www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MÖGE GOTT UNS BEISTEHEN!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 01:55    Titel: MÖGE GOTT UNS BEISTEHEN! Antworten mit Zitat

DASS ist es, was einige befürchtet haben und nun auch eingetroffen ist!

<-politische Nutzung der Krise

Wunderbar, wenn man eine warme und sichere “Stube” hat, die zu Hause auf einen wartet, peinlich hingegen ist es, wenn man zu Leuten spricht die das nicht mehr haben oder bald nicht mehr haben, der Herr US Präsident, auf den die Augen der Hoffnung, einer ganzen Nation gerichtet sind, scheinbar nichts anderes einfällt, als leere Worthülsen und den Menschen zu drohen, dass die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko, in ihren Auswirkungen mit den “Terroranschlägen” vom 11. September 2001 zu vergleichen seien! Wollen wir mal kurz festhalten – soviel Zeit muss sein – es waren KEINE Anschläge von Islamischen Terroristen, die 9/11 ein Paradigma der Angst und Unsicherheit einläuteten! KEIN “Ali Baba”, KEINE “40 Räuber”, KEIN “Mohammed Atta” und erst GAR KEIN “Usama bin Laden”, als Anführender Terrorist!

Auch ich weiß nicht genau, WAS und WER, das WIE wissen wir inzwischen und jeder mit halbwegs funktionierenden Gehirn, ist sich im klaren darüber, dass NUR eine staatliche, hochfunktionelle und extrem technisch versierte Gruppe des MILITÄRS dass durchziehen konnte! WER GENAU, weiß man nicht – außer die Hauptprotagonisten Bush, Cheney, Rumsfeld und damalige Außenministerin RICE, die bekannt sind – dass weiß selbstverständlich auch Barack Obama. Ich meine, hey, sein “Amtskollege aus England, der neue Premierminister David Cameron, WEIß ES DOCH AUCH!


Er sagte es sogar im Fernsehen! Aber was macht Obama stattdessen, muss unbedingt die “saure Gurke” spielen? Ich meine, wie dumm und gleichgültig gegenüber den Tatsachen kann man denn sein, wenn man hergeht und sagt, “er sei zuversichtlich, dass wir die Golfküste in einem besseren Zustand hinterlassen werden, als sie es vorher war“.Das bringt FOCUS – und deren Vorwort ist auch nicht viel besser: “Endlich komme Obama mit “Optimistischen Tönen” ..

<-??? Optimismus???

Obama BENÜTZT dieses Megaunglück, um politisches Kapital daraus zu schlagen! Er hat also auch nicht mitgekriegt, dass seine Bilderberger Freunde eine neue Agenda planen, dass nun “Global Cooling” angesagt ist! Er forderte anläßlich seines jetzt 4. Besuches, in den Regionen Florida, Alabama, Mississippi und Louisiana, die “Demokratische Partei” und alle Anhänger dazu auf, eine “Saubere Energie” Kampagne zu starten! Seit wann, würde ich den verantwortlichen Redakteur gerne fragen, seit wann REAGIERT DIE UMWELT AUF “TÖNE”? Auch den Leuten ist wenig geholfen, sie anzulügen und “Optimismus” zu verbreiten! Außerdem ist es ne maßlose Übertreibung von Focus, etwas später ist von Optimismus wenig zu spüren.

Die USA tönte er, wieder ganz Staatsmann, müsse sich einer “neuen Zukunft” verschreiben! Einer Zukunft in der seine “anhaltende Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen” überdacht und verändert werden müsse. Amerika müsse überlegen, “wie es Energie produziert und konsumiert”, dass müsse geändert werden, sagte er und fügte hinzu: “Mit anderen Worten, unsere anhaltende Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen, gefährdet unsere nationale Sicherheit!”

HIER haben wir’s: Da ist das Pfui Wort! “National Security”! Wir alle wissen sattsam genau, was alles mit der Phrase “Nationale Sicherheit”, abgezogen wurde und beschissen wird! Angefangen von der totalen Immunität für Präsidenten und ihre Vizepräsidenten, so geschehen erst “kürzlich” wieder, als George W. Bush (der “Junior”) und Cheney wegen ihren Rollen bei 9/11 und als Staatsverräter angeklagt wurden. Weiters können wir annehmen, dass ebenfalls “National Security” das zukünftige Zauberwort sein wird, für Obama – sorry, will sagen, für den Hochstapler Barry Soetero – damit ihn niemand dafür belangen kann – und dass ist noch das harmloseste – NICHT in Amerika geboren zu sein und dass er damit durch Betrug, durch eine gefälschte Geburtsurkunde, das Präsidentenamt gekapert hat!


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10291.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan