Leuten irre machen, die nur Antworten zu bieten haben, aber keine Fragen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

@Sojemand:

So wie Brudercr richtig deutet habe ich mit wir weniger mich oder andere "bewusste" Menschen gemeint bzw. habe ich das überhaupt mehr als Metapher gesehn. Heißt soviel wie - ich glaube, dass der Großteil der Menschen mit Angst reagieren würde (und dabei kann bekanntlich nichts gutes bei rauskommen, wenn man sich von seinen Gefühlen kontrollieren lässt).

Und weiters würde ich meinen, dass unsere derzeitigen "Repräsentanten" der menschlichen Rasse leider genau das tun würden (bzw. machten und noch immer machen) mit Wesen, die der Menschheit wohlgesonnen sind.

@Brudercr
Hmm...ja, das was Du sagst klingt einfach wundervoll - und das ist auch das, was man überall zu hören bekommt. Und das ist auch gleichzeitig das, was Brechreiz bei mir auslöst (nicht wertend gemeint - ich erkläre gleich warum), denn dies ist die Haltung der sog. "erleuchteten" auf der Erde, die tanzend und händchenhaltend um den Weidenbaum tanzen und singen alles ist so wundervoll und alles ist so schön.

Die Channeler und alle anderen "Schönredner" - sind meiner Meinung nach fern ab jedes Realitätsbewusstseins einfach gesagt komplett "abgehoben".

Es mag schon sein, dass irgend ein intergalaktischer Krieg bereits gewonnen und das oh so wundervolle Licht nun überall erstrahlt und sich Löwe und Gazelle ein stell dich ein geben. - Nur.....auch wenn das auf einer anderen Dimension so sein soll (und das verklickern diese Art von Leuten schon seit mehr als 30 Jahren - zumindest weiß ich so lange davon) und geändert hat sich nichts - im Gegenteil ist alles schlimmer geworden.

Also bitte verzeih mir, wenn ich sage - that´s Bullshit!!!

Edit: --> Das führt nämlich einzig dazu, den Menschen zu suggerieren, alles sei gut und sie müssten sich nicht änder und könnten weitermachen wie bisher.

Schau dir doch mal die Realität an - rund herum und ausserhalb unserer zivilisierten Welt krepieren die Menschen auf grausamste Art und weise...und du willst mir ernsthaft sagen dass Menschen (bspw. in Afrika) den langsam dahinsiechenden Hungerstot verdient haben zu erleiden?

Entschuldige bitte, wenn mir das schwer fällt zu glauben.

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, was kosmische gesetzte, den bedingungen für eine intergalaktische Zivilisation und dem Gesetz des Ausgleichs betrifft.

ABER

Der freie Wille lässt uns eben die Wahl uns an die Gesetze zu halten oder nicht. - Weiters bin ich davon überzeugt, dass wir (die Menschen) schon lange im Weltraum rumfliegen. Und zum Gesetzt des "Ausgleichs" sei gesagt - ich sehe das mit der Erde als organismus so, wie wenn sich ein Virus in den Menschen eingeschläust hätte.
Wenn der MENSCH nicht lernt in Einheit und Brüderlichkeit mit allem was ist und vorderrangig mal in Einheit mit sich selbst und weiterführend mit der ERDE zu leben, dann macht die Erde es gleich unseres Immunsystems - Sie killt uns. Und fertig - nicht mehr nicht weniger.....und gleicht so das Ungleichgewicht, das wir selbst zu verantworten haben aus.

Dessen sind sich die "eliten" bewusst....und die haben schon lange auf anderen Planeten Kolonien errichtet und wissen um den Kosmos und dessen unumgänglichen Lauf (ich würde es nicht "Gesetze" nennen).

Im übrigen denke ich, dass es sehrwohl Wesenheiten gibt, die wenngleich sie auch zu Gott gehören und letztendlich UNS mit Ihrer Grausamkeit und Abgewanntheit und trennung vom AllEINEN (auch wenn sie es in Wahrheit nicht sind) uns dabei helfen zu erkennen, dass dieser Weg, dem auch Wir (die Menschheit) so lange gefolgt sind (man schaue sich nur den IST ZUSTAND an) ins Verderben führt. - Zwangsläufig führt es dazu, uns einen anderen Planeten zu suchen, den wir bevölkern und ausbeuten werden mit dieser "Mentalität", die die Masse der Menschheit heute noch hat.

Ich wünsche mir wirklich mit allem was ich bin und meinem Herzen, dass wir (die Menschheit) den Sprung schaffen bevor es zu spät ist - und ich glaube AUCH daran, dass wir ihn schaffen (ansonsten wäre es mir schleierhaft, welchen Sinn es gehabt hätte, dass ich zu diesem Zeitpunkt auf der Welt bin).

Nur glaube ich, bzw. sehe ich vielmehr, dass alles was so passiert in der Welt in den Menschen selbst nichts ändert - die rennen noch immer so gleichgültig rum wie eh und je - die einen in den "Bruderschaften" holen sich selbst vor dem Spiegel einen runter und massieren Ihrem höheren Logenkollegen den Hintern und leben mit vollem Genuß die Getrenntheit mit der perversesten Form der Gleichgültigkeit gegenüber allem anderen. Und die anderen "systemsklaven" sind so gemindcontrolled mit strahlen, lebensmitteln und was weß ich noch, dass man egal was man denen auch sagt absolut gar nichts dabei erreicht ausser sich selbst verspotten zu lassen.
Jeden Tag werden es mehr Handymasten, Kamaras, Gesetzte, Polizisten die rumrennen, die Lebensmittel werden teurer und als "erwachter bzw. bewusster Mensch" wird es immer schwieriger.

Ich weiß nicht, auch wenn ich mich immer wieder dazu ermahne an das gute zu glauben und an den positiven Ausgang - so sehe ich absolut keine Veränderung hin zu einer "bewussten Veränderung" der Menschen. Wobei es vermessen wäre zu behaupten, ich wüsste um des Gesamtbildes bescheid - ich bin also gerne Bereit, mein Blickfeld zu erweitern!

In diesem sinne,

Man ließt sich
TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es mag schon sein, dass irgend ein intergalaktischer Krieg bereits gewonnen und das oh so wundervolle Licht nun überall erstrahlt und sich Löwe und Gazelle ein stell dich ein geben. - Nur.....auch wenn das auf einer anderen Dimension so sein soll (und das verklickern diese Art von Leuten schon seit mehr als 30 Jahren - zumindest weiß ich so lange davon) und geändert hat sich nichts - im Gegenteil ist alles schlimmer geworden.

Also bitte verzeih mir, wenn ich sage - that´s Bullshit!!!

Edit: --> Das führt nämlich einzig dazu, den Menschen zu suggerieren, alles sei gut und sie müssten sich nicht änder und könnten weitermachen wie bisher.


Gut gesprochen.

Zitat:
Ich wünsche mir wirklich mit allem was ich bin und meinem Herzen, dass wir (die Menschheit) den Sprung schaffen bevor es zu spät ist - und ich glaube AUCH daran, dass wir ihn schaffen (ansonsten wäre es mir schleierhaft, welchen Sinn es gehabt hätte, dass ich zu diesem Zeitpunkt auf der Welt bin).


Vielleicht bist du da, um selbst den Sprung zu schaffen?

http://eiriu-eolas.org/about/ Wink

Zitat:
Ich weiß nicht, auch wenn ich mich immer wieder dazu ermahne an das gute zu glauben und an den positiven Ausgang - so sehe ich absolut keine Veränderung hin zu einer "bewussten Veränderung" der Menschen. Wobei es vermessen wäre zu behaupten, ich wüsste um des Gesamtbildes bescheid - ich bin also gerne Bereit, mein Blickfeld zu erweitern!


Vielleicht ist das für dich interessant:

http://quantumfuture.net/gn/ponerologie/index.html

Nebenbei, der Rest der Seite greift das auf, was du so trefflich bemängelt hast:

Zitat:
geändert hat sich nichts - im Gegenteil ist alles schlimmer geworden.

Also bitte verzeih mir, wenn ich sage - that´s Bullshit!!!

Edit: --> Das führt nämlich einzig dazu, den Menschen zu suggerieren, alles sei gut und sie müssten sich nicht änder und könnten weitermachen wie bisher.


Amen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 11:23    Titel: Oxymoron Antworten mit Zitat

ist etwas anderes, Oxymoron ist ein Widerspruch in sich (habe mal Deinen Link nachgelesen). Hier ist es von mir zwar etwas lax ausgedrückt worden, aber dennoch etwas anderes.

Du kannst ja gerne Deinen freien Willen ausueben und moechtest gerne die Raumfahrt antreten. Aber ich (Gott, Kosmos etc) stelle Dir einfach die Kenntnisse, die Du dazu brauchst, erst dann in Dein Gehirn, wenn Du soweit gereift bist, dass Du andere nicht angreifst und Deine Waffen zu Hause lässt bzw vernichtest. Dieses Prinzip, ist ein wenn...dann, kein Oxymoron, weil Du Deinen freien Willen ja ausueben kannst. Du kannst ja forschen und raumfahren wollen, aber Gott hindert Dich, indem er erst dann die Erkenntnisse zur Verfuegung stellt, die Du zur Raumfahrt brauchst, wenn Du gereift bist. Deshalb entwickelt sich ja die Technik zur Zeit so langsam. Wenn Du Dich umschaust, haben die Alliierten nach dem Krieg nichts Neues erfunden. Reichsdeutschland hatte Flugzeuge, U-Boote, Computer, Autos, Strahlenwaffen, Raketen, Raumschiffe und Atombomben etc etc alles war schon da, es wurde nur verbessert. Aber eine alles umwerfende Erfindung wurde doch nicht gemacht. Wir fahren noch immer mit Verbrennermotoren, heizen Kohle, Oel und Holz.

Vielleicht hat die Elite mittlerweile die Moeglichkeit, andere Planeten zu besuchen, aber nur in kontrollierbarem Umfang. Und dass sie da keine Waffen mitnehmen koennen, haben sie schon begriffen - als ihr Shuttle im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft flog.
Nur im Bereich der Bewusstseinsentwicklung und der alternativen Medizin machten sich Erkenntnisse breit, die allerdings bei wenigen Menschen auch schon lange existierten. Aber diese finden jetzt mehr Anhängerschaft. 1995 sprach ich bei meinem Kegelclub von geheimen Gesellschaften, die die Welt regieren. Da haben sie mich als Spinner verlacht. Heute fragen sie, wie man diese Gesellschaften denn loswerden kann. Also hat sich doch das Bewusstsein des Problems wesentlich erweitert. Und auf der kosmischen Ebene existiert ein Entwicklungsplan, von dem die Meister sprechen. Der wird eingehalten....deshalb haben wir halt im Moment eine große Eiterbeule an der Backe, die staendig noch waechst, bis sie durch den Ueberdruck platzt und sich ueber die ganze Backe in kleinen Partikeln verteilt, die man leicht wegwischen kann. Also besorgen wir uns schon mal einen großen Lappen....zum Aufwasch.


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein herzliches Dankeschön für die Links @ sojemand

Rolling Eyes

Lg TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan