www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chemtrails Contra

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 19:39    Titel: Chemtrails Contra Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich würd gern sagen " Ich glaub nicht dran " aber glauben heißt nicht wissen also sag ich " Ich kann keine wissenschaftlichen Fakten finden die die Theorie von den Chemtrails bestätigen würde. Ich drehe den Spiess jetzt mal um, kann mir jemand anhand von Fakten und Beweisen erklären was Chemtrails sind und daß sie tatsächlich zusätzlich von Flugzeugen versprüht werden und warum? Betrachtet es einfach mal als Herausforderung euren Glauben durch belegbare logische Fakten zu untermauern. Bitte jetzt keine Fotos von Kondensstreifen mehr, ja? Mir schwebt da mehr sowas wie Laboranalysen und Zeugenaussagen von anerkannter Seite vor. Was auch immer passiert aber wir sollten alle ein gesundes Interesse daran haben die Wahrheit aufzudecken wie auch immer die aussehen mag.
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, da bist Du hier aber nicht gut aufgehoben.

Diese Diskussionen gab es hier schon öfter, alle Leute die probiert haben
mit Fakten und Logik an das Thema heranzugehen sind immer wieder schnell verschwunden bzw. haben aufgegeben.

Glauben heisst nicht wissen, da hast Du verdammt recht, aber gegen glauben wollen ist immer noch kein Kraut gewachsen.

Warum ist die Menschheit so dumm ? - genau deswegen.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Viper,

ich habe die Erfahrung gemacht daß ich immer meine Argumente gebracht habe und die Chemtrailer haben nichts anderes gemacht als über diese Argumente zu lachen, sich über mich und meine Naivität lustig zu machen also will ich den Spiess jetzt mal umdrehen. Die Chemtrailer sollen ihre Beweise und Fakten und mit sachlich und wissenschaftlichen Argumenten belegen und dann sind wir mal dran, die zerlegen wir dann schneller als ein verkochtes Hühnchen. Wink Allerdings habe ich von einem Chemtrailer noch nie rationale Argumente gehört und von den Orgoniten schon gar nicht. Laughing
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey mad professor,

bring doch mal Deine Argumente vor, mal sehen was wir draus machen können.

Meines ist: ich habs live beobachten können, in der Luft! und konnte noch mit meiner handelsüblichen Digicam in der Eile des Gefechts noch ein Foto machen, aber das willst Du ja eh nicht sehn, oder...

Es ist eröffnet Leute, los gehts!


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab über eine Stunde mit dem Bundesumweltamt telefoniert und mich über Meteorologie schlau gemacht, es gibt Gründe dafür warum Streifen länger stehen bleiben oder sogar Wolken erzeugen.

Ich konnte keine Wasserproben sammeln in denen irgendrwie etwas erkennbar gewesen wäre. Ich habe einen ganzen Winter lang Schnee gesammelt und auf der Heizung geschmolzen aber es war nichts darin.

Ich esse seit 30 Jahren Obst, Gemüse und sowas aus dem eigenen Garten bin aber total gesund also könnten die Trails nichts giftiges enthalten. Ich sammel auch Pilze aus dem Wald und auch die sind bestens bekömmlich.

Ich habe mic h in einem Pilotenforum angemeldet und mit Berufspiloten diskutiert ob ihnen jemals etwas dergleichen aufgefallen ist und sie haben mir alle versichert daß die Freiheit über den Wolken grenzelos ist und gesundheitlich völlig unbedenklich.

Letzte Aktion kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen wenn es jemanden gibt der was mitbekommen hat dann Berufs und Hobbypiloten und die sind total entsetzt wenn man die nach Chemtrails fragt. Laughing
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mad prof.

Was ich persönlich nicht verstehe ist, dass das naheliegenste kaum in Betracht gezogen wird, warum auch immer.

Die Kondensstreifen, da wirst du mir sicher zustimmen, haben über die Zeit ihr Verhalten und die Erscheinung verändert. Und damit meine ich nahezu alle. Es gibt aber immer noch hin und wieder welche, die sich wie "normale" Streifen verhalten und relativ schnell wieder verwschinden, sind aber schon in der Unterzahl.

Ich kann deshalb die Argumente der Chemtrailer gut nachvollziehen, da sich da oben tatsächlich was abspielt. Aber wenn sich etwas verändert, was scheinbar alle Flugzeuge betrifft, warum es dann auf die Flugzeuge schieben? Scheint es nicht viel logischer, auf das Medium zu schauen, durch welches sich die Flugzeuge bewegen?

Wenn man davon ausgehen kann, dass Linienflieger mit Sicherheit keine Chemikalien versprühen (da glaub ich den Berufspiloten), was bliebe dann am Himmel noch übrig? Auf jeden Fall zu wenig um die "seltsamen Streifen" als Menschenwerk zu erklären.

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Die Menge an Flugzeugen, die überhaupt Chemtrails erzeugen 'könnten', reicht bei weitem nicht aus, um dieses Phänomen als ganzes zu erzeugen, ergo wirst du auch nichts in deinem Gemüse finden, oder im Schnee, oder sonst wo.

Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich sagen, die Atmosphäre ist daran schuld. Die höheren Luftschichten haben sich irgendwie verändert, was die Bildung von Kondensstreifen begünstigt und sie länger stehen lässt. Nun ist solch eine Veränderung sicher nicht künstlich, da global, also eher natürlich. Aber was könnte das sein? Für mich sprechen auch noch andere Dinge für Staub. Kometenstaub regnet aus dem All in zunehmendem Maße auf die Erde, was als erstes die oberen Luftschichten anreichert. Dadurch sind mehr Kondensationskeime vorhanden, woran sich Kondensstreifen bilden können (oder Spiralen in Norwegen^^)


Ich würde eher fragen, warum das Chemtrail Thema derart auf Flugzeuge festgelegt und so agressiv verteidigt wird? Könnte es sich dabei nicht um COINTELPRO handeln, die von der Tatsache ablenken soll, dass mit der Erdatmosphäre etwas passiert, und weitere Nachforschungen in diese Richtung eher ungünstig wären? Für gewöhnlich ist das Rauschen immer stärker als das Signal. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Was passiert denn Deiner Meinung nach mit der Atmosphäre und was hat COINTELPRO damit zu tun ?

Danke.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was passiert denn Deiner Meinung nach mit der Atmosphäre und was hat COINTELPRO damit zu tun ?


Ich hab hier irgendwo schon mal geschrieben und mit Quellen hinterlegt, dass es Hinweise darauf gibt, dass sich die Erdatmosphäre mit elektrisch geladenen Teilchen oder Staub anreichert, was verschiedene Phänomene erzeugt wie zum Beispiel hohe nachtleuchtende Wolken, die leuchtende ionisierte Spur, welche die Rakete in Norwegen und anderswo hinterlassen hat. Durch die Reibung, welche diese geladenen Teilchen mit dem Magnetfeld der Erde erzeugt, welche sich ja dreht und somit Induktion erzeugt, bremst die Erde langsam ab, was zur gesteigerten Seismischen Aktivität führt, was zu mehr Vulkanismus führt (und es grummelt zur Zeit auf der ganzen Welt erheblich), besonders Unterseevulkane, was zu wärmeren Meeren führt, was zu mehr Feuchtigkeit in der Atmosphäre führt, was zu mehr Niederschlag führt, was im Extremfall zu einer neuen Eiszeit führen kann, wenn die Verdunstung zu stark wird und somit im Winter alles Wasser als Schnee runter kommt. Dieser Winter war schon sehr interessant.

Nun ist viel Staub und viel Feuchtigkeit auch super dafür geeignet um Kondensstreifen entstehen, und sie auch nicht mehr verschwinden zu lassen, was ja sehr gut auf das tatsächlich zu beobachtende Verhalten heutiger Streifen zutrifft.

Jetzt nehmen wir mal an, es ist in den hohen Kreisen sehr wohl bekannt, dass wir a) durch diesen Staub in eine neue Eiszeit rennen könnten, und das sehr viel schneller als geglaubt und b) dieser Staub nicht von ungefähr kommt sondern der Vorbote von sehr viel mehr ist, was Richtung inneres Sonnensystem unterwegs ist. Erst kommt der Staub, dann die Steine. Einschläge auf dem Jupiter, die anwachsende Zahl der "Monde" um die äußeren Planten, die veränderung der Atmosphäre auch auf anderen Planeten.... da könnte was unterwegs sein, was schon öfter mal hier war und große Massensterben erzeugt hat. Seltsamerweise in regelmäßigen Abständen von 3600 Jahren und anderen, längeren Zyklen, welche man geologisch erahnen kann.

So, nun wissen die das alles. Was werden die wohl tun, um die offensichtlichsten Veränderungen so lange zu maskieren wie möglich? Ein Job von COINTELPRO ist, eine Sache zu verwirren indem die absurdesten Erklärungen dafür am meisten gepusht werden um jeden abzulenken, der davon hört und gerade wegen der Absurdität dann wieder davon ablässt. So verhindert man effektiv, dass sich damit rational beschäftigt wird und somit vielleicht Schlüsse gezogen werden, die überhaupt nicht im Sinne derer sind, die das zu ihrem eigenen Vorteil zu verdecken suchen. Und "Chemtrails" als globale Gift-Sprühaktion als Erklärung für das seltsame Verhalten der Streifen, scheint mir sehr gut zu funktionieren.

Damit will ich aber nicht sagen, dass nicht gesprüht wird, aber wenn, dann sind das höchstens lokal begrenzte Aktionen und das kann bei weitem nicht das ganze Phänmomen global erklären.

So meine ich das.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir mal wieder..

Smile

Gruß
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seltsamerweise in regelmäßigen Abständen von 3600 Jahren und anderen, längeren Zyklen, welche man geologisch erahnen kann.


Was war denn vor 3600 Jahren? Das letzte kritische Event war vor 65 Millionen Jahren. Solange ich auf diesem Planeten bin ist mir an unserem Himmel und an unserem Klima nichts auffälliges aufgefallen und auch im Universum tut sich nicht sungewöhnliches. Seit wir immer mehr hochauflösende Sateliten im All haben die in allen möglichen Wellenbereichen das Universum beobachten kommt es natürlich zu gehäuften Beobachtungen aber das heißt nicht daß da draussen mehr passiert als früher.

Und was die Erdbeben und Vulkanausbrüche angeht die sind auch nicht mehr geworden. Dadurch daß der Mensch sich immer mehr in vorher unbewohnten Gegenden ausbreitet und der Globus immer mehr vernetzt ist kommt es dazu daß daß der Mensch immer öfter von sowas betroffen ist und so sieht es so aus als wäre es eine ungewöhnliche Anhäufung von Naturkatastrophen. Wenn man es unbedingt will kann man aus den Teilen eines Puzzles ein ganz anderes Bild legen und zwar mit Hammer und Schere aber richtig ist das trotzdem nicht. Rolling Eyes
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was war denn vor 3600 Jahren? Das letzte kritische Event war vor 65 Millionen Jahren. Solange ich auf diesem Planeten bin ist mir an unserem Himmel und an unserem Klima nichts auffälliges aufgefallen und auch im Universum tut sich nicht sungewöhnliches.


Das könnte zwei Ursachen haben: Entweder stimmt es, oder bei dir klafft hier eine gewaltige Wissenslücke. Ich tendiere zu letzterem.

Hier mal eine Liste der Einschläge der letzten 15.000 Jahre:

http://barry.warmkessel.com/4related.html#a4

Und hier mal eine Zusammenfassung von dem, was dir wahrscheinlich nicht bekannt ist:

http://www.sott.net/articles/show/1....aths-and-Very-Close-Calls

Überhaupt ist die "Comets and Catastrophe" Serie extrem lesenswert:

Hier: http://www.sott.net/ auf der linken Seite bis zur Mitte runter scrollen.

Und was nun vor 3600 Jahren? Na der biblische Exodus. Was war vor 7000 Jahren? Da pass die Flut und Noa super rein. Und vor 11600 Jahren? Nun, da ließt mal besser den warmkessel Link, vielleicht geht dir dann ein Licht auf. Erkennen wir hier ein Muster? Es gibt viele kleine Events, aber relativ große in besagtem Rythmus. Interessant nicht? Es gibt sehr sehr sehr viel mehr solcher Events als du glaubst.

Nicht glauben zu wissen, sondern veruschen herauszufinden was man nicht weiß!

Ach so: Wenn du nichts ungewöhnliches bemerkst, bist du wahrscheinlich nicht aufmerksam genug, aber damit bist nicht alleine. Es gibt ne ganze Menge. Ich darf in diesem Zusammenhang mal an das berühmte Beispiel des dritten Mannes erinnern:

Zitat:
Es gibt ein wenig bekanntes Faktum im Fachgebiet der Hypnose, das durch eine Geschichte illustriert wird, die auf dem, von Hugh Lynn Cayce verfassten Buch Venture Inward basiert und die ich selbst experimentell bestätigen konnte:

Ein Klient wurde unter Hypnose angewiesen, dass er nach dem Erwachen unfähig sein würde, einen dritten Mann im Raum zu sehen, der, so wurde ihm suggeriert, einfach unsichtbar geworden sein würde. Die Suggestionen, die dies ‚wahr‘ machen sollten, wurden alle korrekt vorgenommen, im Sinne von „du wirst dieses und jenes nicht sehen“, etc. Und siehe da, als der Klient aufgeweckt wurde, wirkten die Suggestionen nicht.

Warum? Weil sie dem Glaubenssystem des Klienten widersprachen. Er konnte nicht glauben, dass eine Person unsichtbar werden könne.

Also wurde ein weiterer Versuch unternommen. Der Klient wurde erneut hypnotisiert, und es wurde ihm mitgeteilt, dass der dritte Mann den Raum verlassen hätte, dass er wegen eines dringenden Geschäftstermins gehen musste. Die ganze Szene, wie er Hut und Mantel nahm, wurde ihm beschrieben. Die Tür wurde geöffnet und geschlossen, um die nötigen ‚akustischen Effekte‘ zu erzeugen, und dann wurde der Hypnose-Klient wieder aus der Trance erweckt.

Was passierte?

Er war unfähig, den dritten Mann zu sehen.

Warum? Weil seine Wahrnehmungen seinem Glaubenssystem entsprechend modifiziert wurden. Gewisse ‚Zensoren‘ im Gehirn wurden so aktiviert, dass es für die Ego-Überlebensinstinkte akzeptabel war, für sein psychologisches Bedürfnis nach Ausgeglichenheit.


http://quantumfuture.net/gn/fremdartigkeit/teil1/kapitel04.html

Bist du sicher dass du keinen dritten Mann in deiner Wahrnehmung hast?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand,

ich danke dir dafür daß du ganz rational und sachlich an die Sache gehst und meine Argumente ernst nimmst. Ich werd das auf jedenfall alles abchecken und noch näher darauf eingehen, leider bin ich im Urlaub und muß jetzt erstmal mit dem Campingnachbar das Fußballergebnis D-E feiern, bis morgen an dieser Stelle. Cool

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand,

ich danke dir dafür daß du ganz rational und sachlich an die Sache gehst und meine Argumente ernst nimmst. Ich werd das auf jedenfall alles abchecken und noch näher darauf eingehen, leider bin ich im Urlaub und muß jetzt erstmal mit dem Campingnachbar das Fußballergebnis D-E feiern, bis morgen an dieser Stelle. Cool

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den Piloten sehe ich genau so, die wissen nichts, sind auch zu viele um das alle dichthalten würden.
Das die Staubdichte in der Luft angestiegen ist, ist ja auch kein Geheimnis mehr allerdings reicht die Dichte bestimmt nicht aus um so kompakte Trails zu bilden, was auch nicht erklährt warum bei VIELEN die sogenannten Chemtrails auftreten und bei manchen eben nicht.
Ich denke das liegt an den Fluggesellschafften, ja richtig. Ich denke, daß sie inzwischen soweit sind, und ihren "Schei...dreck" über den Sprit zu verteilen, was die Staatlichen Gesellschaften ohne weiteres mitmachen und kleinere private dabei nicht in betracht gezogen werden. Die Nanotechnologie macht es mit sicherheit möglich die Partickel so klein zu halten das sie durch das Düsensystem der Triebwerke passen, Asche macht ja bekanntlich auch nichts.

Was ich meine ist folgendes, beim verbrennen von 1 Kg Kerosin entstehen ca 1,25 Kg Wasserdampf (Quelle: http://www.espere.net/Germany/water/destratosde.html),allerdings braucht wasser um zu Kristallisieren einen Träger,(ein Staubkorn, eine Molekühlkette o.ä....)sonst sinkt es recht schnell nach unten ab und bleibt als Wasserdampf in den Wärmeren Luftschichten. Also was passiert wenn man den Kerosin Nanopartikel beimischt(aus welchen Grund auch immer), direkt im Abgastrahl der Triebwerke fangen die Wassermollekühle bei ca -35 °C an sich an die Nanopartikel zu binden und zu Kristalisieren bis hin zu kleinsten Schneeflocken(je kälter,destso feiner die Struktur der Schneeflocken), was zur folge hat, das sie mit enorm großer Oberfläche bei relativ geringen gewicht sich enorm lange Zeit in den Kühlen Luftschichten halten können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnee

Dies war ein Erklärungsversuch von mir zu den veränderten Kondensstreifen bei Verkehrsmaschienen, was jedoch noch nicht erklärt warum das ganze bei Sonneneinstrahlung funktionirt und bei keiner (Nachts fast nicht , sonder beginnen Sie meist erst Vormittags) fast nicht.
Und bei den Chemtrailer den ich beobachten konnte hatte es sich NICHT um eine Lienienflugmaschine gehandelt, und er hat definitiv etwas versprüht was nach Industriestaub (hat schonmal jemand nen völlig verstaubten Luftfilter mit Druckluft ausgeblasen) aussah.


Schönen Tag noch,


Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand Chemtrails für Hirngespinste hält, dann soll er mir mal erklären, aus welchem Grund an manchen Tagen das - ohne Übertreibung - ZIGFACHE an Flugverkehr herrscht als gewöhnlich, und das unabhängig vom Wochentag.
Ein so ein Tag war in meiner Gegend der 25. August dieses Jahres, und ich konnte mit einer geborgten Kamera ein paar Fotos machen, wobei ich eines davon als Highligt bezeichne:
Zwei Flugzeuge knapp hintereinander, das erste mit ´nem fetten Trail, und das zweite - gar nix. Auf einen wichtigen Punkt will ich noch hinweisen: Mit freiem Auge war deutlich erkennbar, dass es sich bei beiden um den selben Flugzeugtypen handelte, und sie in selber Höhe flogen - Ja, ich weiß, das kann man jetzt glauben, oder auch nicht. Am Foto ist das leider nicht erkennbar - das erste ist ja schon fast ganz unsichtbar.

Habe jetzt meinen Beitrag editiert, da es mir, wieder zuhause angekommen, doch noch gelungen ist, das Bild hochzuladen:

http://z02.img-up.net/?up=ct21wtog6.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch zwei Fotos vom selben Tag kurz zuvor:

http://h45.img-up.net/?up=ct16f6i3s.jpg
http://r80.img-up.net/?up=ct17fjsqw.jpg

Und bei der Gelegenheit noch Bilder von weiteren Tagen danach, an denen viel gesprüht wurde:

http://b98.img-up.net/?up=ct11bvn89.jpg
http://s29.img-up.net/?up=ct23kqxe6.jpg
http://j52.img-up.net/?up=ct25rff4b.jpg
http://p07.img-up.net/?up=ct29rom9c.jpg
http://v74.img-up.net/?up=ct31dvvkj.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 23:16    Titel: Kleines Video gefällig,,,, Antworten mit Zitat

www.metacafe.com/watch/2995531/chem....owerful_video_must_watch/

und

www.metacafe.com/watch/2995531/chem....owerful_video_must_watch/

und

www.google.de/images?hl=de&sour....aql=&oq=&gs_rfai=

und hier das Patent und das Verfolgen eines Chemtrailflugzeugs. Das sind nämlich keine Verkehrsmaschinen, sondern Maschinen der amerikanischen Luftwaffe, die gewinnbringend eingesetzt werden. Bezahlt wird das als Antierwärmungsmaßnahme angeblich von den Versicherern. Dafür bekommt ihr dann keine Renten Very Happy

www.chemtrails-info.de/chemtrails/patente-fuer-chemtrails.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Brudercr

da wirst du recht haben mit dem bezahlen, allerings denke ich, daß nicht nur die Versicherungen zur Kasse gebeten werden, sondern auch der Staat bzw EU..
Allerding lässt sich beobachten, daß die Chemtrails etwas in Ihrer Intensität abnehmen oder teilweise nicht stattfinden, könnte damit zu tun haben das denen unser Geld langsam ausgeht. Wenn das so ist, dann zeigt sich wiedereinmal, das JEDE Medallie zwei Seiten hat, und die Wirtschaftskrise sich zumindest hierbei positiv auf die Menschen auswirkt. Hoch leben die Banken!!!


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

vielleicht liegt´s aber auch nur einfach daran daß Kondensstreifen zur Entstehung warme mit Feuchtigkeit übersättigte Luft zum entstehen brauchen. Twisted Evil Seit dem terroranschlag auf den Golf von Mexico sind die Temperaturen ja auch weltweitim Sinkflug nicht wahr? Der gebildete Berger spricht dabei übrigens von "Global Cooling" wie ich jüngst erfahren habe. Wink

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt hat das auch keinen Interessiert, die haben auch schon bei länger anhaltenten Frostperioden gesprüht. Das mit der Luftfeuchte ist nicht so wichtig, weil beim verbrennen von 1Kg Cerosin ca 1,25 Kg Wasserdampf entsteht. Egal wie kalt es ist.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hatte ich jetzt ein paar falsche Ideen. Embarassed Gerade wenn die Luft kalt ist entstehen Kondensstreifen bzw kondensieren Abgasstrahlen zu Wolken. Demnach müßte es eigentlich immer mehr Kondensstreifen zu sehen geben. Tja wer weiß, vielleicht haben sie den Point of no return mittlerweile überschritten und brauchen nicht mehr zu sprühen. Rolling Eyes Kostet ja wohl auch ne schöne Stange Geld, die könnten sie besser Mindcontrolprogramme investieren.

mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit Winter nichts zun tun, inn 6000m höhe sind es immer ca -35°C, daran liegt es nicht.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja aber nicht jeder Flieger fliegt auf 6000 m Höhe. Rolling Eyes Fakt ist daß wir alle zu wenig über Meteorologie wissen und das unsere Überlegungen schwer beeinträchtigen tut. Embarassed

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 23:34    Titel: Hallo, die Politiker kümmern sich nun Antworten mit Zitat

zwar meistens die aus anderen Ländern, denn unsere Frau Merkel ist eine gutgeführte Marionette am anglo-amerikanischen Strang
http://euro-med.dk/?p=18229 bietet nun umfassende Aufklärung für alle Ungläubigen. Zuständig für den Mist, mit dem man uns so gerne vergiftet, ist die Royal Society.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan