www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LIEBE, HASS UND KMT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 05:19    Titel: LIEBE, HASS UND KMT Antworten mit Zitat

Wir können es sehen, wenn wir genau hinsehen und uns nicht von der Tatsache abwenden, dass versucht wird, die Menschen in eine Art “NEUTRUM” zu verwandeln! Nicht alle, es wird besser, sicherlich, aber viele Medien haben sich zusammengeschlossen, um “gewisse Erziehungsmethoden” anzuwenden, um den menschlichen Geist in die Irre und sein Ego zu dem Glauben zu verführen, dass nur die harten, die Starken und Kompromisslosen vorankommen, sowie die Ansichten in die Welt zu setzen, egoistische Ziele als erstrebenswert und als positiv hinzustellen!

Das beginnt ja nicht erst, oh, nein, nicht wenn wir schon erwachsen sind, sondern schon sehr früh! Das ist nur logisch .. die Pflichtschulen, sind NICHT unbedingt alleine der sozialen Verbesserung wegen geschuldet. Der Beginn allerdings schon, der wurde tatsächlich von hohen Idealen getragen! Ich wollte es erst auch nicht glauben, musste mich aber der Wahrheit beugen .. Weiß jemand, wem wir es tatsächlich zu verdanken haben, dass der allgemeine Schulunterricht zur Pflicht wurde?? Ich meine, keine Frage, dies ist/war ein sehr großer Fortschritt, im Gegensatz zu einer “Analphabeten Gesellschaft”! Aber dass, deprimierte selbst die damalige Elite zu sehr .. Es war die KAISERIN von Österreich-Ungarn, MARIA THERESIA. Ihre Ideen wurden dann später von anderen Adeligen aufgegriffen und übernommen, allerdings sofort in ein Unterdrücker Instrument verwandelt!

<- Maria Theresia

Maria Theresia wurde (1717-1780) als Tochter von Kaiser Karl VI. geboren.
Sie war Kaiserin, Ehefrau u.Mutter, Maria-Theresia heiratete 1736 Franz Stephan, die beiden führten eine dermaßen glückliche, vorbildliche Ehe und das könnt ihr nun glauben oder auch nicht, ich weiß, es ist “unmodern” - aber: Nach seinem Tod im Jahre 1765, trug sie bis an ihr Lebensende Trauerkleidung. Treue über den Tod hinaus, sowas kann heute gesucht werden ..

• Sie führte die Schulpflicht ein. Die “Allgemeine Schulpflicht” wurde mit sechs Jahren festgesetzt.
• Einführung der Grundsteuer (auch für Adel und Kirche) und des Grundbuches
• Volkszählung
• Häuser nummerieren
• Strenge Trennung von Justiz und Verwaltung(Zentralisierung der Verwaltung)
• 1768 veranlasste die Abschaffung der Folter u. Vampirglauben, Einschränkung der Todesstrafe
• Gründung der Militärakademie in Wien und Wr. Neustadt (Heranbildung der Offiziere)
• Förderung der Wirtschaft (Seidenerzeugung in Wien, in Wr.Becken Baumwolle u Chemiemanufakturen)
• Beschränkung der Roboterverpflichtungen (Zwangsarbeit auf Zeit= Akkordarbeit)
• Universitätsreform durch Leibarzt der Herrscherin Gerhard van Swieten
• Studienfonds(Vermögen des Jesuitenordens, Finanzierung der Bildung)
• Eigenständigkeit des Staates gegenüber der Kirche
• staatliche Zentralbehörden: Zentralstellen Ministerin heute LANDESREGIERUNG


Ihr Sohn, Kaiser Joseph II., übernahm nach dem Tode seiner Mutter die Alleinherrschaft(1780-1790) und führte eine ihm vernünftig erscheinende Neuordnung des Staates. Er sollte seine Mutter noch übertreffen! Entschuldigt, falls euch diese kurze – ich versprechs - “Reise” langweilt, ich persönlich, find's gar nicht so langweilig, es ist interessant und sogar sehr wichtig zu sehen, wie einige Herren anscheinend versuchen, die ZEIT zurückzudrehen! Aber ich will die “Kirche im Dorf” lassen .. und werde nur das notwendigste erwähnen.

<- Joseph der II./Volkskaiser

Die Regierungsperiode Josephs II. war gekennzeichnet vom “aufgeklärten Absolutismus”!(„Alles für den Volk, aber nichts durch den Volk“) Der aufgeklärte Absolutismus ist eine “Weiterentwicklung”- naja, des Absolutismus. Der Fürst wurde nicht mehr als von Gott gegebener Herrscher angesehen, sondern als „erster Diener ihres Staates“) Wichtig auch finde ich das:
- König ist erster Diener des Staates
- Verbot der Leibeigenschaft,
- Rückgang des kirchlichen und adeligen Einflusses/ Er führte den sogenannten “Josephinismus” ein, was bedeutete, dass er ganz konkret damit den Einfluss der Kirche beschnitt und lahm legte! Womit auch eindeutig seine Zugehörigkeit zu den Freimaurern offen zu Tage tritt! Der “Josephinismus” war eine staatspolitische Maßnahme, Josephs II. u.a. Machtbeschränkung der Kirche, Religionsfreiheit, etc.. Die Kirche wurde dem Staat, in allen Bereichen untergeordnet. Er achtete auf Toleranz und Freiheit des Denkens! Der Klerus tobte!

So! Das wär’s gewesen! Wer hätte das denn gedacht? Der Adel und solches Gedankengut? Diese beiden Persönlichkeiten, so kann man sie ruhig nennen, haben weit vorausschauend regiert und geplant! Was wir stattdessen heute erkennen müssen, ist das völlige Gegenteil dazu! Oh, und falls jemand glaubt, ich würde völlig naiv etwas nachbrabbeln, sieht sich herbe getäuscht, Folks. Beide, sowohl Maria als auch Joseph der II. testen im KMT stark! Die beiden waren WIRKLICHE REFORMER! Mit ganzem Herzen und ihrer Seele, widmeten sie sich der “Zustandsverbesserung” des Volkes. Das sie damit natürlich den Plänen “dunkler Interessensverbände” – like the Illuminati – durchkreuzten, muss ihnen bekannt gewesen sein. Aber viele ihrer Mühen, haben gegen alle Widerstände überlebt! Man ging dann eben her, und manipulierte von innen und außen.

Es werden heute wirklich sehr große Anstrengungen darauf verwendet, die Menschen in geistige Korsagen und Zwangsjacken zu stecken und uns ins tiefste Mittelalter zurückzuversetzen. Es ist überhaupt nicht wahr, wie einige zu glauben scheinen, dass die “frühere” Annahme, “Überleben, würde nur der Stärkere”(Survey of the Fittest) nur mehr eine “Randposition” anführen würde. Im Gegenteil, diese Weltanschauung ist wohlauf und steht im blühenden Leben”, in “Saft und Kraft” sozusagen! Keine Ahnung, es ist mir irgendwie nicht einsichtig, wie es dazu kommen konnte, dass man dies in gewissen “esoterischen Gruppierungen” anzunehmen scheint. Leider sind es nicht nur solche Fehlannahmen, die zu “Dutzenden” in Esoterischen Zirkeln gepflegt werden. Als wären sie in einer politischen Propagandaschule der Grünen gewesen, sprechen sie von “Umweltschutz für Mutter Gaia”, das die “Bevölkerungsreduktion” zwar eine unfeine, ja, direkt eine “hässliche Sache” sei, aber “um Gaia’s Überleben zuliebe, sollte man zu “Opfern” bereit sein ...

<-Oje, oje ..

Es war gerade erst gestern, als ich mit einer derartigen Lebenssicht konfrontiert wurde – und mich nicht zuletzt, zu diesem Artikel inspirierte. Es war mir total unbegreiflich! Da war also jemand, der von sich selbst annahm und glaubte, ein “spirituelles Leben” zu führen. Was er allerdings genau darunter verstand, blieb mir versagt zu verstehen. Aber mit Spiritualität, kann das nicht viel am Hut haben! Um es einfach zu formulieren: Spiritualität ist per Definition Nicht-Linear, der Glaube allerdings, an eine etwaige “Überbevölkerung” ist eindeutig mit Zeit behaftet, von daher kann er als eine Einbildung des Ego und damit der Wahrnehmung “enttarnt” werden! Wie ist es möglich, frage ich mich, das man sich solchen Dogmen und falschen Sichtweisen, die keinerlei Realität aufweisen – wie durch den KMT leicht erkannt werden könnte – unterwirft, dabei in ein und dem gleichen Atemzug Völkermord gutheißt, um sogleich hinterher zu betonen, wie spirituell man doch sei und die “Dinge” im richtigen Kontext zu sehen! Ich musste mich sehr beherrschen, dass ich ihm nicht mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen bin.

WARNUNGEN IM KORNKREIS
Er erinnerte mich sogleich, an einen anderen Herrn, der ganz ähnlich, allerdings mit ganz und gar nicht leicht zu durchschauender Weise operierte, aber fast identisches von sich gab! Dabei klang er sehr wissenschaftlich und eloquent! Er “schwadroniert” über Kornkreise und herbe Vermutungen dabei .. bitte, Freunde, nicht falsch verstehen! Kornkreise, wobei es mehr falsche als echte geben wird, sind eine Realität! Was für eine, dafür gibts verschiedene Ansätze, keiner befriedigt mich bisher wirklich ..

Aber um beim Thema zu bleiben: Guckts euch bitte an und lest es durch, ihr werdet zugeben müssen, das hört sich sehr glaubwürdig und “fast schon logisch” an! Zumindest für Menschen, welche dem Thema Kornkreise aufgeschlossen sind.


Dieser “Typ”, der ohne große Probleme mit Mathematik und “Goldene Schnitt”- Rechnungen hantiert, dem Worte wie Phasenwechsel, Menschheit, Wurmlöcher der Materie, der binäre ASCII Code, und weiteres glatt von der Hand geht, dieser Typ hat auch keine Probleme damit, solches von sich zu geben: Staunt!


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10104.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Um mit den Widersprüchen des Lebens und dem Schmerz in unserem Innen fertig zu werden, müssen wir uns heilen. Heilung ist nur möglich, dass wird wieder wenigeren gefallen, wenn wir den Schmerz ZULASSEN! Ja, ja, ja, ich weiß, schon gut, ich weiß, ich weiß, das hört sich nicht so cool an, ist aber unumgänglich.
Na, Herr Kollege…, da bin ich aber gänzlich anderer Meinung, aber erstmals ein herzliches Servus ins Alpenland. Rose

Wie wäre es denn damit: „Heilung ist dann möglich, wenn wir beginnen unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen? Der Schmerz wäre demnach der nachträgliche Ausdruck und die seelische Kompensation unserer verdrängten Gefühle. Die menschliche Psyche ist, wenn sie im Schmerz angelangt ist, bereits in Bereitschaft sich zu verändern, es sei den man ist Masochist und liebt den Schmerz. Diese bilden jedoch eher die Ausnahmebiografien in der Gesellschaft.
Der Tiefpunkt des Schmerzes wäre demnach der Hochpunkt des Seelischen, weil in dem Schmerz selbst ein grosser Anteil von transformatorischen Energien innewohnen. Irgendwie spürt das die Seele, dass jetzt was abgetragen wird und dass die reifende Erkenntis die nötige Einsicht liefert- jetzt kann etwas Neues beginnen.
Sozusagen wäre der Schmerz das Sprungbrett der Transformation in das höhere Prinzip hinein.

In der Geisteswissenschaft zitiert man auch gerne den Satz: „ Wenn ein Mensch im Leben viel Schmerz erträgt und aushalten muss, wird er im nächsten Leben eine willenstarke Persönlichkeit werden.“ Dies als kleiner Trost, falls es jemand nicht schaffen sollte im hiesigen Leben in die transformatorische Ebene des Schmerzes zu gelangen. Schmerz wäre demnach wie Krankheit und Leid eine Erkenntnisversäumnis, eine Nichtbeachtung vieler vorhergehender Zeichen und Warnungen seitens seiner Intuition, die beständig versucht Botschaften in das Alltagsleben zu übermitteln.
Das interessante am Schmerz zu anderen Leiden ist, das er authentisch ist. Man kann Schmerz schwer vortäuschen wie ein Leid oder eine Krankheit. Somit trägt er in sich eine grundsätzliche Befreiung des Rollenspieles, weil Schmerz einfach und unwiderrufbar ist . Es ist so wie Jubel, wer könnte Jubel widerrufen? Eine Emotion völlig im Moment und aus der Situation heraus.

Die Blockade des energetischen Systems ist der Vorläufer einer Nichtbearbeitung oder einer Nichtveranschaulichung der Thematik, der Schmerz ist der weiterführende Ausdruck dessen, was nicht geschehen ist, eine Instanz der Vollstreckung sozusagen, dann wenn alle Warnungen übersehen wurden.

Was würde es nun bringen, die Energieleitbahnen zu manipulieren? Eine Erleichterung auf Zeit? Wie lange würde es halten? 24 Stunden, ein paar Tage…… . Und dann???

Man kommt nicht umhin, sich den tieferen Fragen des Lebens zuzuwenden, sich immer wieder die Fragen zu stellen, was kommt danach, was war davor, wie hängt das alles zusammen und was bringt es wirklich für den Moment eine Linderung herzustellen?

Die Liebe scheint tatsächlich imstande zu sein den „Ursprungsschmerz“ wieder heile zu machen doch lohnt es sich auch, dem mitgebrachten Ursprungsschmerz mal richtig auf den Grund zu gehen...

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Och ja, wollte das Post unter der Rubrik VOM SCHMERZ DES WIDERSPRUCHS einstellen, so werde ich dir sobald du den Artikel von heute einstellst es nachreichen, also STORNO....

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Öh- aber er IST doch eingestellt? (??? hm... grübel- Nasenbohr .. - achtet die Nasen! Smile

Egal, wer wird denn auch so pingelig sein? Gesagt ist gesagt, net woar, wird auch nicht weniger wahr, nur weils an anderer Stelle steht! Auf sowas beharren nur "Sesselpupser"..

Zitat:
Wie wäre es denn damit: „Heilung ist dann möglich, wenn wir beginnen unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen? Der Schmerz wäre demnach der nachträgliche Ausdruck und die seelische Kompensation unserer verdrängten Gefühle. Die menschliche Psyche ist, wenn sie im Schmerz angelangt ist, bereits in Bereitschaft sich zu verändern, es sei den man ist Masochist und liebt den Schmerz. Diese bilden jedoch eher die Ausnahmebiografien in der Gesellschaft.


Das hast du "schön" gesagt! Im Grunde sag ich nichts anderes, vielleicht bin ich stellenweise, zu wenig deutlich darauf eingegangen, doch "Schmerz zulassen", sich "dem Schmerz zu stellen", soll nur eine Metapher dafür sein, endlich mit der ständigen Verdrängung und "Schmerz-Vermeidung" aufzuhören. David Hawkins etwa, sagt dazu, dass Schmerz erst durch Widerstand konkret wird. Beginnt man damit, egal ob "realer körperlicher" Schmerz oder Gefühlsschmerz, ihm keinen Widerstand entgegen zu bringen, ihn also zuzulassen, löst sich der Schmerz und kann transformiert werden.

Zitat:
Was würde es nun bringen, die Energieleitbahnen zu manipulieren? Eine Erleichterung auf Zeit? Wie lange würde es halten? 24 Stunden, ein paar Tage…… . Und dann???


Erleichterung, mein Freund, erleichterung ..
Für einen Menschen, der lange Zeit darunter geltten hat, kann es eine so befreiende Wirkung haben, dass es anmaßend ist, ihm das zu verweigern ..

Und ich verwehre mich dagegen, es eine Manipulation der Energieleitbahnen zu nennen! Das eine ist nicht ohne das andere zu denken! Der Schmerz mag die Meridiane blockiert haben, eine Reaktion, dem ursprünglichen Schock oder Traumata geschuldet, reinigt man die Energiebahnen, etwa durch Methoden der Energetischen Psychologie, nimmt auch der Schmerzdruck ab und reduziert sich - bis gegen Null. Deswegen bleibt aber das ursprüngliche Moment, der Grund des Schocks, die Erinnerung ans Erlebnis erhalten.

Psychische Schmerzen haben nichts romantisches an sich, niemand sollte länger darunter leiden müssen, als es unbedingt nötig ist! Was willst du jemandem sagen, dem - sagen wir - die geistige Kapazität fehlt, um das "Problem" zu erkennen, oder auch nur die Bereitschaft, ernsthaft ans ich zu arbeiten? Soll er deswegen weiter an seinem Schmerz kauen?

Vor einigen Monaten noch, hätte ich rigoros gesagt, aber sicher, lass ihn den Schmerz fühlen, erst dass bringt Heilung! Denn, ich "unterschreibe" ebenfalls, wie du sagst, ...

Zitat:
Der Tiefpunkt des Schmerzes wäre demnach der Hochpunkt des Seelischen, weil in dem Schmerz selbst ein grosser Anteil von transformatorischen Energien innewohnen. Irgendwie spürt das die Seele, dass jetzt was abgetragen wird und dass die reifende Erkenntis die nötige Einsicht liefert- jetzt kann etwas Neues beginnen.
Sozusagen wäre der Schmerz das Sprungbrett der Transformation in das höhere Prinzip hinein.


Das ist völlig richtig, jedoch habe ich diesbezüglich einigen "Anschauungsunterricht" bekommen, wo jemand, den ich sehr gut kenne, echt arg gelitten hat, aber sie einfach nicht imstande gewesen ist, dass "anzuschauen" und sich dem zu stellen! Sie war "nicht um die Burg", in der Lage, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Und was habe ich mir den Mund fusselig geredet, aber eine Wand, hätte mich nicht besser auflaufen lassen ..

Letztlich ist es so gekommen, dass ich von gemeinsamen Bekannten informiert wurde, dass sie versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Sie hat also "lieber"- um endlich Ruhe vom Schmerz zu haben - sich selbst ausgelöscht, anstatt Anstrengungen zu unternehmen, die eventuell hilfreich gewesen wären. Davon aber, wollte sie nichts wissen! Was, wollen wir dieser Person sagen?

Machs nochmal, bis es klappt?
Das ist es doch wohl weit besser, wenn machbar, ihr den Schmerz zu nehmen, auf welche Weise auch immer - öh, außer Tabletten, versteht sich - Linderung zu geben, oder nicht?

Man kommt sich dabei echt hilflos vor, wenn du merkst, egal was du sagst, das Ego dieser Person will unbedingt ein Opfer sein! Unbedingt, unbedingt, unbedingt ...koste es was es wolle, das hat dann ja auch "gekostet"!


Gruß aus der Alpenregion, welche die NASEN ACHTET! Razz Razz Razz

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan