www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kreta Reise

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 13:09    Titel: Kreta Reise Antworten mit Zitat



Hallo Ihr Suchenden,

zusammen mit Georg Keppler von Gesund im Netz und Heinz Machura von Physiologika Naturprodukte haben wir eine Reise nach Kreta organisiert!

Zu welcher wir Euch sehr gerne einladen!!

Es wurde das ganze Seminarzentrum gemietet für einen Monat und jeder der Lust hat mit symphatischen Menschen eine tolle erfahrungsreiche Zeit zu erleben, für einen sehr fairen Preis, der kann sich uns gerne anschließen!

Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Earthfiler sich anschließen und dem ganzen Ihr Bewußtsein beigeben... den es wird sehr interessant!!

Gerne könnt Ihr auch natürlich auch selbst aktiv mitgestalten, es ist alles vor Ort!

Mehr Infos zum "Betriebsausflug" finder Ihr hier:
http://www.gesund-im-net.de/kreta.htm

Das temporäre Zuhause auf Kreta:
http://www.meta-com.de

Auf ein WIEDERSEHEN in Kreta, Euer Castrol aka Joshua

PS. Es gibt nicht sehr viele Plätze, sprich wer zu spät kommt den bestraft das Wetter im November in good old germany Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

@aka Castrol Very Happy

Also ich finds ja schön, wenn einige - nachdem es "Situationsbedingt" ja eher "mau" aussieht - die Kohle für Kreta haben, mein neidloser Gruß sei allen gewiss - aber, soll dass dann bedeuten, das für dieses Jahr kein "Sommercamp- Earthfiler-Treffen" eingeplant ist?

Hoffentlich nicht! Nachdem ich ja letztes Jahr verhindert war, würde mir das überhaupt nicht gefallen ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 22:55    Titel: Kann man nur empfehlen... Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Wie es der Zufall halt so haben will, kenne ich den Ort in Paleochora und kann nur sagen, der ist erste Sahne. 2006 machten wir eine südliche Kretareise (den Norden kann man eh so gut wie vergessen, weil touristisch) und hatten kurzweilige Stunden bei Mario und seinem Team.

Ein Stück auserhalb von dem Ort gibt es geniale Strände und eine Natur die noch gut in Takt ist. Wir waren echt geschlaucht und ein wenig entäuscht von Ierapetra, Lendas und Matala angekommen und hatten eigentlich um die Gegend des Ortes unseren Urlaub gerettet.

Der Mario ist echt ein toller Typ und kommt einem immer hilfsbereit entgegen. Bin schwer am überlegen....^^

Mal gucken ob zu dieser Zeit noch eine Fähre von Italien aus fährt?

Wünsch euch was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte noch mal Black`s Gedankengang aufgreifen und fragen, ob es heuer keinen Sommercamp in der idylischen Brandgrabenmühle gibt?
Falls es ein organsatorisches Problem geben würde, ich könnte zu dieser Zeit gerne unterstützend mithelfen.

Schöne Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh.... das wird sehr schwer für mich, da ich Job bedingt sehr wenig Zeit hab, da etwas zu organisieren.
->
Mann könnte sich aber gemeinsam in der Brandgrabenmühle treffen, sprich ein gemeinsames Zelten und Grillen ohne Programm oder Eintritt.

Müsste dann noch mit Jörg, Inhaber der Mühle abgesprochen werden...

+ Termin finden wo jeden kann ect. ect.

Was denkt Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

So'n richtig schönes, zwangloses beieinander Sein? DASS WÄRE "DUFTE", im Zweifelsfall auch Toll, unter "ferner liefen", hätte ich dann noch " ja, wäre nicht übel" anzubieten .. Razz Razz Razz

Aber ein Treffen find ich schon wichtig und wenn s nur der Seelischen "Erbauung" dient .., dieses Mal habe ich Termin-Wahlfreiheit und könnte so gut wie immer kommen. Wäre doch gelacht, wenn wir dass nicht geregelt kriegten! Exclamation Exclamation

Liebe Grüße et all

Steven Black

PS: Ich hoffe, alle anderen freuen sich ebenso, auf ein gemeinsames Wiedersehen!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na selbstverfreilich... Laughing
Schöne Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 08:39    Titel: ein herzliches hallo zusammen liebe earthfiler :) Antworten mit Zitat

hab jetzt grad mal hier in den thread reingelesen und m�chte jetzt auch gerne etwas dazu sagen. - Also ich w�rde mich sehr darauf freuen (die m�glichkeit vorausgesetzt) einige von euch pers�nlich kennenzulernen.

Die Griechenland? Reise klingt ja wirklich sehr interessant - wenn ich so weit vorausplanen k�nnte w�rde ich ja fast schon glatt zusagen...w�rde mir und meinen 2 liebsten sicher sehr sehr gut tun. Nur...ich kann das jetzt noch nicht sagen...wird dann halt auf "Gut Gl�ck" noch Platz frei sein oder halt auch nicht...wird man sehen Wink

Was ein quasi "innerl�ndisches" Earthfilertreffen in der Sch�nheit der Natur betrifft kann ich wohl schon etwas sicherer meinen gleichsamen Wunsch �u�ern die Verwirklichung des geplanten Treffens zu erleben.

In welchem Teil Deutschlands w�rde denn das stattfinden? - Und .... am Rande....ist das eine closed Party? Oder kann man sich da eh einfach anschlie�en, wenn man das gerne m�chte?

---------------------------------------------------------------------

Eine andere Frage an dich Castrol.....d�rfte ich Earthfiles auf meiner HP bewerben und verlinken als "Partnersite" unter:

http://www.theonlyplanetofchoice.net

Im �brigen danke auch an dich Black f�r die Inspiration und deine Blogtexte! - Ich mag deinen Stil Wink


Zuletzt bearbeitet von TOM am 23.06.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominos
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 16:05    Titel: Re: ein herzliches hallo zusammen liebe earthfiler :) Antworten mit Zitat

TOM hat Folgendes geschrieben:
hab jetzt grad mal hier in den thread reingelesen und möchte jetzt auch gerne etwas dazu sagen. - Also ich würde mich sehr darauf freuen (die möglichkeit vorausgesetzt) einige von euch persönlich kennenzulernen.

Die Griechenland? Reise klingt ja wirklich sehr interessant - wenn ich so weit vorausplanen könnte würde ich ja fast schon glatt zusagen...würde mir und meinen 2 liebsten sicher sehr sehr gut tun. Nur...ich kann das jetzt noch nicht sagen...wird dann halt auf "Gut Glück" noch Platz frei sein oder halt auch nicht...wird man sehen Wink

Was ein quasi "innerländisches" Earthfilertreffen in der Schönheit der Natur betrifft kann ich wohl schon etwas sicherer meinen gleichsamen Wunsch äußern die Verwirklichung des geplanten Treffens zu erleben.

In welchem Teil Deutschlands würde denn das stattfinden? - Und .... am Rande....ist das eine closed Party? Oder kann man sich da eh einfach anschließen, wenn man das gerne möchte?

---------------------------------------------------------------------

Eine andere Frage an dich Castrol.....dürfte ich Earthfiles auf meiner HP bewerben und verlinken als "Partnersite" unter:

http://www.ptclub.at/PTC/index.php?....=frontpage&Itemid=386

Im übrigen danke auch an dich Black für die Inspiration und deine Blogtexte! - Ich mag deinen Stil Wink



http://www.thetawaves.info/blog/?m=200908
_________________
LG Cindy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Wollte noch mal Black`s Gedankengang aufgreifen und fragen, ob es heuer keinen Sommercamp in der idylischen Brandgrabenmühle gibt?
Falls es ein organsatorisches Problem geben würde, ich könnte zu dieser Zeit gerne unterstützend mithelfen.

Das Camp findet dieses Jahr auch wieder statt, und zwar vom 13. bis 15. August.

Hier gehts zum Anmeldeformular:
http://campuzaar.de/soulfirecamp/soulfirecamp2010.html
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 11:17    Titel: Dankeschön Antworten mit Zitat

Super Sache! - DAnke Euch schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan