www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SOWAS VON DIE SCHNAUZE VOLL ..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und kauft auch nicht in Internetauktionshäuser, um im Anschluss mit dem Verkäufer über die Versandkosten zu feilschen. Fahrt dorthin, egal wie weit und aktiviert so die Menschen, damit sie aus ihrer kleinbürgerlichen Matrix entfliehen können. Auch zu denjenigen die kostenlosen Versand anbieten, weil sie die großen Energiegesetze des Universums noch nicht verstehen und ehemalige Luxusgüter unter ihrem Wert verhöckern. Fahret hin und klärt sie auf.
Ladet euren Liebsten in die vornehmsten Lokale ein und fragt nicht nach dem Preis, sondern fragt nach den Stunden die ihr danach in der Küche verbringen könnt. Das ist wahre Freiheit , geliebte Kinder!

Auch wenn ihr Bekanntschaft mit den unliebsamen Radargeräten macht, wisset, dieses Geld wird, wenn ihr die Energiegesetze versteht euch, je nach Bewusstseinsstufe bis zu 7-fach euch ausgeglichen werden.

Seht die Welt als Roulette, welches ihr mit eurer MERK-A-BAH beeinflussen könnt. Sie ist euer Transmitter mit dem ihr ständig mit uns in Verbindung steht, ihr Geliebten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Ashta Scharan - mach mal Pause, geh mal aufs Klo, oder so .. Razz


@TOM

Schön dich wieder hier zu "sehen", so ist s gut, wie heisst es doch: Aufgeben tut man einen Brief .. und hier is nich die Post! Smile

Zitat:

Erstmal Dankeschön, für die gut gemeinten Worte. - Heute geht es mir schon wieder bedeutend besser als die letzten Tage, auch wenn in mir immer noch das Gefühl schlummert in der Früh nicht wirklich aufstehen zu wollen und "mich" aufzugeben

Manchmal gibt es halt wieder äussere Umstände, die mich wieder von meinem Kern abbringen und mich alles hinterfragen lassen....


Da gibts erstmal gar nichts zu danken, "hier" wird jeder fair behandelt wenn er ehrlich und offen sich mitteilt!
Definiere doch mal "mich aufgeben" näher:

Ich hoffe doch, dass hat nichts mit "physischem aufgeben" zu tun? Vermutlich meinst du dies eher in dem Sinn, dass du irgendeine Programmierung annimmst - "um des lieben Friedens Willen"- und irgendwas machst. Weil du ja deine berufliche Thematik so in den Vordergrund stellst! Ich denke, Sojemand hat es gut ausgedrückt und auf den Punkt gebracht: Deine Ehrlichkeit steht dir im Wege .. tja, so schaut s aus!

Zitat:

Ich habe immer so das Gefühl, ich dürfte dies und jenes nicht machen, weil ich es ja noch nicht "perfekt" kann...bzw. nich das ganze "Wissen" dazu habe.

"Glückwunsch!" Mir gings nicht anders .. ich kann und will auch dir nicht sagen, was du machen sollst. Aber ich kann dir sagen, was ich getan habe. Nicht aufhören zu suchen ..

Weisst du Tom, DU kannst etwas und darin bist du wahrscheinlich richtig, so richtig GUT! "Kultiviere" das, will sagen baue es weiter aus und schau dich um, wo es Bedarf dafür gibt! Bei mir war es so, dass ich schon mit 12, dann 13 und 15 und 16 Jahren, immer schon Schreiben wollte. Aber es dann "vergessen" habe .. weisst schon, andere so unheimlich wichtige Dinge kamen vorher dran und Schwupps, isses weg...

Als ich dann tief "in mich hineingriff", fand ich diesen Wunsch wieder, so wie sich Münchhausen samt Pferd aus dem Sumpf gezogen hat, habe ich begonnen mir autodidaktisch Schreiben beizubringen .. und mit dem Tun wird man besser und besser .. Und so möchte ich dir Mut machen, hör nicht auf zu suchen .. irgendwo IN DIR, gibt es was, worin du gut bist oder was du GERNE, SEHR GERNE machen möchtest. Interessanterweise geht in diesem Fall, der Wunsch einher mit der Fähigkeit, dass man auch das "Zeug" dafür hat, diesen Wunsch zu verwirklichen .. du wirst sehen ..

Zitat:

Ich selbst habe erlebt, wie es ist, wenn die Menschen, die von sich behaupten heilen zu können, in die Zukunft sehen zu können usw. zwar gut geld damit verdient haben, aber in wahrheit sehr vom Ego gesteuert waren, auch wenn sie von sich selbst annahmen, dass sie es nicht waren.

Ja, kann ich gut verstehen. Das können sie deswegen nicht sehen, weil ich denke, dass "das Ego" und "das Ich" oder meinetwegen "das Selbst" einer Person, NICHT etwas getrenntes von Ihnen ist. Man trifft in vielen "New Age Jüngern" die Vorstellung an, dass man dieses Ego ausradieren müsse, dann, ja dann sei man endlich vollständig und Ganz!

Tut mir leid, diese Idyllische Vorstellung zu "zerbröseln", aber da denke ich anders: Die Krux ist, dass unser Selbst, unser Ego IST!
WIR ALLE - nur in unterschiedlichen Ausprägungen - sind EGOS, widerliche, unehrliche, sich selbst andauernd rechtfertigende und heilig sprechende EGOISTEN!

Und unsere Wahrnehmung lässt sich vom EGOdenken überrumpeln, dass sich wenige 1000/stel vor dem Wahr genommenen schiebt und VERÄNDERT und zurechtbiegt! Auf diese Weise betrügen wir uns andauernd, will sagen werden wir betrogen .. je nachdem, von welcher Seite des "Zauns" du es sehen willst ..

Wenn DU Heilen möchtest und einen Drang dazu verspürst - dann Herrgott, dann gehe hin und HEILE! Jeder Mensch, wir alle wären imstande in den Heilstrom einzutauchen, so wir es wünschen!

Zitat:


Weiters habe ich auch in meinem bestreben anderen Menschen beim aufwachen zu helfen immer wieder gemerkt...und seit ich hier lese merke ich es täglich, dass ich zwar IN mir das Gesamtbild ab und an sehen kann...und dann aber sogleich wieder versschwimmt bzw. ich noch Lücken in dem Puzzle erkenne.

Verständlich, es ist wirklich etwas anderes, wenn man ein gewisses Weltbild im Kopf hat, aber es dann anderen gegenüber auszusprechen, das birgt auch "Gefahren" - vor allem auch eine bestimmte:
Es gibt so Momente dabei, solange es nur im Geist/Kopf war, da sah dass prima und glaubhaft aus, aber plötzlich überkommt es dich dann und du weisst dann, und zwar ganz genau DAS KANN EINFACH NICHT STIMMEN! NICHT SO!
Und glaub mir, es gibt mehr Verschwörungstheorien die nur Märchen sind, als welche die Real sind, die haben es dann aber in sich ..

Und dann stellen sich dir "Herausforderungen":

Du hast die Wahl, entweder zu entscheiden, jetzt und in diesem Moment, zu lachen und zu sagen, "Oh Mann, das hätte ich jetzt fast selbst geglaubt" und dir mit deinem Gesprächspartner einen abzulachen .. ODER - Hm, hört sich ja eigentlich einfach an, nicht?
Oder du erzählst die Geschichte so weiter, wie du sie kennst und du weisst, dass viele "namhafte Autoren" diese Story so der Welt weismachen, DU jetzt aber WEISST - dass sie ERLOGEN oder auf andere Weise, in die Welt gekommen ist ..

Nicht weiter schwierig, diese Wahl, oder? Eigentlich ist es auch nicht wirklich eine Wahl, da es doch nur EINE RICHTIGE gibt - die WAHRHEIT!
Was also wirst du wählen? 98 oder sogar 99% aller Leute, die genau das erlebt haben, die gesehen haben -> DAS IST NE DICKE LÜGE - haben sich dazu entschlossen, weiter an der Lüge festzuhalten!
Warum? Dafür gibts ne Menge Gründe - seltsam, aber es stimmt, zwar keine die mich reizen könnten, aber ich bin ja selber seltsam und will immer mit dem "Kopf durch die sprichwörtliche Wand" ..

Such dir was aus: Gruppen-denken/verhalten/kodex/ und "keine Schwierigkeiten machen zu wollen", als "Nixchecker" gehänselt zu werden, und, und, und ..

Und wir reden jetzt von Leuten, die eigentlich etwas mehr sehen, wie der Rest - und dennoch, verleugnen sie in vielen Fällen die Wahrheit! Deren "Fahne" sie ja so sehr hochhalten .. Wie kann das sein?

Ganz "einfach" -> Weil sie weder Wissen noch Glauben würden, dass sie sich von ihrem Egoselbst übertölpeln lassen. Wir alle sehen mit unserem Ego in die Welt hinaus, nur ist es einigen wenigen vergönnt - die wie du nicht aufhören Fragen zu haben - sich dessen in seltenen Augenblicken gewahr zu werden und wo dann in einem der Wunsch reift, egal um welchen Preis, die "Wahrheit", wo immer man sie antrifft hinauszuschreien!

Zitat:


Nur es tut mir einfach in meinem Herzen so weh, wenn ich mir auch nur ansatzsweise die Eventualität eines Krieges, auf den wir zusteuern sehe und das einzige was ich habe ein Glaube daran ist, dass es möglicherweise ihrgendwo da draussen energien, ausserirdische oder andere Präsenzen gibt, die dafür sorgen werden, dass dieses Szenario nicht passiert.

Das gefällt mir richtig gut an dir, du sprichst aus deinem Herzen und glaub einfach Sojemand, er hat völlig recht wenn er sagt, du sollst froh sein dass du fühlst! Viele tun es nicht mehr ..
Aber hör - wenn s geht - auf, dir Sorgen um einen Atomkrieg zu machen! Du weisst doch - und das stimmt sicher, was wir befürchten, das werden WIR realisieren! Und das ist auch der Grund, warum die Elite solche Ströme mit Angst erzeugt! Wer keine Angst mehr hat, wird keine Kriegsszenarien befürchten - verstehst du? Ihre Macht definiert sich über UNSERE Köpfe, es stimmt einfach nicht, wenn gesagt wird Herr Obama braucht nur einen Befehl zu erteilen und der Krieg geht los ..

Das ist so nicht richtig! Zuerst einmal hat der Hampelmann gar nix zu sagen, weisst du sicherlich auch, er macht was man ihm sagt. Aber das Presto ..
Jedenfalls- Dr. David Hawkins, ein Mann von dem ich sehr viel halte und der eine "Skala des menschlichen Bewusstseins" erstellt hat, die von 1- bis 1000 geht, hat in seinem letzten Buch "Das All Sehende Auge" - und auch früher schon aufgezeigt, dass es ein Absinken des derzeitigen Bewusstseinswertes von ca. 207 auf mindestens UNTER 200 bedarf, was allerdings durch "Schock und Trauma" möglich ist - damit die Menschen gegen einen Atomkrieg, keinen Widerstand einsetzen.

Es hat mit dem kollektiven Bewusstseinsfeld, von uns allen die derzeit auf der Erde sind zu tun, wenn es über 200 BWE sind, dann wird es für -Egal wen - unmöglich sein, den geliebten Atomkrieg mit dem Iran loszutreten, zuviele Menschen in den Hierarchieketten, die sich sich selbst ans Bein gebunden haben, um gegen Missbrauch gesichert zu sein müssten ihre Unterschrift dafür hergeben, was sie nicht tun werden, wenn das BW feld so stark ist. Also dürfen wir nicht hergehen und Angst davor haben, unsere Phantasie beginnt sich sämtliche Greuel dabei vorzustellen- das ist nicht gut, Tom! Kannst du das sehen?

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir

Steven Black

PS:
@black.....wegen dem KMT.....sry für den Seitenhieb...im Grunde bin ich ja gleicher Ansicht
Hab ich nicht anders erwartet! Wink
Weiter machen, du schaffst das schon!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* - das ja mal ne geile Lightmessage Smile

@sojemand - Danke für die Inputs Smile

ich glaube mein Wunsch wirklich nützlich für die Menschheit sein zu wollen ist ein egoistisches Ziel das einem minderen Selbstbewusstsein entspringt.

Wer weiß denn schon wirklich was morgen kommt...die einen sprechen davon, die Russen fallen über Europa her und reden vom atomaren Holocaust, die anderen sprechen davon, der 3te Weltkrieg findet im nahen Osten statt.

Die einen meinen, die Erde sei hohl, die anderen der Mond sei ein Sattelit Ausserirdischer....

Andere sagen, die Pole springe geographisch noch vor 2012 und was weiß ich noch alles....

Ich finds einfach nur geil Smile)))

The Big Theater!

-------------------------------------

@ Manuel Smile ich bin aus dem oberösterreichischen Teil des Albenlandes Smile

-------------------------------------

Lg TOM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel Smile ich bin aus dem oberösterreichischen Teil des Albenlandes Smile

Aus welchen Album bist du den da genau entsprungen? Bruchtal? Kennst du Aragon, Aratons Sohn vielleicht?

Oder war es schon wieder so ein böser Alb der mich mit diesen Zeilen gerade ritt ? Shocked

Elbige Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

YEAH - such dir nen prima Platz aus, lehn dich zurück, besorg dir Popcorn, wenn's geht ne Gefährtin dazu und vergiss das Bier nicht:

Realisiere: Es is nur ne Kulisse! Razz

Photobucket

Und irgendwann, wenn dir das beobachten zu langweilig und zu dumm wird, beginnst du den wahren Beobachter zu suchen und mit ihm "EINS" zu werden .. was letztlich der Weg von uns allen ist. Die einen gehen dabei "gemütlich", bleiben immer wieder mal stehen, um diese oder jene "Attraktion" zu bestaunen, aber gehen immer wieder weiter .. die anderen wissen, dass "JEDE ATTRAKTION" eine Illussion ist und wollen es am liebsten sofort "hinter sich bringen und streben daher die "Erleuchtung" in diesem Leben an!

Wie auch immer und wie viele Leben es dauern mag, JEDER kommt dort irgendwann einmal an - so macht es keinen Unterschied, ob langsam oder schnell ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein "ELB"!

Wusste ich s doch! Kleinnasiger! Razz

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 15:38    Titel: ahh ok...es gibt ja bereits eine 2te Forenseite zu dem thräd Antworten mit Zitat

*lach* ....jetzt wo ich nachgucken wollte, wo mein Beitrag wohl hinverschwunden sein mag hab ich ja erst gemerkt, dass es schon eine 2te Seite zu dem thread kam und Black auch schon was geschrieben hat Smile

Auch dir lieber Black dein herzliches Danke für den Input Smile .......

Und ui...*lol* Al[b]enland...AlPenland meinte ich eigentlich...Smile

Tja, das mit dem beruflichen....

ich habe ja eigentlich viele Talente, also Dinge die ich wirklich gut kann....

aber wenn ich mich selbst so von Außen beurteilen sollen müsste, dann würde ich sagen, ich weiß einfach nicht, wozu ich wirklich geeignet bin, weil ich so vieles gut kann...

Ich kann wirklich gut musizieren (Gesang und div. Instrumente); ich kenn mich computermäßig top aus; ich bin sehr sehr sportlich (bin sogar Triathlonstaatsmeister); kenne mich mit der physiologie des Menschlichen Körpers Megagut aus...und wenn ich was anfasse gelingt das auch...

ABER letztlich sind meine Projekte immer wieder daran gescheitert, dass entweder a) das Geld fehlte, ich b) bewusst von anderen klein gehalten oder ich durch zuerst versprochene unterstützung dann fallen gelassen wurde...

Da wir Menschen eben eins sind und letztlich alles was ich jemals gemacht habe oder machen wollte eben nicht alleine geht sondern nur gemeinsam, war ich immer auf andere menschen auf die ein oder andere Art angewiesen....

Ich bin auf einem Niveau, was meine Ideen betrifft, die es erfordern, mit anderen Ideen gemeinsam zu einem riesegen Ganzen zusammenverbunden zu werden....

ich habe so das Gefühl, dass alles was ich so bin und kann....sagen wir mal so wie in einem Kollektiv mit anderen Kompetenzen und Fähigkeiten verbunden werden kann und man so etwas überaus hochfrequentes daraus entwickeln kann...

Ich weiß eben nur nicht was genau...

Im übrigen bin ich ablsolut Autoditakt....ich habe keine einzige auch nur Ansatzweise abgeschlossene Ausbildung....

Das ist es auch, was mich immer wieder mit der Problematik konfrontiert, dass die Leute meine Kompetenz in Frage stellen...bzw. die Menschen in mir irgend etwas sehr sehr minderwertiges sehen, was ich sehr traurig finde, wenn ich bedenke, wie viele Menschen ohne wirkliche Ausbildung es gibt, und was mich sehr gut nachvollziehen lässt, wie eine 2 Klassengesellschaft zu stande kommt, wenn sogar die eigene Familie nicht den wahren Kern eines Menschen sehen und anerkennen kann, weil es von Äußeren Werte- und Verhaltensprogrammen beeinflusst ist.

Im grunde könnte man wenn man ein Bild dafür verwendet es so sehen: bin ich wie ein Baum ohne irdische Wurzeln, wo der kleinste Windstoß reicht um mich umzuwehen....vor allem, weil ich so ein unglaublich rießiges Blätterdach habe....

Ich brauche andere Bäume um mich herum, die den Wind ein wenig abschwächen, damit ich den großen Druck, der eben entsteht, wenn Wind auf eine sehr große Fläche darufweht entsteht, vor allem wenn man eben sehr kleine Wurzeln hat, bzw. die gerade erst angefangen haben zu wachsen......

Versteht ihr was ich meine?

Ich bin ein fetter, riesiger alter baum - ohne Wurzeln und allein stehend, weil das Blätterdach so riesig ist und ebenso der Schatten um den Baum, der es verhindert, dass sich Bäume darunter bzw. direkt daneben ansiedeln...

Bruderschaften im Verlgiehc zb. sind riesige untereinander verwurzelte Wälder.....

Das Konzept also ist gut....nur....finde mal so Bäume, die einen "neuen" Wald bilden wollen....

..............................

Meistens ist es dann so, wenn ich wieder "gefallen" bin, dass ich auch nicht mehr aus der Höhe wo ich vorher war sehen kann und erst, wenn ich wieder stehe den Überblick zurück bekomme....

Nur, da eben Wind sehr häufig und fasst permanent existent ist dauert es dann meistens nicht lange und der Raphi liegt aufs neue...

Ihr seht also...ohne Wald der den Wind abschwächt kein weiterkommen...

..........................................................

Ich weiß schon lange, dass das so ist - und ich suche schon lange nach Bäumen (Menschen) mit denen ich das (was auch immer das ist) verwirklichen kann, wozu ich hier bin. (jetzt mal rein beruflich (berufungstechnisch Wink) gesehen....)

..........................................................


Und mit dem aufgeben...um das Thema noch mal anzuschneiden muss ich leider gestehen, dass das in der Resignation der Umstände stattfinden würde...

Ich würde mir definitiv das Leben NICHT selbst nehmen (was mich gerade in solchen Phasen auch wieder tierisch nervt, dass ich schon so viel weiß).

Gerade sowas kotzt mich dann auch wieder an, weil es mich dazu verdonnert weiter in dieser Tristess zu fristen Sad...
.............................................................

Im übrigen ----- mein Traumberuf ist eigentlich "Raumschiffkapitän" ---- *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiß schon lange, dass das so ist - und ich suche schon lange nach Bäumen (Menschen) mit denen ich das (was auch immer das ist) verwirklichen kann, wozu ich hier bin. (jetzt mal rein beruflich (berufungstechnisch Wink) gesehen....)


Na denn mach ma 'n konkreten Vorschlag. In welche Richtung geht dein Denken dabei?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 20:30    Titel: Zum mindmappen könnte man die basis mal so sehen.... Antworten mit Zitat

Eine auf ein ganzheitliches Gesundheitskonzept basierende Dienstleistung in Anlehnung an die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik und an das u.a. daraus entstehende „neue Bewusstsein“, auf dass alles was ist Energie ist und der Mensch selbst aus einer reinen, sich seiner selbst bewussten Energieform besteht und mit allem was ist in kohärentem Zustand steht!
Die Arbeit stützt sich auf neueste psychologisch, philosophische Theorien wonach vereinfacht gesagt, jeder einzelne Mensch „Schöpfer“ seine eigenen Wirklichkeit/Realität ist.
Krankheiten, Störungen, Probleme im täglichen Leben und Dysbalancen physisch und/oder psychischer Natur können damit aufgelöst werden.

Die Motivation, aus der die Gründung dieses Unternehmens hervorgeht entspringt dem Wissen darüber, was oder wer wir Menschen wirklich sind; im Vergleich zu dem, was der Masse der Menschheit glauben gemacht wird und der daraus resultierenden Notwendigkeit den Menschen ihr eigenes Potential bewusst zu machen und zu helfen sich selbst zu helfen!

Frei nach dem Motto: „Gibst du einem Hungernden Fisch, so ist er satt für einen Tag. Lernst du ihm jedoch zu fischen, so hat er sein Leben lang genug zu essen.“

Das Tätigkeitsfeld kann bestehen aus:
„Personal Fitnesstraining“;
„Mentaltraining“;
„Persönlichkeitstraining“;
„Channeling“
„Remote Viewing“
„Onlineshop und Community“
„Bio- Feedback Analyse“
uvm.
(evtl. ein Gesundheitszentrum bzw. auch eine Onlinecommunity mit Buchunngssystem und Netwerk für Europäischen Raum)

Aus Workshops, Seminaren und Vorträgen mit Spezialisten (Ähnlich wie AZK) sowie Kursen in:
„Feuerlauf“;
„Die Kraft unserer Gedanken“;
„Wer wir Menschen wirklich sind“;
„Telekinese“;
„Channeling“;
„Remote Viewing“;
„Die Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit“
usw.

Ziele, bezogen auf die „Unternehmensentwicklung“ sind, neben der Festigung des Fundaments in Anlehnung an finanzielle Unabhängigkeit vor allem ein stetiger Zuwachs an interessierten Menschen, sowie eine Ausdehnung der Geschäftstätigkeit in geografischem Sinne.
Ein eigenes, im holistischen Sinne ganzheitliches Gesundheitszentrum, sowie internationaler Bekanntheitsgrad für meine Existenztheorie und Behandlungsstrategie, weil innovativ und in der Gesamtheit einzigartig und wirkungsvoll, ist mein primäres Bestreben und Ziel für die nächsten
10-15 Jahre.

Ich identifiziere mich, obwohl ich es im wirtschaftlichen Sinne durchaus bin, nicht als Dienstleister und Unternehmer per se, sondern eher als ein Mensch, der durch seine anti-dogmatische Arbeit einen Quantensprung im Bewusstseinszustand des Kunden/ Menschen auslösen kann. Dieser kann einen evolutionär enorm bedeutenden Entwicklungsschritt innerhalb unserer Gesellschaft, was die Identifikation als sich Selbst bewusste menschliche Wesen, die damit einhergehende Verantwortung für sich und alles was ist, sowie unsere Rolle im universellen Sinne bzw. den „Sinn des Lebens“ sowie der Lösung all der Menschheit heute bekannten Probleme an sich bedeuten!

Aufgrund der Tatsache, dass diese Unternehmensgründung nicht auf wirtschaftlichen Zielen wie Profitmaximierung, sondern auf rein menschlichen Werten und universellen Gesetzmäßigkeiten gründet, wäre ein Einsatz von rein wirtschaftlichen Vorgehensweisen, wie gezieltes Marketing im Bezug auf Werbung (die bewusste Manipulation des menschlichen Bewusstseins) oder NLP usw. eher kontraproduktiv und würde den tatsächlichen Wert meiner Arbeit als Scharlatanerie denunzieren.

Ich setze durch die Einzigartigkeit im Sinne eines geschlossenen Gesamtbildes der Tätigkeit darauf, dass sich die Arbeit schnell durch Mundpropaganda und den tatsächlichen, nicht in Zahlen messbaren Wert etabliert und mich von sog. „Konkurrenz“ schon darum unterscheidet, weil jeder mit mir „konkurrierende“ in Wahrheit einen Verbündeten darstellt und es somit keine Konkurrenz im eigentlichen Sinne gibt. Gegenteilig würde man sich eher ergänzen und sich gegenseitig stärken und miteinander wachsen.

Nichts desto trotz, wenn wir „wirtschaftlich“ bleiben und was die Startupphase an sich betrifft hebe ich mich,von Mitbewerbern darum ab bzw. erhalte Vorteil weil ich wie man so schön sagt „Auf verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig tanze“ und ich so mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum aufwarten kann. Vor allem jedoch stellen meine Kontakte zu etablierten Unternehmen, sowie bekannten Persönlichkeiten und der Zusammenarbeit mit behördlichen Einrichtungen und dem daraus resultierenden Preisvorteil für Kunden einen entscheidenden Vorteil dar. Des weiteren ist es mein Bestreben nicht nur als Dienstleister zu fungieren, sondern weiterführend strebe ich auch eine Zusammenarbeit mit diversen Unternehmen und Institutionen an, die meine Fähigkeiten und Dienste zum Wohle der Menschheit einsetzen können und möchten, um mich langfristig auf hohem Niveau zu positionieren.

Da ich der Überzeugung bin, dass der Großteil der Probleme unserer heutigen Welt hauptsächlich auf den vorherrschenden Kapitalismus zurückzuführen sind und sämtliche wirtschaftlichen Modelle eben auf diesem aufgebaut sind, so ist es mir sehr wichtig mit meiner Arbeit auch ein Beispiel dafür abzugeben, dass man mit Freude, Liebe und Eigenverantwortung ausschließlich zum Wohle ALLER Arbeit vollbringen kann – und das mit ERFOLG!

Auch wenn ich mit dieser Arbeit meinen Lebensunterhalt „erwirtschaften“ möchte, so ist die Philosophie und Motivation hinter meiner Tätigkeit rein ideologischer Natur.


D.h. - Ich schließe jegliche wirtschaftliche Profitmaximierungsstrategie im Vorhinein aus, was jedoch eine wirtschaftlich sinnvolle Betriebsführung im Bezug auf eine positive Bilanzierung keineswegs ausschließt, sondern gegenteilig verbindlich macht.

Eine kreditfinanzierte Investitionsstrategie wäre wenngleich in einzelnen Fällen vielleicht wirtschaftlich sinnvoll kontraproduktiv, da es Abhängigkeit generiert und somit unfrei macht.

Aufgrund dieser Strategie ist es umso wichtiger nachhaltige Vertriebswege, Kundenbindung und Preispolitik zu betreiben, die stets auf Kundenzufriedenheit, zwischenmenschlichen Beziehungen und gesunden sozialen Netzwerken gründet. Sowie ein breit gestreutes und stabiles Netzwerk aus Partnerschaften und Kooperationen zu schaffen, welches mir einen weiteren Vorteil über vermeintliche Mitbewerber verschafft.

Soziale Nähe, Verständnis, Ehrlichkeit, Offenheit und Mitgefühl zum und für den Kunden/Menschen mit dem ich arbeite ist nicht nur Voraussetzung, sondern stellt die Essenz
meiner Arbeit dar!

Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung bzw. unabhängige Lebensweise sind neben dem quasi „nicht vorhanden sein“ von Fixkosten von **** ,- die es monatlich zu erwirtschaften gilt, der Bescheidenheit meiner eigenen Bedürfnisse und der Möglichkeit des persönlichen Zugangs zu Wissen aus „offiziell nicht existierenden Quellen“,
sowie den bereits jetzt vorhandenen Möglichkeiten zur Kooperation mit diversen Seminarhäusern, Therapeuten und eigenen Konzepten wie beispielsweise einer CD Produktion die bereits läuft schlicht gegeben und meiner Meinung nach mehr als ausreichend.

Tätigkeiten und Ziele für die nächsten 12 Monate:

5 Kurse pro Woche Autogenes Training (Kinder u. Erwachsene)
7 fix betreute Kunden (Personal Training)
Online TV Produktion Thema „Neues Bewusstsein“
Fertigstellung Onlineshop (in Kooperation mit Vertriebspartner Nahrungsergänzung)
CD Produktion für Autogenes Training, Meditation und Tiefentenspannung
Zusammenarbeit mit div. Institutionen (Remote Viewing, Channeling)
Ausbildung für Bio- Feedback Analyse und Training
Schaffung einer Onlinecommunity
div. Seminare und Vorträge
2 – 5 Workshops


USW....soweit ein Ausschnitt aus meinem Businessplan....
...................................................................

Grundsätzlich würde ich einfach gerne eine Organisation bzw. so was ähnliches machen mit wirklich allem was dazu gehört...
Eben FÜR den Menschen, als solches, ohne ihrgend welche Dogmen oder Wahrheiten vorzugeben einfach nur Hilfestellung und ein Licht aus dem "Käfig" sein...

Nur, naja....alleine schaff ich das nicht....da braucht man Kräfte, die man bündeln kann....und ein Konzept, dass sich eben auch von anfang an mit einem soliden Fundament aus verschiedenen kompetenten Leuten erfordert, die eben einen alternativen wie den sonst üblichen Weg gehen wollen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine auf ein ganzheitliches Gesundheitskonzept basierende Dienstleistung in Anlehnung an die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik und an das u.a. daraus entstehende „neue Bewusstsein“, auf dass alles was ist Energie ist und der Mensch selbst aus einer reinen, sich seiner selbst bewussten Energieform besteht und mit allem was ist in kohärentem Zustand steht!


OK, das hört sich erst mal ganz gut an. Dann wäre meine nächste Frage (und jetzt kommts), was sind denn deine Kompetenzen speziell im Bereich der Gesundheit? Sind dir folgende Bücher bekannt?

The Ultra Mind Solution - Mark Hyman (hab ich selbst gelesen, ein Muss für jeden, der wissen will, wie sein Körper funzt)

Detoxification and Healing: The Key to Optimal Health" - Sidney MacDonald Baker

Detoxify or Die - Sherry Rogers
What Your Doctor May Not Tell You About Autoimmune Disorders - Stephen B. Edelson and Deborah Mitchell (steht als nächstes auf meiner Liste)

Treating and Beating Fibromyalgia and Chronic Fatigue Syndrome - Rodger Murphree


So viel zum Thema Gesundheit. Ein klarer Geist braucht zuerst einen sauberen Körper, bevor er sich in geistige Sphären vorwagen kann, sonst hat er es schwer, die Symptome von Krankheit und Vergiftung von den echten Erlebnissen zu trennen (und wir sind Heutzutage schwer vergiftet und leiden an so mancher Störung unseres Organismus, meistens ohne es wirklich zu merken, weil wir das schon als "normal" empfinden).


Also, bist du bereit dich darin weiter zu bilden wenn es deinem Ziel zugute kommt?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Und ui...*lol* Al[b]enland...AlPenland meinte ich eigentlich...

Also ich kenn nur LePen, den AlBundi und den AlFakher, das ist ein Schischatabak. Das AlPenland könnte noch ein Synonym für "Altes Pennerland" sein, wenn das so wäre, dann würde dieser Buisnessplan doch glatt das Gegenteil beweisen.

Du hast es schon gut angesprochen um was es geht- KONKRETISIEREN des Potential, das Gute wird immer ein Weg finden.
Vernetzen und durch dein Bewusstsein und deine Offenheit Menschen begegnen, die mit dir auf einer Ebene schwingen.
Altlasten erkennen, wie z.b. Süchte und Abhängigkeiten, diese dann transformieren und immer schön die Energie halten, dann geht das schon in die richtige Richtung.

Aber vergiss mal das mit dem Herumgebeame in den anderen Dimensionen, ich meine jetzt dieser Raumschifffaible und dem Channeling. Ich würde diese Machtstrukturen nicht in meinen Buisnessplan aufnehmen, weil gehe mal davon aus, dass diese Ebenen keinesfalls autodikat sind. Vielleicht und jetzt pass mal auf, entführen dich diese Wesenheiten? Ich kenne da einige Anschaungsbeispiele aus der Praxis, wo dann unten auf 3 D nichts mehr gegangen ist. Und so wie du schreibst und es auf deinen großen Wunschzettel aussprichst, scheinen da durchaus Seelnanteile in einer hochastralen Ebene zu hängen. Die braucht man aber für die Wurzeln, also im umgestülpten Prinzip haltend, in der Dimension innerhab des Erdenkörpers. Die Erde hat auch so etwas wie innere Dimensionsbereiche, Erdentore genannt.

Wirklich durch ist man mit der Erde erst dann, wenn man durch diese Ebenen geht, dann so denke ich, ist man wirklich frei.

Schönen Abend noch und Grüße ins Alpen-Elbenland
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also, bist du bereit dich darin weiter zu bilden wenn es deinem Ziel zugute kommt?


Natürlich bin ich das - Das Leben ist eine Ständige Weiterbildung!

Zitat:
OK, das hört sich erst mal ganz gut an. Dann wäre meine nächste Frage (und jetzt kommts), was sind denn deine Kompetenzen speziell im Bereich der Gesundheit? Sind dir folgende Bücher bekannt?


a) mir ist keines dieser Bücher bekannt
b) Meine "Kompetenzen im physischen und psychischen" Bereich habe ich

1.)durch die Arbeit meiner Mutter in den Bereichen Kinesiologie, Mentaltraining und systemische Familienaufstellung und
2.) Durch meine eigene leidenschaft zum Sport und der mehrjärigen Erfahrung durch Arbeit in Fitnessclubs

und

c.) ist das bei mir einfach so, dass ich einfach ein Gefühl dafür habe, wo es bei nem menschen hakt..

Ich brauch den nur anzuschaun und weiß was läuft.....

Wenn ich mir und meinen fähigkeiten wirklich vertraue, dann könnte ich glaub ich wahre Wunder vollbringen (nur leider ging das vertrauen dann wieder ruckartig verloren - meistens dann, wenn ein Mensch den nächsten Schritt nicht machen wollte und ich es als persönlichen "Fehlschlag" sah, oder es mir als solcher zugetragen wurde)

Wenn ich wirklich bin, dann weiß ich...verstehst du?

@ Manuel

Zitat:
Das AlPenland könnte noch ein Synonym für "Altes Pennerland" sein, wenn das so wäre, dann würde dieser Buisnessplan doch glatt das Gegenteil beweisen.


Dankeschön Razz


Zitat:
Altlasten erkennen, wie z.b. Süchte und Abhängigkeiten, diese dann transformieren und immer schön die Energie halten, dann geht das schon in die richtige Richtung.


Hmm...das mit den Altlasten...also ich hab vor 2,5 jahren zu rauchen aufgehört und kiffe seit oktober nicht mehr....ich esse kein jodsalz mehr, habe orgonitbuster in meiner wohnung und verwende fluoridfreie zahnpasta und natürlich verzichte ich gänzlich auf aspartam oder Produkte mit Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen oder zu viel Glutamat.

Das einzige was ich momentan mache ist, nach intensiven Trainingseinheiten 1,2 Bier zu trinken.... Wink .....

Naja, wenns doch so gut schmeckt *g*.....

Das mit dem Energiehalten is so ne Sache....ist halt schwierig, wenn man selbst in einer Situation ist, wo man hinundhergerissen davon ist, darauf zu vertrauen, dass alles zum rechten Zeitpunkt so gut ist wie es ist, man aber andererseits ein Frauchen und ein Kind daheimsitzen hat wo man sich halt wünscht bzw. auch erkennt, dass man Verantwortung auch hier hat und möchte, dass man gesundes essen sich leisten kann, oder eine Wohnung, auf der man sich nicht gegenseitig im Weg steht oder überhaupt ein dAch auf dem Kopf und es aber nicht sicher ist, wie es in 2 Monaten weitergeht, aussr man verrät sich wieder selbst und macht irgend einen Job, von dem man weiß, dass man das max. 3Monate durchdrückt, bis man wieder raus muss, da man sonst durchdreht....

Naja, aber ich tue mein bestes Smile)


Zitat:
Aber vergiss mal das mit dem Herumgebeame in den anderen Dimensionen, ich meine jetzt dieser Raumschifffaible und dem Channeling. Ich würde diese Machtstrukturen nicht in meinen Buisnessplan aufnehmen, weil gehe mal davon aus, dass diese Ebenen keinesfalls autodikat sind. Vielleicht und jetzt pass mal auf, entführen dich diese Wesenheiten?


Hmm...ich weiß es nicht?

Irgendwie sind diese Sphären für mich ein Zufluchtsort und eigentlich ist das Leben hier für mich ein notwendiges übel und ich warte sehnlichst darauf endlich ganz dort zu sein, obwohl ich mir nie das Leben selbst nehmen würde um dort hin zu gelangen (weil ich nicht davonrenne), obwohl es einfach so viel schöner da ist, als das Leben, dass ich hier habe....

So ungefähr würde ich das beschreiben...

Irgendwie is es so zu beschreiben, dass wenn eine für mich ausweglose Situation kommt, beamt es mich automatisch dort hin und alles hier herunten fällt wieder zusammen wie ein Kartenhaus.

Ich weiß nicht ob das Wesenheiten sind, oder was das genau ist, was da mit mir passiert....aber in desen Momenten kotzt mich nichts mehr an, als auf der Welt zu sein.


Lg Tom Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine "Kompetenzen im physischen und psychischen" Bereich habe ich

1.)durch die Arbeit meiner Mutter in den Bereichen Kinesiologie, Mentaltraining und systemische Familienaufstellung und
2.) Durch meine eigene leidenschaft zum Sport und der mehrjärigen Erfahrung durch Arbeit in Fitnessclubs

und

c.) ist das bei mir einfach so, dass ich einfach ein Gefühl dafür habe, wo es bei nem menschen hakt..

Ich brauch den nur anzuschaun und weiß was läuft.....


OK, mal angenommen ich käme zu dir, weil mir dein Angebot gefällt und ich mich endlich wieder besser fühlen möchte.

Was mich besonders stört ist folgendes:

Ich bin ständig müde, schlafe nicht richtig gut, hab Augenringe, kann mich ab und zu garnicht konzentrieren, bin zerstreut, hab gelegentlich Kopfschmerzen, hab Probleme an Gewicht zuzulegen, ne schlechte Verdauung, weiche Fingernägel und ne latente Depression.

Was würdest du als erstes tun?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Hmm...das mit den Altlasten...also ich hab vor 2,5 jahren zu rauchen aufgehört und kiffe seit oktober nicht mehr....ich esse kein jodsalz mehr, habe orgonitbuster in meiner wohnung und verwende fluoridfreie zahnpasta und natürlich verzichte ich gänzlich auf aspartam oder Produkte mit Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen oder zu viel Glutamat.

Das mit dem Jod ist so ne Sache, wie generell Ernährung größtenteils individuell zu betrachten ist. Gut, es gibt die Lehre von den Spurenelementen.
So z.B. braucht man Jod um das Vitamin A (z.B. Karotte) zu verstoffwechseln. Fluor ist der Gegenspieler von Jod. So gesehen, wenn man weniger Flour (Abfallprodukt aus Industrie) zu sich nimmt, kann sich das Jod im Körper besser ausbreiten. Ich persönlich esse ja nichts mit Augen, heisst auch keinen Fisch und so muss man gucken, wie die Schilddrüse ihre Versorgung mit Jod bekommt. Hast du zuwenig Jod im Körper, bildet sich unter umständen ein Kropf. Die Mazdaznan-Lehre z.B. hat sich tiefergründig mit den Sekretdrüsen beschäftigt und auf die Wichtigkeit des Funktionieren dieses inneren Drüsensystem hingewiesen.

Grundsätzlich sollte man sich eine intuitive Ernährung aneignen und kein Dogma daraus machen. Wenn ich Fleisch brauche und ich dem Körper es nicht gebe, dann fängt er mir wahrscheinlich an ein wenig flattrig zu werden.
Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=Z7BuQFUhsRM&feature=related

Unwissenheit kann manchmal wirklich, und für manche Bösewichte durchaus ein Segen sein.....Evil or Very Mad

Schönen Tag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin ständig müde, schlafe nicht richtig gut, hab Augenringe, kann mich ab und zu garnicht konzentrieren, bin zerstreut, hab gelegentlich Kopfschmerzen, hab Probleme an Gewicht zuzulegen, ne schlechte Verdauung, weiche Fingernägel und ne latente Depression.


Also ich würde mir mal die Gesamtsituation anschaun...

Ernährung, Berufliche Situation, Familiengeschichte - und dann würde ich auf meine Eingebung warten, was Anfangs mal das beste ist...

Das kann von Meditation bzw. Massagen, einem leichten Trainingsplan bis hin zu geführten Trainings bzw. einem Ernährungsplan oder sog. Reinigungen auch im Energetischen Sinn einfach alles sein...

Kommt halt drauf an, wo nach der Anamnese meines Erachtens nach das größte ungleichgewicht herrscht....seelisch, körperlich oder mental...

und dort wo es herrscht setzte ich als erstes an.....

Aber in diesem Fall würde ich wohl einen Mix aus allem empfehlen...gibt ja so viele in Frage kommende Tools - und die kann man dann individuell auf den jenigen passend anwenden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich würde mir mal die Gesamtsituation anschaun...

Ernährung, Berufliche Situation, Familiengeschichte - und dann würde ich auf meine Eingebung warten, was Anfangs mal das beste ist...


Hört sich nach ner runden Sache an. Aber ich muss da trotzdem noch mal einhaken.

Ich hab dir oben ein paar Symptome genannt, die weder mit meiner beruflichen, noch familiären Situation zusammen hängen und eigentlich jedem, der sich ein wenig mit seinem Körper auskennt, deutlich sagen, was (zumindest höchst wahrscheinlich) hier im Argen liegt. Ich sags mal nicht, vielleicht kommst du drauf.

Das soll jetzt keine Kritik an deinen Fähigkeiten sein (die ich hier nicht anzweifeln will), sondern dies soll dir einen kleinen Überblick gewähren, mit was du es überwiegend zu tun bekommen wirst.

Und zum Schluss noch ne Frage.
Weißt du, weshalb heutzutage eine ganze Menge Lebensmittel, welche Säuerungsmittel enthalten (Dosenfrüchte, Süßkram, Fertiggetränke und Gerichte etc.), entweder ganz offen damit werben, sie würden extra Vitamin C enthalten, oder dieses Vitamin verdeckt als eben dieses Säuerungsmittel bzw Antioxidant (aufgeführt als Ascorbinsäure) beinhalten?

Zitat:
bzw. einem Ernährungsplan


Wie sieht das Grundkonzept eines solchen aus?



MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich sollte man sich eine intuitive Ernährung aneignen und kein Dogma daraus machen.


Darf ich mal fragen, wie das gemeint ist? Mal angenommen ich bin süchtig nach Zucker und weiß es nicht (soll öfter vorkommen als man glaubt). Dann wird meine Intuition in diesem Fall sagen, dass alle Lebensmittel, die einen genügend hohen Zuckergehalt haben, mir "gut tun" und wenn ich zu wenig davon esse, dann wird mein Körper "ein wenig flattrig" werden. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht Süßigkeiten, denn schon z.B. Rotkohl in Dosen hat ne gehörige Portion Zucker mit drin. Sollte ich in diesem Falle meiner Intuition trauen und dem Verlangen nachgeben?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 18:01    Titel: Die CIA, unser aller Freund und Helfer.... Antworten mit Zitat

Bei Redpilltheory fand ich diesen interessanten Artikel. Damit wird offen gelegt, dass die CIA auch bei den engsten Verbündeten in Europa ständig nachhalft, wenn es "nötig" war, uns auf Kriege einzuschwören und anderen Schlammassel:

C.I.A., ein Mythos – Gestern, Heute, Morgen?

Mai 12th, 2010 → 6:59 am

0

Viele Gerüchte ranken sich um die Aktivitäten der Central Intelligence Agency.

Seit der Gründung der “Firma” oder kurz CIA im Jahr 1947 hat kaum eine US Einrichtung das Leben so vieler Menschen unbewusst beeinflusst. In einer ARTE Dokumentation wird die Geschichte dieser undurchschaubaren Behörde beleuchtet. Auch kommen hochranginge und ehemalige Mitarbeiter zu Wort und gewähren seltene Einblicke.

Neben verdeckten militärischen Operationen ist die öffentliche Meinungsbildung ebenfalls eine gängige Strategie der CIA.

Ein Anwendungsbeispiel:
Seit längerem sind die Umfragewerte dem Deutschen Afganistaneinsatz betreffend auf einem Tiefpunkt. Wikileaks hat eine für Deutschland entworfene PR Strategie veröffentlicht, welche die Stimmung der Deutschen ”drehen” soll. Die Urheber sind niemand geringer als die Mitarbeiter des CIA, unter der Leitung der US Aussenministerin Hilary Clinton.
Verdeckte Operationen dieser Art (wie in der Dokumentation beschrieben) kennt man von verschiedenen Staaten. Dass die CIA aber in einem NATO Mitgliedstaat aktiv ist, war wahrscheinlich nur den wenigsten bewusst.
Die veröffentlichten Dokumente beschreiben detailliert eine PR Strategie zur Steigerung der Akzeptanz des Deutschen Einsatzes.

Quelle Tagesschau.de

Um eine speziell auf Deutschland zugeschnittene Public Relation-Strategie für den Afghanistan-Krieg zu entwerfen, wurde die so genannte CIA Red Cell, die Rote Zelle des amerikanischen Auslandsgeheimdienstes, aktiv. Diese Zelle ist für unkonventionelle Lösungsansätze zuständig. Zusammen mit einem Deutschlandkenner und Kommunikationsexperten aus Hillary Clintons Außenministerium erarbeitete die CIA-Spezialabteilung ein geheimes Konzept für das von Afghanistan kriegsmüde Deutschland.


Die wenigsten Leser wissen auch, dass die CIA seit ihrer Gründung immer wieder mit Drogenschmugel und -handel in Verbindung gebracht wird. Ein lukratives Geschäft, mit dem die Agency ihre weltweiten Tätigkeiten finanziert. Ein Artikel in der New York Times beschreibt die Aktivitäten der “Company” auf diesem Gebiet. Weitere interessante Artikel zu dem Thema finden Sie hier und bei Infoblog Media.

Dass die Tagesschau darüber berichtete, lässt Hoffnung aufkommen, dass da einige gemerkt haben, dass sie nach dem großen "Festival" auch nur noch Untertanen sind, und dass sie beginnen, sich auf die Seite des Volkes zu stellen. Seehofers Interview (siehe allesschallundrauch) mit Herrn Pelzig hat da auch etwas erfrischendes. Der Horst ist halt doch noch der beste Politiker für uns und gehört wohl nicht zul den Lumpen, die uns verkaufen wollen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 13:50    Titel: NICE Antworten mit Zitat

DANKE Brudercr for the link Smile - sehr interessant!

@Sojemand du willst eine §Diagnose§? - Dann würde ich mal sagen: "Absolute energetische Unausgeglichenheit"

Behandlung:

3xwoche Energiebehandlung
2xwoche körperliche Bewegung je nach Erfordernis und nach Plan
1xwoche geführte Meditation
physische Körperentgiftung (Ernährung + Flüssigkeiten) laut Plan


zur Behandlung von Depressionen wir unter anderem Biofeedbacktraining eingesetzt.

evtl. Kinesiologische §Therapieunterstützung§

Lg TOM
-----------------------------------------------------------------------------------
Du hast geschrieben:
Zitat:
Und zum Schluss noch ne Frage.
Weißt du, weshalb heutzutage eine ganze Menge Lebensmittel, welche Säuerungsmittel enthalten (Dosenfrüchte, Süßkram, Fertiggetränke und Gerichte etc.), entweder ganz offen damit werben, sie würden extra Vitamin C enthalten, oder dieses Vitamin verdeckt als eben dieses Säuerungsmittel bzw Antioxidant (aufgeführt als Ascorbinsäure) beinhalten?


Antwort
Ich habe davon gehört, dass hier irgendwas nicht stimmt, diesebezüglich weiß ich aber nicht genau wie es sich explizit damit verhält - Bin jedoch sehr interessiert daran, wenn du mir hier ein klareres Bild geben könntest?! - Danke Dir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 15:54    Titel: Heute habe ich ein wenig Zeit und ... Antworten mit Zitat

habe mal die Seite nochmals durchgelesen. Zur angegebenen Literatur: warum das Rad neu erfinden (englisch), wenn es sehr gute Literatur in deutsch zu diesem Thema gibt: Dr. jentschura Gesundheit durch Entschlackung
siehe: www.amazon.de/Gesundheit-durch-Entschlackung-Schlackenlösung-Neutralisierung/dp/3933874335/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274533588&sr=8-1
oder für nicht so lesewillige Zeitgenossen auf CD:
www.amazon.de/Gesundheit-durch-Entschlackung-Schlackenlösung-Neutralisierung/dp/3933874033/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1274533588&sr=8-3

Dazu würde ich ein 2. Werk empfehlen, das nebenbei das Zusammenspiel der Mineralstoffe im menschlichen Körper darlegt mitsamt der gegenseitigen Abhängigkeiten: Das Handbuch der Biochemie nach Dr. Schüssler von Feichtinger
www.amazon.de/Handbuch-Biochemie-nach-Dr-Schüßler/dp/3830472234/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274534052&sr=1-1
und dann noch: www.amazon.de/Die-Leisen-Therapie-s....3799900101/ref=pd_sim_b_3 . Dies ist ein älteres Werk, das aber nicht zu unterschätzen ist, mit wichtigen ernährungstechnischen Hinweisen, in welchem Kraut man welche Mineralstoffe findet. Damit kann man sich schöne Tees selbst zusammenstellen und gleicht seine Mineralstofflücken aus. Diese treten ja bedingt durch HAARP und die Chemtrails bei breiten Schichten in der Bevölkerung auf.

Von einer derartigen Stimmung habe ich gerade meinen Bruder abgebracht. Der hat ähnliche Symptome. Ich habe ihm Mercurius solubilis C 1000 gegeben. Jetzt wird seine Stimme stärker und er hat von Tag zu tag bessere Laune.

Die dunklen Augenringe sind ein Kaliummangel, der mit Schüssler 4, 5 und 6 behoben werden kann. Dunkle Stelle im inneren Augenwinkel - Nr. 4 Kalium chloratum D 6, unter dem Auge breit dunkel, Nr. 5 Kalium phosphoiricum D 6, dies wird auch für das Denkvermögen gebraucht, da das Hirn viel Phosphor braucht. Nr. 6 Kalium sulfuricum D 6 benötigt man bei jeder Entgiftung. Es transportiert die Säure ab, nimmt die Abfallprodukte mit. Für die Schilddrüse sind 15 und 16 zuständig. 15 Kalium jodatum D6 deckt den Jodbedarf der Schilddrüse und reguliert das Jod im Körper. 16 Lithium chloratum D 6 stärkt die Nervenkraft - weiteres hier z. B. http://erfolgreich-abnehmen-mit-sch....-16-lithium-chloratum.htm

Mit Hilfe dieser 3 Bücher kann man sich sehr gut durch die momentanen Schwierigkeiten, die einem ja ernährungsmäßig mit Absicht bereitet werden, durchkämpfen oder durchmogeln. Wer einmal mit Amalgam- Blomben verseucht wurde (Quecksilber = mercurius), hat ja damit sein Leben lang zu kämpfen, wenn er nicht gründlich die Schwermetallverseuchungen austreibt. Das ist allerdings eine anstrengende Erfahrung. Sie lässt sich mit Chlorella-Algen, Fischölkapseln, Korianderkraut und Knoblauch oder Bärlauch bewältigen. Sehr hilfreich ist auch die Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt. Auch dazu gibt es Bücher (für Black sicher interessant Wink ) www.amazon.de/Lehrbuch-Psycho-Kines....qid=1274535791&sr=1-1

Dann im Zusammenhang mit Chemtrails und HAARP noch einen Hinweis: die Regierung kaufte verstärkt Diabetesspritzen (Insulin), da sie einen Anstieg der Diabetes erwartete. Wie kann man so etwas erwarten? Man weiß, dass man die beiden Mineralstoffe Haffnium und Lanthan aus dem Körper herausbringen muss, dann entsteht unweigerlich Diabetes.



Liebe Grüße


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schüsslersalze sind auf jeden Fall essentiell und wirken wahre Wunder zur Unterstützung einer Reinigungs und Heilungsperiode!

Die Reinigungsprozesse, vor allem wenn sie auf energetischer Ebene als erstes angewandt werden könnten mitunter sehr heftige körperliche und/oder auch mentale Reaktionen nach sich ziehen, wenn man dem körper auf physischer Ebene nicht Mittel zur Unterstützung des Prozesses mit auf den Weg gibt um Blockaden harmonischer zu beseitigen.

Schüsslersalze sind ein sehr gutes Mittel dafür, den Mineral und Säurenhaushalt des Körpers wieder in den Griff zu kriegen und somit dabei helfen den Energiefluss wieder reibungsfrei zu gewährleisten und helfen die "Verstopfungen" im Meridiansystem zu lösen.

Zur weiteren Unterstützung kann man auch verschiedene zusammenstellungen passender Bachblüten in Erwägung ziehen, wo man die "Zusammensetzung" der Blüten und die Häufigkeit der Einnahme sehr gut (und jetzt nicht lachen Black Wink ) mit dem KMT messen kann!

Für "selbstlose" Fragestellungen, die einem anderen Menschen zu gute kommen verwende ich den KMT nämlich auch Smile

Die Bücher sind sicher sehr zu empfehlen, wenngleich ich auch nur eines davon gelesen hab Wink

In diesem Sinne wünsch ich nen fröhlichen Tag!

TOM
---------------------------------

@Brudercr

Du sag mal hättest du evtl. den link von dem bericht über den CIA und Wikilieaks? - Interessiert mich sehr, mich näher damit zu beschäftigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Antwort
Ich habe davon gehört, dass hier irgendwas nicht stimmt, diesebezüglich weiß ich aber nicht genau wie es sich explizit damit verhält - Bin jedoch sehr interessiert daran, wenn du mir hier ein klareres Bild geben könntest?! - Danke Dir


Ups, is mir entfallen hierauf zu Antworten, sry, hol ich sofort nach.

Der Körper braucht eine bestimmte Mindestmenge an Vitamin C um keine Mangelerscheinungen zu entwicklen. Und ein Mangel an Vitamin C, davon können die frühen Seefahrer ein Lied singen. Skorbut ist die Folge.

Durch unsere Heutige stark industrialisierte Nahrung, ist selbst bei Früchten kaum mehr Vitamin C in ausreichendem Maße vorhanden um diesen Mindestbedarf zu decken, geschweige denn im restlichen Futterkram.

Würde man nun nicht überall Vitamin C künstlich zusetzen, würde in kürzester Zeit Skorbut eine sehr verbreitete Krankheit werden.

Man beachte hier: Die Mindestmenge!! Diese Mindestmenge ist weit von den optimalen Menge entfernt. Das sog. "Bundesministerium für Ernährung" und die dazugehörigen "Experten" geben Richtlinien heraus, die sich auf eben jene Mindestmenge!! bezieht und machen keine Angaben, wie hoch denn die optimale Versorgung mit Vitamin C ausfallen müsste.

Dieser Witz mit den "Mindestmengen" und der damit einhergehenden Werbung der "Prävention" von Krankheiten (was ironischer Weise der Wahrheit entspricht) ist nicht nur auf Vitamin C beschränkt, tatsächlich ist das bei allen anderen Vitaminen, Mineralien, Fettsäuren und Proteinen der Fall. Einige wichtige Zusätze werden der Nahrung sogar bewusst entzogen, weil ihr Mangel nicht offensichtlich wird, sondern sich schleichend zum Vorteil derer entwickelt, die ein Interesse an einer Mangelgesellschaft haben. Zum Beispiel Eisen. Du wirst kein Wasser finden, weder in Flaschen noch aus dem Hahn, in welchem noch der natürliche Eisengehalt vorhanden ist. Eisenmangel, oder besser, die knappe Versorgung mit der Mindestmenge an Eisen, welche dich knapp oberhalb einer spürbaren Sideropenie hält und eine lebengefährliche Anämie verhindert, lässt dich dümmer werden, ohne dass du das merkst. Und mit dümmer meine ich, 20 IQ Punkte und mehr.

Willst du also einem Menschen helfen, musst du als erstes heraus finden, was seine optimale Versorgung mit allen Lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien, Fettsäuren und Proteinen. ist. Hast du das erst mal wieder hergestellt, wird sich ein riesen Haufen Symptome in Luft auflösen, unter anderem auch all das, was ich oben beschrieben hab.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 19:51    Titel: Mal wieder etwas "Banales", eine Rentnerin Antworten mit Zitat

Weiterleitung eines Schreibens von Ursula Haverbeck vom 21.05.2010 an die Öffentlichkeit:

- - - - - -

Prozess-Termin - Charlotte Knobloch gegen Ursula Haverbeck - am 02.06.2010

- Berufungsverhandlung -


URSULA HAVERBECK gibt bekannt:

Prozess in Bielefeld (Westfalen)

Datum: 02. Juni 2010

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Adresse: Landgericht Bielefeld, Raum 65, Niederwall 71,
33602 Bielefeld

Bitte vorher anrufen, ob der Termin auch wirklich stattfindet:

Tel. des Gerichts: (0521) - 549-0

Eine Rentnerin hat einen mutigen Brief an den Zentralrat der Juden geschrieben. Nun steht sie vor gericht, weil Charlotte Knobloch Klage erhob. Dazu schaut ihr euch auch bitte den folgenden Link an - und lest genau, was Frau Knobloch vom Meinungs- und Versammlungsrecht hält, und dass sie sich so freut, dass sie mit Hilfe von Helmut Kohl (Henoch Cohn) soviele Juden nach Deutschland brachte, dass sie jetzt wieder über 120.000 Mitglieder in den jüdischen Gemeinden zählen kann. Hier ist der Link, der auch die "böse" Rentnerin zeigt, die sich einfach wehren will. http://de.altermedia.info/general/b....igung-25-05-10_45600.html

Da hatte ich ja noch Glück mit meinem Brief damals. Da gab es nur eine Antwort "mit gerade noch freundlichen Grüßen". Jetzt sind sie mehr und ziehen andere Seiten auf: bestochene Richter und Gerichte etc.... soll es auch schon gegeben haben.




In der Einladung von Ursula Haverbeck heisst es:

"Verhandelt wird die Umwandlung einer (a) WARNUNG an den Zentralrat der Juden (Ursula Haverbeck hatte einen Brief an den Zentralrat geschickt und diesen gewarnt) in dessen (b) BEDROHUNG (Anm.: jetzt soll sie ihn mit diesem Brief also schon bedroht haben!) und schliesslich zu einer (c) PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNG der Frau Knobloch (Anm.: jetzt soll sie mit dem ein und demselben Brief also auch schon Frau Knobloch beleidigt haben!)."

Vielleicht gibt es ja noch eine weitere STEIGERUNG (d)??

Der Termin scheint überaus interessant zu sein; wir können jedoch davon ausgehen, dass Frau Knobloch nicht persönlich anwesend sein wird.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand



Hey Freund, hab grad gelesen wie es Dir so geht,
Zitat:
Ich bin ständig müde, schlafe nicht richtig gut, hab Augenringe, kann mich ab und zu garnicht konzentrieren, bin zerstreut, hab gelegentlich Kopfschmerzen, hab Probleme an Gewicht zuzulegen, ne schlechte Verdauung, weiche Fingernägel und ne latente Depression.


da ich meine zu wissen, daß Du Deinen Lebensunterhalt mit nen schlechten Job bestreitest und den restlichen Tag/Nacht wahrscheinlich vorm PC sitzt und versuchtst die Welt zu retten, kann ich mir nur einen Reim darauf machen. Du bist ausgebrannt, kannst schon fast nicht mehr. Um Deine Psyche brauchen wir uns glaub ich keine Gedanken zu machen.
Was Dir weiter helfen würde, und Dir wieder genügend energie lieferern könnte währe eine eine Mischung aus:
-500 g Honig als basis
-100 g Gelee Royale
-15 g Propolis (Pulfer)
-50 g Blütenpollen (wenn du mit Alergien nichts zu tun hast)

2-3X täglich 1-2 Teelöffel auf der Zunge zergehen lassen, Du wirst selbst herausfinden wann und wievil Du brauchst (schmeckt nicht gerade lecker, aber gibt wieder Kraft)
Die Inhaltsstoffe dieser Michung kannst Du alle im net. nachlesen.
Ich versorge eine ganze Reihe von Menschen mit dieser Mischung mit sehr guten erfolg jeweils, nehme selbst auch täglich mal mehr oder weniger(je nach Tagesform).
Du kannst die Sachen selbst einkaufen und mischen, oder wenn Du willst kann ich Dir auch was fertig machen.
Ich bin zwar kein Heiler oder so, aber es gibt nichts wo kein Kraut gegen gewachsen ist, wer sich bisschen interessiert kann schon ne menge herausfinden.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey Freund, hab grad gelesen wie es Dir so geht,

da ich meine zu wissen, daß Du Deinen Lebensunterhalt mit nen schlechten Job bestreitest und den restlichen Tag/Nacht wahrscheinlich vorm PC sitzt und versuchtst die Welt zu retten, kann ich mir nur einen Reim darauf machen. Du bist ausgebrannt, kannst schon fast nicht mehr. Um Deine Psyche brauchen wir uns glaub ich keine Gedanken zu machen.


Hi Smile

Diese Annahme geht davon aus, dass die Symptome auch tatsächlich vorhanden sind, der Job wirklich "schlecht" ist (was das auch immer heißen soll), ich wirklich ständig vorm PC sitze, ehrlich die Welt "retten" will und ausgebrannt bin.

Ganz schön viele Vermutungen. Wink

40% davon sind so nahe an der Wahrheit, dass ich sie gelten lassen könnte. Welche das sind überlasse ich deiner Vorstellung.

Aber danke für den Tip mit dem Honig und so.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weil grade alle gute Ideen vorbringen, will ich auch nicht zurückstehen und euch - worauf ich "schwöre" mitteilen.
Dieses Gesteinsmehl vom österreichischen Förster Schindele, wirkt wahre Wunder! Unter anderem, sind mir sogar meine Haare wieder dunkler geworden. Auch Haarwuchs soll bei Leuten angekurbelt worden sein, dazu kann ich nix sagen, weil ich immer schon wilden Wuchs hatte ..

Der Kilo kostet zwischen 12-15 .- €, wenn man so wie ich, Direkt kauft, ich hole mir alljährlich einen Karton mit 6 Kilo, da zahlt man bloß 5.-€/Kilo


schindeles Mineralien


Die Medien schreiben über die "Wundererde" aus Österreich

Man kann das Gesteinsmehl in jeder Drogerie bestellen, und in vielen Drogerien oder alternativen Geschäften ist es zu finden [8]. Die Presse und die Medien feierten das Steinpulver zuerst als Mittel gegen das Waldsterben (S.9), dann bezeichneten sie es als "Wunderpulver" (Neue Welt, ohne Datum) (S.89), "Wundererde" (Bild der Frau vom 21.4.1986) (S.90), als "österreichische Wundererde", die "wirklich jünger" macht (Bild der Frau vom 21.4.1986) (S.90), bzw. "Diese Erde kann vor allem bei Frauen Wunder wirken" (Bild der Frau vom 21.4.1986) (S.91), während andere Medien von einem "Umstrittenen Steinmehl für Deutsche 'gesund'" berichten (Kurier vom 23.6.1986), oder wiederum eindeutig berichten: "Nach der 'Gesteinskur' um 30 Jahre jünger" (Die Welt vom 8.4.1986), oder: "Falten weg durch Wunderstaub" (Bildwoche vom Mai 1986). Dabei hat diese Heilmethode gemäss "Die ganze Woche von 1986 eine jahrtausendealte Tradition. Lehmerde oder Heilerde ist gegen Rheuma oder Stoffwechselstörungen eine traditionelle, seit 1000en von Jahren bewährte, äusserlich oder innerlich angewandte Heilmethode (S.95) und auch Düngemethode für Felder und Wiesen, ebenso Ablagerungsschlamm (Nil) oder Gletscherwasser in den Walliser Alpen in der Schweiz (S.100). Gemahlene Erdsubstanzen einzunehmen war immer schon die umfassendste und wirksamste Methode zur Heilung durch "Heilerde" (S.9Cool. Die St. Galler Nachrichten vom 10.7.1986 sprechen von einem "Wundersteinmehl Schindele's Mineralien" (S.96), die Zeitschrift "Apotheker" vom 11.8.1986 von "Wundererde: Falten weg, Rheuma besser" (S.97). Gemäss "Die ganze Woche" vom 11.6.1987 wird durch die Einnahme des Schindele-Gesteinsmehls eine "Unzahl von 'Zivilisationsleiden' unserer Zeit zum Verschwinden" gebracht (S.9Cool. Die Zeitschrift "Frau und Freizeit" vom Juni 1987 spricht vom "Allheilmittel Steinmehl" (S.99), die "Zeitung für den Konsumenten" 1987 von "Schindele's Mineralien: Wie Mutter Erde für uns sorgt" (S.100), und das "Echo der Frau" vom 19.10.1994 stellt klar fest: "Mineralisches Steinmehl schützt vor Krankheiten" (S.101). Die "Schulmedizin" mit ihren kriminellen Universitäts-Affenärzten bezeichnete das Steinmehl offiziell als "Aberglauben" (S.100).

Das Mineralienpulver von Robert Schindele enthält 34 Mineralien, die für Mensch, Tier und Pflanzen gesundheitsfördernd und aktivierend sind. Täglich einen Teelöffel gelöst in Wasser einnehmen fördert mit der Zeit die Funktionen des gesamten Körpers. Die Konzentrationen, die aufgenommen werden können, sind bei einem Teelöffel täglich sehr gesundheitsfördernd. Die gleichzeitige Einnahme weiterer Eisenpräparate ist zu meiden [1].

Die Wirkungsweise der Mineralien im Schindeles Mineralien-Gesteinsmehl

Rechtsdrehender Magnetismus / rechtsdrehende Strahlung: Das Gestein ist positiv polarisiert (rechtsdrehend magnetisiert) und neutralisiert somit negative, linksdrehende Strahlen. Solche negative, linksdrehende Strahlen sind z.B. Mikrowellen aus Radio, Fernsehen, Radar, die so neutralisiert werden (S.35-3Cool.

-- Kieselsäure ist Bestandteil des Bindegeweben und sorgt für dessen Elastizität, ernährt Haut, Haare und Nägel [3], fördert den Aufbau von Sehnen, Augen, Ohrmuscheln und Fingernägeln (S.101) bzw. Kieselsäure ist der "Urstoff des Lebens" überhaupt, fördert die Zellatmung und hält deren Alterung auf, beeinflusst Haut, Haare, Nägel und Muskulatur, und regt ausserdem auch die Verdauung an (S.89), Haut, Haar und Nägel bleiben länger "jugendfrisch", Muskeln länger elastisch, die Verdauung wird reguliert, und als Gel angewandt heilt Kieselsäure Wunden, Pickel, Muskel- und Gelenkschmerzen (S.91)

-- Kalium ist Zellbestandteil, regelt mit Natrium den PH-Wert des Blutes und den Wasserhaushalt [3], ist wichtig für die Durchblutung des Herzmuskels und anderer Muskeln, reguliert den Blutdruck, wirkt entwässernd, hält das Herz in Schwung, hält den Körper schlank (S.89), wirkt Herzinfarkt vor [4], unterstützt die reguläre Weitergabe von lebenswichtigen Nervenimpulsen. Kaliummangel kann Herzrhythmusstörungen und unregelmässigen Pulsschlag verursachen (S.101)

-- Kalzium (Calcium) nährt Knochen und Zähne [3], stärkt ausserdem das Bindegewebe und sorgt für frisches Aussehen des Körpers (S.89), bewirkt, dass Knochen und Zähne nicht vorzeitig spröde und brüchig werden (S.91). Bei Calciummangel sind Frauen oft schlapp, müde und nervös (S.89), Schlaflosigkeit, Nervosität (S.91), ab 40 Jahren entscheidend für jede Frau, ob sie schneller altern oder länger jung bleiben will (S.91). Calcium und Phosphate reduzieren auch die Knochenbrüchigkeit (S.101).

-- Eisen ist zu 70% Sauerstoffträger im Hämoglobin des Blutes [3], sorgt für genug sauerstoffreiches Blut (S.89), dient dem Sauerstofftransport zu den Zellen, v.a. zu den Herzmuskeln und zum Gehirn (S.101). Bei Eisenmangel können Herzprobleme die Folge sein (S.101), sind Frauen blass und kraftlos (S.89), müde, anfällig für Infektionen. Generell verlieren Frauen durch die Menstruation viel Eisen, also ist die natürliche Eisenzufuhr wichtig für alle Frauen (S.91)

-- Magnesium ist Bestandteil zahlreicher Enzyme [3], ist wichtig für das Herz, schützt vor Überlastung und Stress bei 400 mg pro Tag (S.89), normalisiert gefährlichen Bluthochdruck (S.101), kann das Wachstum der Zellen fördern, beruhigt die Nerven, so dass die Stressverträglichkeit zunimmt [4], reguliert Herzstoplern, Kreislaufstörungen, Wadenkrämpfe, Blutgerinnsel mit Gefahr der Thrombose. Magnesium sorgt dafür, dass das Herz jung bleibt, Arterien werden nicht spröde, Ablagerungen und Blutgerinnsel und Herzinfarkte werden verhindert. Schlankheitskuren bzw. Fastenkuren bei Frauen bewirken oft einen Magnesiummangel, so dass die schlanke Frau dann älter wirkt als vorher (S.91).

-- Zink beschleunigt den Stoffwechsel und stärkt die Zellen. Zinkmangel führt zu Haarausfall, Wunden heilen schlechter, (S.91), die Anfälligkeit für Krankheiten nimmt zu (S.92), bewirkt oft Unfruchtbarkeit bei Frauen (S.91). Bei seelischem Stress verlieren Frauen besonders viel Zink (S.92)

-- Molybdän hat eine potenzsteigernde Wirkung (S.94)

-- Chrom wirkt blutdrucksenkend, reguliert den Fettspiegel im Blut und erweitert die Gefässe [4], reguliert den Fettstoffwechsel und den Glukosestoffwechsel. Chrommangel führt zur Verkalkung der Herzkranzgefässe und zu Zuckerkrankheit (Diabetes) (S.101); Chrom mit nicht magnetisch pluspolarisierten Mineralien eingenommen beseitigt die Ursache der Zuckerkrankheit; Chrom als Metall von Möbeln zieht die schädlichen Mikrowellen von Flugradar, Funk, Radio und Fernsehen stark an und die Strahlen können bei den Menschen, die sich in Räumen mit Chrommöbeln aufhalten, Unterleibskrebs, Blasenkrebs und Nierenkrebs hervorrufen (S.36).

-- Kobalt schützt vor Blutarmut und ist massgeblich an der Bildung von Vitamin B beteiligt (S.101)

-- Kupfer ist ein "natürliches Fruchtbarkeitsmineral" (S.101).

Die einzigartige Atomstruktur von Schindeles Mineralien: Abwechselnd Plusstrom und Minusstrom - Protonen und Positronen im gleichen Pulver

Schindele wird nun ziemlich fachspezifisch mit vielen physikalischen Fachausdrücken:

Die bisher 26 festgestellten Mineralien besitzen eine retrograde Umwandlung des Atomkristallgitters mit Übergangsmetallen und Rückbildung auf Alkalifeldspat. Durch den Gehalt von ca. 5% Eisen und dem Spurenelement Kobalt, welches den besten Magnet darstellt, werden die Minerale durch Reibung hochmagnetisch.(S.Cool

Im Untersuchungsgutachten steht: Es [das Gesteinsmehl] besitzt eine retrograde Umwandlung des Atomkristallgitters mit Übergangsmetallen und Rückbildung auf Alkalifeldspat. Jener Wissenschaftler, der dieses schrieb, war sich der Folgenschwere dieses Satzes gar nicht bewusst. Dies heisst nicht mehr und nicht weniger, als dass in diesen Mineralien eines der grössten Geheimnisse Gottes, nämlich die Materieumwandlung steckt.

Er wusste und weiss bis heute nichts davon, dass meine Mineralien in Wechselfolge durch Erschütterung sowohl Plusstrom als auch Minusstrom erzeugen. dies hat mit dem sich in den Mineralien befindlichen Plusmagnetismus überhaupt nichts zu tun. Und wieder war es Ing. Krumpholz, der diese Entdeckung machte. Er prüfte im Dezember 1986 die Innenisolierung des Prototyps unserer Mineraliendose auf Stromdurchlässigkeit. Er stellte dabei fest, dass unsere Mineralien Plusstrom erzeugen. Auf der Messskala waren dies acht Teilstriche. Er sagte, dies gäbe es doch nicht, dies sei unmöglich und nahm die Messsonde heraus und stiess sie erneut heftig in den Doseninhalt. Plötzlich zeigte die Messskala Minusstrom mit acht Teilstrichen an. Er sagte darauf: "Mensch, ich werd' verrückt, das ist doch wissenschaftlich unmöglich."

Nach drei schlaflosen Nächten machte er mir den Vorschlag, die Mineralien an ein atomphysikalisches Institut einer bekannten Grossmacht zu schicken. Nach einigen Wochen sagte er zu mir:

"Du, ich habe heute Nacht einen Funkspruch bekommen. Die Mineralien produzieren deswegen Strom, weil sie einen gigantischen Elektronenaustausch besitzen. Aber es ist noch viel was Sensationelleres drinnen." Darauf sagte ich zu ihm, dass ich dies bereits wüsste. Elektronen sind rechtsdrehende Stromteilchen und produzieren, wenn sie entsprechend angeregt werden, den Plusstrom. Das grösste, bisher nicht bekanntgegebene, Geheimnis meiner Mineralien besteht [aber] darin, dass es die gleiche Anzahl an rechtsdrehenden wie auch linksdrehenden Stromteilchen besitzt. Man nennt diese Stromteilchen "Positronen". Dieser Begriff war in meiner Schulzeit und auch bis vor einigen Jahren in der Physik vollkommen unbekannt.

Diese Positronen erzeugen den Minusstrom. Der Minusstrom wäre an und für sich nichts besonderes, würde er nicht (S.50) zur Umwandlung der sogenannten Materie und in entsprechender Höhe und Bündelung der Strahlen zur Entmaterialisierung dienen. (S.51)

Schindeles Selbstheilung mit seinem Schindeles Mineralien-Gesteinsmehl: Weisse Haare sind wieder schwarz - und noch viele weitere positive Veränderungen


nähere bzw. weiterführende Infos hier:
http://www.geschichteinchronologie.....merkblatt-mineralien.html


Also ich bin sehr zufrieden damit! Den restlichen "Kick" an fehlenden Stoffem beziehe ich aus der Natur, ich gehe Wildkräuter pflücken, wo immer ich welche finde .. Razz

Servus, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan