www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WESAG-Fest letztes Wochende

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 12:43    Titel: WESAG-Fest letztes Wochende Antworten mit Zitat

War doch einiges los in letzter Zeit, sozusagen ein auf und ab, von himmelhoch jauchzent bis zum Tode betrübt.

Zum einen in deutschen Landen dieses überfliessende Gefühl von Euphorie und Glück durch die Herzens- und Sympathieträgerin Lena Meyer-Landrut. Welch ein europäisches Spektakel, als sie da alle gemeinsam tanzten, groovten und feierten. War schon auch sehr mitreissend aufgebaut und choreographiert. Respekt und jederzeit gerne wieder, weil es kommt nicht sehr oft vor, das Europa diese Momente erleben kann.

Dann ging es auch schon im achterbahntempo bergab, zuerst der Angriff auf den internationalen Hilfskonvoi der Palästinenser, welcher aus völlig unlogischen Gründen heraus umgesetzt wurde. Ausser natürlich, wenn man ein Verständnis von Kriegshetze und Kreigstreiberei darin postuliert, welche auf ein noch grösseres Szenario verweisen möchte.

Dann die sehr emotionsgetragene Entscheidung des Herrn Köhler, und ab sofortiger Wirkung hiermit nun ein Bundespräsident in spe. Dabei wissen es die im Vorschulalter bekanntlich ja schon - triff nie Entscheidungen aus der Emotion heraus. Ich glaube ja auch, dass dieser Bundespräsident einer ist, der bereits ein wenig über den Tellerrand hinausblicken konnte und so etwas ein Gewissen noch lebendig trägt. Dann gehts halt irgendwann nimmer mehr.... Not talking

Auf alle Fälle wurde, auch durch den Vollmond kräftig am Energierad des Planeten gedreht und somit wieder einiges in Gang auf dem Weg zur Wahrheit freigesetzt. Auch die Sonne stand an dem Wochende auf Sturm und versorgte uns mit ausreichend kosmischen Magnetismus.

Wie immer im Mai fand auch das alljährliche WESAG-Fest zu Ehren Gautama Buddha`s weltweit statt, welches ebenso Energien in das Feld einspeiste:
Das Wesak-Fest ist eine spirituelle und heilige Zeremonie, die am 1. Vollmond des Mai gefeiert wird (Vollmond im Stier). Sie fällt zusammen mit Lord Buddhas Geburtstag, seiner Erleuchtung und seinem physischen Tod.

Am Wesak-Fest wird eine spirituelle Brücke vom Höchsten Gott zur Menschheit gebaut. Es steigen diesem Tag die Kräfte der Erleuchtung aus dem Geist und dem Herzen Gottes in das menschliche Bewusstsein herab. Dadurch kann eine enorme Bewusstseinserweiterung eintreten, wie sie zu anderen Zeiten nicht möglich.

Wenn Sie zum Zeitpunkt des Wesak-Vollmondes meditieren, ist die Wirkung die gleiche wie bei regelmässiger Meditation über mehrere Monate. Nochmal potenziert wird die Wirkung durch die Meditation in einer Gruppe in bestimmter geometrischer Anordnung und in Gegenwart spiritueller Meister. Zur Vorbereitung unserer verschiedenen Körper auf die enorme Menge an spiritueller Energie werden vorab verschiedene reinigenden Körperübungen empfohlen. Ergänzend dazu verschiedene Atemübungen.


Wie heisst es so schön: Ford....(und die Buddhas) "die tun was" für die Erreichung der wieder "heilen Welt" . Ob es uns eines Tages zur Erleuchtung dann reichen wird, bestimmen wir letztendlich doch wieder selbst. Ohne Ford und Lord!

Bleibt munter Freunde
Manuel

Ps.: Dem Gyros vom elektrischen Grill und seinen Anhängern schmeckte dieses Wochende gar nicht.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, heisst natürlich WESAK und nicht WESAG Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan