www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manna die verjüngung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 19:30    Titel: Manna die verjüngung Antworten mit Zitat

hi, nur zur info

habe das alte thema nicht gefunden, und denke ist aber einigen geläufig
das monoatomare gold wird wieder angeboten

kopiere text ......

Forschungsprojekt „Weißes Gold“, Manna
Das weiße Gold, das Manna hatten schon die Pharaonen der ersten Dynastien, sie regenerierten sich damit, für die späteren Pharaonendynastien war das Wissen verlorengegangen, sie ließen sich mumifizieren.
Das weiße Gold konnte von der Wissenschaft nicht ermittelt werden, es hat sich getarnt, und hat ganz andere Eigenschaften. Statt Elektronen hat es weiße Lichtbänder um den Atomkern (Komponente von „imaginärer“ Realität nämlich der Antimaterieseite). Es sind Eigenschaften, die die herkömmliche Wissenschaft als unmöglich berechnet. Wir bekommen so eine Verbindung zu einer anderen Welt. Es ist aber auch Gold, aber nicht metallisches Gold. Es existiert auch in den Paralelluniversen. Wenn Gold in den Hochspinzustand übergeht, verliert es seine Metalleigenschaften völlig und wird zu einem weißen Pulver. Das weiße Goldpulver wird im Laufe der Menschheitsgeschichte immer wieder erwähnt, bis vor kurzem hat niemand herausgefunden, um was für eine Substanz es sich handelt. Es ist ein Supraleiter (hat also Materie und Antimaterie) und hat nur eine geringe Schwerkraft. Das weiße Goldpulver wurde auch als das „Brot des Lebens“ bezeichnet. Im Internet und bei verschiedenen Anwendergruppen wird folgendes gesagt: -Das weiße Gold kann die beschädigten DNS reparieren, das ist dann auch die Medizin gegen die Sterblichkeit. Noah, der 900 Jahre alt wurde, lebte in der Nähe wo die ersten Pharaonen das Erz für das weiße Gold förderten. Seit dem Ende der 90-iger Jahren ist bekannt, dass bei der normalen Zellerneuerung ein kleines Stück der DNS auf beiden Seiten des DNS-Stranges verloren geht und daher weniger leistungsfähig ist, diese „Selbstverstümmelung auf Raten ist auch die Hauptursache für das Altern. Das weiße Gold reproduziert die gesamte DNS und hebt den degenerativen Prozess auf. Unser Orginalplan ist im morphogenetischen Feld und in der Akasha chronik gespeicher. Ab der ersten Einnahme des MANNAS wird der Alterungsprozess nicht nur gestoppt, sondern tatsächlich umgekehrt. Die Lebenserwartung kann also beträchtlich verlängert werden. Es geht hier um die physische, emotionale und geistige Gesundheit, die den Wahnsinn unserer Zeit auszugleichen vermag. Chrom (in der Bierhefe und im Vollkorn) und Jod verbessern die Aufnahmefähigkeit des weißen Goldes. Das weiße Gold ist mit Top Help aufgeladen und wirkt deshalb 50% stärker. Entgiftungsreaktionen können bis zu einem Jahr andauern
Wir müssen versuchen, dass man nicht auf uns aufmerksam wird, sonst wird alles verboten, wie es in den USA war. Wir werden das weiße Gold nicht im Internet anbieten. Bitte achten Sie genau darauf, wem Sie die Unterlagen geben, wir können nur im Untergrund auf sehr leisen Füßen bestehen. Das hat sich auch in den USA gezeigt.
Was wir denken im Leben wird sich manifestieren und das wird durch das weiße Gold beschleunigt.
Erfahrungen aus den USA: Die Haare bekommen ihre natürliche Farbe wieder, Zähne haben sich selber repariert, Geschlechtsteile sind gewachsen, der Körper ist gewachsen, gekrümmte Hände sind gerade geworden. Kalkablagerungen in den Gelenken sind verschwunden, Schmerzen sind verschwunden, Falten sind verschwunden, Haare wachsen wieder, Schwellungen an Fingern, Gelenken, Knie, Ellebogen, Handgelenken, sogar Narben verschwinden. Beschädigte Zähne werden repariert, Wirbelsäulenverkrümmungen verschwinden, der Busen wächst und wird straff...intensivere Orgasmen, Eine Frau von 53 berichtete sie sei um 10 cm gewachsen. Zähne sind auch wieder neu gewachsen. Besser vom Rauchen abkommen, muss weniger essen, Blut wird besser. Durch die Einnahme von weißem Gold erhöht sich die Leistungsfähigkeit des Nervensystems um das Zehntausendfache. Das würde sie in die Lage versetzen, wie ein Supercomputer unglaubliche Mengen an Informationen zu verarbeiten, so können viel mehr Möglichkeiten genutzt werden. Die Gehirnzellen werden so ausgerichtet, dass sie wieder miteinander kommunizieren Einatomiges Gold hat eine unglaubliche Heilkraft, denn es richtet die Zellen so aus, dass diese enorme Mengen an Lichtenergie aufnehmen können, die die Blockaden und das Ungleichgewicht beseitigen, die wir als Krankheit bezeichnen.
Welche Nebenwirkungen kann es geben??? Der Entgiftungsprozess kann zu Müdigkeit und Abgeschlagenheit führen, man schläft dann mehr, B-Vitamine besonders B12 helfen hier.. Das weiße Gold wirkt stärker wenn man alkalisch ist.
Wir geben das weiße Gold als nicht Lebensmittel und nicht Heilmittel ab, wegen dem Heilmittelgesetz, wer es einnimmt tut es auf eigene Gefahr. Für Forschungszwecke geben wir Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe (=Kunden) 50 ml zu 35.- und 100 ml zu 60.- Euro ab. Naturwaren Bläsius, Runzstr. 32, DE-79102 Freiburg 0761/32871



Gebrauchsanleitung weißes Gold
Das weiße Gold, das Manna, ist kein Lebensmittel und kein Heilmittel. Nicht einnehmen. Wer es trotzdem einnimmt, tut das auf eigene Gefahr,
1 bis 4 Tropfen in der Woche ins Getränk, nie pur,
evtl. auch jeden 2. Tag 1 Tropfen. Zu Beginn sollte man mal 1 Tropfen einnehmen, danach wirkt es auch, wenn man das Fläschchen nur bei sich am Körper trägt. Nie zuviel einnehmen, auch mal Pausen machen. Wie gesagt jeden 2. oder 3. Tag 1 Tropfen ist auch gut. Und nachts auch das Fläschchen bei sich tragen. Manche, die es gut vertragen, nehmen täglich einen Tropfen oder mehr.
Bei zu viel einnehmen kann es Stress geben.
Wichtig:10 Trofen weißes Gold mit 1 Liter wasser 30 mal fest verschütteln, heiß machen und in eine Wärmflasche füllen und nachts bei sich haben. Jede Nacht widerholen mit dem gleichen Wasser.



Beine, Arme und Organe nachwachsen lassen
In Russland wurde einem Mann (G. Gaboroj) offenbart, wie wir unsere Organe und unsere Gesundheit wieder herstellen können. Wir können mit dem Wissen fehlende Beine und Arme, fehlende Organe nachwachsen lassen und ebenso Aids und Krebs heilen. Solche Heilungen sind notariell in Rußland bestätigt. Auch wir wollen uns mit diesem Wissen befassen. Ich habe an einem Kurs über Diese Methode teilgenommen. Es ist erstaunlich fundamentiert. Gaboroj hat das Wissen durch Schauungen erhalten. In unserer Seele sind alle Informationen über unseren gesunden, jungen Körper abgespeichert. Gaboroj und andere haben eine Methode entwickelt, wie man anhand der abgespeicherten Informationen den Körper wieder so erneuern kann, wie er ursprünglich war. Es ist eine großartige Methode.
An einigen sehr gekürzten Beispielen soll versucht werden, das verständlich zu machen.
Ich gehe mit meinem Bewusstsein in die Vergangenheit zurück, 1 Stunde bevor die Ursache für das Gesundheitsproblem entstanden ist. Wir formen jetzt alles so um, dass die ursächlichen Ereignisse nicht mehr vorkommen. Dann sagen wir: Meinen Entschluss fixiere ich mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele meines Schöpfers Datum, Zeit und stelle es in die Unendlichkeit, damit es für immer wirkt und nicht nur 4 Stunden lang.
Regeneration aller Zellen meines Körpers zur NORM des Schöpfers, beleuchtet mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers (Datum, Zeit, in die Unendlichkeit stellen, das kommt immer dazu). Oder „auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers ist mein ganzes Körpersystem und alle Organe jetzt vollkommen gesund, so wie der Schöpfer sie erschaffen hat –NORM (Datum, Zeit, in die Unendlichkeit stellen). Oder Ich säubere die Zellen meines Körpers mit Licht, ich fixiere dies mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers (Datum, Zeit, in die Unendlichkeit stellen). Es gibt eine Methode, mit der wir eine Sphäre mit lebendiger Materie erschaffen können. Wir entnehmen aus der Sphäre mit lebendiger Materie eine Zelle oder eine kleine Sphäre und informieren Sie mit dem Impuls: Regeneration und Wiederherstellung der NORM meines erkrankten Organs (z.B. meines Magens). Dann transportieren wir geistig diese Zelle in das erkrankte Organ und sprechen: „Ich fixiere die Regeneration mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des des Schöpfers zur Norm“ Datum Uhrzeit in die Unendlichkeit stellen. Wir können auch ein ganzes Organ in der Sphäre mit lebendiger Materie aufbauen und es für die Regeneration oder als Ersatz für ein fehlendes Organ übertragen. Dann sagen wir „Ich materialisiere das neue Organ mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers“ Datum, Uhrzeit in die Unendlichkeit stellen.
Arbeit mit dem Extruder: Er wurde uns vom Schöpfer für die Entfernung von Krebszellen, für die Entfernung der Information einer Krankheit gegeben, er kann kranke Zellen regenerieren und er schirmt uns von Negativem (Erdstrahlen, Elektrosmok u.a. ab). Wir können den Extruder auf ein beliebiges Organ, eine beliebige Erkrankung oder eine beliebige Situation stellen, die wir umwandeln wollen, z.B. auf die Leber, die Niere, eine Grippe, Erkältung, Entzündung, Verletzungen, Orkane. Man kann ihn auch in die Lymphe oder in das Blut stellen. Er wirkt ohne dass man seinen Aufbau und seine Funktionsweise kennt. Bevor wir an unserer Gesundheit oder der Gesundheit anderer beginnen zu Arbeiten, gehen wir wieder 1 Stunde vor das Ereignis zurück, das die Gesundheitsstörung verursacht hat und ändern es.
Beispiele: Ich stelle einen Mikro-Extruder in meine Vene und gebe ihm das Programm zur Reinigung des Blutes und zur Normierung aller Blutparameter. Datum, Uhrzeit bis zur Erfüllung des Programmes.oder: Ich stelle einen Extruder auf meine Leber und gebe ihm das Programm zur vollständigen Regemnerierung in die Norm des Schöpfers (Datum, Zeit..) oder: Ich stelle in alle Ecken eines Raumes einen Extruder und in die Mitte des Raumes einen Makroextruder und gebe Ihnen das Programm zur Reinigung und Umwandlung aller negativen Energien, Informationen, Gedankenmuster und Erinnerungsstrukturen des Raumes in positive Energieformen. Wir können einen Extruder auch auf Getränke uns Speisen stellen zur Umwandlung alles Negativem.

Technologien der Verjüngung
A). Wir treten in unsere Seele ein und sehen uns jugendlich, schön, kraftvoll, gesund
Und als Abbild des Schöpfers. Wir geben unseren Zellen den Impuls, beim Durchgehen durch diese Gestalt, die information und das Programmm der Regeneration und der Verjüngung zu aktivieren.
B) Wir treten in unsere Seele ein und geben einen Seelenimpuls in all unsere vorherigen Leben und sammeln aus jedem Leben die Informationen, in denen wir jung, glücklich und gesund waren. Der Impuls kehrt dann zu uns zurück und die Information wird in unsere Zellen übertragen.
Bei speziellen Problemen z.B. Krebserkrankung: Ich gebe einen Impuls auf meine Hypophyse und Endorphindrüse zur Produktion von Endorphinen, in dem Maße, dass alle Krebszellen im Körper aufgelöst werden. Wir fixieren diese Impulse wieder mit dem Licht des Schöpfers auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers. Datum, Zeit in die Unendlichkeit stellen.
WER HAT Interesse an einem Seminar, 1 oder 2 Tage??? Bei genügend Teilnehmer vereinbaren wir Ort und Zeit. Zwei-Tagesseminar ca. 140.-
Naturwaren Bläsius, Runzstr. 32, 79102 Freiburg 0761/32871

da bilde sich auch jeder sein urteil zu

lg, bin dann auch mal wieder weg, habe zu viel um die ohren derzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen, warum denn so viel Aufwand?
Heilung geschieht durch geistige Kräfte, soviel wissen wir mal. Was sind nun geistige Kräfte?
Geistige Kräfte entstehen im Menschen, wenn er beginnt sich seines geistigen Potential in sich bewusst zu werden. Voraussetzung dafür ist den Bewusstseinsfokus im Aussen zu reduzieren und einen Gang nach Innen, in seine eigene seelische Struktur zu unternehmen. Diese Innenschau, dieses nach Innenschauen impliziert und steuert einen Verwandlungsprozess, welches die althergebrachten Gewohnheiten untersucht und die mental-seelisch-physischen Anomalien davon ablegt.

Als Grundvorrausetzung bräuchte man theoretisch nur eine einzige Affirmation- ICH ERMÄCHTIGE MICH FÜR MEINE HEILUNG DURCH WANDLUNG.

Die Herausforderung die ein heilungssuchender Mensch bei heilerischen Frohbotschaften hat, ist eine Programmation durch und mit Hilfe von Fremdwissen, also Wissen dass man aufschnappt und anwendet. Wenn nun von „Schöpferenergien“ die Rede ist, dann ist meist ein von Menschen geschaffenes astrales Feld gemeint, welches von „gutmeinenden Seelen“ iniziert wurde, um über das Feld eine ihm entsprechende Wirkkraft zu erzeugen. Bricht das Feld eines Tages zusammen, und das zeigt oft die Erfahrung, steht der Mensch bewusstseinsmässig wieder dort, wo er zu Beginn des Eintritts in das Feld war. Gut man kann meinen, er habe ein weiteres Türchen in seiner Biografie aufmachen können und ihm wurden Einblicke in die erweiternden Zusammenhänge gegeben. Aber wie nahe waren diese an einer für ihn haltbaren und anwendbaren Realität? Zudem kommt hinzu, dass man ständig geistige Kräfte durch Visualisation produzieren muss um sein eigenes bzw. das vorgegebene Feld zu erhalten, damit auch die Hoffnung nach dem Heilungserfolg eines Tages zur Wunscherfüllung werde.

Vieles von dem Wissen der sogenannten russischen Heilern passt natürlich in den sich erweiternden Zeitgeist und die frohlockenden Botschaften ziehen die Menschen in höhere Sphären und durch die Gruppendynamik erhalten diese noch weiteren blinden Zulauf. Doch das Wissen ist keinesfalls neu, vielleicht nur gut vermarktet und zeitgerecht kolportiert.

Zurück zum Anfang. Wenn ein Mensch sich einem persönlichen Verwandlungsprozeß unterzieht, entdeckt dieser gleichzeitig, dass er mit voranschreiten des Prozesses beginnt, Astralenergien loszulassen, bzw. diese resonanztechnisch aufhören ihn zu tangentieren. Somit rückt er einem bestimmten Energiefeld näher- dem FELD der FREIEN ENERGIEN.
Merkt ein Mensch dies, so weiß dieser, wie der Aufbau der Astralebene vollzogen ist und beginnt in einem Unterscheidungsbewusstsein zu den Astralfeldern zu leben. Somit meidet er Schädliches und tut Nützliches. Ein weiteres Merkmal beim Eintritt in die freien Energiefelder ist, dass eine energetische Stabiltät gegenüber der Astralsphäre sich generiert und somit mehr Energie für die persönliche Fokusierung zum Einsatz kommt.

Nun geht es an die Gedankenarbeit, d.h. der Mensch merkt wie er mit Hilfe von Gedankenkraft geistige Kräfte freisetzt um diese an lokalen Punkten z.B. am Körper anzuwendet, um gestaute Energiedisbalancen wieder zu harmonisieren. Es wäre vermessen zu glauben, dass man, wenn man einmal sich im freien Energiefeld aufhält, die Astralkräfte aufhören würden zu exisitieren. Hierzu braucht man so etwas, mit der Begrifflichkeit ausgedrückt als GEDANKENJUSTIERER. Da wir als Schwingungswesen uns ständig in einer Art "Befindlichkeitspaternoster" bewegen, mal oben, mal unten, sehen wir uns auch immer wieder gezwungen und im Idealfall den GEDANKENJUSTIERER anzuwenden um nicht abbauende Kräfte, und schlimmstenfalls, an der Physis zu erzeugen.

Geist gebiert die Form und darüber hinaus gebiert Geist auch eine lichtvolle Durchdringung unserer Körperzellen. Aber wie gesagt, der Unterschied ist der, ob man sich ständig an das Ideal hängen muss und hoffnungsvoll daran zu glauben, oder ob man selbst mehr das Ideal wird.

In diesem Sinne und mit Hilfe von der Selbsterkenntnis, könnte man durchaus die Wege auch ein wenig abkürzen….

Wünsch euch was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar ergänzende Gedanken und Begrifflichkeitserklärungen dazu-

Der Mensch erzeugt im Laufe seines Lebens Gewohnheiten, welche wiederum in diesem Kontext zu Abhängigkeiten führen können. Da diese Grenzen oft verschimmen und ein FREI SEIN von den Gegebenheiten nur dann vorhanden ist, wenn man auf diese sozusagen verzichten kann. Hier findet der Pfuhl von Selbstbetrug seinen Lauf und durch das sich dazugesellende EGO, eine Verharmlosung der Situationen statt, und somit kommt es als Folge zu einem unweigerlichen Abbau der Substanzen bis in die körperlichen Ebenen hinein.

Wenn man dies mit Hilfe des Erklärungsmodells der Astralebenen heraus beleuchtet und differenziert, so schenken einem diese die Möglichkeit ein Entgegenwirken des Zerfalls herbeizuführen.

Was ist nun das Reich der Astralenergien?

Um eines gleich vorwegzunehmen, folgende Gedanken sind keineswegs als Verurteilung der Astralsphären anzusehen, vielmehr ist es der Versuch eine Schau auf diese Ebenen zu erzeugen.

Beginnt man nun eine Feldstudie dieser Sphären, so kommt man nicht um den Versuch einer Einteilung dieser Sphären.

Niederes Astral:
Das Reich der erdgebunden Kräfte wie Machtausübung auf andere Lebewesen, Suchtverhalten durch Alkohol, Niktoin, Drogen, Spielsucht etc.., sexualmagische Praktiken und/oder deren psychischen Abhängigkeiten, Magie zum Eigennutz, einseitig materielle Anbindungen und generell jegliche Lebensform welche stagnierende Tendenzen bevorzugen.

Mittleres Astral:
Das Reich der Hierarchien und Manipulationen durch den Gruppengeist, welche durch magische Praktiken und Feldaufladungen wirken, wo das seelische im Menschen in einer Art „Warteschleife“ gehalten wird. Hinzu gesellen sich die Macht des Augenblicks (Eventcharakter) und vorrangige Wichtigkeiten im Alltagsleben, welche aus dem Stammhirnbereich, also jene aus den reinen Überlebensgründen, hervorgebracht werden. Hinzu gesellen sich weiters die ständige Propaganda von Mehrwachstum und Erfolgsorientierung und natürlich äußeres Profilierungsbestreben. Weiters zu erwähnen wäre die Prophetie, also einen Markerpunkt in die Zukunft zu setzen und diesen mit Hilfe von dazugesellenden Seelen- und Mentalkräften aufzuladen. Kommen wir nun zu einem weiteren Bereich der Fremdbestimmung..

Höheres Astral:
Das Reich der Übergabe zu den „höheren Kräften“, wie z.B. geschaffene Glaubensmatrixen (Christus, Maitreya, Krishna, Allah, Gurus, aufgestiegene Meister, Engelwesen usw.) also dort, wo eine Energieform im Außen als Grund und Bestätigung des Lebens aufrecht erhalten werden. Hierzu gesellen sich Channelings, Kontakte zu fortgeschrittenen Lebensformen wie z.B. ausserirdische Intelligenzen, Meister/Schüler Thematiken, als auch generell die Hinzunahme von Sternen/Astralbewusstsein wie Horoskope, kosmische Kalender usw.


Wie gesagt Astralfelder sind jene Felder, wo der Mensch in einer sichtbaren oder noch nicht sichtbaren Abhängigkeit steht.

Durch diese hohle Gasse dürfen wir gehen….

Durch die nun mal oft anstrengenden Läuterungs-,Wandlungs- und Erkenntnisunternehmen passiert der Mensch so etwas wie persönliche „Initiationskorridore“, die er je nach Persönlichkeitsstruktur und nach Willenskräften in Zeitschleifen durchquert. Dabei ist, wie in den vorherigen Zeilen schon erwähnt, zu beobachten, wie ein Verbinden mit einem Feld von FREIER ENERGIE einhergeht, welches in der menschlichen Biografie erweiternde Fähigkeiten ermöglicht.

Auf dieser Ebene gibt es nicht mehr das Prinzip einer irdischen Zielsetzung, weil vieles zeitgleich und in Synchronizität verläuft. Auch, und das kann sich jeder Suchende leicht vorstellen, werden die Ebenen zunehmend Non-Dual. Der Antrieb folgt einer selbstbestimmten Impulssteuerung, welche eine Absichtsbekundung in eine bestimmte Richtung lenkt und es so zu Manifestationen im dreidimensionalen Raum kommt.

Und letztendlich geht es um das gelebte Manifest, welches seine Ursprünge und Schätze aus dem persönlichen Erfahrungsbewusstsein gebiert.

Das dadurch lebensbejahende, aufbauende und menschheitsfördernde Prinzipien an das Tageslicht treten, braucht nicht explizit erwähnt zu werden. Auch ein neuer Umgang mit allem Lebendigen und dem Leben selbst wird zu verifizieren sein.

Wünsch euch ein angenehmes Wochenende
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan