www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*vorstell*

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominos
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 07:45    Titel: *vorstell* Antworten mit Zitat

ich lese hier schon ein paar jahre und dachte mir, ich sollte mich vllt. mal langsam anmelden.
wenigstens EINEM von euch bin ich bereits bekannt, welcher mich höflichst aufgefordert hat, mich mal etwas mehr hier zu beschäftigen. Cool
meinen namen könnt ihr der signatur entnehmen und ich komme aus TÄUSCHLAND. ja, so ist es wohl.
zu mir gehören noch 4 recht erziehungsresistente kinder, die, wie ich früher schon, gerne gegen das herrschende system rebellieren wann immer es geht. noch tun sie es unbewußt. sie haben recht schnell auch erkannt, daß es das system schule zu bekämpfen lohnt. ärger gibt es deswegen mehr als genug, weil ich auch gerne in den schulen mal vorbeischaue und erwähne, was ich von all dem halte. na und wenn einer der meinung ist, meine kinder körperlich züchtigen zu müssen, hat er sowieso verloren!
so wie es aussieht, hab ich wohl auch mindestens 2 indigokinder dabei.
das solls erst mal gewesen sein von mir.
_________________
LG Cindy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cindy
Ein herzliches "Sei Willkommen" hier in der Schmiede der neuen Schwerter.

Da hast du dir ganz schön was mit Gegenwind bestellt - sich bezüglich der Systemkralle in der Pädagogik auseinander zu setzen. Ist in Deutschland ein gar seltsames Thema, weil andere EU- Länder diesbezüglich einen Tick lockerer und mit Experimentierfreude an das Tagwerk gehen.

Eine so eine Blaupause bildet im Allgäu ansässige Aktivschule für freies Lernen. http://web2.cylex.de/firma-homepage....iveschule.de-3300321.html

Dann, an manchen Schulen muss man sich noch immer mit dieser klerisch-christlichen Macht des Impfthemas auseinandersetzen.
Hierzu gibt es ein fundiertes, neu erschienes Buch von Daniel Trappitsch
mit dem Titel IMPFEN - Eine kritische Darstellung aus ganzheitlicher Sicht.
ISBN 978-3-939570-75-2
Der Inhalt stellt
-die historischen Hintergründe dar
-erklärt die medizinisch-naturwissenschaftlichen Grundlagen
-behandelt Impfstoffe und die dadurch bewirten Schäden
-zeigt auf, wie Impfen die spirituelle Entwicklung des Menschen beeinträchtigt

Wünsche dir eine kraftvolle Zeit
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

1 Herz liches willkommen auch von mir!! Gruß Joshua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann sage ich ein recht FREUNDLICHES HALLO "Cindy Dominos"- doch, doch, ich kann freundlich sein - und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!
Sieht so aus, als wenn dein morgiger Tag etwas turbulent wird, wie?

Ich meine, deine Racker werden doch ihre Mam zum Muttertag hochleben lassen wollen, oder? Sicher sogar, das wird sicher lustich .. Shocked
Da hilft nur, voll die Ruhe bewahren und vielleicht dann ab und an, in den Keller runter zu gehen und laut schreien .. Razz

Servus u. liebe Grüße
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominos
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel: Meine Kids werden nicht geimpft. So sehr viel Stress gab es noch nicht. Eher innerhalb der Familie selber. Die gehen schon heimlich sich oder ihre Kids impfen, damit ich es nicht mitbekomme und um den Diskussionen zu entgehen. Rolling Eyes
Eine große Diskussion gab es mit meiner Ältesten a la: meine Freundinnen bekommen alle die Gebärmutterhalskrebs-Impfung und DU läßt mich lieber sterben weil ich keine bekomme. Shocked
Öhm....ja...!



@Castrol: Herz lichen Dank!

@Black: Hier gilt Muttertagsverbot!!! Ich hab mir früher schon nicht erzählen lassen WANN im Jahr ich meiner Mutter zu danken und sie zu ehren habe. Das ist heuchlerisch und heute dient es nur noch dem Konsumterror. Meinen Kids hab ich generell verboten so einen Quatsch zu veranstallten. Mit der Ausnahme für etwas Gebeasteltes, Gemaltes oder mal Frühstück am Bett. Cool
Meine Mutter weiß zum Glück was ich davon halte.
Dankbarkeit zeige ich IMMER oder GAR NICHT. Aber ganz sicher nicht an einem vorgegebenen Tag!
_________________
LG Cindy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan