www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Spiel ist aus. Wir müssen neu starten!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft - Videos Wirtschaft - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 12:47    Titel: Das Spiel ist aus. Wir müssen neu starten! Antworten mit Zitat

Video Interview mit Michael Mross:

http://www.alpenparlament.tv/playli....s-wir-muessen-neu-starten

Kapitalismus und freie Marktwirtschaft sind schon lange abgeschafft. Das System befindet sich im Endstadium. Die globalisierte Welt wird von Monopolen und Oligopolen beherrscht.

Ist die Krise eine normale Wirtschaftskrise oder steckt mehr dahinter? Ist es eine „Finanzkrise“, die vorbeigeht, oder haben wir es mit einer existenziell bedrohlichen Geldsystemkrise zu tun? Diese Fragen erörterte ich in einem Interview bei www.alpenparlament.tv

mehr auch hier:
http://www.mmnews.de/index.php/mmne....s-wir-muessen-neu-starten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi grüß dich,

naja, mittlerweile 13 ölquellen die direkt ins meer gehen !!! Fast alle meere sind betroffen

Die größten Mexiko

Die grö0ten verheimlichten

Behringmeer, Nordsee, Rotes Meer, Schwarzes meer, Indischer Ozean

Sieht fast nach brunnenvergiften aus, wie es die römer gerne taten.

Es muss sich neu ordnen, aber zu gunsten der natur, das geld system usw, muss auf jedenfall weg, tauschhandel und weiteres kommt ohnehin schon wieder mehr in mode.

Ein paar meiner freunde sind soweit das die ohne system usw paar jahre überleben können. Nur wie es aussieht wird hier nur noch gift sein, wo man nicht leben kann.

Das dumme ist, müssen wir selber erstmal 1 generation unter die erde, dann neu zu siedeln, das ausmaß an naturzerstörung wie es derzeit passiert, lässt bald nichts anderes mehr zu. Bedenkt bitte eines, es ist nicht nur die wirtschaftskrise, 13 ölquellen die zusammen , geschätzt etwa 100 millionen liter öl pro tag in die meere hauen. Da ist ja nicht morgen schluss mit,
1 mexiko nicht vor august,
2 nordsee selbe problem,
3 beeringsee da isses sogar ne spalte,
4 rotes meer soll angeblich dicht sein,
5 Maracaibu läuft auch noch aus (pipeline), also panama kanal ist bald auch nicht mehr passierbar,
5 Indischer ozean, wird vielleicht wegen krieg gemacht, in dem man es zündet, indien und iran blind, betrifft da 3 stellen
8 Tahiti Pazifik Erdspalte tritt Kohlewnwasserstoffe aus und methan gas.
9 Philipinen erdspalte,
10 schwarzes meer pipeline, russland pipeline
11 mittelmeer Warum nicht bekannt bei italien
12 Chile 400milen vom festland erdspalte, warscheinlich durchs letzte beben geöffnet
13 Russland, betrifft dort pipelines und ölseen die sich am land gebildet haben, 7 stellen, aber nicht in den außmaßen von mexiko
14 ups vergessen karasee

grober überblick wo überall öl zwischen 1mio - 34mio pro tag ausläuft
das wird durchs klima um die ganze erde getrieben, bis meeresströmungen wegen aussalzung zum erliegen kommen, dann steht der gesammte klimaapparat. Dann tritt das weltsterben ein. Könnte diesmal ein mars 2 werden.

wenn das 6-12 monate weiter läuft, gibt es keine zukunft, von 10000 schafft es wenn überhaupt einer

Wenn die auswirkungen greifen , die dadurch ausgelöst werden, gibt es sowieso keine weltordnung mehr.

Die frage system erübrigt sich ! sry



Unser nacht bar, holt seit tagen jeden tag 1000 liter wasser und pumpt es in 15k wassertanks unter der erde, gibt nur 2 möglichkeiten.

Eiszeit, oder wüste kommt zu uns. Hängt von ab, wieviel methan gas noch die atmospähre erreicht, richtigen auswirkungen bemerken die weltvölker erst etwa 2 qaurtal 2011, dann wird sich das klima verändert haben und landwirtschaft bricht so oder so zusammen.

Hier an den Baggersseen riecht es muffig, nach gährung, ich befürchte fast, der kurze regen hat schon gifte mit drinne. Nur durch die wärme, kommt das nicht, wenn auch ein stärkeres algenwachstum zu sehen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Osi-ris

Wir wärs mit einigen Quellen oder Links, zu deinen Ausführungen? Das wäre fein, dann könnte man das nachprüfen ...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte es heute nacht schon versucht reinzusetzen aber kam fehler,


es ist noch vielllll schlimmer als ich wusste, muss mich verbessern auf 33 ölpesten derzeit weltweit, ein todesgürtel rund um die erde

Weiter unten findet ihr karten, wenn ihr genau schaut , seht ihr das ganze ausmaß, wenn das stimmt, kann aus meinen quellen nicht alles bestätigen,
werden die das öl zünden, da ist aufjedenfall eine 3 tägige finster niss, geht hier um 400000q km methan ölfläche, und es wird täglich mehr

Die life satelitten sind schon alle unscharf gemacht oder nehmen alte bilder, es wird bis bum und massensterben , verheimlicht. Wie schon erwähnt es geschar in purer absicht, das ist kein zufall !!!

Das ergibt auch sinn, 2012 wird hochgeputscht ohne ende, das ist der höhepunkt des menscheneignen masakers, verbund spricht immer von 2016, dann sind die dran, nur was bleibt da noch über ?! Wenn alle daten stimmen, hat niemand der hier zb mitliest noch eine höhere lebenserwartung als 2-3jahre maximum. Das betrifft den gesamten lebensraum.

http://survival-scouts.blogspot.com....-golf-von-mexiko-sie.html

das ist nicht alles was es gibt dazu, aber das andere ist noch schlimmer, daher nur dieses erstmal, hatte ich schon mal reingesetzt heut nacht aber kam immer server fehler.

Entschuldigung, aber es zu verheimlichen wäre falsch denke ich, für die bestätigung was ich vor tagen oben schrieb

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris
Da warst du aber auf einer sehr, sehr dunklen Seite unterwegs- http://survival-scouts.blogspot.com....-golf-von-mexiko-sie.html

Wenn wir alles glauben würden, was so manch Schreiberling im Internet verbreitet, wären wir schon zigmal über den Jordan gegangen.

Ich sehe darin das letzte Aufbäumen von gewissen Untergangspropheten, welche über Angst und Panikmache ihre Schäfchen auf das unvermeidliche Szenario einschwören. Oft haben sie Firmen im Schlepptau, welche durch Gold- und andere Reserveverkäufe ihre Profite dadurch einheimsen.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja da stimme ich dir zu, nur ignoriern kann man es auch nicht,

denn die quellen die ich oben aufführte ist realität und bestätigt. Das die die bürger sklaven die bleiben sollen in die bunker bringen und den show down abwarten gute frage.

natürlich hoffe ich auch, muss hier schreiben , das die nicht mehr zum zug kommen.

rothschild und konsorten gehen über leichen, das ist 100% fakt, siehe 1 +2 weltkrieg nur sind die heutigen waffen hald anders, und dadurch auch die kriegsführung, die immer mehr richtung seuchen naturkatastropfen gehen, steht ja außer frage.

desweiteren hat der chinesische geheimdienst dehnen gedroht aufzuhöhen, oder die fangen schon an , die elite auf dieser seite zu meucheln, es läuft aus dem ruder wie es überall steht. Die eingeleitete Wirtschaftkrise läuft alles andere als wie gewollt. Nur stand die elite noch nie davor aufzufliegen, das macht es sehr brisant das ganze.

sagen wir im besten falle, mexiko war ein unfall, aber selbst dann, könnte man das öl als bombe und giftgas falle benutzen, gelegenheit macht opfer gelle. aber warum sprudeln die anderen gebiete ?!

Als ich damals das vom golf hörte, dumme sache, dann gings los behringmeer wird verheimlicht, dann fing ich selber mal an zu suchen, alle ölpesten , derzeit, wo geografische lage, es gab immer hier und da unfälle, aber leider niemals in solchen ausmaßen wie jetzt, es gibt nichts vergleichbaren in der vorgeschichte dieser epoche.

Das gibt einem schon zudenken, ich hänge im metreologischen und klimalügen kreis auch mit drinne, bekomme durch verteiler fast jeden tag mails, lüge wahrheit , gebiete usw, alles von dr aufwärtz ist da vertreten.

Von da kommt zwar nicht morgen geht die welt unter, aber auch dinge die mehrere fäden füllen würden, wahrheit , systemlüge, absichten

Ich bin für eine pro natur welt, wo jeder den anderen mit respekt behandelt und auch die tiere , die sich nicht wehren können. aufjedenfall brodelt da einges, und vieles wird mit katastropfen überdeckt, die neuen lügen mit immer größeren lügen und katastropfen, es steigert sich gewaltig derzeit.

alles erörtern, fazit ziehen, und im hinterkopf für , wenns eintritt behalten.

Klar , würde alles eintreten, wie zb kuba krise, wäre schon teil reset gewesen, da haste 100% recht.

Nur bei solchen dingen wie die ölpest, sollte man doch alle möglichkeiten und auswirkungen genauer untersuchen, der golf ist klinisch tot, das stimmt wirklich, nur in weit stimmt das andere.

Fakt ist was ich oben schrieb, die ölquellen und unfälle bis auf 3 sind auch im i net zu finden, nur welche ausmaße es wirklich hat, dimensionen, überall hingeflogen bin ich natürlich nicht, muss mich da freunde verlassen.

Nur weiß nicht, mir gefällt diese ganze ölsache überhaupt nicht, wird das gezündet gibt es machtverschiebungen auf der ganzen erde, die karten sind dann bis 2016 auf jeden fall neu gemischt.

Desweiteren noch etwas anderes, nebenbei erwähnt, es gibt superionisiertes urwasser, reinigt jedes wasser in minuten, und kann nicht verunreinigt werden, damit könnte man den spuck rein theretisch schnell beenden. Aber dazu muss man erstmal feststellen, warum die das machen.

Die weltelite braucht keine seher, die machen ja ihre zukunft selber, bis es ihnen aus den händen gleitet, und das passiert ja gerade.

Deswegen ist im moment , da alles immer noch teilweise rein speculative, richtig manuel !!! Wie ich sagte oder schrieb, alle seiten anschauen, und dann schlüsse ziehen, die dramatischen kennen wir, aber selbst eine softlösung ist massensterben, das öl zieht nun mal um die welt mit den strömungen, das wird sich nicht ändern nur weil wir drum bitten. Und die anderen öllecks sind auch ja da, die ihren beitrag leisten.

Wie geschrieben, mir gefällt die ölsache überhaupt nicht, von welcher seite man es auch betrachtet.

gegen zu schnelles altern wegen der gifte, ......, kann man gegensteuern, aber gegen eine sauerstofflose atmosphäre, gut, lebt man in einem raum mit elektrolyse, der wasserstoff verschwindet sofort, aber das methan gas ist extrem giftig, kann man sich nicht schützen oder gegensteuern, und gegen eine xxxgigatonnen explosion auch nicht, deswegen beides ist möglich, habe ich ein sehr ungutes gefühl dabei. Wäre ich iran, würde ich u boot nehmen, und das zünden wenn die doch dicht bekommen, dann ist die usa aus dem spiel, und israel auch sofort am ende usw. Nur mal gedankengänge , auswirkung folge resultat zu schildern.

Sowas geht mir natürlich, oder einigen anderen auch durch den kopf, der ungefähr die verflechtungen der macht kennt......, das würde bedeuten, ohh 2 km flutwelle sry jungs, aber wir wollten nur verhindern das uns die usa oder israel nochmal in die enge treiben....., denke habe ich verständlich gemacht.

So meine ich das, das es sofort gewaltige machtverschiebungen gibt, auch für russland wäre es ideal, wenn das passiert. Egal wie, wir sitzen mitten zwischen. im extremfall kann dieses öl dazu benutzt werden , das zu bewirken, es müssen nicht mal die westeliten sein die es zünden....., mit der denkweise, menschen sind entbährlich, wie alle führer denken, ist jeder der die usa nicht mag, ein potenzieller nutzer dieser möglichkeit, vergesst das nicht.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal zum abschluss, was wird zugegeben

nehmen wir mal focus,

die schreiben 2000liter die minute und kommen auf 149mill liter öl
sie bringen als vergelich Exxon valdes verlor 41mio liter verseuchte 2000km
küstenlinie

man spricht von einer verbotszone für fischer von 229 000qkm(focus), das passt vorne und hinten nicht, mir wurden von den dipl metreologen 32000 liter mitgeteilt aus 3 bohrlöchern in der gegend, desweiteren will man die größte plattform zwangsschließen Atlantika, weil da auch explosionsgefahr besteht und es nicht mal sicherheitsunterlagen gibt auf der plattform.

weiter heißt es die ostküste ist bedroht, weil der golfstrom schon das "schwebende öl" im wasser mitreist. Mir wurde schon im juni mitgeteilt das öl bei grönland ist , und sich sammelt. Gehört dieses zum Mexiko unfall, sind die genannten mengen auf jedenfall gelogen die focus angibt. Stammt das öl aus der nordsee, strömungstechnisch auch möglich, unter nordsee ölpest werdet ihr auch fündig.

Man spricht von Dimensionen , 12 milliarde+ schwebstoffe im meer bei grönland alleine , wo kommt das her ?! frage ich euch

Berechnung 40% methan gas , 60% öl, macht 31% schweröl bleibt auf dem Meeresboden sammelt sich und treibt rum, 9% steigen auf und sind auf dem meer schwimmt , der rest 20% treibt als schwebstoffe im gesammten meer.

2000 liter pro minute(focus), 9% des sichtbaren ölles, 18000 pro minute(rechnerisch) wären es schon

ganze 18000 / 6 = 3 * 10 =30000liter volumen, 40% sind methan gas

, wenn man berücksichtigt das die soweit lügen und das schweröl und schwebstoffe einfach nicht dazuzählen. Also eine Wahrheit in einer unwahrheit versteckt !!!, das glaube ich eher das es sich so verhält.

den das 229 000qkm(focus) fischerei verbot von noaa, ist das gebiet wo hauptsächlich die fische durch die schwebstoffe vergiftet werden. nebenbei wie es auch steht so groß die Briten insel das gebiet, verseucht.


30000l auf rechungsbasis focus, weil die nur das sichtbare öl angeben, behaupte ich jetzt einfach mal !

32000 l pro minute, wurden mir mitgeteilt aus insiderkreisen, wo auch welche auf bohrinseln arbeiten.

das entspricht vielen milliarden liter öl, das wirklich austritt. 149millionen zugegeben ist nur was sichtbar auf dem meer schwimmt. Zu einem anderen fazit komme ich hier nicht. Dazu maracaibo Pipeline angeblich defekt, da tritt auch öl aus, nicht die mengen aber eines kommt zum anderen.

Das ist das treibende schwebende öl, 1 teil

Sage ja, das ganze passt irgentwie vorne und hinten nicht, es wird wirklich total verunglimpftlicht, genau weil das passiert, isses so ein sorgenfall mit dem öl, was mich beunruhigt. die leben vom katastropfen meldungen usw ets, machen vieles sogar schlimmer, aber in diesem falle lügen die nach allen regeln der kunst.

achso soll ja web angeben, hier der focus report

http://www.welt.de/die-welt/reise/a....r-Strand-und-der-Tod.html

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

genau das macht mir sorge, wieder verunglimpfung der mexiko katastropfe, ist ja halb so wild, gibt schlimmere.


http://www.n-tv.de/politik/dossier/....lpest-article1054201.html

Das ist genau wie in russland an 7 stellen die mir bekannt sind, das ist wirklich nichts neues. Reginonal ist es sehr schlimm, aber auf dem land hält sich der schaden in grenzen, weil das öl nicht weg kann , im weltmeer sieht die sache ganz anders aus.

ich werde das aufjedenfall alles weiter im auge behalten.


Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, mal ne kleine Entwarnung...

Ölleck vor US-Küste vorerst abgedichtet

Berlin/Washington (dpa) - Aus dem Bohrloch im Golf von Mexiko strömt erstmals seit drei Monaten kein Öl mehr, doch die Behörden und der BP-Konzern warnen vor voreiligem Optimismus. «Es ist viel zu früh, um zu feiern», sagte BP-Topmanager Doug Suttles am Freitag dem US-Nachrichtensender CNN.

Die vorübergehende Schließung der Ölquelle war lediglich Teil eines Tests: Am Donnerstagabend war es Experten von BP gelungen, alle Ventile eines tonnenschweren Auffangzylinders in 1500 Meter Tiefe zu schließen. Der Untergang der Bohrinsel «Deepwater Horizon» im April hatte die schwerste Ölpest der US- Geschichte verursacht.

Auch BP-Manager Kent Wells betonte immer wieder, dass dies noch nicht der endgültige Sieg ist. Zunächst bleibe das Bohrloch lediglich zu Testzwecken versiegelt. Der Konzern erklärte, dass der provisorische Verschluss möglicherweise nur 48 Stunden dauere und anschließend wieder Schiffe das Öl aufnehmen müssten. Die Tests werden genauestens beobachtet, alle sechs Stunden werde gemessen. Damit soll geklärt werden, ob das Steigrohr in der Tiefe bei einer Schließung des Lecks dem Druck standhält oder ob es Lecks gibt. Ein hoher Druck ist dabei eine gute Nachricht, denn niedriger Druck könne bedeuten, dass noch irgendwo aus dem kilometerlangen Rohr Öl austritt.

Der Einsatzleiter der US-Regierung, Admiral Thad Allen, erklärte, der Zylinder sei nicht dafür gedacht, die Quelle dauerhaft zu verschließen. Allen sagte CNN, dass nach den Tests das Öl vermutlich weiter in Schiffe geleitet werde, bis die endgültige Lösung funktioniere. Denn erst mit Entlastungsbohrungen mehrere Kilometer unter dem Meeresboden soll das Bohrloch vollständig versiegelt werden. Damit wird aber frühstens Ende Juli oder Anfang August gerechnet.

Der Greenpeace-Meeresbiologe Christian Bussau warnte im Nachrichtensender n-tv ebenfalls vor zu viel Euphorie. «Ich denke, dass man erst in zwei, drei Tagen sagen kann, dass das Leck geschlossen worden ist oder nicht.» Die Schäden in der Natur seien unermesslich groß. «Wir müssen davon ausgehen, dass eine Ölmenge zwischen 400 000 und 800 000 Tonnen Öl dort freigesetzt worden sind.» Die Lehre aus dem Unglück könne nur sein: «Raus aus der Tiefsee (...).»


Hoffentlich hält der Stöpsel...
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So, mal ne kleine Entwarnung...

Ölleck vor US-Küste vorerst abgedichtet


da bin ich skeptisch...



...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn die Vorrichtung nicht funktionieren würde, wäre sie nur eine vorübergehende Lösung. Vollständig verschließen sollen die Quelle Entlastungsbohrungen mehrere Kilometer unter dem Meeresboden. Damit wird aber frühestens Ende Juli oder Anfang August gerechnet.
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sagen wir mal es ist dicht, die Schwebstoffe (imMeer) und das Erdöl was in blasen auf dem meeres boden langschleicht, überall wo das ankommt ist massen sterben angesagt.

Der schaden ist schon da, es zieht um die ganze welt, das dauert ca 1 jahr, deswegen schrieb ja , es wird bis ca mitte 2011 dauern bis der ganze schaden und das ausmaß zu sehen ist.

Sie em Du schreibst 400k das sind etwa 500millionen liter - 1 milliarde liter, wenn das mal reicht !!!

Bei grönland suche bericht mal raus sind mehrere milliarden liter im meer, wo kommt das her, durch die strömungen hat es sich dort gesammelt.

Wenn der monsum kommt, ändern sich die strömungen, pasat winde 6 jahre sind sie da, 7 jahr bleiben sie aus, kennt jeder denke ich, das hängt mit den stömungen zusammen, genau nächsten jahr ist wieder so ein jahr, dann verteilt und zieht es durch alle meere, das mexiko öl, erst dann wird das ausmaß wirklich sichtbar werden, wenn überhaupt drüber berichtet wird, weil es ja noch genug andere menschliche probleme gibt.

Das ist und bleibt eine unberechenbare unabsehbarekatastropfe. Zumahl wirst du auch berichte finden, wird es bei grönland zuviel mit dem öl, wird es keine strömung mehr geben, siehe aussüzung, durch öl passiert genau das selbe. Durch die dichte von kalten salzwasser und warmen läuft ja der meeresstromzyclus, der wird durch solche mengen öl, derbe gestört. Gut dann zeiht der rest nicht um die welt, aber der klimaapparat gerät ins stocken. Ihr kennt doch den begriff , sabotage, der kommt aus dem französichen, die warfen ihr schuhe genannt sabos in die großen maschinen , um sie zu stoppen, gut das öl, ist das gleiche für weltmeere.

Ist nur eines der dinge , die da auf uns alle zurollen wegen dem öl.

Warte bis etwa 2012 mitte, wenn dann fisch aufeinmal das 10fache-100fache kostest und die stürme usw noch schlimmer sind, dann weißte was los ist.

bis dahin wird von den fleißigen medien schauern , niemand mehr dadran denken, weil es bis da bestimmt noch schlimmeres geben wird.

so sehe ich das

Würde man das jetzt auf einen anderen faden anwenden, 1 12tel der menschheit, wäre das ein großer schritt, die nahrungsgrundlage zu entziehen, damit die natur nicht mehr viele ernähren kann. Deswegen immer 100derte themen die aber letztentlich nur teile eines ganzen sind, was hier passiert.

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel entschuldige aber hier ein beweis, für die 32000pro min


http://www.n-tv.de/panorama/Bohrloc....stand-article1084661.html


Seit dem Unfall auf der Bohrinsel "Deepwater Horizon" am 20. April strömten Tag für Tag bis zu 8200 Tonnen Rohöl ins Meer. Es ist die schwerste Ölpest der US-Geschichte. Bislang strömten Schätzungen der Internationalen Energieagentur zufolge zwischen 2,3 und 4,5 Millionen Barrel Öl ins Meer. Das entspricht einer 58- bis 112-fachen Menge dessen, was 1989 bei der Ölkatastrophe der Exxon Valdez in Alaska ausgelaufen war.

nach focus artikel war es so 4x exon valdes

jetzt steht hier 8200tonnen etwa 10mio l pro tag

10 mio / 1440(std/min)= 6944l pro minute + 40% Methan gas die zugeben werden nicht 2000 wie bei focus

etwas zum nachdenken, bauern hof , gülle fahren, komme von da, 5000l scheiße aus grube gesaugt mit gülle fass dauert keine 2min ist ding voll.
Der Rohrdurchmesser des saugschlauches eines güllefasses der bauern ist auch nicht größer als ein bohrdurchmesser. Da haben wir den 100fachen druck in mexico.

die 32000 l/pro min werden die irgentwann auch noch zugeben

nehmen wir mal den max wert 4.5mio *159 (bearl öl)= 715 Millionen liter, focus, gab nur 159mio zu, fast 1 Milliarde liter öl ins meer, dann isses doch wohl klar wo das grönland öl herkommt. Wendest du jetzt mein zb rechnung von oben an sind wir schon in xxx milliarden l öl, die wirklich ausliefen.

Die 9% die auftauchen geben die zu, was nicht sichtbar ist, wird sowieso verschwiegen.

jetzt mal meine wahrheit was man mir mitteilte. Durch das haiti beben war das bohrloch fast verloren, sie konnten es nur aufgeben, oder sich durch beißen, sie bohrten weiter, obwohl sie wussten, das der druck sich verfielfacht hatte, die ventile konnten diesem druck nicht standhalten, die gesamte strecke die gebohrt wurde, ist instabil bis 6000m etwa, da das öl schon neben dem bohrloch hoch kommt, ist es der beweis, das die infos stimmen, das bohrloch wurde umspühlt und es wird jetzt zum riss, dann war es das, so sieht es aus.

Endweder abpumpen rest ins meer, oder derdruck wird den rest freilegen, dann isses eine spalte, wenns nicht sogar schon eine ist, das stopt niemand mehr. Dem öl können die ja noch herr werden, aber dem methan gas das da mit 9000kubik pro minute(es ist erst flüssig, wird unter niedrigdruck erst zu gas und dehnt sich aus) ausströmt nicht, das kann die atmosphäre kosten, wenn das paar jahre weiter geht. Alle tiere der welt erzeugen nicht so viel wie da raus kommt.

Danke Rothschild bzw royal, die sind weltmeister im ermorden von milliarden lebewesen. Wann wird diese schöpfungsvernichterische brut entlich ausgerottet, das die keinen schaden mehr anrichten können !!!!!!!!!!!! Nach verbund bis 2016, aber solange wird das nicht mehr gutgehen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du, osi-ris, ich gehöre zu der Fraktion der Ganzheitsdenker, die besagt, kein Nachteil ohne Vorteil. Solange die Erde sich dreht, der Mensch sich bewegt, gibt es so etwas wie eine Homoöstase, ein Selbstregulativ das im Wettlauf mit dem Bewusstsein steht.
Natürlich ist es tragisch für den Bio-Organismus des Meeres und der betroffenen Lebewesen die darin wohnen und selbst auch der Mensch trägt immensen Schaden letztendlich davon.Doch die Erde existiert nun mal mehr als ein paar Jährchen.....und sie wird sich weiterdrehen.

Danke Rothschild bzw royal, die sind weltmeister im ermorden von milliarden lebewesen. Wann wird diese schöpfungsvernichterische brut entlich ausgerottet, das die keinen schaden mehr anrichten können !!!!!!!!!!!! Nach verbund bis 2016, aber solange wird das nicht mehr gutgehen.

Na ja, da wären wir wieder beim alten Thema. Die Abhängigkeit, die noch bewusste Abhängigkeit der Fäden des Spinnennetzes, indem Fall halt die fossilien Brennstoffe, welche nur deswegen noch aus Mutter Erde transportiert werden, weil wir damit handtieren.

Wählt jeder Mensch nur mal das geringste Übel von diesen Stoffen, heisst er verzichtet auf augenscheinliche Vornehmlichkeiten, wie KFZs, Flugzeuge, Schiffe und andere elementare Güter- und Körpertransporter und schränkt diese auf ein Minimum ein, dann wird ein Umdenken auch auf seiten der Elite stattfinden müssen.

Energie folgt der Aufmerksamkeit, Aktion-Reaktion.

All diese Ereignisse dienen letztendlich einem Umdenken, einem Erwachen von genau solchen Erfindern wie du nun einer bist. Diese sind aufgrund der Ereignisse nun aufgerufen, kretive Schöpfungen in die Welt zu bringen, damit der Mensch als Autodiktat zu diesen Abhängigkeiten leben kann. Desewegen begrüsse ich Menschen, die das Potential zu Erneuerungen auf diesem Sektor verkörpern und diese in die Welt tragen.
Wünsche dir, dass dein "Maschinchen" so läuft, wie du es dir erdacht hast und es wäre begeüssenswert, wenn du auf dem Soulfire-Camp über den letzten Stand berichten könntest. Ich glaube, dass Themengebiet würde auf viele interessierte Zuhören stossen.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke , aber zuviel des lobes,

bin auch kein goldjunge, aber natürlich macht das alles nachdenklich, bei jedem gibt es eine schwelle wo aus katastropfenlust, nachdenkliche was passiert dadurch wird.

Es gibt die ersten hinweise auf mexiko wird der 2 911.
Die wollen das becken füllen, dann zünden, kommt fast einem kometen gleich der einschlagen würde, das öl wird seine ganze energie freisetzen und jede explosion verstärken um faktor 1000etwa, es ist ja nicht genau bekannt wieviel öl, sich in der senke befindet.

Stimmt was u com schreibt, keine bestätigung !, haben die die gesamte flotte golf von mexico in den pazifik gebracht. Warum, gute frage.
Man geht vom 2 911 aus, oder angriff venezuela, weil iran ist mit südamerika verbündet. Der 911 wird so oder so iran in die schuhe geschoben.

sicher wäre nur, wird es gezündet, wird es xx millionen tote geben, alleine durch druck und flutwellen, und erdbebenstöße. Diese wären welt weit spürbar, aber wie geschrieben, hängt von ab, wie groß ist die ölblase in der 1.6km tiefen senke. Ich kam rein rechnerisch auf 33.2 tera liter, wieviel davon ist öl ?! Dazu kommt überall liegt methahydrat rum, wollte man mal als energiequelle nutzen, das würde bei der energiemenge sich auch anschließen und eine gasbombe im meer auslösen, da wasser energie nur weitergibt, böse sache. gemisch von 1 % reicht föllig, durch druck und hitze , teilt sich das wasser und stellt unglaubliche mengen an knallgas zur verfügung. Ist noch rein fiktive, ob die eliten da an einer nettten bombe basteln, wenn man sowas noch bombe nennen kann, das hat ganz schöne dimensionen.

Dafür gibt es bisher nur den beweis, das die gesamten flottenteile aus dem golf gebiet in den pazifik gebracht wurden. Steht also noch auf wackeligen beinen die hypothese. gut es gibt noch 4 beweise, aber nur kurzform

1. Venezuela ist 100% anti nwo , bezeichnete merkel als nazisau
2. damit die usa bürger krieg wollen global, braucht es schon einiges
3. domo sollte stützpunkt für usa werden, wegen venezuela, deswegen auch das haiti beben, das war nicht natürlich, wurde im pazifik keirrt, und lösste ein ausgleichsbeben bei chile aus, chile ist auch anti nwo.
4. Das für die eliten menschenleben nichts wert sind, außer ihre eignen kaputten dnas, zb bill gates hat 30milliarden trans human gegeben, die helfen mit alle menschen zu töten die nicht dehrem gen standart entsprehen für sklaven. Trans human arbeitet mit fema und farma zusammen.

wie gesagt noch isses in "" hypothese. Bis ende des jahres wird noch viel sehr viel passieren. Der september wird sehr sehr aktive in dieses forum eingehen, wirste sehen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Osiris,

sie sind ja echt toll mit Ihren ganzen Behauptungen, können Sie davon irgendwas belegen ? Ich meine nicht mit irgendwlchen dubiosen weltuntergangsprophetenwebseiten ? Mir kommt es so vor als hätten Sie nichts zu tun und würden aus Langeweile dieses Forum mit Ihren hirngespinsten zuspammen. Ich vermute Sie sind nur ein wichtigtuer, abgesehen davon sind Ihre Beiträge schon aufgrund Ihres Schreibstils nicht ernstzunehmen, davon bekommt man ja Augenschmerzen.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr aufmerksam,

was die Kriegsgefahr angeht schrieb ich, hypothese, da fehlen noch weitere infos !!!!

Herr Viper !!!

Zum Spalt

http://www.n-tv.de/panorama/Bohrloc....st-zu-article1091371.html

dadraus geht eindeutig hervor, das es andere ausgänge gibt, was durch die verwerfung kam, und jetzt wo das eigentliche geschlossen wird (bohrloch),
kommt es immer mehr aus den anderen kanälen die damals entstanden.
Das würde die spalten theorie 100% bestätigen !!!

Also bitte was ist gelogen, oder erfunden Herr Viper, mal deutlicher bitte !

Weiter oben findest du, das focus vor wochen schon von mehreren austrittsorten sprach, und die verschlossen es absichtlich nicht, wegen der angst, das sich die anderen weiten, und versuchen es mit der 2 bohrung vor der verwerfung abzudichten.

Das würde vorraussetzen, das die steigleitung am punkt x ein loch hat, was wäre wenn von der Ölkammer bis oben schon risse da sind, wo es wirklich rauskommt ?!

Viper erkläre das bitte, jemanden einen vorn bug geben ok, akzeptiert, aber dann begründe es, auch vernünftig. Wie erklärst du das alles

Desweiteren schaue dir mal Erd Meer dokus an, wie wichtig das plankton alleine ist im meer, das stirbt durch die schwebstoffe ......, solche dinge wurden gar nicht abgehandelt, wäre es noch viel katastrofaler, Die klima energie maschine meer, was durch öl auf der oberfläche auch nicht mehr richtig funktioniert.

Sry entschuldige das es nicht vor deiner haustür passiert ist, vielleicht würdest dann, den ernst der lage verstehen.

Dafür ist ein forum da, stelle deine ansicht zur ganzen thematik rein bitte, lass uns teilhaben, wie du es siehst. Was deiner meinung nach quatsch ist.

Danke Viper, bin gespannt auf deine ansicht zum kleinen betriebsunfall.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=qVE60zwXx1k&feature=related
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan