www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MENSCHEN ALLER LÄNDER-VERWEIGERT EUCH!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 07:18    Titel: MENSCHEN ALLER LÄNDER-VERWEIGERT EUCH! Antworten mit Zitat

Hello, and Welcome Ladies and Gentleman, to this Point of View in a Gypsy – sorry, totally Gypsy World ..

Eigentlich weiß man ja schon gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, bei all den, wie aus einem Fass ohne Boden kommenden, negativen Nachrichten und Ereignisse. Aber - wen interessierts denn schon, ich meine, wirklich? Seht ihr das hier?

Laut den diversen Websites, die ich auf der Suche nach Informationen “geplündert” und durchforstet habe, sind sich die meisten darin einig, dass die Polizeibrutalität auf der Demonstration in Toronto, Kanada, anläßlich der G 20, durch “vermummte Randalierer” angestachelt wurde. Ich denke, wir brauchen nicht extra oder näher darauf eingehen, dass es sich dabei um bestellte Agenten handelte, welche vorsätzlich und im AUFTRAG des STAATES und anderer Auftraggeber gehandelt haben!

Downtown Toronto wurde schon im Vorfeld der G20-Konferenz gründlich abgeriegelt: die Polizei erhielt neue Befugnisse, um jeden in der Nähe der Sicherheitszone zu verhaften, der sich nicht auf Verlangen identifiziert oder einer polizeilichen Durchsuchung zustimmt. Ein riesiges Filmstudio, rund 5 Kilometer entfernt vom Convention Center, dient als Behelfsgefängnis. Darüberhinaus wurde der Einsatz von Schallkanonen des Typs LRAD (etwa: Long Range Acustic Device) genehmigt.

<-LRAD ..

Rund 20.000 uniformierte Beamte marschierten auf, dazu kamen noch 1000 private Sicherheitskräfte, sowie reguläre kanadische Streitkräfte. Das Unterfangen soll laut manchen Schätzungen, über eine Milliarde Dollar an Steuergeldern verschlungen haben. Sag mir doch rasch einer, weil, ich habs vergessen, wofür das Aufgebot an High-Tech Waffen gut sein soll? ALL DASS FÜR HARMLOSE UND FRIEDLICHE DEMONSTRANTEN? MEINE GÜTE, WAS MÜSSEN SIE SICH VOR DER WAHRHEIT FÜRCHTEN!!


Aber ich weiß, kaum einem, der noch nie auf so einer Demo war, wo es so richtig “abging”, kann sich das richtig vorstellen, wie es ist, wenn dich diese “Proletenbulleten” in die Mangel nehmen! Vielleicht wollt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack aufs “LRAD”? Bitte sehr – allerdings ist das noch ziemlich harmlos, dass kann ganz schön heftig werden, einschließlich Ohrenbluten, Gleichgewichtsverlust und Co. sind keine Seltenheit. Anmerkung: Ich wollte euch nur zeigen wie das Ding funktioniert, das Video hier ist vom G 20 in Pittsburgh, nicht diesmal von Toronto – aber soviel Phantasie traue ich euch schon zu, dass ihr versteht, welch gigantisch großer Unterschied das natürlich ist .. ahem. Ob nun Pittsburgh oder Toronto, es ist dieselbe – Achtung, ein Brüller - “Non Lethal Weapon” ..

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10449.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan