www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AVAAZ ORG - GIB MIR DEINE STIMME!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 21:22    Titel: AVAAZ ORG - GIB MIR DEINE STIMME! Antworten mit Zitat

Einen guten Tag, Freunde und Leser und auch ein Hallo und herzliches willkommen, den neueren unter euch. Ich wette, wir alle haben etwas gemeinsam, nein, ich will nicht auf gewisse “spirituelle Erkenntnisse” anspielen! Ich meine unseren SPAM Ordner! Man muss keine große Leuchte sein, um das zu prognostizieren, wir alle haben SPAM Ordner – und zwar so oder so. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr von den selben Werbekeilern belästigt werdet wie ich, ist ziemlich hoch, ernsthaft! Wöchentlich auch, bekomme ich Aufforderungen von speziellen Leuten, die aber vorgeben,nein, SIE seien KEIN SPAM! Bitte, lesen sie genauer und sie werden bemerken, wir sind die auf der “richtigen Seite”! Wo aber stehen sie?

Und “SCHWUPPS” – schon hat man die Leute UND den tatsächlichen Sachverhalt, ins Gegenteil verkehrt! Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung, damit rechnet man ja nicht, ereilt einen der Eindruck das man – Irgendwie – ja, “Unwert” wäre! Nicht wir sind Empfänger von SPAM E-Mails, sondern sollten DANKBAR sein und DEMÜTIG das Haupt gegenüber jenen neigen, die uns in ihrer GÜTE – und einer, die wir sowieso nicht verdienten, ZUNEIGUNG, wertvolle Informationen zukommen lassen, wie wir teilnehmen können an der Rettung des Planeten! Ja, WIR! Ist das nicht toll?

Seit Januar 2007 steht die Kampagnen-Website Avaaz im Netz. Avaaz bedeutet auf Urdu (auch auf Farsi und Hindu) Stimme(Klang, Schall). Und seither verging kein Monat, wo ich nicht ihrer Aufmerksamkeit teilhaftig wurde. Ganz extrem zugenommen hat ihre Liebenswürdigkeit, als ich in einem vermutlich akuten Anfall von geistiger Umnachtung, einem ihrer Aufrufe zur Tat Folge leistete. Seitdem werde ich wöchentlich bombardiert! Damals sah ich das allerdings als einen positiven, ganz sicher aber nachhaltigen Beitrag meinerseits, die Welt zu retten! Sicher doch! Ich, ich ganz alleine ..

Ob es ein Aufruf an Obama - OBAMA- VERBIETEN SIE LANDMINEN

<- zielgenau ins Gefühl ..

Oder gegen Walfang - WALFANG - GANZ LEGAL?

Sie hatten immer etwas “in petto”, was jemanden wie mich ansprach, der sich Gedanken macht und überlegt, wie man etwas verbessern könnte. Selbstredend kann nachvollzogen werden, dass diesen Aufrufen seit ihrem bestehen, in großer Anzahl gefolgt wird. Man denkt immer nur, den Leuten ist alles egal, dieser Lebensabschnitt meinerseits brachte mich in Kontakt, mit einer etwas anderen Seite, wie Menschen sein können. Ihre Schreiben sind mitreißend verfasst und am liebsten – hätte ich das Kleingeld gehabt – hätte ich Millionen gespendet, nur um zu helfen! Wirklich, ich bin sehr davon überzeugt gewesen, von dieser Organisation! Bis, ja – bis ich nämlich WIRKLICH AUFWACHTE – bis ich daran ging Avaaz näher zu untersuchen.

Avaaz org ist immer vorne mit dabei! Was ich dagegen habe? Nichts, ehrlich, ich HÄTTE gar nichts dagegen, ja, wenn es tatsächlich eine derartige positive Organisation wäre, wie sie von sich selbst behaupten! Was es aber nicht ist, wie ich inzwischen denke – aber gehen wir dem doch auf den Grund. Meine Behauptung ist: Avaaz Org ist eine “FALSCHE FRONTGRUPPE!

Sie betreiben Aktivitäten unter “schwarzer Flagge”! Gemeint ist damit, wenn man unter dem Vorwand von – meist etwas Gutes und hehres – was ganz anderes bezweckt wird!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10072.entry

Grüße, et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan