www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kann mir beim Bild hochladen helfen?Chemtrailer erwischt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 18:02    Titel: Wer kann mir beim Bild hochladen helfen?Chemtrailer erwischt Antworten mit Zitat

Hey Freunde, ich hab am 04.05.2010 über Serbien in 11.000 m höhe nen Chemtrailflieger bei der Arbeit Fotografieren können, leider gehöre ich zu der Bevölkerungsschicht die mit dem PC so gut umgehen können wie Affen mit nem Endoskop.

Also wenn jemand mit dem Bild besser umgehen kann wie ich, bitte melden, ich werde es dann Mailen(wenn ich es hinbekomme Crying or Very sad ).

Gruß Heiko





[/img]
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Earthfiler sind mittlerweile auch schon über-all..... Wink

Wollte ich auch schon mal machen, da braucht man aber eine eigene Seite/Blog soviel ich weiss, aber das wollte ich auch schon mal fragen, wie man scharfe Fotos ins Internet bekommt.

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manuel,

tja wie heisst es doch so schön: " der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur".


Wäre schön gewesen, nachdem hier "wochenlang" nichts ging wegen nen neuen outfit des Forums, hätte man doch bisschen Platz einrichten können wo so analfabethen wie wir mal was reinpacken könnten, für die allgemeinheit, sozusagen. Naja die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.


Noch nen Lichtvollen Tag

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz einfach. Du suchst dir einen Image Hoster deiner Wahl. Hier zum Beipiel ImageShack

http://imageshack.us/

Da wo Upload steht is ne Zeile drunter hinter der ein Button mit "browse" steht. Drauf klicken und das Bild auswählen, welches du hochladen willst. Dann sollte in der Zeile davor der Pfad stehen, wo sich das Bild auf deinem Computer befindet.

Dann klickst du direkt auf den blauen Button wo drauf steht "jetzt hochladen".

Nun lädt das Bild hoch und im nu kommt ne Seite wo steht "upload erflogreich" und drunter stehen 6 verschiedene Arten von Links, die du im Internet verwenden kannst, um dein Bild zu verlinken.

Hier mal eins, wo der "Forum-Code" benutzt wurde:



Uploaded with ImageShack.us

Einfach in die Zeile mit dem Link darin klicken, dann sollte er markiert sein, dann kopieren und hier wo du den Text im Forum schreibst, einfügen.

Das wars schon.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand:

DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!! Very Happy
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss euch unbedingt noch ein Chemtrail bilder von Trier hochladen - kennt ihr das alte Kasettenzeichen?:

o-o

So ähnlich war der Chemtrail:

| |
o-o


Die verar*** uns und machen keinen Heel daraus!

Zitat aus Avatar:

"They`re pissing on us without even calling it rain!"
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan