www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Wahrheit über die Außerirdischen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moirche Freunde,

@ mad prof

Du forderst Beweise...., na dann stell Dir mal folgendes Szenario vor wie es täglich HIER AUF DIESEN PLANETEN vorkommen kann:

Also Du, ich nenn Dich jetzt mal "kleines Blauauge",lebst mit Deinen kleinen aber schon seeeeehr alten Indiostamm mitten im Südamerikanischen Regenwald, ziemlich isoliert aber glücklich. Ihr achtet und lebt von der Natur und natürlich auch umgekehrt. Ihr seid froh und lebt in völligen einklang.
Jedoch seit ein par jahren seht ihr hin und wieder Feuerdrachen(ganz nomale Linienflugzeuge in 6000m höhe) über euch hinwegziehen und nachts seltsame Sterne(Sateliten) am himmel.
Neugierig und voller Aufrebung gehst Du also irgendwann zum Medizinmann"großer letzter Luchs" der viiiiele Tagesmärsche entfernt in den Bergen wohnt. Irgendwann angekommen, sagt dan der : na "kleines Blauauge " ich weiß was Du von mir willst, und ich versuche Dir Deine Frage zu beantworten. er setzt sich also in seine höhle raucht das eine oder ander Pfeifchen setzt sich in trance und bittet die götter um Rat.
Nach drei langen tagen kommt er wieder raus und sagt: "kleines Blauauge" was Ihr seht sind fliegende Städte von fremden Göttern die uns bald besuchen werden. Geh zurück und berichte das es bald zu großen veränderungen kommen wird. wann genau weiß ich nicht aber schon bald.
Als Du die Botschaft überbracht hast, setzt sich der Ältestenrat zusammen und berät was zu tun ist. Da Ihr ein seeeehr friedlicher Stamm seid kommt es euch überhaupt nicht in den Sinn, das es woanders anders sein könnte. Also bereitet Ihr euch af den bevorstehenden Besuch mit viel freude vor. Ihr Markiert überall im wald wie Ihr zu finden seit, Ihr setzt kleine boote mit nachrichten auf euren Fluss aus, übt schon mal Begrüßungszeremonien.......
Irgendwann ist es soweit, ein kleines Forscherteam betritt plötzlich euer Dorf. Voller freude und Aufregung beginnt Ihr eure geubten zeremonien, überschüttet sie mit geschenken unter andern mit den kleinen Glasklaren Steinchen die bei euch überall im Boden rumliegen und vom Himmel gefallen zu scheinen weil sie in der Sonne so glänzen. Die Forscher sind seeeehr erfreud darüber und beschenken euch mit allmöglichen Ramsch den sie übrig haben und womit Ihr überhaupt nichts anfangen könnt( Dosenöffner, heatset, nen abgebrochenen Meterstab.....). Sie werden noch das einen oder ander Wunder vollbringen mit Ihren Taschenlampen, Ackubohrern und was weiß ich nicht alles. Vieleicht bewerkstellen Sie auch das eine oder ander medizinische Wunder. Wahrhaft GÖTTLICH!!!
Zum erstaunen der Forscher verfügt Ihr aber über einer kleinen anatomischen Anomalie, ihr könnt, sagen wir mal eure köpfe 270° nach beiden Seiten drehen(ähnlich wie Eulen). Folglich werden Du "kleines Blauauge" und zwei ander Stammsbewohner eingeladen, mit Ihnen Ihre Heimatstadt zu besuchen. Voller Freude stimmt Ihr zu und begeht ein dreitägiges Fest.
Zum Abschied hinterlassen die Forscher ein gans besonderes Geschenk, nähmlich einen GPS-Sender, mit dem Versprechen sehr bald wieder zu kommen.
So Freund "kleines Blauauge" den Rest der Geschichte kannst Du Dir mit sicherheit selbst ausmahlen was dann so abläuft.

Ich würde nicht unbedingt auf Beweise pochen, denn es kann genau so ablaufen oder auch anders, wir wissen es nicht was oder wer kommt.
In jeden Fall ist der Sache mit vorsicht zu begegnen, denn je nachdem wer da kommt sind wir Ihn und seiner technichen "übermacht" unterlegen.
Und wenn man seine Absicht erst erkannt hat ist die Sache bereits gelaufen.

Sei froh das es im Moment so ist wie es ist.


So Freunde, das war das Wort zum Dienstag, es sollte bissl zum Nachdenken anregen.

Noch ne Lichtvolle Restwoche,



Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 13:07    Titel: Menschen die Köpfe drehen....? Antworten mit Zitat

@Heiko
Achtet die Gummi-Hälse.....und die Nasen Very Happy
http://de.wikipedia.org/wiki/Gummihals

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 20:06    Titel: Hehe! Antworten mit Zitat

So unrecht hat Heiko garnicht. Smile
Ich meine Däniken hat in einem seiner Bücher, auch mal etwas in der Art geschrieben.

Wenn man über Beweise spricht, sollte man vielleicht auch anmerken, dass es durchauß (in meinen Augen ist das sicher) Beweise gibt. Nur werden diese der öffentlichkeit vorenthalten.

Mhh ich hätte doch zum Geheimdienst gehen sollen.... Reappear
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möcht nur kurz meine geschichte von heute morgen fertigstellen(lässt mir keine Ruhe).

Nachdem die Forscher Dich"kleines Blauäuglein" und deine zwei Stammesgenossen in Ihren Helikopter verfrachtet haben und Später in ein Großraumflugzeug in Ihr Labor, werden Sie mit euch sämtlich medizinischen Untersuchungen anstellen (Obduktion nicht ausgeschlossen, es kann ja mal einer nur so Sterben). Ihr werdedt mit Strahlen durchleuchtet, Ihr bekommt lange Kanühlen eingefürt, euch wird Sperma entnommen.... das ganze Programm eben.
Zwischenzeitlich werden sie euere Geschenke untersuchen, und feststellen, daß die kleinen Steinchen(wo Ihr glaubt das es vom Himmel gefallene Sterne sint) die lupenreinsten Diamanten auf Erden sind.
Etwas später zeigen sie euch UNSERE zivilisation und soweiter.
Wenn Ihr das alles Überlbt habt werden sie Euch wieder zurückbringen.
Wieder zurück im Dorf erzählt ich für die andern völlig unverständliche Dinge, was Ihr halt so erlebt hat eben. Viele Sachen werdet Ihr besonder schön hervorheben, wie zum beispiel el.Licht(wovon Ihr ja keine Ahnung habt), oder Supermärkte wo jeder soviel Nahrung MITNEHMEN kann wie er braucht... usw.
Die Forscher die euch zurückgebracht haben stecken derweil euer Land ab, was Ihr mit tatendrang unterstützt.
Jetzt hängt es von ab, ob noch jemand von der Sache Wind bekommen hat, wenn nicht, naja siehts schlecht aus.... Ihr werdet alle in kürzester Zeit an dubiosen Krankheiten sterben, oder zur arbeit versklavt.
Falls doch, dann wird man euch Umsiedeln in einen sagen wir mal ausgedienten Braunkohletagebau als Reservat und Ihr lebt von nun an von Hartz4 und giftigen Lebensmitteln(natürlich alles im Humanitären Auftrag), Ihr werdet Unfruchtbar und sterbt aus, währentdessen mitten im Regenwald die ertragreichste Diamantenmiene der welt Ihren Dienst aufnimmt.


Was ich damit sagen will ist, daß es manchmal besser ist nur zu glauben das es etwas gibt, der Beweis könnte ander ausfallen als Du denkst.


Im Übrigen glaube ich nicht, daß wir das eizige Fettauge auf der Wurstsuppe sind die dadurch ziemlich geschmacksneutral wäre.



Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich doch noch mal nachsetze. Sind wir hier eigentlich in der Kirche? Ich lese immer nur " Ich glaube " oder "Ich glaube nicht " Glaube ist Domäne der Kirche. Genauso finde ich es höchst seltsam daß mir nahegelegt wird zu schweigen nur weil ich an des Königs neue Kleider zu zweifeln wage. Es wird mir Betriebsblindheit und geistige Armut bescheingt nur weil ich die Existenz von Wesen in anderen Dimensionen anzweifel. Mag sein daß das nicht direkt so formuliert wurde aber bei mir ist das so rübergekommen.

Sicher das könnt ihr natürlich behaupten, ist euer gutes Recht aber zumindest mich überzeugt ihr damit von gar nichts. Auch da könnt ihr jetzt wieder sagen daß euch daß Latte ist und daß ihr es gar nicht nötig habt irgendwen von irgendwas zu überzeugen und nochmal betonen wie froh ihr seid daß ihr zu den Erleuchteten zählt. Ich würd jetzt einfach meine Backen halten und die Bühne verlassen aber manche Beiträge die mehr Frage als Aussage beinhalten lassen mich darauf schliessen daß hier doch auch Leute noch so wie ich auf der Suche sind und gerne die Wahrheit wissen würden. Es wäre schön wenn diese Leute mit mir zusammen weiter an dem Rätsel forschen bis es letzten Endes geknackt ist. Ich persöhnlich sterbe irgendwann lieber mit einer Frage als daß ich mit einer Lüge gelebt habe denn mein Leben ist auch so erfüllt genug als daß ich mir eine Matrix erschaffen muß in der ich ohne geistigen Schiffbruch überleben kann. Okay das war eine Menge abgehobenes Zeug aber I mean that shit. Laughing

Was das Thema betrifft würde ich empfehlen sich an Fakten zu halten. Wer vom Prof Lesch Alpha Centauri gesehen hat weiß wie man im All nach Leben suchen kann und auch welche Bedingungen erfüllt sein müssen damit Leben entstehen kann. Er hat auch gut erklärt warum Leben so wie das unsrige am höchstwahrscheinlichsten ist weshalb man nach Planeten suchen muß die die selben Bedingungen erfüllen müssen wie der unsere. Nun ja und all diese Erforschungen haben bis jetzt zumindest ergeben daß es da draussen weder Leben noch Planeten gibt die unserem halbwegs ähnlich sind. Entweder sind die Planeten zu groß oder zu klein, zu nah dran an ihrem Stern oder zu weit weg, der Stern ist zu groß oder zu klein usw.

Die Planetenscans bei denen die Atmosphären untersucht wurden auf Sauerstoff, Co2, Methan und Biomolekühlen haben bisher auch nichts erbracht so daß man noch nichtz mal davon ausgehen kann daß es auch nur einen Planeten gibt auf dem sich auch nur Bakterien entwickelt hätten. Das ist Fakt, das ist Stand der Dinge und alles andere sind des Kaisers neue Kleider. Ich glaub nicht an sowas wie Geister oder außerirdische körperlose Entitäten oder welche die aus einer Materie besteht die höher schwingt und somit feinstofflich sind, das ist in meinen Augen Mumpitz (des Kaisers neue Kleider), ich laß mir nicht einreden daß ich blind oder zu dumm bin um sie zu sehen. Ich mache die Augen auf und sehe nichts und sehr viele Wissenschaftler weltweit machen die Augen und noch ganz andere Sachen auf und sehen nichts. Wer da an eine Verschwörung glaubt dem ist nicht zu helfen. Gerade so Leute wie vom Seti würden eine Entdeckung feiern wie die Wiederkunft des Heiland denn sie widmen ihr ganzes Leben der Suche und der Forschung, ich bin sicher die würden nicht schweigen. Was unterm Strich bleibt ist die Erkenntnis daß das Weltall sehr groß ist und daß es sich lohnt weiter zu suchen denn längst ist noch nicht jeder Planet entdeckt und untersucht worden.

MfG mad prof
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry wenn ich doch noch mal nachsetze. Sind wir hier eigentlich in der Kirche? Ich lese immer nur " Ich glaube " oder "Ich glaube nicht " Glaube ist Domäne der Kirche. Genauso finde ich es höchst seltsam daß mir nahegelegt wird zu schweigen nur weil ich an des Königs neue Kleider zu zweifeln wage. Es wird mir Betriebsblindheit und geistige Armut bescheingt nur weil ich die Existenz von Wesen in anderen Dimensionen anzweifel. Mag sein daß das nicht direkt so formuliert wurde aber bei mir ist das so rübergekommen.


Falls sich das auf mich bezieht und den Vorschlag, doch etwas mehr Wissen zu erwerben, bevor mit Urteilen geworfen wird, so hast du das missverstanden. Lass es mich mal so sagen, ist es nicht etwas selbstsüchtig, den Anwesenden hier zu unterstellen, sie hätten nicht genug Wissen über die Methodik und die Erkenntnisse der Wissenschaft und kämen deshalb zu solche aberwitzigen Schlüssen (ich glaube, ich glaube nicht), und auf der anderen Seite hälst du es nicht für nötig, das dir angebotene Wissen über eine andere Seite, welche der Wissenschaft durch vielerlei Gründe verschlossen ist, anzusehen. Damit tust du genau das, was du den Anderen vorwirfst.

Zitat:
Sicher das könnt ihr natürlich behaupten, ist euer gutes Recht aber zumindest mich überzeugt ihr damit von gar nichts. Auch da könnt ihr jetzt wieder sagen daß euch daß Latte ist und daß ihr es gar nicht nötig habt irgendwen von irgendwas zu überzeugen und nochmal betonen wie froh ihr seid daß ihr zu den Erleuchteten zählt. Ich würd jetzt einfach meine Backen halten und die Bühne verlassen aber manche Beiträge die mehr Frage als Aussage beinhalten lassen mich darauf schliessen daß hier doch auch Leute noch so wie ich auf der Suche sind und gerne die Wahrheit wissen würden. Es wäre schön wenn diese Leute mit mir zusammen weiter an dem Rätsel forschen bis es letzten Endes geknackt ist.


Das ist gut. Es gibt von diesen Menschen mehr als du denkst, und auch sehr viele, die bereits große Vortschritte gemacht haben. Dabei halten sie sich an genau jene Ideale, welche auch du zu haben scheinst und nutzen ebenfalls die Methoden und Erkenntnisse der Wissenschaft um dem Rätsel näher zu kommen, aber nicht nur. Weil das nicht reicht! (Und diese Leute sind nicht unbedingt hier zu finden Wink )

Du fragst immer nach einem Beweis. Es gibt Beweise. Beweise die deinen Ansprüchen genügen würden und sogar reproduzierbar sind. Dazu brauchst du kein kompliziertes Messgerät, denn der positivistische Ansatz versagt hier onehin, sondern nur deine Augen und deinen Verstand. Aber, und das ist keineswegs beleidigend oder oberlehrerhaft gemeint, muss die Wahrnehmung und das Gedächtnis auf eine Art geschärft werden, die du noch nie in deinem Leben genutzt hast. Auch müsstest du verschiedene Konzepte zu verstehen lernen um in die Lage zu kommen, diese Beweise auch selbst reproduzieren zu können, sonst bleibt alles nur leeres Gerede (du müsstest dir die Mühe machen, etwas zu studieren, was du als Mumpitz bezeichnest, ohne den Inhalt zu kennen), was du ja hier immer bemängelst. Ich kann dir nur sagen, diese Dinge werden nie, auch wenn sie den Kriterien der Wissenschaft genügen, jemals Einzug in den Mainstream halten, es sei denn, er wird dazu gezwungen, was auf absehbarer Zeit nicht geschehen wird. Aber das kann dir keiner auf einem Tablett servieren, dazu musst DU, wenn du das willst, MÜHE und ZEIT investieren und jene suchen, die in dieser Richtung weiter sind als du und darauf vertrauen, dass sie dir Dinge lehren können, die du nicht weißt. Vertrauen und einen kritischen Blick, ob das Gesagte auch Sinn macht, das führt dich weiter als du jemals für möglich gehalten hättest, aber nur wenn du auch willst.

Wenn nicht, bleibt Mumpitz Mumpitz und alles irgendwie vage und voll von Geschwafel.

Zitat:
Was das Thema betrifft würde ich empfehlen sich an Fakten zu halten. Wer vom Prof Lesch Alpha Centauri gesehen hat weiß wie man im All nach Leben suchen kann und auch welche Bedingungen erfüllt sein müssen damit Leben entstehen kann. Er hat auch gut erklärt warum Leben so wie das unsrige am höchstwahrscheinlichsten ist weshalb man nach Planeten suchen muß die die selben Bedingungen erfüllen müssen wie der unsere. Nun ja und all diese Erforschungen haben bis jetzt zumindest ergeben daß es da draussen weder Leben noch Planeten gibt die unserem halbwegs ähnlich sind. Entweder sind die Planeten zu groß oder zu klein, zu nah dran an ihrem Stern oder zu weit weg, der Stern ist zu groß oder zu klein usw.


Ich kenne Lesch und alle Folgen von Alpha Cenaturi, inclusive seine Auftritte auf dem SciFi Channel und seine Diskussionsrunden mit dem netten Philosophen. Seine Art zu denken und zu argumentieren sind mir bekannt. Auf der einen Seite bin ich ein Fan von ihm, aber ich sehe auch, wie er viele Wege verbaut.

Zitat:
Ich glaub nicht an sowas wie Geister oder außerirdische körperlose Entitäten oder welche die aus einer Materie besteht die höher schwingt und somit feinstofflich sind, das ist in meinen Augen Mumpitz (des Kaisers neue Kleider), ich laß mir nicht einreden daß ich blind oder zu dumm bin um sie zu sehen. Ich mache die Augen auf und sehe nichts und sehr viele Wissenschaftler weltweit machen die Augen und noch ganz andere Sachen auf und sehen nichts.


Wenn du die Worte "Geister", "feinstofflich" und "Schwingung" weglässt, weil sich jeder was anderes darunter vorstellen kann (und leider auch tut), dann kannst du der Sache häher kommen.

Zitat:
Wer da an eine Verschwörung glaubt dem ist nicht zu helfen. Gerade so Leute wie vom Seti würden eine Entdeckung feiern wie die Wiederkunft des Heiland denn sie widmen ihr ganzes Leben der Suche und der Forschung, ich bin sicher die würden nicht schweigen.


Natürlich würden die nicht schweigen, und die suchen ja, weil sie sie wirklich finden wollen. Das sind aufrichtige und intelligente Leute, keine Frage, aber die Psychologie im Hinblick auf aktzeptable und denkbare Alternativen, sind weitaus komplexer und haben mehr Einfluss auf die Wissenschaftsdynamik als du vermutest.

Harald Lesch sagte einmal, dass er sich ein Loch in den Bauch freuen würde, wenn hier mal Aliens landen würden und er würde sie fragen, welche Geschichten sie denn erzählen würden.

Mit Verlaub, das würde er sicher tun, aber nur wenn diese Aliens und ihr Erscheinen in sein vorkonstruiertes "was ist möglich" Szenario auch hinein passt! Wenn etwas passiert, was außerhalb seiner Aktzeptanzmöglichkeiten liegt (der dritte Mann), dann würde der gute Mann zusammenbrechen, wenn er gezwungen wird, etwas zu sehen, was es für ihn nicht geben kann. Die Psyche ist da sehr fragil. Und je festgelegter man in seiner Wahrnehmung ist, umso fragiler wird sie.

Zitat:
Was unterm Strich bleibt ist die Erkenntnis daß das Weltall sehr groß ist und daß es sich lohnt weiter zu suchen denn längst ist noch nicht jeder Planet entdeckt und untersucht worden.


Stimmt. Lernen kann man nie genug. Und studieren kann man nicht nur die Wissenschaften. Sie sind aber auch nicht der "Feind".
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@mad proffesor
Tjo, da wären wir wieder beim alten Thema, was ist Wissenschaftlichkeit?
Ich wundere mich auch immer, warum der Mensch sein Augenmerk so weitläufig ins Kosmische streut? Sehnsucht nach der verlorenen Heimat?

So hilft dann auch keine Erleuchtung, dass man mehr von der Welt sieht, vielleicht das man mehr Licht ausstrahlt, dass die anderen wie Motten wiederum anzieht. Aber Licht bedeutet wiederum nicht explizit Wahrheit.

Doch sei mir nicht bös, die normale Wissenschaft mit ihren Messinstrumentarien ist nun mal begrenzt, weil sie vorrangig von einem materiellen Universum ausgeht und mit ihren Instrumentarien zur Zeit nur ein gewisses Schwingungsspektrum vergleichend einfangen kann.

Der Mensch ist von seiner Veranlagung durchaus in der Lage erweiterte Felder zu betreten, das Problem liegt in der Objektivität und in der Begriffsbildung. Es wird halt noch viel fantasiert, sowohl in Wissenschaft, als auch in der persönlichen Darstellung von Grenzbereichen. Vielleicht wurde in diesem Threat halt diesmal der zweitere Bereich besonders mal bedient Wink

Ach ja, der König braucht wirklich bald neue Kleider, die Alten fangen schon zu riechen an Very Happy

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

im Prinzip lese ich einen gewissen Tenor aus euren Aussagen raus. Wenn ich mich nicht täusche gebt ihr mir recht daß bisher noch keine materiellen Außerirdischen hier waren oder vielleicht sogar gar keine existieren aber ihr seid der Ansicht daß Wesen existieren die nicht mit materialistischen Methoden nachweisbar sind weil sie eben nicht materiell sind. Dann brauch man auch nicht drüber zu diskutieren denn sie sind ja nicht falsifizierbar und als nichtmaterielle Wesen wahrscheinlich noch nichtmal dazu in der Lage mit unserer materiellen Welt zu interagieren. Dann hätte die Antwort auf die Frage ob es intelligente Wesen im Universum neben uns gibt keinerlei praktischen Nutzen sondern bestenfalls ideellen Wert im Sinne von " Das weiß ich besser ". Laughing
Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich ein bischen bissig bin aber wie soll ich sonst den Faden fangen? Im grundegenommen bin ich jetzt einen grossen Schritt weiter. Ich weiß daß man mit konventionellen Mitteln in einer Sackgasse landet. Dummerweise bin ich kein Yogi der sich auf einen Berg setzen kann und meditieren. Naja man sagt ja daß Menschen mit voranschreitendem Alter immer mehr zu Geistesmenschen werden weil der Körper eh immer mehr verfällt also kann man sich mit mehr Ruhe den spirituellen Dingen widmen. Wie der weise alte Mann sagte, " Kommt Zeit kommt Rad ". Laughing
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mad prof.

hier ist es wirklich nicht gerade lebensfreundlich und siehe da, es gibt es, hätte wohl kein Wissenschaftler gedacht
http://www.fr-online.de/in_und_ausl....iedeln-am-Siedepunkt.html


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
im Prinzip lese ich einen gewissen Tenor aus euren Aussagen raus. Wenn ich mich nicht täusche gebt ihr mir recht daß bisher noch keine materiellen Außerirdischen hier waren oder vielleicht sogar gar keine existieren aber ihr seid der Ansicht daß Wesen existieren die nicht mit materialistischen Methoden nachweisbar sind weil sie eben nicht materiell sind.


Nee, du kannst das nicht trennen. Materiell, Nicht-Materiell, alles das Gleiche und alles da. Ich finde ja, z.B. die "Skinwalker Ranch" zeigt das sehr schön.

Wikipedia äußert sich darüber sehr vorsichtig:

http://en.wikipedia.org/wiki/Skinwalker_Ranch

Aber Wladislaw Raab sagt ausführlich, was da alles abgeht. Ist übrigens alles sauber dokumentiert, untersucht und bestätigt. John Keel eben (auch wenn James Randi das nicht wahrhaben will^^)

http://greyhunter.blog.de/2008/04/12/die-skinwalker-ranch-4035189

Zitat:
Dann brauch man auch nicht drüber zu diskutieren denn sie sind ja nicht falsifizierbar und als nichtmaterielle Wesen wahrscheinlich noch nichtmal dazu in der Lage mit unserer materiellen Welt zu interagieren.


"Das Phänomen" wie es Keel nennt, kann sehr wohl mit unserer Welt interagieren, und wie!

Zitat:
Dann hätte die Antwort auf die Frage ob es intelligente Wesen im Universum neben uns gibt keinerlei praktischen Nutzen sondern bestenfalls ideellen Wert im Sinne von " Das weiß ich besser "


Wenn man auf sein ruhiges Leben wert legt, kann man das sicher tun, denn wie sagt man so schön, der Teufel schert sich nicht, ob du an ihn glaubst, er glaubt an dich. Wink

Zitat:
Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich ein bischen bissig bin aber wie soll ich sonst den Faden fangen? Im grundegenommen bin ich jetzt einen grossen Schritt weiter. Ich weiß daß man mit konventionellen Mitteln in einer Sackgasse landet.


Es würde auch nicht stören, wenn du noch bissiger wärst. Aber sicher, richtig ist, mit konventionellen Mitteln allein! landest du in einer Sackgasse.

Zitat:
Dummerweise bin ich kein Yogi der sich auf einen Berg setzen kann und meditieren. Naja man sagt ja daß Menschen mit voranschreitendem Alter immer mehr zu Geistesmenschen werden weil der Körper eh immer mehr verfällt also kann man sich mit mehr Ruhe den spirituellen Dingen widmen


Musst du nicht. Ich verrate dir jetzt, völlig kostenlos, DAS Geheimnis:

Frag die richtigen Fragen. Ohne Fragen, keine Antworten. Und ohne Antworten, hast du nur das, was du jetzt hast: Vermutungen. Und mit Fragen meine ich genau das, Fragen. Frag lieber, was du gerne wissen willst. Frag präzise, frag beharrlich. Frage nach und frage zurück. Gehe den Antworten nach und frage wieder.

Versuche das Rauschen vom Signal zu trennen (auch hier!).
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

mad prof, du schreibst

Zitat:
Wenn ich mich nicht täusche gebt ihr mir recht daß bisher noch keine materiellen Außerirdischen hier waren oder vielleicht sogar gar keine existieren

Antwort: GANZ KLARES NEIN. Außer einen schier unübersehbahren Berg von , alten und neuen Berichten,Augenzeugen, Überlieferungen,Fotos, Videos, Höhlenzeichnungen, Skulpturen, Reliefs, prehistorische Bauten und techn.Anlagen, .... aus JEDEM Teil der Erde haben wir leider keinen Beweis, Leider fehlt uns auch der Generalschlüssel zu den geheimen Archiven auf dieser Welt.

Zitat:
Zitat:
ihr seid der Ansicht daß Wesen existieren die nicht mit materialistischen Methoden nachweisbar sind weil sie eben nicht materiell sind

Antwort: Ganz klares JA

Auch wenn man sie mit anerkannten wissenschaftlichen Methoden nicht messen kann gibt es sie. Man kann sie spühren, sehen und Kontakt mit Ihnen aufnehmen.Hat nichts mit Hokuspokus oder Mumpitz zu tun. Ich kenne zwei Menschen die sie spühren bzw. sehen können. Eine davon ist meine Freundin. Sie ist weder irgendeine Meisterin, noch sonstwie abgehoben, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und hat einen wirklich irdischen Beruf.
Und mit zunehmenden Alter hat es auch nichts zu tun, versuch erstmal (falls du es noch nicht gemacht hast) mit dir und deiner Umwelt ins reine zu kommen, dann fällt es dir auch leichter dich für andere Dinge zu öffnen.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

relaxter und mit seiner Umwelt in noch reinerem als bei mir geht´s nicht. Ich bin normal berufstätig, verheiratet, 1 kerngesundes Töchterlein, alles geht fast von allein und eins kann ich dir versichern, ich bin sehr sensibel und spüre z.B. Stimmungen von Menschen sofort. Ich kann auch in den Augen von Menschen fast alles über sie lesen denn die Augen sind das Fenster der Seele. Ich bin was sowas angeht sehr feinfühlig aber ich habe niemals die Anwesenheit von etwas nicht sichtbarem gespürt ausser Kälte vielleicht aber nur wenn ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank geholt habe.

Wenn ich es wirklich drauf anlege habe ich sogar Visionen von zukünftigen Ereignissen, habe da ein paar einschlägige Erlebnisse mit gemacht aber ich kann nichts fühlen wenn es um nichtkörperliche Wesen geht. Vielleicht mögen die mich ja nicht. Rolling Eyes Allerdings muß ich sagen daß ich schon meine Nachbarn nicht leiden kann und froh bin wenn ich die weder sehe noch höre. Da würde es mir gerade noch fehlen wenn mir Polter oder sonstige Geister auf den Wecker gehen würden, vielleichts liegt´s daran? Wert auf Kontakt lege ich eigentlich nicht aber wissen will ich das schon wer in meiner Nachbarschaft lebt, auch in der nichtmateriellen. Laughing
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

@mad proffesor
Es gibt da ein paar Voraussetzungen um die anderen Wesen zu sehen, ich spreche nicht von fühlen, sondern diese Energieformen mit dem 3. Auge zu beobachten.
Man kann sehr viel Lektüre vom öffnen des 3. Auges bekommen, ich rate da aber eher zur Vorsicht, weil es auch über natürliche Schritte zu einem gewünschten Ergebnis kommen kann. Aber es geht halt nicht ohne Uebungen, dem sollte man sich klar sein.

Eine Uebung in der Selbstgewahrwerdung ist, dass man es schafft seinen Emotional- oder Astralleib völlig in einen Ruhezustand zu bringen.

Im Astralleib sind nicht nur unsere Gefühle/Emotionen, sondern auch unsere Gedanken beheimatet. Jedes Gefühl, jeder Gedanke verändert die Frequenz dieses Körpers, je nachdem was ich halt gerade denke oder fühle. Wie gesagt, es sind dies meist so gewöhnliche Alltagsgedanken, nicht irgendwelche mentale Beeinflussungen, die dem Astralleib zuzurechenen sind.

Also, um generell andere Energieformen wahrnehmen zu können, sollte der Astralleib zur Ruhe gebracht werden, dies macht man, indem man sich in einen meditativen Zustand versetzt. Wenn man es schafft für einen vorgesehenen Zeitraum gedankenfrei zu werden, kann man davon ausgehen, dass man schon den oberen Astralleib zur Ruhe gebracht hat. Jetzt geht es an den unteren Bereich, also Herz- Solarplexus und Wurzelbereich, indem man vorerst mal Aufmerksamkeit dorthin lenkt und dann versucht in Kommunikation mit den Bereichen zu gehen und weiterhin Aufmerksamkeit in die Bereiche lenkt.

Irgendwann mal, mit ein wenig Uebung ist der Astralleib neutralisiert und das sieht so aus, dass kein "flackern" von Energie wahrzunehmen ist. Gut wäre natürlich, wenn man jemanden hat, der einem dabei ein wenig reflektiert, muss aber nicht sein. Nebenbei erwähnt, diese Uebung hat auch eine heilende Wirkung auf den Körper....

Nun wäre der Zeitpunkt angemessen mit seiner Zirbeldrüse sich zu verbinden und diese gleichzeitig durch einen mentalen Impuls zu aktivieren. Nun wartet man und versucht mental den Raum in einem bestimmten Bereich abzutasten.

An und für sich, ist man da nie allein..... Protesters, aber es gibt auch manchesmal nette Begegnungen. Ein gutes Uebungsfeld bilden auch Kraftorte wie z.B. der vorhin erwähnte Untersberg, oder bei uns sind es die Externsteine, oder auch im Osnabrücker Raum gibt es noch einige Steinzeitgräber, was ja nie Gräber waren, sondern Verbindungsorte.

Also, ein "normaler" Proffesor täte sich da sicher schwer, hingegen für einen "mad proffesor" ist das mit handumdrehen geschehen...

Ja, und eines ist auch klar, dass anfangs so manch Angstelemental dadurch hochkommen kann, deswegen erzeugt man auch an Orten wo man sich eher unwohl fühlt einen Schutzmantel, den man irgendwann nicht mehr benötigt, weil durch geistige Kommunikation ein jeder Feind zum Freund werden kann. Selbst die Greys haben was nettes an sich Wagging Tongue .......herrlich diese langen Zungen Laughing

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na das war doch mal eine Aussage. Allerdings kann dein letzter Satz nur ein Joke gewesen sein denn Energiewesen oder halt nichtkörperliche können ja auch keine Zungen haben gelle? Wenn du sowas gesehen hast dann hat deine Zwirbeldrüse zuviel DMT produziert. Les dir mal die Beschreibung von diesem Buch durch http://www.amazon.de/DMT-Bewusstsei....Erlebnissen/dp/3855029679

Zitat:
Kurzbeschreibung
Der ausführliche und detaillierte Bericht des Autors ist eine faszinierende Erkundung der Natur des menschlichen Geistes und des therapeutischen Potenzials psychedelischer Substanzen. DMT, eine aus Pflanzen gewonnene Substanz, die auch vom Gehirn des Menschen gebildet wird, führte dabei immer wieder zu Nahtoderfahrungen und mystischen Erlebnissen. Viele der 60 Test-Freiwilligen berichteten von Begegnungen mit intelligenten, nicht-menschlichen Wesenheiten, insbesondere "Außerirdischen". Strassmans Forschungen bringen DMT mit der Zirbeldrüse in Verbindung, die bei den Hindus als der Sitz des siebten Chakras gilt und von Rene Descartes als Sitz der Seele bezeichnet wurde.
DMT: Das Bewusstseinsmolekül führt Argumente für die kühne Behauptung an, dass auf natürliche Weise von der Zirbeldrüse freigesetztes DMT die Bewegung der Seele in den Körper hinein und aus ihm heraus fördert und integraler Bestandteil der Erfahrungen von Geburt und Tod ist sowie an den höchsten Zuständen der Meditatio n und sogar an erhabenen sexuellen transzendenten Erlebnissen beteiligt ist. Strassman glaubt zudem, dass Erlebnisse von Entführungen durch Außerirdische durch zufällige Ausschüttungen von DMT herbeigeführt werden. Klug angewendet, könnte DMT eine Periode bemerkenswerter Fortschritte in der wissenschaftlichen Erkundung der geheimnisvollsten, der mystischen Regionen der menschlichen Psyche und seines Seelenlebens einleiten.


Sorry mein Freund aber du unterhältst dich allem Anschein nach mit deinem eigenen Gehirn. Laughing Ja sicher warum nicht ich guck ja auch Filme zur Unterhaltung und weiß daß die Story nicht echt ist. Vielleicht sollte ich auch mal ein bisserl meditieren, mal sehen was ich so für Filme schiebe. Rolling Eyes Okay ehrlich gesagt hab ich das schon getan wenn auch nur sehr laienhaft und ohne Anleitung.

Das einzige womit man mich vom Gegenteil überzeugen könnte wäre daß dabei Informationen heraus kommen die man als normaler Mensch nicht haben dürfte die sich aber durch nachforschen bestätigen lassen. Ich meine damit Visionen von der Zukunft die wahr werden oder vielleicht hat mal so ein Grey seine lange Zunge nicht unter Kontrolle und plaudert aus wo deren Heimatstern ist so daß Astronomen ihn finden können.

Ich unterhalte mich schon länger mit Medien und Hellsehern, vor allem auch mit Leuten die gern stundenlang meditieren aber die konnten mir nie etwas erzählen was ich nicht schon lange selber weiß. Nun ja wie du ja sagst ist die Wahrheit nicht irgendwo da draussen sondern in uns drin und ich kann dem Geheimnis wohl nur näher kommen wenn ich es in mir selber suche. Hmm dafür muß ich mir unbedingt mal Zeit nehemen aber du weißt ja, unsere Welt hat viel zu viel Ablenkung zu bieten und ich bin viel zu nervös Embarassed

Tatsächlich konnte ich mal eine Zeit lang den Gang rausnehmen und ich hatte Visionen klar wie Videofilme in meinem Kopf von Dingen die innerhalb von ein oder zwei Wochen eintraten.
Ich verlor irgendwann das Interesse daran weil ich das nicht steuern kann. Ich kann keine Informationen einholen von Dingen die mich interessieren würden sondern nur von irgendwelchen Großereignissen und auch dann weiß ich nichts genaues bis es passiert ist. Dann sehe ich ein Bild in den Nachrichten im Internet das eine exakte Kopie des Bildes oder Films aus meiner Vision ist. Deshalb weiß ich daß es wahr ist aber deswegen nicht interessanter.

Die Nachrichten von morgen schon heute zu kennen ist nicht sonderlich interessant besonders wenn man sie nicht verändern kann. Wenn es dich näher interessiert kannst du dich bei mir per pm melden dann geb ich dir einen Link zu meinem Forum wo ich in einem Thread spaßeshalber ein großes Zugunglück angekündigt habe. Ein oder zwei Wochen später geschah es. Ich hab sogar den Link zur Nachricht mit Bild gepostet. Wie gesagt sowas hatte ich öfter aber mich hat es nicht sonderlich vom Hocker gerissen weil die Visionen informationstechnisch zu unpreziese sind. Als Anmerkung möchte ich sagen daß mich das Schicksal der Opfer nicht kalt gelassen hat aber die Nachrichten sind so voller Katastrophennachrichten daß einen Einzelschicksale irgendwo nicht mehr so schockieren, ich finde das nicht gut aber es ist so.

Eine Frage hab ich noch, meinst du draussen im Wald zu meditieren bringt bessere Ergebnisse so von wegen weniger Elektrosmog und so?

MfG mad professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leute Ihr seid lustig. Besonders gut hat mir das mit der Unterhaltung mit dem eigenen Gehirn gefallen. Dass viele Einweihungen ein Labyrinth beinhalten ist nicht von ungefähr. Laughing

Gruß Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris
Besonders gut hat mir das mit der Unterhaltung mit dem eigenen Gehirn gefallen. Dass viele Einweihungen ein Labyrinth beinhalten ist nicht von ungefähr.
Das ist schon klar, deswegen soll man sich ja nicht EINWEIHEN lassen sondern sich SELBST einweihen, Forscher des eigenen Geistes werden. Ist doch alles in uns veranlagt....

@mad proffesor
Strassman glaubt zudem, dass Erlebnisse von Entführungen durch Außerirdische durch zufällige Ausschüttungen von DMT herbeigeführt werden. Klug angewendet, könnte DMT eine Periode bemerkenswerter Fortschritte in der wissenschaftlichen Erkundung der geheimnisvollsten, der mystischen Regionen der menschlichen Psyche und seines Seelenlebens einleiten.
Wie gut dass Wissenschaftler noch an was glauben..., sehr sympathisch der Herr Wissenschaftler, ein Akt von Demut, anstatt zu behaupten er weiss es, z.B. durch Eigenerfahrung, glaubt er schon mal.

Ne, so einfach ist es nicht, den innern Drogenboss durch äussere Stimmulatien mal kurzeitig zu aktivieren und dann zu glauben die Psyche/Geist wäre dann in eine Scheinwelt eingetreten, welche durch Hormonausschüttung einem was vorgauckelt.

Sorry mein Freund aber du unterhältst dich allem Anschein nach mit deinem eigenen Gehirn.
Irrtum, es geht hier nicht mehr ums Gehirn, sondern um erlebte, erfahrbar und verifizierbare Schwingungskräfte, welche untereinander und miteinander kommunizieren.

Vorschnelles urteilen und Wissenschaftsgläubigkeit könnten aus individueller Sicht, bald keine aussagekräftigen Komponenten mehr beeinhalten. Wie gesagt, das ganze Unternehmen steht und fällt mit der Bereitschaft einer Offenheit, bei gleichzeiter Unterstreichung einer Willensdisziplin sich für diese Oeffnung durch Selbsterfahrung zu entscheiden. Es ist gleichzeitig die Bewältigung und das Kennenlernen des eigenen Astralischen von Nöten um diesen Körper letztendlich in Beherrschung zu bringen.

Dann erreicht man so etwas wie ein höheres Hellsehen, bei gleichzeitigen Bestehen können innerhalb der materiellen Welt. Viele haben Angst vor diesen Sphären, was ja auch verständlich ist, weil noch eine Menge alter magischer Einweihungs- und EntICHungs Praktiken vorherrschen. Die Angst, das erweiterte Spektrum wahrnehmen zu können, steht buchstäblich in erster Front.
Doch diese erweiterte Wahrnehmung ist ein Schlüssel zum Leben. Man stelle sich nur vor, wir Menschen könnten uns feinstofflich sehen. Wäre da nicht der Vorteil, das wenn wir durch innere Lernprozesse uns weiterentwickeln, dass so etwas wie Barrieren voreinander nicht mehr existieren bräuchten, weil die "Schau" mir ganz klar sagt, diese ist ein guter Mensch?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@mad proffesor
Das mit den meditieren an Kraftorten oder im eigenen städtischen Elektrosmogfeld, was nun von Vorteil wäre? Im Prinzip ist es es egal, es hängt davon ab, wo man seine Zugänge findet. Ein Naturmensch, der einen Bezug zu den Mysterien von Naturkräften hat, der wird sich wohl eher in einen heiligen Hain begeben, als das bequeme Wohnsofa aufzusuchen. Der Vorteil an Kraftorten ist, dass das Basisfeld schon mal gegeben sein kann.

Doch es ist letztendlich niemals das Aussen, was entscheiden darf, wie tief man in die Meditation eindringen kann. So kann man es auch 5 Meter vor einen Handymasten in Vollbetrieb gestalten. Die Frage ist, wie schnell bin ich mit meinen Gedanken in der NON-Dualität, also in dem spirituellen Basisfeld, oder wie stark lebe ich in meinem Herzen, dass diese Transformationen vonstatten gehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was über die Meditation und der Verbindung zum SELBST

Auf dem Weg zu sich SELBST gibt es meist folgende Herausforderungen
a) man lebt noch zu stark im Aussenbewusstsein, folglich
b) kann man seinen Geist schwer zur Ruhe bringen, folglich
c) mangelt es an dann an Erdung.

Mit Erdung ist nicht gemeint, wie ein Mensch materiell im Leben steht, mehr ist es wie sein Energiesystem mit den Erdäetherkräften verbunden ist.
Geist und dessen irdischer „Vollstrecker“, namentlich auch ICH genannt, sowie die Befreiung der Willenskräfte, sind die Voraussetzung für ein freies Leben in der materiellen Welt. Alles andere wird durch die Gruppenseele (Kollektiv) von aussen in Form gebracht und somit unterliegt es grundsätzlich einer Fremdbestimmung.

Diese Astralsphären-Bedrängnis ist ebenso der Spielzug der Mächte, welche das Kollektiv dazu auserkoren hat, in dem dualen Spielfeld in Gefangenschaft zu halten, was wiederum die „Frequenzsperren“, als Halter innerhalb der Matrix bewirken.

Wer sich nicht befreien möchte, der wird auch nicht befreit werden, thats the rule.

In diesem Sinne, ergeht ein weiterer Schlüssel über das Gewahrsam werden der Felder über eine erweitere „Schau“, welche von aussen auf uns wirken.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan