www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mad professor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 10:40    Titel: mad professor Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nettes Forum habt ihr hier. Ich hab mich schon mal ein bischen hier eingelesen und mir gefällt die Themenvielfalt und daß ein eher neutraler Wind weht. Die absolute Wahrheit kann man nur dann herausfinden und in Zement giessen wenn man sie am eigenen Körper erfahren hat alles andere ist Religion denn man glaubt es nur. Selbst wenn ein Topwissenschaftler einem Ergebnisse und Beweise präsentiert können wir ihm bestenfalls glauben und niemals danach die absolute Wahrheit wissen weil er die Testergebnisse und Beweise manipuliert oder sogar fehlinterpretiert haben kann, uns als Nichtwissenschaftler ist es unmöglich die Daten und Indizien als richtig oder falsch zu identifizieren. Trotzdem bleiben die Grenzwissenschaft sehr interessant obwohl sie wie das Kitzeln in der Nase sind bevor man niesen muß nur daß das Niesen nie kommt. Laughing außer in Sachen Kornkreise wie ich finde da ist der Zug für mich abgefahren aber dazu mehr im passenden Topic. Wink
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mad Professor - be welcome hier bei uns!!

Freu mich auf Deine Beiträge!!

Gruß und mann liest sich Smile

Castrol aka Joshua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mad proffesor
Herzlich Willkommen hier im Forum!

So bleibt mir nur noch, mich den Worten Castrol`s aka Joshua ben Joseph`s Worten anzuschliessen und dass dir viele inspirative Gedanken zuteil werden mögen. Den eigenen Kopf hast ja eh schon.... Very Happy

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich dank euch für die Grüsse. Letzten Endes suchen wir alle nur die Wahrheit ob wir die finden ist fraglich, ich wünsche mir und uns allen aber einen respektvollen Umgang miteinander damit wir nie den Spass an der Wahheitssuche verlieren, wie auch immer diese aussehen mag.

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:59    Titel: Die Wahrheit.... Antworten mit Zitat

kann jeder nur in sich selbst finden, nicht im Außen. Uns davon geschickt abzuhalten ist der Plan der Kirchen und Sekten. Nicht umsonst stand über dem Tempeleingang in Delphi: "Erkenne DIch selbst."
Erkenne Dich selbst und dann erkennst Du Gott. Betrachte die Natur interessiert und im Detail, so wird es Deine Fähigkeiten stärken.



Ein herzliches Willkommen


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, "Mad Professor"

Auch ich, will mich dem Ansturm anschließen, der zu deiner Begrüßung erschienen ist und dir ein herzlich Willkommen entgegen brüllen! Twisted Evil
Es ist schon richtig, wie Freund Brudercr schreibt: Letztlich, wenn wir auf der Suche nach der Wahrheit sind, suchen wir UNSER eigentliches, ursprüngliches Wesen.

Eine "absolute, objektive Wahrheit" kann es nicht geben, in einer Welt die von Wahrnehmungen abhängig ist, und von den Beobachtern beeinflusst wird. Gleichwohl können wir, eine persönliche Wahrheit finden, wobei es manchmal zu paradoxen Erscheinungen kommt, wo sogar zwei konträre Meinungen richtig, sein können. Aber na ja, Leben und Leben lassen ..

In dem Sinne, wir lesen uns .. Razz

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black2007,

da freue ich mich drauf. Als Anmerkung möchte ich noch den Vergleich zwischen Mikro und Makrokosmos ziehen. Alles was im Makrokosmos eisernes Gesetz ist gilt so nicht mehr im Mikrokosmos. Wirkungen kommen vor Ursachen und aus dem Nichts entstehen plötzlich Teilchen, da geht es zu wie bei Alice im Wunderland. Wer weiß wieviel Dimensionen es noch real gibt und wer oder was da so alles existiert. Deshalb hast du Recht, wir können nur unsere ganz persöhnlichen Wahrheiten entdecken und die können wir hier schön kontrovers diskutieren. Cool

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan