www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemtrailer über Serbien erwischt!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:07    Titel: Chemtrailer über Serbien erwischt! Antworten mit Zitat


_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hm .. wie soll ichs dir sagen, das ist schön für dich Heiko, aber WIR können da gar nix sehen! Ich habe sogar ne Google Suche gestartet - nada, nix Fehlanzeige ..

Schade ..

Trotzdem, schönes Wochenende

Steven black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Black,
seltsam, bei mir klappt es.

setze noch den direkten link rein. (im zweifelsfall kopieren und in die adresszeile einsetzen, klappt bei mir.

http://img686.imageshack.us/img686/2281/s6302247kopie.jpg

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, erst mal Danke dir, Heiko, jetzt sehe ichs ..
Aber viel kann man da nicht sehen .. hast du noch beobachtet, wie die spätere "Entwicklung" war? z. Bsp. wie die "Streuung" war und welche Farbe es dann angenommen hat?

Gruß, aus Innsbruck

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vorne auf der Spitze des Flugobjektes sieht man einen Lichtpunkt, das könnte ein Miniufo von den Grauen sein, welches das Flugobjekt, wahrscheinlich aus den Silhouetten auszumachend, mit aller größter Wahrscheinlichkeit eine Flugzeug ist. Das Flugzeug wird faktisch von dem Miniufo durch den Luftraum gezogen und hinten sprüht es grauen Nebel durch die Düsen, welcher wahrscheinlich nicht von den Antriebsturbinen des Flugzeuges stammen.
Das Foto scheint echt zu sein, also kein Fake, und das Geschriebene müsste noch einer genaueren Prüfung unterzogen werden Wink
So, jetzt muss ich noch das Wurmloch erwischen um rechtzeitig im Monne(y)gassenland zu sein...

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

So nun noch meine Beobachtungen nach dem das mit dem Foto noch geklappt hat.

-Also das Flugzeug war bei der ersten Beobachtung ca 500 m entfernt, bis ich das Foto machen konnte waren ca 1000 m. Es kam uns entgegen, also war wenig zeit für bessere Fotos.
-Es war von der Farbe her recht dunkel, so ne mischung aus
Nato-schwarz/olivgrün bis antrazith, die Spitze war tatzächlich hell, es waren keinerlei Staatszugehöhrigkeit oder Hoheitszeichen sowie ander Symbole zu erkennen. So als wenn die Autoindustrie nen Erlkönig auf die Straße schickt. Das Flugzeug ist voll in der Sonne, also keine Schatten oder so.( hab beim Fotografieren ausversehen nen Falschen Knopf gedrückt und ein Video gemacht, nicht viel besser aber es zeigt den Sonnenstand, zu sehen Hier->:
http://img43.imageshack.us/img43/9500/s6302246.mp4 )
-Es war eine Transportmaschine, weil keine Fenster erkennbar waren
-Was da raus kam war von der Farbe eher wie Asche grau-braun bis antrazith, mit ziemlicher sicherheit aber ein sehr feines Pulfer was mit Druckluft an den Tragflächen ausgeblasen wurde. Ich konnte den Trail noch ca 1/2 Minute sehen, er hat sich nicht großartig verändert in Form und Farbe, die dichte hat etwas nachgelassen weil er sich auf ca 50 m im durchmesser ausgebreitet hat, noch ein Foto dazu->
http://img155.imageshack.us/img155/9352/s6302248.jpg

-Ende der Beobachtung, wenn Ihr nachfragt fällt mir bestimmt noch was ein


-Es lassen sich eh verschiedene Chemtrails beobachten:
- Die, die jeder kennt, die weißen , die Stunden lang am Himmel hängen ohne großartige veränderungen, bis sie sich zur Milchigen Masse vereinen
- Die, wie der von mir beobachtete, die sogar kräftige Schatten auf den darunter liegenden Wolken werfen, und sich dann so sehr verteilen , das man sie mit dem blosen auge kaum noch wahrnehmen kann
- und seit dem Herbst 09 sind mir welche aufgefallen, die aus 2 Komponenten bestehen, sie fallen im ersten Moment nicht großartig von normalen Kondensstreifen auf, da sie fast durchsichtig sind, aber da werden in kurzen abständen 2 Chemtails ineinander gesprüht was zur bildung einer eher silbrigen bis weißen schicht führt, die nicht so dicht wie die altbekannten zu sein scheint.

Alles in allem nichts gutes.



Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da scheinst du ja schon ein richtiger Experte geworden zu sein, was die Verifizierung dieses Phänomens anbetrifft. Persönlich muss ich ehrlich zugeben, dass mir bis dato die nicht vergehenden Streifen wohl aufgefallen sind, ich hab es allerdings auf die Druckverhältnisse auf diesen Höhen zugeordnet.
Wenn es zum Beispiel eine kristallklare Nacht gegeben hat, dann gibt es das Phänomen, dass die vorbeifleigenden Flugzeuge auch keine Kondensstreifen erzeugen, da kann dann fliegen was will und gesprüht werden was möchte. Und dann gibts wieder Tage, da hinterlässt fast ein jedes Düsenstrahlflugzeug so seine Streifen. Man sollte bedenken, die fliegen mittlerweile auf ähnlichen Höhenbreiten, also in den selben Luftschichten.

Was man auffällig die letzten Jahre erkennen kann ist der traurige Umstand, dass die Luftschichten immer dreckiger werden (sieht man auch auf deinem Foto gut) und wir Menschen durch Abgase etc. unsere Ballungsräume verschmutzen, und da es immer mehr Flugzeuge gibt, wird auch der Luftraum dementsprechend vergraut.

Vor zwei Jahren übernachtete ich im Freien auf Sardinien und wollte den Sonnenaufgang über dem Stiefel des Festlandes sehen. Da brauchte die Sonne schon mal zwei Grössen um den grau-braun-rötlichen Smog zu überqueren, bis sie ihre Klarheit wiedergewinnen konnte. Seitdem entschied ich mich nicht mehr in ein Flugzeug zu steigen. Auch die ganzen Aktionen mit RFID und das Einführen wollen von Nacktscannern gaben zusätzlich den Ausschlag.
Es gibt viele Visionäre, die bereiten alternative Antriebstechniken vor und diese werden wir früher oder später auch erleben. Momentan braucht es anscheinend noch ein wenig Geduld und die Vorfreude zu wissen, dass man in Zukunft etwas bekommen wird, wo sich die Erde dann auch sicherlich schnell wieder erholen wird. Ich glaube ja nicht, dass man die Erde wirklich kaputt machen kann, den Menschen allerdings schon, indem man ihm "Schwingungsfelder" präsentiert die ihm sein Leben durchaus kosten können. Siehe Krebsraten, Übersäuerung, Herzinfarkte, Kriege etc..

Schönen Sonntag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel, und den rest auch

Moirche alle zusammen,

Naja Experte würde ich nicht gleich zu mir sagen, da fehlt mir jede menge Hintergrundwissen. Es ist halt nur so, das ich beruflich den ganzen Tag an der Luft bin, und wenn man weiß worauf man zu achten hat, dann auch dementsprechend beobachten kann.
Was mir noch aufgefallen war, war die Tatsache, dass man zwar bei wolkenlosen Himmel von oben durch die die gesprüten Nebelschichten recht gut den Erdboden und einzelne Objekte recht klar ausmachen kann, aber auf der Erde so gut wie keine Sonneneinstrahlung zu verzeichnen ist, es ist zwar hell aber keine Sonne eben, selbst Wolken werfen keine nennenswerten Schatten.

Was der von mir beobachtete Chemtrailer ausgebracht hat, denke ich, daß er "blos" irgendwelche Abfallstoffe aus der Industrie( Produktionsstäube, Stäbe aus Großfilteranlagen, o.ä....) billig und auf unsere Kosten entsorgt hat, denn der weiße Sch...dreck hat schon eine enorme reduzierung des Sonnenlichtes zur folge, was der graue dreck nicht unbedingt vorweist, er produziert eher "ganz normalen"Smog.

Ich hab letztes Jahr par hunder Fotos von Chemtrails gemacht, hab jetzt das mal zurückgefahren(die meissten sind doch alle irgendwie gleich, und Interresieren tuts auch so gut wie niemanden), allerdings gibts hin und wieder auch Außnahmen die sich doch noch lohnen abgelichtet zu werden.
Foto->:http://img225.imageshack.us/img225/1623/s6301378.jpg
Hier haben sie es bissl übertrieben, da hat man so viel versprüht, dass sich die sonne gespiegelt hat, und ZWEIMAL am Himmel zu sehen war. Um sicher zu gehen das es keine Reflektion von der Kamera ist hab ich noch ander von verschiedenen perspektiven gemacht, mit gleichen ergebniss.

Themawechsel!


Irgendwas ist mit dem Erdmagnetfeld nicht in ordnung, bzw ist es in veränderung.

Hintergrund: Ich selbst und die meisten leute aus meinen Bekanntenkreis sind seit geraumer zeit ziemlich am "Sack", die Behindertengrubbe wo meine Freundin arbeitet sind alle ziemlich Agro drauf, Nachdenken, ideen entwickeln und konzentriert arbeiten sind im moment fast nicht möglich.
Normalerweiße gehe ich dann an einem meiner 4 Kraftorte (1 Felsen und 3 Bäume) in meiner näheren Umgebung und lade mich wieder neu auf, hat drei jahre lang bestens funktioniert, aber gestern nix, null ,nada rein garnüscht.
Entweder ändert sich das Magnetfeld der Erde, oder die Erdenergetischen linien haben sich verschoben, oder was weiß ich.....
Falls jemand ne Idee hat was los ist, bitte bescheid geben.
Ansonsten muß ich dann wohl mal mit der Rute(sehr zur belustigung der Hunsrücker Urbevölkerung) auf dem weg machen, und mal suchen wo es neu zu erschliessende Kraftplätze gibt.


Noch ein Lichtvolles Wochenende,

gruß Heiko.
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Irgendwas ist mit dem Erdmagnetfeld nicht in ordnung, bzw ist es in veränderung.


Stimmt und der Grund hängt mit den sog. Chemtrails zusammen.

Seit einiger Zeit wird die obere Atmosphäre der Erde immer schmutziger, aber nicht durch Flugzeuge, sondern durch Staub, welcher aus dem All auf die Erde regnet; Kometenstaub. Dadurch bilden sich auch immer mehr Kondensstreifen, da dadurch mehr Partikel vorhanden sind, an denen die Streifen auskondensieren können.

Wohl gemerkt, das soll kein Argument gegen Chemtrails sein, sondern dies ist mit ein Faktor, weshalb die Atmosphäre immer trüber wird.

Das erzeugt vermehrt auch noch andere Phänomene wie zum Beispiel die sog. "nachtleuchteuchtenden Wolken", die so hoch hängen, dass sie noch vom Sonnenlicht unten angestrahlt werden können. Dann diese schöne Spirale, welche von diesem Raketentest in Norwegen entstand. Ionisierte Partikel in der Atmospähre, die so hoch oben sind, dass die Sonne sie noch erreichen kann und sie leuchten lässt.

Aber das ist nicht alles. Wenn die Atmosphäre so voll mit elektrisch geladenen Staubpartikeln ist, hat das auch Auswirkungen auf das Erdmagnetfeld. Das wirkt dann wie ein induktiver Dynamo, welcher Energie "abzapft" und sogar die Erdrotation abbremst. Dadurch wird das Magnetfeld schwächer, der Erdkern heißer, die Erde langsamer, es gibt mehr Erdbeben, mehr Vulkane (besonders Unterwasservulkane an den mittelozeanischen Rücken), mehr Verdunstung und mehr Feuchtigkeit in der Atmosphäre (was wiederum auch wieder mehr Kondensstreifen erzeugt). Oder kurz: Der Anfang einer neuen Eiszeit.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sojemand

Upppfffffff....
nehmen wir mal an, Du hast rech, was ich nicht anzweifeln will, evtl kannst Du ja noch par infos dazu reinsetzen.
Außer mit ner FLAG auf em Dach und alle Chemtrailer vom Himmel holen, oder sich bei "Jack Wolfskin" richtig eindecken, können wir da also nicht viel gegen tun, nehm ich mal an (halte beides für Überzogen und zu teuer Wink ).

Wie kann man das schwindende Magnetfeld für sich ausgleichen, um wieder in Form und lot zu kommen?

Kann mich erinnern beim Black mal was über Magnetkugeln gelesen zu haben,
hey Black, kannste in diesen zusammenhang den link dazu nochmal reinstellen, oder Dich äußern.

Mag ja für manche gewohnt und normal sein so Gaga durch den Tag zu laufen, aber für mich ist das mal nichts.
ICH WILL DAS NICHT !!!

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko
Also, es gab da so ein Buch über Kraftorte in der Schweiz mit Angaben ihrer Boviseinheiten und da stand mal, dass es in der Nähe wo ich damals wohnte, es den 2. stärksten Kraftort der Schweiz gäben würde. Als das Buch draussen war, pilgerten natürlich alle hin und dann war es der 2. grausamste Kraftort der Schweiz, weil jeder seinen energetischen Müll dort ablud.

Aber defakto scheint das vitalenergetische Feld abzunehmen und solch Seelen die vergangenheitlich von Naturkräften gelabt worden sind, dass diese weniger Input von aussen bekommen. Siehs jetzt nicht als eine diktierende Massnahme an, aber ich empfinde das als durchwegs im Rahmen des Prozesses, weil darin die Möglichkeit einer Weiterentwicklung in Richtung Freiheit geschieht. Weil wenn man sich ganz ehrlich ist, ständig zu einem Kraftort zu pilgern, dass kann es auch nicht sein, weil du selbst zu solch einen Kraftort werden darfst. So wie übrigens alle Menschen, irgendwann...

Ich gehe auch sehr gerne in die Natur und habe meine speziellen Spots, wo auch noch Kraft in einer sehr hohen Konzentration vorkommt, nur weiss ich, dass sind Kleinode geworden, weil sich unser Gitternetz vom alten, vitalenergetischen Magnetismus verabschieden wird un ein Neues bevorsteht. Das was Gyros auf seinem Grill hat, entspricht teilweise dann doch einer gewissen geistigen Realität.

Da ist was sich im verwandeln und auch die Elementarkräfte ziehen sich kräftig zurück, dass heisst aber nicht, dass der Mensch ihnen auf dem Weg des Rückzugs folgen kann, sodass die Verbindung nicht abricht.

Die Druiden hatten immer die Aufgabe die Tore zur Anderswelt offen zu halten und die irdischen Kräfte zu pflegen, als auch die kosmischen Kontakte aufrecht zu erhalten. Ständig im Mittelpunkt des Universums zu sein war ihre Aufgabe. Man sollte bedenken, dass es die alte Druidenschaft so in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr benötigt, was es benötigt ist eben eine Entwicklung hin zu Geistigen, weil dieses die neuen Aufladequellen parat hält.

Wie gesagt, für jemanden der die reinen Naturkräfte als Höchstes sieht und Gott in der Natur sucht, der wird seinen Schöpfer immer wieder auch dort suchen und Teilaspekte von ihm auch dort selbstverständlich finden. Die Natur schafft für uns eine Basis, eine Lebensgrundlage, gibt uns die Wurzeln, speist und ernährt uns, schenkt uns reines Wasser und Luft (sofern noch vorhanden) und für dieses lohnt es sich auch zu kämpfen, dass die Blinden das endlich mal begreifen, dass wir gewisse Dinge ein wenig zurückschrauben.


In diesem Sinne- schönen Sonntag noch
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey-Ho, Heiko Smile

Dein Wunsch, mein Befehl ..

http://www.supermagnete.de/index.php?elektronikinfo

Und ums wenigstens gesagt zu haben:
Wie ihr ja wisst, bin ich begeisterter "KMT Fan" und es gibt gewisse Fragen, die ich jede Woche einmal stelle. Manchmal kommen auch welche neu hinzu, so auch diese über das Magnetfeld.

Ich erfuhr über den KMT das sich innerhalb der nächsten 2 Jahre, aber allerspätestens - ja, genau 2012 - ein Polwechsel kommt. Aber - und ich weiß nicht ganz wie ich das einordnen soll, es soll KEIN Zusammenbruch des Magnetfeldes passieren. Sagen sie dass denn nicht "alle", diese Super- selbsternannten "Experten"?`

Grüße et all
Auf, auf in die Woche - der Kampf ruft!(und nich der berg!)
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@ Sojemand

Upppfffffff....
nehmen wir mal an, Du hast rech, was ich nicht anzweifeln will, evtl kannst Du ja noch par infos dazu reinsetzen.


Aber gerne doch.

Wenn viele Steine vom Himmel fallen, ist auch viel Staub mit dabei und hier haben sich Leute die Mühe gemacht, das alles mal zusammen zu fassen:

http://fireballs-meteorites.blogspot.com/2010/04/april-2010.html

Und hier hat jemand eine erstaunliche Chronologie der Einschläge der letzten 15.000 Jahre gebastelt:

http://barry.warmkessel.com/4related.html

Hier die Sichtungen von Feuerbällen allein in den USA von 2005 bis Heute. Sind echt ne Menge:

http://www.amsmeteors.org/fireballs.html

Hier wird die Verbindung zwischen Meteoritenhagel und Eiszeiten hergestellt:

http://www.dailymail.co.uk/sciencet....wiped-animal-species.html

http://www.sott.net/articles/show/2....ay-warmth-to-Ice-Age-cold

Und hier wird bemerkt, was Untersee-Anomalien so machen und mächtig aktive Unterseevulkane:

http://www.sott.net/articles/show/2....ies-in-Aceh-to-be-Studied

http://www.iceagenow.com/Highly_act....ur_oceans_are_warming.htm

Hier dann die Liste der Verteilung von Erdbeben auf der Welt:

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/world/world_density.php

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/world/seismicity/

Wie man sehen kann, die mittelozenischen Rücken sind recht aktiv, da man aber da unten nicht weiß, wann und wo ein Erdbeben auch ein Vulkanausbruch ist, gibt es keine Infos (zumindest öffentlich zugänglich) wie viele gerade Lava spucken.

Jedoch lässt der letzte Winter, mit diesem vielen Schnee auf der ganzen Welt zumindest den Schluss zu, dass es ne Menge Feuchtigkeit in der Atmosphäre gab bzw. gibt, die da runter kam.

Nun ist es bekannt, dass die Erde sich seit 1900 etwas pro Jahr um 0,7 bis 0,9 Sekunden langsamer dreht:

http://www.carnicom.com/time1.htm

Die Energie muss ja irgendwo hin und um wie viel es sich dabei handelt, steht hier:

http://www.carnicom.com/time5.htm

Also, eine Sekunde langsamer bedeutet so viel Energieverlust wie etwa alle Erdölvorkommen der Welt zusammen beinhalten. Ne Menge. Das könnte das immer wärmer gewordene Klima des letzten Jahrhunderts erklären. Eben seit 1900.


Wir haben also die Erde, welche sich immer langsamer dreht. Dann haben wir ne Menge Schutt über uns, der auf uns runter regnet und damit auch mehr Staub. Dann haben wir Unterseevulkane, die außergewöhnlich aktiv sind (der eine Link oben ist nur ein Beispiel, es gibt noch mehr. Kürzlich ist sogar ne ganze Insel aufgetaucht, finde den Link aber nicht mehr). Wir können nur spekulieren, ob es an den mittelozeanischen Rücken mehr Vulkane gibt als früher, scheint aber logisch, wenn andere Vulkane, die nicht auf solchen Spalten sitzen, schon anfangen aktiver zu werden. Dann haben wir in der Vergangenheit ne Menge Zyklen, wo richtig viel Schutt auf die Erde runtergefallen ist und viel zerstört und ne Eiszeit ausgelöst hat.


Man könnte also zu dem Schluss gelangen, dass der Staub und die kleinen Brocken die uns Heute so begegnen, sozusagen die Vorhut von noch sehr viel mehr ist, was auf dem Weg ins innere Sonnensystem ist (man bedenke die drastisch angestiegene Zahl von "Monden" um Jupiter und anderen Planeten) und die Erde schon mal "vorwärmt", die Atmosphäre mit Wasserdampf anreichert und sie statisch aufläd (sie somit langsamer werden lässt) sie ordentlich schüttelt, dann richtig Schnee runter hauen lässt und dann kommen die großen Brocken wie ne Ladung Schrot über die Erde und machen die aufziehende Eiszeit komplett.


Jo, so könnte das sein.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan