www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaczynski Tod: Attentat immer wahrscheinlicher

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geschichte Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 10:29    Titel: Kaczynski Tod: Attentat immer wahrscheinlicher Antworten mit Zitat

Washington - Wie die "Washington Times" am Donnerstag unter Berufung auf Nato- Quellen berichtete, sollen nach der Flugzeugkatastrophe vom 10. April bei Smolensk nicht nur wertvolle Menschen erst einmal in die Hände der Russen gefallen sein, sondern höchstwahrscheinlich auch ultrageheime Codes, die von den NATO Streitkräften für abhörsichere Kommunikation über Satellitenverbindungen verwendet werden. Unter den Opfern des Absturzes in Russland befand sich nicht mit General Franciszek GAGOR der höchste Repräsentant Polens bei der Nato, sondern auch so gut die gesamte Führung aller polnischen Waffengattungen sowie der Leiter des Nationalen Sicherheitsbüros, die allesamt höchste Geheimnisträger waren und mit Sicherheit teils Notebooks oder Pocket-Speichersticks mit sensiblen Nato- Daten für Notfälle mit sich trugen. In der Tat ist auch vier Wochen nach der Tragödie immer noch nicht klar, warum die wichtigsten Geheimnisträger des Landes, gemeinsam in einem über 20 Jahre alten Flugzeug, ausgerechnet nach Russland fliegen mussten.

Intimste Nato- Geheimnisse in Moskau ?

...

hier geht es weiter:
http://polskaweb.eu/opfer-waren-geh....er-der-nato-37662122.html

Ich finde es sehr interessant, dass hier sich wieder etwas wiederholt...
Ein Ritual anscheinend ... ?

Polen die Pufferzone zwischen dem Bären und dem Adler... deren Schaltzentrale mal eben wieder gelöscht wurde um... was zu tun ??

Damals war "realer Krieg" vor Ort - heute ein Wirtschaftskrieg ... (Unterschätzt die Deutsche Wirtschaft - vor allem aber Raffinese und Genialität... in der EU und Welt nicht! Oft ist das arme Opferlein doch ganz anders...)


Heute

Zitat:
Unter den Opfern des Absturzes in Russland befand sich die Politische Führungschiene + mit General Franciszek GAGOR der höchste Repräsentant Polens bei der Nato, sondern auch noch so gut wie die gesamte Führung aller polnischen Waffengattungen...

Damals
Zitat:
Im Massaker von Katyn ermordeten im Frühjahr 1940 Einheiten des sowjetischen Innenministeriums NKWD in einem Wald bei Katyn (RSFSR, pl. Katyń) mehrere tausend polnische Offiziere. Das Massaker war Teil einer Aktion des NKWD, bei der auf Weisung Stalins rund 22.000 polnische Staatsangehörige – Offiziere, Polizisten, Intellektuelle und andere Eliten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

1. Putin ist NICHT Stalin!

Stalin war ein Psychopath allerersten Ranges, nur mehr mit Hitler zu vergleichen, zuwei "spezielle Größen" der Geschichte, mit vermutlich derselben Familienvita - die Rothschilds ..

2. Ich weiß, einige werden das überhaupt nicht gerne hören wollen, aber ich werd's trotzdem sagen. Versucht wenigstens offen diese Möglichkeit zu bedenken .. - auch wenn eine Verschwörung und Massenmord interessanter sein mögen!

Denn laut Kinesiologischem Muskeltest war dieser Unfall, nämlich GENAU DAS, EIN UNFALL!
Zugegeben, ein sehr praktischer ... - aber es kommt vor ..

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da hamas wida!
Lasst ja den Putin seine wenigen Haare am Kopf und krümmt ihm keines dabei, sonst rückt der "Tiroler Volkssturm" aus.... und der hat es in sich.

Stelle mich da gerne als Schiri zur Verfügung, falls der 1. FC. Ebersbach gegen den 1. FC. Innsbruck da antreten möchte Laughing

Bleibt wacker Freunde
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 18:46    Titel: Smolensk Filmer existiert nicht, anderer filmte Antworten mit Zitat

Auf Polska Web fand ich das Folgende http://polskaweb.eu/adrij-mendierej....in-pseudonym-8647867.html das stützt die Meinung Blacks. Aber bitte den Artikel ganz lesen. Wenn es dennoch ein Attentat gewesen sein sollte, dann bestimmt keines, das die Russen durchführten. Denen nutzt es nichts, macht nur Ärger. Aber andere hätten vielleicht Interesse an dem Ärger, weil sie gerne Raketen aufstellen.......

Aber wie gesagt, es kann schon sein, dass es wie Black meint, tatsächlich nur ein Unfall war.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Voreingenommene Schiris und solche mit kleinen Nasen, können wir net brauchen! Razz

EHRET DIE NASEN!

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Black
Ok durchschaut...Moose
Apropos "Nasen", wollen wir den Jo Conrad mal nicht dem G*M Link schicken, bei dem Zinken hätte er sicher eine Freude mit dem Schinken....Laughing

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ZU HÜLF!! Razz

Photobucket

Ja, wenn du weisst wie, mach doch!
Mal gucken, ob er beleidigt ist oder ob ers lustich findet ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na, manchsmal reiten sie den ja auch ganz schön .... Horse Taking A Shit





Achtet auf die Nase!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan