www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BILDERBERGER -FEINDE DER GEMEINSCHAFT ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 21:38    Titel: BILDERBERGER -FEINDE DER GEMEINSCHAFT .. Antworten mit Zitat

Die Gemeinschaft ehrbarer und anständiger Menschen, ist solange nicht in der Lage, wirklich gehört und ernst genommen zu werden, solange ihre Feinde wohlauf sind und eine unversöhnliche Agenda des Hasses, der Gier, der totalen sexuellen Enttabuisierung und der Kriegslüsternheit, gegen die Menschen guten Willens betrieben wird!

.. damit gemeint, sind alle Organisationen, die im Kleide der Nächstenliebe, der Humanität, des Friedens und auch der Liebe, eine “Globale Tyrannei” erschaffen wollen. Ihr alle kennt den Namen dieser Tyrannei – die “Neue Weltordnung”! Täuschen wir uns nicht, sie stehen kurz vor der Vollendung ihres Zieles! Aber wir haben Verbündete auf unserer Seite, Verbündete die hartnäckig, nicht korrumpierbar und auf der Seite der Friedliebenden Menschheit stehen und aber auch über gute Kontakte verfügen. Wie sie augenscheinlich DANIEL ESTULIN hat, der vor kurzem in Brüssel eingeladen war, um vor der EU zu sprechen! Estulin ist unter anderem auch Autor des Bestsellers "The True Story of the Bilderberg Group”. Es hat sich inzwischen auch “eingebürgert”, dass der Hauptteil der verlässlichen Informationen über die Bilderberger von Estulin und dem altgedienten Journalisten James Tucker kommen.

Ja, reibt euch nur die Augen! Tatsächlich aber, referierte Estulin über die Bilderberger Gruppe und berichtete von der drohenden Gefahr, die von ihnen ausgeht und welche für die Menschheit nichts gutes im Schilde führen. Es sei dahingestellt, wer ihm aller wirklich zuhört, oder wer nur so tut, weil er für s wegsehen und weghören bezahlt wurde. Egal, ganz egal ist das, weil es darauf ankommt, dass eben NICHT alle bezahlt und korrumpiert wurden! Deswegen müssen sie alle so tun, auch die korrumpierten, als seien sie höchst interessiert! Und müssen mitmachen, wenn die “besseren” unter ihnen etwas unternehmen ..

“Passenderweise”, tagen die Bilderberger seit gestern, 3.6.2010 – 7.6. in Spanien …


<- Treffen wird scharf bewacht, aus der Luft ..

Natürlich, versprechen tue ich mir davon nicht sehr viel, Politiker sind “Sesselfurzer” und hauptsächlich um ihre eigene Haut besorgt. Aber wer weiß, nicht wahr? Ich achte auf jeden Fall, den Vorstoß von Daniel Estulin und seine Bemühungen! Wobei es mir aber wirklich geht, ist die öffentliche Anteilnahme und dass die Zeit anscheinend vorbei ist, als die Bilderberger ihre Treffen still und leise abhalten konnten und wo keiner darüber berichtete! Das ändert sich derzeit. Man muss sehr deutlich auch sagen, die “Bilderberger Gruppe” ist KEINE richtige “Geheimgesellschaft” - sonst wären sie ja nicht bekannt – aber sie sind sowas wie “Semi – Geheim”, wenigen, außer Eingeweihten und eben uns Bloggern und Wahrheitssuchenden in aller Welt, sind ihre immense, geballte wirtschaftliche Macht bekannt und ihre AGENDA!

The one aim of these financiers is world control by the creation of inextinguishable debts.”
(“Das einzige Ziel dieser Finanziers ist Weltkontrolle durch die Schaffung von unauslöschlichen Schulden.“)
Henry Ford – Industrie Gigant

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10130.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 14:09    Titel: Tsunami 2004 nochmals betrachtet Antworten mit Zitat

Es sieht aus, als könnte der Tsunami 2004 auch auf das Konto Bilderberg & Co gehen, deren ausführende Kraft meist die USA sind. Hier das Rundschreiben von Herrn Dr. Vogelsang:


War der Tsunami vom 29.09.09 wiederum ein HAARP-Produkt ?

Die Richtung der durch Blut und Zerstörung angestrebten US-Weltherrschaft geht von Westen nach Osten. Über Indien und China will man wieder in Alaska ankommen, wo eine der wichtigsten US-Waffen steht: HAARP.
Der Tsunami v. 26.12.04 war schon deswegen ein Massenmord, weil das US-Kontrollzentrum auf Hawai zwei Stunden lang wußte, was auf die Anrainerareale am Indischen Ozean zurollte, aber keine Warnung herausgab. Die Begründung stand dreist in der Presse: diese Region geht uns nichts an.
Aber 80 % der Investoren, die die verwüstete Küste aufkauften, stammen aus den USA.
Die Sache muß vor den ICC in Den Haag. Da dort nur Staaten auftreten können, sollte das Tschetschenien übernehmen, das als erstes Land der Erde den Terrorismus innerhalb etablierter Regierungen untersucht, Kontakt: gfbv_sa@bih.net.ba

Die Tsunami – Katastrophe am 26.12.04, auf den Tag genau ein Jahr nach dem Erdbeben in Bam/Iran, begann lt. dem deutschen Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL 7 Sekunden vor 8 Uhr morgens mit drei Schlägen, die durch den Ozean fuhren – beginnt so ein Naturereignis ? In den Tagen nachher wurde dort vermehrt Radioaktivität gemessen. Es sieht so aus, als sei der Tsunami ebenso multifaktoriell ausgelöst worden wie der 11. September 2001, als das senkrechte Zusammensacken des WTC nach dem Flugzeugcrash durch im Gebäude angebrachte Sprengladungen bewirkt wurde. Ohne Mithilfe höchster US-Behörden war das unmöglich. Daß dort Massenmörder arbeiten, hat auch der Tsunami am 26.12.04 gezeigt.
Helmut Kohl weilte auf Sri Lanka im Hotel Paragon und wurde eine Stunde vor dem Auftreffen der Welle ausgeflogen. Wer warnte ihn ? Wen warnte er ? Auf der Internet-Seite des Hotels bedankte sich die Managerin, dass alle ihre Gäste gerettet werden konnten. Und die 300.000 Opfer ?
Kohl ließ die Version verbreiten, er habe am Fenster gestanden und plötzlich die Welle gesehen, sodaß er gerade noch den Hubschrauber erreichte, der zufällig bereitstand.
Die HAARP-Technologie nutzt kosmische Kräfte mittels der Forschungen von Nicola Tesla. HAARP kann z.B. Wirbelstürme aufs offene Meer umleiten, aber unter einem Völkermörder-Präsidenten wie George W. Bush wird es als Waffe eingesetzt und kann auch Erdbeben erzeugen. Alle Erdbeben seit dem Tsunami am 26.12.04 lagen auf der Achse, die der US-Imperialismus auf seinem Weg nach China zieht, dem Bush auf der NATO-Konferenz Anfang Februar 2002 in München den Krieg erklären ließ.
Die mehr als 100 Nachbeben im Bereich der Andamanen und Nicobaren hatten nach Aussage von Seismologen keine natürliche Charakteristik, sondern wirkten wie technisch erzeugt.

Der Tsunami am 26.12.04

Wir wollen die fünfhundert Millionen Euro zurückhaben, die Gerhard Schröder von unserem Geld als Katastrophenhilfe bereitgestellt hat. Bezahlen müssen die Schuldigen, vor allem das US-Kontrollzentrum auf Hawai.
Lesen Sie bitte die nachfolgende Dokumentation:
Am 24.01.05 schrieb der „Indian Daily“
(http://www.indiadaily.com/editorial/tech_default.asp), dass Seismologen nach dem 26.12.04 in der Region der Nicobaren und Andamanen 121 Erdbewegungen der Stärke 5,2 bis 6,2 auf der Richterskala registriert hätten, die aber nicht die für natürliche Nachbeben typischen Muster zeigten, sondern wie technisch erzeugt wirkten. Auch hier ist also wieder US-HAARP verdächtig. Die Reaktion der Tiere seien ähnlich gewesen wie vor dem Tsunami am 26.12.04. Den Einheimischen würden auch seltsame Lichterscheinungen und Funkstörungen auffallen.
http://www.indiadaily.com/editorial/tech_default.asp
(Ich habe die Seite gelesen, aber nicht geprüft, ob sie heute noch erreichbar ist. Brisante Seiten wie über die NATO-Konferenz 2002, auf der der III. Weltkrieg ausgerufen wurde, verschwinden oft und sind dann teilweise mit entschärftem Inhalt wieder erreichbar.)

Obwohl HAARP aus Steuergeldern finanziert wird, bleibt seine oft unheilvolle Arbeit weitgehend unter dem militärischen Geheimnis verborgen, jedenfalls im US-Einflußbereich. Daß das in der indischen Presse anders ist, zeigt die unten stehende Rezension aus dem „Indian Daily“. HAARP steht nämlich im Verdacht, den Tsunami vom 26.12.04 ausgelöst zu haben, sei es als Unfall, sei es als gezielte Maßnahme im Rahmen des Bevölkerungsreduktionsprogramms. Auch von einer militärischen Übung mit 300.000 realen Leichen ist die Rede, an der die USA und die EU beteiligt gewesen seien. Die Hinterbliebenen der rd. 300.000 Toten sind dabei, sich zu organisieren zu einem Prozeß.

Kontakt: info@tsunamivictimsgroup.com, Dr.Gerhard@podovsovnik.com
Es ist zu hoffen, dass HAARP damit ins Blickfeld einer breiteren Öffentlichkeit treten wird.

War der Tsunami am 26.12.04, beginnend 7 Sekunden vor 8 Uhr morgens, auf den Tag genau ein Jahr nach dem Erdbeben von Bam mit offiziell 47.000 Toten, eine Übung für uns alle zum plötzlichen Sterben, eine Vorbereitung auf die gottlob vorerst gescheiterte EU-Verfassung, die eine Kriegsdiktatur ohne jegliche demokratische oder parlamentarische Kontrolle enthält ?
Schlimmeres als Tsunamis wird über die Menschheit hereinbrechen, wenn plötzlich kein Öl mehr da ist. Wann das sein wird, wissen wie bei den Weltkriegen nur wenige, die meisten schreiben voneinander ab. Es sind dieselben, die den Ausbau der alternativen Energien verhindern.
Warum hat Daimler-Chrysler die Brennstoffzelle für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ? Weil die Firma auch Tellerminen herstellt ? Und weil sie keinen Euro Steuern zahlt ?
Daß furchtbare Verschwörungen stattfinden, beweisen die zwei aktenkundig verstrichenen Stunden zwischen der Ortung der anrollenden Flutwelle und ihrem Einschlag, ohne dass eine Warnung erfolgt wäre – bis auf Eingeweihte eben.
Wer hat Warnungen, soweit sie erfolgten, unterdrückt ? Diese Verantwortlichen müssen vor Gericht, und die Menschheit darf nicht ruhen, bis das erreicht ist. Die Spur wird zu denen führen, die aus dem Dunkeln Kriege anzetteln, Volkswirtschaften ausrauben und die Kultur zersetzen.
Prof. Hubert Markl, Max-Planck-Gesellschaft, fordert innerhalb des globalen Bevölkerungsreduktionsprogramms die Verminderung der Menschheit auf eine Milliarde Einheiten mit derselben Begründung wie für Auschwitz: es gäbe sonst zu viele Bakteriennährböden.
Grosse Braintrusts wie F.A.O. und Weltbank weisen in ihren Positiv-Szenarien jedoch nach, daß bereits heute fünfzig Milliarden Menschen zugleich in Würde und Wohlstand auf der Erde leben können, Tendenz steigend wegen ständig wachsender Produktivität. Einzige Voraussetzung: Einsatzreife Technologien müssen aus der Schublade geholt werden.
Tsunami u. HAARP
(von Tobias Salander, gekürzt)
Seit dem Tsunami-Massenmord v. 26.12.04 bringt die englischsprachige Online-Version des „India Daily“ - http://www.indiadaily.com/ - Berichte über den Zusammenhang mit der neuesten Waffentechnologie. Diese kann das Klima verändern, Erdbeben und Flutwellen auslösen und menschliche Gedanken beeinflussen. S. auch „Deckname Artischocke“, die gemeinsamen Forschungen der CIA und von NS-Medizinern zur Gedankenkontrolle, die website www.wanttoknow.info von Fred Burks, ehemaliger Übersetzer ins Indonesische für die US-Administration, den Artikel von Michael Dobbs „Interpreter says no to secrecy“, Washington Post v. 09.12.04.
Im „Indian Daily“ v. 29.12.04 weist Balaji Reddy unter dem Titel “Human hand behind earthquake and Tsunami ?” darauf hin, daß in Südasien seit mindestens 300 Jahren noch kein Tsunami aufgetreten ist und daß die Stärke 10 auf der Richterskala ungewöhnlich groß war. Reddy fordert die Indische Flotte zur Recherche und Mitteilung der Ergebnisse an die Welt auf. Am 03.01.05 stellt Sudhir Chadda fest, dass die meisten Regierungen der vom Tsunami betroffenen Länder die Katastrophe kommen sahen, aber keine Warnung herausgaben. Dies weise darauf hin, dass die Regierungen in ein Experiment eingeweiht waren und die Weisung hatten zu schweigen. Am 24.01.05 schreibt der „Indian Daily“ ohne Namensnennung des Autors, dass die USA und die EU mit über 100 Projekten daran arbeiten, mittels dem Wetter und dem Klima Krieg zu führen. US-HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) kontrolliere, manipuliere und simuliere Ionosphärische Prozesse, um unter anderem mit getauchten U-Booten zu kommunizieren und die Kommunikation eines ebenfalls simulierten Gegners auszuschalten. Die Auswirkungen für die Menschheit seien noch weitgehend unbekannt. In einem zweiten Artikel ebenfalls am 24.01.05 wird festgehalten, dass die oben genannten Länder, also auch die EU, Waffen entwickelt haben und weiter entwickeln, die Menschen physisch und psychisch manipulieren. So könnten Herzattacken und Lethargie ausgelöst werden.
Abschließend stellt Tobias Salander die Frage, wann wir betroffene normale Menschen, die Demokratischen Souveräne der Erde, diese E-Waffen verbieten.
Auch die Attentate vom 11. September 2001 waren ohne Mitwirkung höchster US-Behörden unmöglich, weil sich die Terrorflugzeuge länger als 30 Minuten in verbotenem Luftraum befanden und allein durch die Home-Run-Elektronik zur Landung hätten gezwungen werden können. Lt. dem englischen Flugzeugexperten Joe Vialls + ist in alle US-Flugzeuge seit den 70-ger Jahren ein "Home Run"- Computersystem eingebaut, wodurch - wenn für erforderlich gehalten – die gesamte Steuerung jedes Flugzeugs von außen übernommen werden kann und die Besatzung keinerlei Einfluß mehr auf die Lenkung der Maschine hat. Die Bedienung dieses "Home Run"-Systems ist in zentraler Sicherheitsebene angesiedelt. Deswegen hat Bundespräsident Horst Köhler mit dem Gesetz zum Abschuß terrorverdächtiger Flugzeuge eine Lizenz zur Massentötung unterschrieben – mit der Home-Run-Elektronik kann das Problem unblutig gelöst werden.

Dieses von der Mehrheit des 16. deutschen Bundestags unter der Kanzlerin Merkel verabschiedete Gesetz für staatlichen Massenmord wurde vom Bundesverfassungsgericht kassiert.

Selbstanschläge sind die Handschrift des US-Mörderkapitals: Zbigniew Brzezinski, US-Sicherheitsberater, forderte bereits 1999 in seinem Buch: Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft. Fischer (Tb.), Frankfurt , ISBN: 3596143586, ein Pearl-Harbour-ähnliches Manöver, um den Völkermord in Afghanistan propagandistisch einzuleiten und das ökonomische Filetstück Afghanistan – Kaspisches Meer unter US-Kontrolle zu bringen.
Die US-Technik des Selbstanschlags wurde entwickelt während der Indianerkriege und bis zum heutigen Tag immer wieder furchtbar angewendet. Als historische Beispiele werden genannt : die Sprengung des Kriegsschiffes „Maine“ im Hafen von Havanna als Propaganda-Grund für die US-Annexion Cuba’s im Krieg 1895-98, die Versenkung der Lousitania am 07. Mai 1915 als Propaganda-Grund für den Eintritt der USA in den I. Weltkrieg, der von der US-Hochfinanz gesteuerte Selbstanschlag der Nazi’s auf den Berliner Reichstag, der US-Selbstanschlag von Pearl Harbour als Propagandagrund für den Eintritt der USA in den II. Weltkrieg, der US-Selbstanschlag am 11. September 2001 als Propagandagrund für den III. Weltkrieg, den die USA auf der NATO-Konferenz 2002 in München ausriefen – und jetzt die EU-Kriegsdiktatur-Verfassung, die den Art. 26 des Grundgesetzes und den § 80 StGB aufgehoben hätte. Beide Rechtsnormen verbieten den Angriffskrieg.
Von den technischen Möglichkeiten her ist auch Deutschland den USA ausgeliefert.
Dazu dürfen wir nicht schweigen !
Das Erdbeben am Indischen Ozean am 28./29.03.05 ereignete sich als drittes am 2. Feiertag eines hohen Christlichen Festes, Ostern. Am 26.12. 2003 ereignete sich das Erdbeben in Bam/Iran, am 26.12.2004 der Tsunami am Indischen Ozean, wo diese Phänomene aus natürlicher Ursache bisher unbekannt waren.
Das Erdbeben vom 2. Ostertag 2005 wird somit ebenfalls eingehen in den Prozeß, den die Hinterbliebenen der rd. 300.000 Toten vom 26.12.04 vorbereiten.

Aus meinem Haus kann ich berichten, dass unser Hund manchmal ohne erkennbaren Anlaß mehrfach treppauf und treppab läuft. Manchmal steht er wie gebannt vor einer Wand, wo nichts zu sehen ist. Meine Frau hatte wochenlang immer abends zwischen zwanzig Uhr und zwanzig Uhr fünfzehn Herzrhythmusstörungen. Zu dieser Zeit sieht sie immer an demselben Platz die Tagesschau. Sie ist Diplomingenieurin und sagt, sie spüre ein Kraftfeld über sich hinweg wandern.
Kürzlich verlor ich einen Patienten an Darmkrebs. Er war Flugbegleiter und hatte öfter bei Zwischenlandungen in Anchorage/Alaska tagelang im Bereich der dort von US-HAARP ausgehenden starken Strahlung gelebt. Er wusste von dieser Anlage nichts. Ich riet ihm, eine Meldung bei seiner Berufsgenossenschaft zu machen.
Erwähnt sei noch das Fischstranden. Es heißt regelmäßig, die Ursache der Verirrung von Walen, Delphinen und anderen Tieren sei unbekannt. Es muß aber geprüft werden, wie weit die Ortungsorgane dieser Lebewesen durch künstlich erzeugte Kraftfelder, insbesondere von HAARP, beeinflußt werden. Eine Fülle weiterer Beispiele sind bekannt, die z.T. massiv die Persönlichkeitsrechte der Bevölkerung verletzen, auf die heute nicht näher eingegangen wird.

Wie sagte Horst Köhler in seiner Weihnachtsansprache 2005 ? "Wir müssen unsere Probleme gemeinsam lösen." Dann müssen wir sie auch gemeinsam untersuchen.



Liebe Grüße


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan