www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seit einigen Tagen keine Chemtrails mehr....?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 12:44    Titel: Seit einigen Tagen keine Chemtrails mehr....? Antworten mit Zitat

Hallo mit einander,

seit nunmehr fünf Tagen konnte ich keinen Chemtrailflieger mehr am Himmel ausmachen. Haben die den Betrieb eingestellt? Das Wetter ist deutlich schöner jedenfalls.
Kann das etwa mit der Ausgrabung der Mumie des Pharao Cheops (Chufu) auf dem Gizeh-Plateau zu tun haben? Bei www.alpenparlament.tv gibt es dazu 2 sehenswerte Beiträge, im Verlauf des 2. wird angegeben, dass das Erdmagnetfeld und die Ionosphäre schwächer werden. Deshalb würde man mit HAARP und Chemtrails kühlen. Wenn aber die Mumie des Pharao Chufu in den Sarkophag würde, so soll die Pyramide wieder ihre alte Funktion übernehmen und die Erde vor kosmischer Einstrahlung schützen. Teil 1 mit interessanten Hinweisen zum Klima und den Meinungen der Wissenschaftler dazu. www.alpenparlament.tv/playlist/116-....utung-der-cheops-pyramide Der 2. Teil berichtet dann mit vielen Bildern unter anderem vom Auffinden der Mumie des Chufu. www.alpenparlament.tv/playlist/282-....-projekt-cheops-fuer-2012

Schaut euch die Beiträge an. Was meint ihr dazu? Es entspricht ja in ungefähr der Prophezeiung von Edgar Cayce, was da nun in Gizeh läuft.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
seit nunmehr fünf Tagen konnte ich keinen Chemtrailflieger mehr am Himmel ausmachen. Haben die den Betrieb eingestellt? Das Wetter ist deutlich schöner jedenfalls.
Liegts vielleicht am Hochdruckwetter???

Nun zu dem Video...
Tja, die alten Prophezeihungen möchten dann auch schon bald erfüllt werden, das geht ja gar nicht, wenn die „alten Priester“ diesbezüglich kein Gehör finden und die Welt deswegen in den Abgrund stürzen muss Twisted Evil

Der Herr Gritsch beruft sich mit seinen Behauptungen auf wissenschaftliche Aussagen der NASA, dass 2012 die Maximalerruptionen der Sonne zu erwarten sind. Jedoch dieser Zyklus ist schon seit Zeiten Gallilei`s bekannt. Hier die letzen drei bekannten Sonnenmaxima-1980, 1991, 2002 und folglich dann auch wieder 2012/2013.

http://de.wikipedia.org/w/index.php....etimestamp=20061008225639

Was jetzt die auslösenden Faktoren für diese immer wiederkehrenden Anomalien sind, darüber spekuliert man noch. Verifizierende Versuche gab es bereits seit dem Mittelalter…

Langzeitbeobachtungen wurden unabhängig davon von Galileo Galilei und Christoph Scheiner durchgeführt. Galilei schrieb im Jahre 1613 in seinen lettere solari von seinen in das Jahr 1610 zurückreichenden Beobachtungen. Scheiner vermutete, dass die Flecken von einem vorüberziehenden Planeten (Vulcanus) verursacht würden. Galilei dagegen vertrat schon frühzeitig die heutige Ansicht, dass die Flecken Strukturen der Sonnenoberfläche seien. Dies brachte ihm, neben seinem Eintreten für das heliozentrische Weltbild, ein erstes Inquisitionsverfahren im Jahre 1615 ein.
Jo, die Wahrheit war nich immer frei…
Bereits im 18. Jahrhundert sprach der dänische Astronom Christian Pedersen Horrebow die Vermutung aus, dass manche Aktivitätserscheinungen in Bezug auf ihre Häufigkeit eine gewisse Periodizität zeigen. Im Göschen-Bändchen Astrophysik von W. F. Wislicenus 1899 (1. Auflage) und 1909 (3. Auflage von Hans Ludendorff überarbeitet) steht hierzu folgendes: „1775 sprach Horrebow die Vermutung aus, dass die Flecke in bezug auf die Häufigkeit ihres Erscheinens eine gewisse Periodizität zeigen. Diese Vermutung wurde im 19. Jahrhundert durch die Untersuchungen Schwabes bestätigt.“ Christian Pedersen Horrebow (1718 – 1776) war wie sein Vater Peder Nielsen Horrebow (1679-1764) Direktor des Observatoriums in Kopenhagen, welches bis 1861 im Rundetårn beheimatet war.
Die Anerkennung für die Entdeckung der Zyklizität der Sonnenfleckentätigkeit fiel jedoch dem anhaltischen Apotheker und Amateur-Astronomen Samuel Heinrich Schwabe aus Dessau zu. Aufgrund seiner alltäglichen Observationen im Verlauf von 17 Jahren (1828-1845) bemerkte er, dass die Häufigkeit der Sonnenflecken in einer rund 11-jährigen Tendenz periodisch schwankt. Schwabe unterbreitete daraufhin die Unterlagen und seine Schlussfolgerungen dem damaligen Direktor der Eidgenössischen Sternwarte in Zürich, Rudolf Wolf, der sie bestätigte.
Anhand Tausender weiterer Sonnenangaben und Bezeichnungen von Sonnenflecken aus dem Zeitraum vom 17. bis 19. Jahrhundert begann Wolf damit, die Periodizität der Sonnenflecken über das Jahr 1826 bis zu Galilei zurückzurechnen. Wolf rekonstruierte dadurch die statistische Entwicklung der Sonnenaktivität von dem Jahre 1749 an (Zürcher Zeitreihe genannt). Quelle:Wikipedia


Die entliehene These von Herrn Gritsch über Planet X, auch unter Nibiro salonfähig geworden, ist bereits von Galilei`s Zeitgenossen Christoph Schreiner vermutet worden.

„Scheiner vermutete, dass die Flecken von einem vorüberziehenden Planeten (Vulcanus) verursacht würden“.

Dann kam die Esoterikszene und die Ereignisfokusierung 2012 und verband das Feld mit einem Endzeitszenario. Planet X, der Zerstörer oder der Reinigende – du hast die Wahl!

Die hatten wir eigentlich immer schon, auch im alten Aegypten konnte man wunderbar jenseits des des grossen Pyramidenschattens in freier Weise unser Dasein fristen. Nur wer hat`s getan und fühlte sich nicht von dem Reichtum und der Macht in den Bann gezogen?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimme ist: Ich könnte jetzt die wildeste Geschichte erzählen... sie müsste nur paraplausibel sein oder besser noch gechannelt. Die Geschichte könnte ruhig wissenschaftlich nachweislich falsch sein, solange sie irgendwie mit alten Mythen oder revolutionären Findungen irgendwelcher unter der Hand gehandelter Autoren zu tun hat bzw. davon gestützt wird - es würde sich immer jemand finden, der sie glaubt.

Gesetz scheint dabei zu sein: Je mehr Leute eine abstruse Behauptung aufstellen, desto wahrer wird sie. Gequirlte Scheisse mit einem Hauch Beimischung Wahrheit also scheint ein Teil der Menschheit aufzusaugen wie ein Schwamm. An allem anderen besteht im besten Fall Desinteresse oder es wird gar bekämpft.

Doch eines lieber Bruder muss man sagen: wer das Platzieren einer Mumie allen ernstes mit einer Auswirkung auf die kosmische Einstrahlung auf die Erde in verbindung bringt hat echt Phantasie Wink
Was hat denn diese Mumie - ein eingebautes Kraftwerk unbekannter Wirkart oder fressen die Mumienbakterien, die sich wundersam ausbreiten, die Strahlung weg?

Der Link ist ja putzig http://www.alpenparlament.tv/playli....utung-der-cheops-pyramide .... also dass ein Anzug seriös wirkt, ist überall angekommen, doch ich frage mich, warum der Mann meint, dass er richtige Schlussfolgerungen aus falschen Annahmen ziehen kann. ....
UFF, der hat ja gar keine Ahnung..... in welchen alten Schriften ist denn Nibiru? Sitchin ist ein Gegenwartsautor und hat noch dazu nicht geblickt, um was es geht!!!..... Orion ist ein Sternbild, das man von der nördlchen Hemisphäre sieht..... Australien ist nicht nur auf der Südhalbkugel, sondern sogar relativ weit im Süden... wie in aller Welt sollte man da Nibiru von Australien aus im Herbst sehen?????
Tut mir leid, habe nicht mehr solange durchgehalten, um zu sehen, wie die Mumie das anstellt Laughing

Bruder BITTE!!!!! Poste doch keinen solchen Unsinn. Ich will gar nicht im Einzelnen drauf eingehen, aber dieser Videolink ist von vorn bis hinten gar nix, da nutzt auch der Anzug nicht mehr.

Maris

p.s. Die Nasa hat sich die Mühe gemacht und die Fragen zu Nibiru beantwortet. Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen, was nun wirklich Sache ist. http://astrobiology.nasa.gov/ask-an....012-questions-and-answers
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:30    Titel: Nun Antworten mit Zitat

ihr solltet vor allem den 2. Teil wirklich bis zum Ende sehen. Ich fand es schon deshalb nicht abstrus, weil ich "Transformation der Erde" von Morpheus (wahrscheinlich Prof. Dr. Dieter Broers) am Wochenende las. Dieser entnimmt NASA-Aufnahmen, dass Nibiru derzeit hinter der Sonne verdeckt steht. Außerdem sind auf den SOHO - (Sonnensatellit) - Aufnahmen riesige UFOS zu sehen (geschätzte Kantenlänge 42 km und mehr), die mit Strahlen die Sonne behandeln.
Dabei bemerkt er, dass die NASA in jüngerer Zeit immer wenn ein UFO auftaucht, die Bilder ausblendet und alte Aufnahmen ohne UFO dafür einschiebt. Er weist darauf hin, dass Professor J.J. Hurtak (dazu auch www.schluesseldesenoch.org/html/neue_kammern.html ) in seinem Buch "Die Schlüssel des Enoch" ebenfalls auf ein Durchschreiten eines Photonenrings hinweist. Für dieses Ereignis haben die Sirianer (die Götter des Sirius - unserer Zentralsonne) geäußert, dass Wissenschaftler aus dem Zentrum unserer Galaxis anreisen würden, um die Sonnenaktivität so zu verändern, dass die Sonne nicht unser ganzes System vernichtet, wenn wir in 2012 in den Photonenring eintauchen.
Und nun hat man tatsächlich die UFOS bei der Sonne, die die NASA so gerne verstecken wollte.

Was in der riesigen Mumie tatsächlich ist, weiß keiner. Das Bild davon ist jedenfalls eindrucksvoll. Es lohnt sich, den Film bis zum Ende zu sehen. Aus der Mystik weiß ich, dass unsere Sonne wie unser Körper ist, der Sirius dazu der Seele entspricht und das göttliche Bewusstsein dementsprechend in den Plejaden. Tatsächlich stimmen die UFO - Szenenangaben damiit auch überein. Danach kommen Besucher von Sirius und den Plejaden.

Ich würde diese Dinge nicht aufgrund von Vorurteilen so einfach abtun. Es wird sich ja 2012 zeigen, was wir alles erleben durften. Edgar Cayce -Gritsch - Morpheus - J.j. Hurtak - eine Linie. - lassen wir uns überraschen.

Heute haben sie hier wieder gesprüht, allerdings nur ganz wenig. Irgend etwas ist im Busch - was könnte es sein ?


Liebe Grüße

BRudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ihr solltet vor allem den 2. Teil wirklich bis zum Ende sehen. Ich fand es schon deshalb nicht abstrus, weil ich "Transformation der Erde" von Morpheus (wahrscheinlich Prof. Dr. Dieter Broers) am Wochenende las. Dieser entnimmt NASA-Aufnahmen, dass Nibiru derzeit hinter der Sonne verdeckt steht. Außerdem sind auf den SOHO - (Sonnensatellit) - Aufnahmen riesige UFOS zu sehen (geschätzte Kantenlänge 42 km und mehr), die mit Strahlen die Sonne behandeln.

Das was hier als Ufo gehandelt wird, sind mit mit aller Wahrscheinlichkeit die sonnennahen Planeten Merkur und Venus, die zwar spektakulär aussehen, jedoch Planeten sind. Aber nach ein paar Glaserl Wein, könnten diese auch zu Ufos mutieren.

Ich würde diese Dinge nicht aufgrund von Vorurteilen so einfach abtun. Es wird sich ja 2012 zeigen, was wir alles erleben durften. Edgar Cayce -Gritsch - Morpheus - J.j. Hurtak - eine Linie. - lassen wir uns überraschen.

Alles noch sehr lebendige Propheten, vorallem der erstgenannte Very Happy

Heute haben sie hier wieder gesprüht, allerdings nur ganz wenig. Irgend etwas ist im Busch - was könnte es sein ?

Jo, das Wetter wechselt von Hoch- auf Tiefdruck. Morgen nachmittag regnet es laut Wetterbericht.

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie konnten sich die Sirianer eigentlich so schnell entwickeln? Deren Sonne brennt doch so schnell aus, dass es nicht weiter als bis zu niederen Lebensformen reicht..... also trotzen die jeder Vernunft oder sind die rein geistige oder sollte ich sagen imaginäre Wesen?


Zitat:
“Die Kosmogonie ist namlich von je-
her der Tummelplatz von Menschen
gewesen, die zwar phantasiebegabt
sind, denen aber die wissenschaftli-
̈
che Bildung ganzlich mangelt, und die
aus diesem Grunde nicht beurteilen
̈
konnen, ob ihre Ideen mit den Geset-
zen der Mechanik und den Beobach-
tungstatsachen ubereinstimmen.“
̈
(Karl Schwarzschild, 1873-1916)


LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris
Ix wix nix wix dix gixt, wexx plötxlix dex Planet X vor der Tür stixt?

Also ich würde, ab diesem Tage Brudercr sofort als meinen Meister bedingungslos anerkennen... Very Happy

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Laugh Out Loud Du sagst es!

Die Polin mit ihren Vorhersagen fand ich schon ganz gut, doch man sollte bedenken, dass das nichts anderes als Fernwahrnehmung ist, was sie wohl ganz gut drauf hat... das andere aber eben ihre Interpretation und die ist weit ab.

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 22:42    Titel: Den Schwarzschild finde ich Spitze... Antworten mit Zitat

ich will euch aber gleich einmal auf ein paar Videos aufmerksam machen: www.youtube.com/watch?v=0cs8EZvF9xU sowie . Venus und Merkur stehen nicht so nahe bei der Sonne und sind nur maximal 2 Objekte - da sind aber mehr www.youtube.com/watch?v=IQ19IE8iQto tja, wenn der Abstand hier stimmen würde, dann hätten wir im Folgenden Venus und Merkur, aber die gehen nicht so nahe an die Sonne, sonst würden sie in die Sonne fallen. Da haben diese herrschaften offensichtlich bessere Antriebe: www.youtube.com/watch?v=hCWKUqU_mpU&NR=1

Ihr seid ja mit euerer konservativen Kritik noch schlimmer als die Wissenschaftler. Die geben nämlich zu, dass das keine Planeten, sondern intelligent gesteuerte Flugobjekte sind. Und Nibiru wurde auf der titelseite der Washington Post bereits 1984 veröffentlicht, nur ins zensierte Deutschland kommt er halt nicht. 2012-comet.com/phpbb/2012/nibiru-and-the-sun-t882.html oder www.strayreality.com/Lanis_Strayreality/cometneat.htm


Liebe Grüße


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bruder,

ist dir schon mal gekommen, dass der Weltraum 3-dimensional ist und ein scheinbar der Sonne "nahes" Objekt genauso gut grade dahinter verschwinden k�nnte oder davor vorbei zieht? Das bedeutet, dass die 2 dimensionale N�he keineswegs eine dreidimensionale N�he sein muss.

Welcher oder welche Wissenschaftler gibt/geben das denn zu? Welche Beweise haben sie? - aus Fachunkenntnis falsch interpretierte Fotos kann man ja nun nicht z�hlen.....

Nibiru wurde keineswegs "ver�ffentlicht", sondern es wurden mal wieder Aussagen verdreht. Doch eine verdrehte Aussage macht noch keinen Planeten.

Ich versteh nicht, wie du mehr oder weniger kompetenzfreie Diskussionen anderer Leute als Belege anf�hren kannst. Sad Warum schlie�t du dich dem an und verbreitest Desinformation, statt den Dingen mal auf den Grund zu gehen?

Gru� Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bruder Brudercr
Ich persönlich würde ja gerne niedrigauflösende Videos und pseudowissenschaftliche Wissenschaft, wenn diese eine heilere Welt versprechen, anerkennen. Nur spielt es das halt nicht. Was es spielt sind Egomanien und Wichtigtuereien vereinzelter „Koriphäen“ denen das Fussvolk blindgläubig hinterherläuft und die sich in dem Gewande des alten Priesters/Priesterin kokettieren um ihre Fantastereien gezielt und für ihre eigenen Machenschaften einsetzen.

Dabei brauchen sie den Applaus, im Gegensatz zu freigeistigeren Zeitgenossen, durchaus. Denn ohne Applaus und die gezielt eingesetzte Selbstdarstellung und das „Wichtigtuerfreundenetzwerk“ rollt der Rubel bekanntlich nicht.

Es gibt sie bestimmt noch, die „heilige Wissenschaft“, wie sie im Mittelalter noch vermehrt praktiziert wurde, dessen bin ich mir sicher, nur würde das betroffene Individuum heutzutage gewisse Mächte dabei meiden. Eben darum, weil es nicht nötig hat irgendeinen Propantz an das Volk zu verkaufen…

Es geht in erster Linie nicht um konservative Kritik dabei, sondern wenn schon, um konstruktive Kritik, und um den verifizierbaren Tatsachen ins Auge bzw. ins Antlitz zu sehen.
Da hilft nun mal nichts, wenn man ein Video reinstellt, wo man vor lauter Fantasieeindrücke zwar ins schwärmen kommen kann, jedoch das reicht nicht aus als Beweis.

Zugegeben, ich gucke selbst gerne in Wolken und Stein um darin Gesichter erkennen zu wollen, nur sage ich mir dann, dies ist gut für mein Seelchen. Aber es ist keine Seelenwissenschaft, sondern eine Fantasiereise…

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben,

also chemtrails fadenthema, müssten manuel auch aufgefallen sein, ist ja nur ca 40km luftlinie weg von hier, gestern wurde hier gechemtrailt wie die weltmeister, karos ohne ende, bzw chemtrailbahnen, als wir abends tür aufmachten zum lüften, roch es extrem nach metall. Machten die tür gleich wieder zu.

Zum gewordenen fadenthema

Die himmelsscheibe die gefunden wurde, zeigt unter anderem nibru und die pleyaden (sternensystem), die pleyaden auch pleyaiden genannt, verschwinden am 22.12.2012 vom nachthimmel, sind 25.12.2012 wieder sichtbar. Was sich wirklich dazwischen schiebt und die sicht nimmt, ist nun immer noch fraglich.
Desweiteren wäre zu beachten, der beobachtungsstandort, die größe des objektes, je weiter es enfernt ist , desto größer muss es sein, die pleyaden abzudecken.

Also läge maximal mars erde radius vor, ansonsten müsste das objekt gewaltige ausmaße haben, oder mit der menschlichen wahrnehmung stimmt etwas nicht, und das ganze verhäld sich ganz anders.

Das raumschiff in "" bei der sonne, was das für ein objekt ist, gibt es 100derte spekulationen, wird schon seit 2003 beobachtet. Das WEltenschiff, genannt seelenschiff, bzw dimensionsschiff, der erde soll auch reaktieviert sein, als würde es seelentranfer geben, das wym feld

( wenn man nachts einfach zum himmel schaut, sieht man ein feld das sich in sich bewegt und gräulich aussieht, mit feldern und energieflüssen, genannt Schicksalsfeld oder wymfeld)

der erde ist auch fertig um eine transformation einzuleiten. Das ist alles Spekulation derzeit noch. Man sieht ja, das man leuten auf die füße tritt wenn man zuviel schreibt , wie es sein könnte. Zb faden Öl Katastropfe
Daher enthalte ich mich, diesmal und denke mir nur meinen teil. schreibe nichts weiter dazu.

desweiteren gibt es 3 finsternisse 2012. Eine davon passt nicht ins bild, der normalen abläufe, mond und venus ok , aber die 3 , da stimmt was nicht. Konzentriert euch dadrauf, warum.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:37    Titel: Also Antworten mit Zitat

nach Morpheus hat das Objekt hinter der Sonne die doppelte Größe Jupiters. In der Astronomie kennt man Planetenabweichungen (vor allem der äußeren Planeten), die man nur mit Hilfe eines weiteren Objektes im Solarsystem von bedeutender Größe erklären kann. In dem Buch von Zecharia Sitchin "Am Anfang war der Fortschritt", ist das Titelblatt der Washington Post mit Nibiru von 1984 abgedruckt.

Die Diskussion erinnert mich etwas an die Landung von Columbus in Amerika. Die Indianer konnten die Schiffe der Spanier nicht sehen, weil sie sie nicht kannten. Sie hatten ja noch nie Schiffe gesehen, also konnten sie sie nicht einordnen. Sie mussten sich langsam daran gewöhnen. Aber heute sehen sie sie sofort. So besteht noch Hoffnung.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, warum kommst du immer mit diesem alten Käse, dem Artikel aus der Washington Post? Es ist doch längst bekannt, dass Astronomen dort KEINEN Nibiru und KEINEN Planet X entdeckt hatten.... mach Dir doch bitte mal die Mühe diese ständigen haltlosen Behauptungen zu überprüfen!
Aus dem sensationsheischenden Schnellschuss eines Journalisten wird hier eine ewige Wahrheit gezimmert..... und das nur, um das eigene Weltbild zu stützen.

Warum wohl nehmen viele Leute bestimmte Szenen nicht ernst? Könnte das einen Grund haben?

Hier noch mal für alle deutlich zum Nachlesen: http://www.scienceblogs.de/astrodic....09/06/nasa-und-nibiru.php oder hier die geschichte mit der Washington Post auf englisch: http://spider.ipac.caltech.edu/staf..../no_tenth_planet_yet.html

Columbus und Amerika? Da darfst Du Dir wohl an die eigene Nase fassen Wink

Gruß Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Brudercr,

bezüglich der Chemtrails habe ich die selbe beobachtung gemacht, fast ne Woche garnichts und seit gestern abend wieder alles beim alten.

Entweder hatten sie nen Versorgungsengpass wegen der "Golfkriese" oder sowas ähnliches, oder ... ich weiß auch nicht warum sie par Tage aussetzten.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na ist doch klar: das Stargate in der Antarktis war verstopft und so konnten sie von den Sirianern kein Red Mecury mehr bekommen um das Currynetz aufzuspannen.
Btw hat einer schon bemerkt das sie bei allen Smartphones im Moment künstliche die Tageslänge im Zeitsignal variieren? Das machen sie, weil der Polsprung immer näher rückt und sie wegen der Sonnenflecken die Unwucht ausgleichen müssen.
Der Meyl hat schon recht, diese scheiss Neutrino blasen ganz schön die Erde auf, nur gut das sie ja bald das schwarze Loch im LHC anschalten, das saugt dann die übermässive Aufnahme der Neutrinos wieder weg und gibt sie durch weißes Rauschen dann wieder in den Äther ab. Laut der Massenkorrelationstheorie von Rüdiger Thomas könnte man damit alle Erdbeben größer als 5.0 auf der Richterskalar verhindern, weil der Ätherdruck dann nicht mehr solchen Schwankungen unterliegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:39    Titel: Ja, hier war es auch so, Antworten mit Zitat

gestern ein wenig und heute wieder volle Kanne gesprüht ab dem Nachmittag bis wohl spät in den Abend hinein.

Sie sollen ruhig noch ihren Spaß haben - spätestens Ende 2012 ist der Spuk vorbei. Dann können sie in der "Hölle" weitersprühen, oder zumindest darüber nachdenken, was sie der Gesundheit der Menschheit damit antun.

Von den Smartphones hatte ich noch nichts gehört, finde es aber interessant, was so alles getrieben wird.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen das die Chemtrailsprüher nicht vielleicht etwas gutes machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das Stargate in der Antarktis war verstopft und so konnten sie von den Sirianern kein Red Mecury mehr bekommen um das Currynetz aufzuspannen.

Moin,
beziehst du dich hier auf die noch unter Verschluss liegenden Kommentare zu den Tagebüchern vom Byrd? Darin soll ja behauptet werden, dass die Gitternetze der Erde von früheren Zivilisationen aufgebaut wurden. Vor allem die Innerirdischen sollen da wohl kräftig mitgemischt haben... naja man kommt ja auch an einen Automotor von unten oft besser dran.

Sagt mal, warum ist eigentlich noch keiner drauf gekommen, dass die Chemtrailgitter sich am Currynetz ausrichten? Das ist doch total offensichtlich! Habe gehört, dass das auch mit dem Polsprung zusammenhängen soll! Den will nicht mal ein Illu bei den Folgen...

Das zum LHC ist mir neu. Das würde dann ja bedeuten, dass das sogar gut ist, wenn der ein schwarzes Loch erzeugt Shocked wow, das ist doch mal ein echt voll erweiterter Blick auf die Angelegenheit!

Was sagen eigentlich die Sirianer dazu? Oder waren es die Plejadier? Am Ende haben die den LHC gebaut, da die uns doch bestimmt incognito helfen, die Erde zu retten!!!

LG Razz Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Chemstrails richten sich nicht an den Currygittern aus sondern die werden entlang des Currygitters gesprüht, weil das Magnetfeld der Erde ja immer schwächer wird. Durch das Aufsprühen von bestimmten Metallsalzen sogenannten Amalganiden, wird dem schwächer werden entgegengewirkt so dass der Polsprung weich wird, also überlebbar. Hinzu kommt auch noch das ein solches Gitter, wenn man es mit all den Satelliten wie Iridium etc kombiniert, als Abstoßungsfeld für Asteroiden benutzen. Ihr habt doch im letzten Jahr sicherlich vom dem abgestürzten A340 der Air France was gelesen. Damit soetwas nicht wieder passiert, es gab über Europa ja in den letzten 20 Jahren nur einen einzigen Absturz und der war eine Fluglotzenfehler, brauchen wir eben dieses Chemtrailsnetz.

Die Chemtrails sind also was gutes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, meint Ihr das jetzt ernst oder verarscht Ihr Euch gegenseitig ??
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, Du weist wohl gar nichts oder wie? Hast Du Dir die letzten Untersuchungen vom Deutschen Wetterdienst, die kürzlich bzgl der Vulkanasche gemacht worden sind nicht durchgelesen? Das stehts genau drin!

Wenn Du also zu faul oder zu unfähig dafür bist, Dich richtig zu informieren, dann sag auch bitte nichts dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Buck_Rogers
Haste Quellangaben oder mehr Info`s dazu...?
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich, die sind aber noch bis Mitte nächsten Jahres classified. Und ich will meinen Job noch behalten... Das ist doch wohl verständlich oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kommst ja zum Earthfiles-Treffen, da kannst icognito und ggf. auch in Verkleidung kommen...
Die Leut sind verschwiegen dort, ausser Black, dass ist eine langnasige Plaudertasche... Razz
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan