www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Phase 3

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Esoterik - Spiritualität - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 11:19    Titel: Phase 3 Antworten mit Zitat

Beschreibung auf Youtube:
Von den Machern von the Arrivals und The divine Book. Phase 3. Ein weiterer, informativer und Augen öffnender Film. Von Noreagaaa und Achernahr Wake-Up Project. http://www.wakeupproject.com Yotube Kanal Noreagaaa http://www.youtube.com/noreagaaa


weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=QGno2hxyuRI&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Kippende Punkte" - und zwar im ganzen System, das ist ne treffende Beschreibung!
Wirklich interessant, es ist mir nur viel zu religiös aufgemacht. Und viel davon - dass bemerkt man relativ rasch - will auf eine "drohenden Weltuntergang" hinweisen, aufgrund der biblischen "Prophezeihungen". Das ist typisches NWO und Desinformations Zeug! Wenn auch vielleicht nicht beabsichtigt ..

Koran hin oder her, mag für den Sprecher die "heilige Schrift" sein, aber es ist Religion und damit Manipulationswerkzeug!
Wenns interessiert:

Der Wahrheitsgrad der URSPRÜNGLICHEN BOTSCHAFT JESU, liegt bei dem Bewusstseinswert 1000, das ist der höchste, auf der Erde je gemessene Bewusstseinsgrad! Die katholische Auslegung jedoch, hat gerade noch 498(Managment, Intellekt, Ressourcen).(Und hat auch noch niedrigere Werte, je nachdem wo ..z.bsp, die fundamentalistische Jesus auslegung kalibriert beim Kinesiologischen Muskeltest) bei 125(Begierde, Verlangen).

Es gäbe über Religionen noch viel interessantes zu sagen, aber für heute interessiert uns nur der Koran(wegen dem Film:

Wo Jesus 1000 als Messwert aufweisst, hatte Mohammed 540 Bewusstseinswert, der KORAN selbst hat derzeit BW 570!(Nicht die Gläubigen - die reine Lehre ..)

Übrigens: Gedankenenergien können sehr wohl auch gemessen werden! Ganz banal: Auch wenn dessen Energie "sehr klein" ist, lasst uns den Vergleich mit Bewusstseinswerten betrachten:

Ein Gedanke der vom BW 100 ausgeht, mißt für gewöhnlich zwischen 10 (hoch)- 800 Millionen und 10(hoch) - 700 Millionen MikroWatt.
Jedoch ein Gedanke, der aus dem bewusstsein der Liebe kommt(BW 500) mißt annähernd 10(hoch) - 35 Millionen MikroWatt.


Ein dickes DANKE Castrol, fürs aufmerksam machen ..und ich denke, man sollte es wenigstens gesehen haben ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Gedanke der vom BW 100 ausgeht, mißt für gewöhnlich zwischen 10 (hoch)- 800 Millionen und 10(hoch) - 700 Millionen MikroWatt.
Jedoch ein Gedanke, der aus dem bewusstsein der Liebe kommt(BW 500) mißt annähernd 10(hoch) - 35 Millionen MikroWatt.


Ich glaub da versteh ich was nicht.

Sollte das 10 hoch minus 700, oder 10 hoch minus 700 Millionen heißen? Ein Mikrowatt ist der eine millionste Teil eines Watts.

Weil ersteres ist eine 0, gefolgt von 699 Nullen, also 0,0000..... usw. Zum Vergleicht: Das Planksche Wirkungsquantum, welches die kleinste Maßeinheit dessen ist was man an Energie braucht um in diesem Universum einen Effekt zu erzeugen ist 10 hoch minus 15 Elektronvolt. Ein Elektronvolt entspricht 10 hoch minus 19 Joule. Ein Joule eine Watt/Sekunde. Also braucht man umgerechtnet 10 hoch minus 34 Watt, oder 10 hoch minus 28 Mikrowatt um wenigstens ein einziges Photon kitzeln zu können. Hast du jedoch nur 10 hoch minus 700 Mikrowatt, fehlen dir noch ganze 66 Zehnerpotenzen, oder anders gesagt, du müsstest 10 Milliarden mal 10 Milliarden Jahre lang diese Kraft irgendwo ansammeln und das ganze dann noch 10 Milliarden mal wiederholen um ein Photon bewegen zu können.

Und ich kann mit meinen Gedanken eine Wolke zum verschwinden bringen!

Zweiteres ist eine 0, gefolgt von 699 MILLIONEN Nullen! Da hört es aber auch bei mir auf mit den Vergleichen^^.

Oder soll der Strich gar kein Minus sein? Dann sind 10 hoch 700 MikroWatt, ähm, fünf im Sinn, drei weg, 10 hoch 696 Watt. Die Sonne erzeugt pro Sekunde 10 hoch 26 Watt.... ,für einen Gedanken ne ordentliche Leistung. Wink

Jo, oder vielleicht doch 10 hoch 700 MILLIONEN, also 10 hoch 700.000.000 Mikrowatt. Naja, ich glaub du weißt worauf das hinaus läuft. Ein Gedanke pustet das Universum weg, wobei das wahrscheinlich schon bei 10 hoch 700 der Fall sein dürfte.


Jo, also mich würde echt interessieren, wie diese Zahlen zustande kommen und was sie aussagen sollen. Vielleicht verstehe ich ja auch was völlig falsch, aber haptsache mal richtig klug geschissen. Very Happy
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jo, also mich würde echt interessieren, wie diese Zahlen zustande kommen und was sie aussagen sollen. Vielleicht verstehe ich ja auch was völlig falsch, aber haptsache mal richtig klug geschissen.


Hast Recht! Wenigstens nen wichtigen Eindruck geschunden! Razz
Und das Ego will ja auch gestreichelt werden ..

Also, die Zahlen hat Dr. David Hawkins, in seinem - inzwischen ein Standardwerk der Kinesiologie und Universitätbuch - Buch über die Bewusstseinsebenen des Menschen angegeben, ich vermute er hat sie per KMT verifiziert, muss nicht so sein, aber aufgrund deiner Erklärung würde es passen.
http://www.amazon.de/Die-Ebenen-Bew....ausstrahlen/dp/3932098021

Die Ebenen des menschlichen Bewusstseins und Bewusstsein an sich, sind LOGARHYTMISCH angeordnet. Eine- sagen wir - Steigerung vom BW 150, auf BW 300(was fast schon absurd unmöglich erscheint) ist NICHT das doppelte an KRAFT von BW 150, sondern ein vielfaches davon!
Man muss dabei -im Geiste - hoch 10 dazu nehmen, also 150 hoch 10, so wären die Steigerung um nur wenige Punkte, eine sehr wesentliche Veränderung!

Aber man spricht dennoch, nur von einer Bewusstseinsskala von 1 bis 1000! Betrachten wir hierbei die Realität, wo nach Hawkins, die Menschheit noch im Jahre 1980 bei negativen 197 lagen und erst 1987 auf den BW von 200- wo erstmals KRAFT aufscheint und 2004 auf BW 207 anstieg, so erkennt man den enormen Faktor dieser nur wenigen numerischen Punkte, die aber die Kraft hatten - nach Hawkins - den 3. Weltkrieg aufzuhalten! Bisher wars mir nicht möglich, nicht das ich das unbedingt wollte, ihm irgendeinen Fehler nachzuweisen!

Weiters erhellend ist, dass sogar heute noch nur 15 % der Weltbevölkerung über dem kritischen Punkt über BW 200 ist, aber die gemeinsame KRAFT dieser 15% hat genügend Gewicht um die Negativität der anderen 85% aufzuwiegen!

Ein Mensch mit dem BW von 700 wiegt 70 Millionen Menschen unter 200 auf!
Ein Mensch mit BW 600 wiegt 10 Millionen Menschen unter BW 200 auf.
BW 500 = 750 000.
BW 400 = 400 000.
BW 300 = 90 000.

Derzeit leben etwa 12 Menschen mit BW 700 auf der Erde!
Dieses Buch würde ich liebend gerne, jedem Suchenden ans Herz drücken! Es ist wissenschaftlich erarbeitet und wird jeden Skeptiker befriedigen - sofern er Wahrheiten gegenüber aufgeschlossen ist.
Jeder mögliche Zweifel an Kinesiologie wird unmöglich, alleine wegen der schieren Menge an Beweislast!

Ach so, ja klar, 10 hoch MINUS 700/800 Millionen .. Razz

Ahhhh, hat dass jetzt gut getan! Wieder mal so n richtig Herzhaften Klugschiss abgeseilt .. Mad Twisted Evil

Schönes Wochenende

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Esoterik - Spiritualität - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan