Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location wurde wieder die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel) gewählt. Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen.
Verfasst am: 29.06.2010, 19:27 Titel:
Hallo freunde,
wir freuen uns schon auf`s Camp.
Ich wollte nebenbei auch noch meine Hilfe anbieten falls noch was vorzubereiten ist oder so, Ich wohnre ca 20 Autominuten entfernt und könnte abends hin und wieder helfen. Also sagt bescheid falls Bedarf besteht.
Gruß Heiko _________________ Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
wir bauen an der wasserstoff resonanzcelle, ich weiß nicht ob ich kommen kann, hatte ich auch schon mitgeteilt.
Wenn, dann bin einfach da, weil es sich sehr kurzfristig entscheiden wird, bzw mindestens zu zweit. Das geht vor, weil die zeit wird langsam eng, wisst ihr selber.
Hallo @TOM
Kann noch nicht sicher sagen, ob wir kommen. Wenn meine Frau frei hat auf jeden Fall!
Bin mir allerdings noch net sicher, wirklich mitm auto da hochfahren soll oder besser in den flieger?!?
Muss noch überlegt werden....
Sonst, wenn noch wer aus Österreich da hinkommen möchte, könnte sicher ein oder 2 Leute bei mir mitfahren...
Weißt Du mittlerweile bescheid, ob Du hinfahren wirst? Bei Mitfahrgelegenheit würde ich mich ganz sicher anmelden, ansonsten muss es auch bei mir noch überlegt werden.
Jo, aus aktueller Sicht steht es so, dass wir mit dem Auto anreisen werden.
Allerdings (da ich meinen Sohn dabei hab) werden wir schon am Freitag AM SEHR FRÜHEN MORGEN (ca. 4 Uhr losfahren).
Natürlich kannst Du gerne mitfahren wenn du a.) entweder am Donnerstag schon bei uns in Linz vorbeikommst oder b.) wenn uns die Strecke knapp bei dir vorbeiführt holen wir dich sonst auch an irgendeinem Punkt ab, den Du mir einfach dann sagst...
Wie auch immer...ich schick dir einfach mal meine tel per pn dann ruf ma uns einfach zam und bequatschen das k?
Lg TOM
..............................
EDIT: ASOOOO *lol* jetzt seh ich grad, du bist eh auch ein Linzer! hehe _________________ Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Ich freu mich schon voll auf das Treffen....wird sicherlich interessant
Ich wünsche mir auf jeden fall schon mal ein wunderschönes und angenehmens Wetter für das kommende Wochenende
Cooles Wetter wie gestern beim Sommer Open Air
(It`s from but, not me )
SUMMER BREAZIN *lol* Oder genießt er wohl doch bloß die Sonne?
`N Bisschen was davon rund ums Lagerfeuer sitzend wär doch auch was oder?
Hmm ich glaub ich pack meine Gitarre wohl mit ein
So long
TOM _________________ Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
danke für die Blumen. Das AZW ist ja mit seinen knapp 6 Jahren auch schon eine alte Dame im Netz.
Earthfiles, Infokrieg und Aufzurwahrheit haben ja in etwa damals im gleichen Zeitraum angefangen. Paraonline und Pathless Land waren noch zwei weitere,
die aber dann mit ins AZW gewechselt sind.
Alles-Schall und Rauch etc. gab es da noch nicht.
Hat eigentlich dort jemand für das Camp Werbung gemacht?
Der Betreiber braucht ja immer leichte Ewigkeiten zum Zurückschreiben.
Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Beginn, da sollte man nochmal alles mobilisieren, damit wir auch schön zahlenmäßig vertreten sind dort.
So leid mir das tut, Leute, aber meine Wenigkeit wird nicht kommen können. Es geht nicht, es hat sich die letzten Tage ein Problem aufgetan, in der Firma meiner Schwester. Und wie üblich, ist sonst keiner da.
Ihr dürft mir glauben, ich hab' mich lange darauf gefreut. Aber, es geht halt nicht .. so sei es. Habt Spaß und gute Gespräche, hoffentlich nützt auch Heiko's Vorsprache bei Odin und ihr bekommt schönes Wetter. Aber so, wie es derzeit aussieht, wird s daran nicht mangeln ..
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI!
Ich möchte mich bei allen bedanken die beim Camp dabei gewesen sind und
so dass Wochenende wieder einmal zu einer schönen gemeinsamen Zeit geformt haben.
Beim nächsten Mal verteidigen wir das schöne Wetter auch am Sonntag.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
oje, da ist mir wohl ein video mit in die rar datei reingekommen...
Ich packs gleich noch mal neu und schiebs noch mal hoch....OHNE Video...da sollte es dann doch erheblich weniger sein...
LG und schönen Abend
TOM --------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Hier bitte schön der neue Link zu den Fotos (Jetzt ca. 700mb)
http://lix.in/-8eb419
--------------------------------------------------------------------------------- _________________ Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Zuletzt bearbeitet von TOM am 17.08.2010, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.