www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINE MILLION Liter pro Tag... OIL APOCALYPSE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 15:37    Titel: EINE MILLION Liter pro Tag... OIL APOCALYPSE Antworten mit Zitat

Seit dem 20.04.10 fließen jeden Tag 200.000 Gallonen Rohöl (rund eine Million Liter) in den Ozean. Greapeace hält die Fresse und auch sonst jeder.

Der Wahnsinn.

Quote aus dem Gelben:

Zitat:
Was war eigentlich geschehen? Nie zuvor hat der Mensch in solchen Tiefen nach Öl gebohrt: 5000 Fuß unter der Wasseroberfläche und dann noch einmal 30.000 Fuß in die Erdkruste. Als man dann auf Öl stieß, hielt kein einziges Sicherheitsventil dem Öl stand. Nun liegt die Plattform auch auf dem Bohrloch.

Obama sagt, BP soll zahlen. Die Wahrheit ist, BP kann dieser Katastrophe gar nicht begegnen. Weiterlesen auf Englisch:



http://revisionistreview.blogspot.com/2010/05/oil-apocalypse.html


Läuft das einfach so weiter, sind in Kürze alle Meere ausgestorben.... Seltsam, aber passt in diese Zeit.

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 16:28    Titel: Das ist eine interessante Seite,.... Antworten mit Zitat

habe gleich mal den April angeklickt und fand das: http://revisionistreview.blogspot.com/2010_04_01_archive.html

Wie will man Frieden auf der Welt schaffen mit solchen Leuten? Und bei der UNO haben sämtliche westlichen Politiker gekniffen, als Ahmadiedschad begann, die Wahrheit zu erzählen. Sie verließen den Saal. http://info.kopp-verlag.de/news/sch....auf-der-un-konferenz.html

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:40    Titel: BP Slick Covers Dolphins and Whales Antworten mit Zitat



Mich würde mal interessieren ob die WM Zombies wissen, das dass Ölleck immernoch nicht geschlossen wurde. -_-' Sad
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mich würde mal interessieren ob die WM Zombies wissen, das dass Ölleck immernoch nicht geschlossen wurde


Wahrscheinlich nicht.

Aber vielleicht sollte ich die Zahl im Titel ändern, denn mittlerweile schätzt man den Ausfluss nicht mehr auf 1 Millionen Liter, sondern auf sagenhafte 15 Millionen Liter am Tag.

Naja, nach ein weing Studierarbeit hab ich wenigstens nicht mehr die Befürchtung, dass die Ozeane an sich davon dauerhaften Schaden nehmen werden, auch wenn alles Öl auf einmal raus kommen würde. Nach ein paar Jahrzehnten ist das alles wieder weg. Einzig der Mensch wird deswegen derbe Probleme bekommen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Folk's

Und nun - "Gott seis gedankt"- haben endlich "Experten" und "Spezialisten" das Ruder übernommen, jetzt kann gaaaar nix mehr schiefgehen, weil jetzt ist FOX NEWS, die Clearingstelle für (Achtung, ein Brüller) BP, rund um Fehlinformationen bezüglich "Oil Spill" ...

UFF, und ich dachte schon .. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

http://mediamatters.org/research/201006240025


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

was ist dort eigentlich geschehen,

antwort,

in 9km tiefe herrscht natürlich ein wesentlich höherer druck als in 1500m tiefe, die differenz strömt aus.

Das bohren war eigentlich erstmal ok. Nur im zusammenwirken mit dem Erdebeben, wurde es ausgelöst.

Ich stelle hiermit fest, zur zeit des haiti bebens, war es schon sußer kontrolle, und man sprengte es erst hinterher um das zu verstuschen.

Desweiteren, sind ja die eliten an einer denzimierung im planetaren maßstab intressiert, welche art das passiert ist dehnen egal. Die meinen die können wenns soweit ist aussitzen. Die wollen gott spielen und verhelfen der offenbarung selber zum wahrwerden, merkt das keiner hier.

Es sollte nie geschlossen werden, und zum 2 ist es nicht!!!!!!!!!!!! außdrücklich nicht nur ein bohrloch, beweise, hier die Focus beschreibung, aus der 100% hervorgeht es müssen mehrere sein.

Auszug aus focus
http://www.focus.de/wissen/wissensc....arze-pest_aid_505937.html

Die Kuppel wiegt etwa 98 Tonnen und ist zwölf Meter hoch. Sie wird mit einem
Schwimmkran auf den Meeresboden hinabgelassen. Ob das Leck auch passgenau
abgedeckt ist, kontrollieren die Experten dann mithilfe von
Unterwasserrobotern. Später wird ein Rohr an die Kuppel angebracht, das mit
einem Schiff verbunden ist. So kann das Öl, das sich unter der Kuppel sammelt,
abgepumpt werden. Sollte die Maßnahme erfolgreich sein, ist geplant, auch über
das zweite Leck eine Kuppel zu stülpen.

schreib fehler ?!, lest mal genau, 2 sprudelnde bohrlöcher ?! aber gut ist
noch egal

das wird die größte bombe in der Menschheitgeschichte
http://www.nova-umwelt.de/download/sk/CE450xx%20Serie.pdf


ein teil aus einer mail zwischen mir und u-com

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

zusatz, wir gehen von dioesem senario aus


Ein elefanten ölfeld(steht für das größte vorkommen) wurde plangemäß angebohrt. Die die das Bohrloch gebohrt haben bp trifft keine schuld.

Die Nwo ler wussten das das erdbeben, jedes ventil sprengen würde. Das risiko ist, da dort eine miniverwerfung ist, das sich die bohrlöcher zu einem riß weiten, dann ist die menge an öl nicht mehr abzumessen, in ca 1-2 jahren sind alle weltmeere tot, und das land verseucht , da bleibt nichts mehr zum leben.

Das ölbindemittel, verkürzt die co(kohlenstoffketten und verbindet sich mit mehrwasser und steigt als c=OH gruppen auf, was zu einer der gewaltigsten bomben in der menschheitgeschichte führen kann. Wird das schweröl, in den blasen mit dieser chemikalie in verbindung gebracht, stellt euch auf eine 2km hohe flutwelle ein.

So sieht es aus, in wirklichkeit. Das das öl auch die meeres fauen und floren und das wetter usw völlig durcheinander bringt mit chemtrails zusammen ist nur der nebeneffekt.

Und es kommt dazu , es ist nicht das einzige meeresleck das derzeit fleißig öl ins meer bringt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan