www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PRO-LIFE MÖRDER!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 11:03    Titel: PRO-LIFE MÖRDER! Antworten mit Zitat

„Die politische Sprache … ist dazu da, Lügen als Wahrheiten und Mord als respektabel erscheinen zu lassen.“
George Orwell


ABSICHT:
PRO-LIFE ist ein FALSCHER ANSPRUCH:
Dieser Essay handelt von dem falschen Anspruch, den Menschen machen, indem sie behaupten, sie seien: Pro-Life. Der Homo Sapiens ist nicht Pro-Life. Diese Spezies sind Pro-Life Mörder. Meine Absicht ist es, den Code des Schweigens zu brechen, hinter dem sich die Menschen verstecken: Die Menschen behaupten, dass sie eine überlegene Spezies wären – während die Wahrheit ist, dass die Menschen eine gewalttätige Spezies sind – sie sind gewalttätig gegen andere Menschen, gegen Tiere und gegen die Erde. Wir sagen, wir sind Pro-Life, während wir einen Hamburger essen, über einen Autofahrer fluchen, unsere Kinder schlagen, eine Flasche zum Fenster rauswerfen und ein Gewehr ergreifen, um ein Reh jagen zu gehen. Wo ist die Logik bei dieser Art von Pro-Life-Denken? Menschen töten und töten und töten – ob physisch ein lebendes Wesen, ein Ökosystem oder geistig.

APOLOGIE für MENSCHLICHE VERBRECHEN:
Ich entbiete allen Opfern der Homo Sapiens Grausamkeit mein Mea Culpa ; ich entbiete ein Mea Culpa2 allen menschlichen Opfern, allen Tieren und der Erde. Dieser Essay dreht sich nicht darum, den Homo Sapiens gerichtlich zu belangen und zu verurteilen; dieses Papier geht darum, einen Standpunkt gegen die intellektuelle Unehrlichkeit zu beziehen, gegen die kognitive Dissonanz3, das Wegschauen von der Wahrheit, die Leugnung und absichtliche Ignoranz4, mit der die menschliche Rasse fälschlich sich als Pro-Life bezeichnet. Manche argumentieren vielleicht, dass der Homo Sapiens wahnhaft in Bezug auf das Morden ist: i.e. dass die Menschen den fixen Glauben haben, dass Morden in Ordnung sei – abgeleitet aus Selbst-Betrug, dem irrtümlichen Glauben, an dem man festhält trotz gegenteiliger Beweise und irrtümlichen/unbegründeten Meinungen5. Und der Homo Sapiens rechtfertigt auch sein Morden mit vielen Gründen, wie etwa: Gott & Religion, das Töten im Krieg, sein Glaube, das Töten von Tieren sei sozial akzeptabel wie auch die Förderung von Erzen für mehr Handys oder Wälder zu töten für Toilettenpapier etc. Menschen töten mit Fäusten, Gewehren, Messern, Bomben, Flüchen und sie töten durch menschliche Reproduktion und horten gierig Ressourcen, wobei andere Spezies ausgelöscht werden.

EGO & TRENNUNG von der NATUR:


Was motiviert diese menschliche Tötung & Zerstörung? Die Antwort ist: Das menschliche EGO und die Behauptung des Menschen von seiner Überlegenheit über alle anderen Tiere und Pflanzenarten und die Erde. Diese menschliche Trennung, diese Abkoppelung, diese Entfremdung von anderen Menschen, Tieren, Bäumen und der Erde ist die Ursache des gegenwärtigen Kollapses der Zivilisation und der Zerstörung der Erde. Baker stellt fest: „So lange die Menschen nicht ihre selbstmörderische Romanze mit tödlichen Mythen (z.B. Mythos Nr.1: Die menschliche Spezies unterscheidet sich von dem natürlichen System und muss nicht nach deren Gesetzen leben) aufgeben und sich wieder mit der Erde verbinden, können wir zwei potentielle Szenarien erwarten, die sich schließlich abspielen werden: Erstens: Das von Menschen gemachte System wird kollabieren …

Zweitens: Gaias Selbstverteidigungsmechanismus wird (reagieren) … Das wird nicht lustig sein.“6 Insgesamt gelingt es den Menschen nicht, die Verbindung zwischen Überbevölkerung, Bulldozern, Habitat-Zerstörung, Tiertötung und gesellschaftlichem Kollaps zu sehen.

SCHAMLOSE AKTE DER ZERSTÖRUNG:
Die Menschen töten nicht nur, sondern außerdem widmet sich der HOMO SAPIENS der Folterung, Versklavung, Einsperrung, Vergewaltigung, Ausbeutung, dem Missbrauch, der Verschmutzung, der Bombardierung, Geschosse mit abgereichertem Uran abzufeuern, die Erde zu entwalden, den Mutterboden zu zerstören, Pestizide zu spritzen, dem Bergbau, der Zerstörung der Ozonschicht, dem Versauern der Ozeane, dem Fischen mit Schleppnetzen etc. Traurigerweise sind die Menschen schamlos bei diesen kriminellen Akten gegen lebende Wesen und die Erde.

SCHLUSSFOLGERUNG: Folgedessen sind die Menschen nicht Pro-Life, sondern der Homo Sapiens ist Pro-Death (Pro-Tod).


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!9728.entry

liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Menschen töten nicht nur, sondern außerdem widmet sich der HOMO SAPIENS der Folterung, Versklavung, Einsperrung, Vergewaltigung, Ausbeutung, dem Missbrauch, der Verschmutzung, der Bombardierung, Geschosse mit abgereichertem Uran abzufeuern, die Erde zu entwalden, den Mutterboden zu zerstören, Pestizide zu spritzen, dem Bergbau, der Zerstörung der Ozonschicht, dem Versauern der Ozeane, dem Fischen mit Schleppnetzen etc. Traurigerweise sind die Menschen schamlos bei diesen kriminellen Akten gegen lebende Wesen und die Erde.

SCHLUSSFOLGERUNG: Folgedessen sind die Menschen nicht Pro-Life, sondern der Homo Sapiens ist Pro-Death (Pro-Tod).


Also ich bin ein Homo Sapiens und ich verbitte es mir, mich Mörder, Vergewaltiger oder sonst irgendwas zu nennen. Nichts von alle dem was du da geschrieben hast, hab ich je getan (außer mal ne Kippe aus dem Fenster geworfen), und ich werde auch nichts davon tun.

Wenn du das alles schon mal gemacht hast, dann schreib 'ICH' bin Pro-Death und nicht 'die Menschen'. Ich kenne auch keinen Menschen der das, was du ihm da vorwirfst, gemacht hätte.

Also, von wem genau ist hier die Rede? Ich dachte, das hättest du längst begriffen...
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Countercurrents-Pro-Life Killers

Originalartikel veröffentlicht am 15.4.2010
Über die Autorin
Einar Schlereth und Fausto Giudice sind Mitglieder von Tlaxcala, dem Übersetzernetzwerk für sprachliche Vielfalt. Diese Übersetzung kann frei verwendet werden unter der Bedingung, daß der Text nicht verändert wird und daß sowohl die Autorin, der Übersetzer, der Herausgeber als auch die Quelle genannt werden.
URL dieses Artikels auf Tlaxcala: http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=10441&lg=de


Ich auch, beruige dich Freund, und ich werde sicher nicht zum "Homo Earth", wie da gefordert, dafür bin ich viel zu sehr "Homo Individum"!
Das hab nicht ich geschrieben, eigentlich merkt man das schon, ist ja auch ein ganz anderer Stil ..

Es war - mehr oder weniger - ein Artikel, mit dem ich ein paar "spezielle Leute" aufwecken wollte, die denken, es reicht schon aus, einem bekannten Netzwerk beizutreten und sich seinen Frust von der Seele zu schreiben, um von sich sagen zu können, man hätte die tatsächliche Problematik erkannt!! Hornochsen dass und typische Grünen Wähler ..

Und so sieht das jetzt auch aus, der Typ mag einige nachdenkenswerte Gedanken gehabt haben, aber der glühende Hass, der deutlich sichtbar in ihm brennt, macht alles zumichte, was daran wertvoll ist ..
Und so wie ich das sehe, ist meine Absicht auch dort angekommen, wo sie sollte. Beruhige dich also bitte wieder, die Erde wird nicht aus der Umlaufbahn geworfen .. Smile
Ich wünsch dir was ..

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominos
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll! Und dafür hab ich mich nun so aufgeregt. Razz
_________________
LG Cindy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur du - wie du siehst! Aber das war notwendig!

super cat Pictures, Images and Photos

Also bitte nicht schießen! Bin nur ein armer Schreiberling .. Razz

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan