www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OHNE WIDERSTAND-KEIN ÜBERLEBEN!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 08:05    Titel: OHNE WIDERSTAND-KEIN ÜBERLEBEN! Antworten mit Zitat

Der Schweizer Hans Pestalozzi starb am 14. Juli 2004.

Man kann ihn ohne Übertreibung, der allerersten Informations Krieger nennen! Man stelle sich vor: Ihr seid der Obermanager eines Weltweiten Imperiums, nein, nicht die “United Satanic Association”(U.S.A.) – die leitet ja schon Barack-is-mir-doch-wurscht-Obama, aka Barry-das Würstchen-Soetero. Nein, aber der Schweizer MIGROS Konzern, der kann auch als eine Art Weltweites Imperium angesehen werden. So, stellt euch nun vor, ihr leitet den – okay, aber innerhalb weniger Jahre werden eure Ideen so radikal – und zwar auf die MENSCHEN ausgerichtet, NICHT den Konzern - dass ihr “gegangen werdet”. Ein abscheulicher Euphemismus, für eine leider in heutiger Zeit Gang und gebe Mentalität.

So erging es diesem Hans Pestalozzi, die Geschichte und Werdegang dieses “Anti-Helden”, fand ich jüngst auf dem “Aristo Blog” und ich muss sagen, es hat mich ziemlich betroffen gemacht! Wer sich die ganze Story durchlesen will, braucht bloß auf den Obig in schwarz gehaltenen Link anklicken.

Ich meine, dass muss man sich mal vorstellen: Der Ex-Migros-Manager mutierte dann zum Migros-Management-Kritiker und – wie er selbst postulierte – zum „autonomen Agitator. Er führte ab 1980 die Demokratisierungs-Bewegung M-Frühling gegen die Migros Company an. Fiel auch durch Bestrebungen auf, die Schweizer Armee aufzulösen. Das ist eine sehr extreme Veränderung, die dieser Mann durchmachte! Nun, sicherlich wollen wir alle Frieden, aber ich glaube, ohne dass ihm das bewusst war, hatte er für die “Neue Weltordnung” gearbeitet und an deren Schmutzarbeit teilgenommen. Dass die Schweiz Neutral und SICHER ist, verdankt sie zu einem großen Teil ihrer eigenständigen Armee. Man muss keinen Krieg führen wollen, wenn man eine Armee hat. Nicht, in einer Welt, wo der die Waffen hat, die Macht hat! Das ist einfach zu naiv gedacht und zu Oberflächlich! Aber er trat für viele gute Sachen ein, war ein Widerstandskämpfer durch und durch.

In einem Essay von 1982 schrieb Hans Pestalozzi diesen Schlussabsatz:

Anpasser, Angepasste, aufgepasst:
Ihr wollt überleben?
Mit Rüstung? Mit Atomwaffen? Mit der Neutronenbombe? Mit Militär?
Ihr wollt überleben?
Indem sie euch zu Tode rüsten? Indem sie aus unserem Europa ihr Schlachtfeld
machen?
Überleben werdet ihr nur ohne Waffen.
Überleben wird aber nur, wer Widerstand leisten kann.
Widerstand leisten können nur jene, die schon vorher Widerstand geleistet
haben.
Widerstandsfähig war nie die schweigende Mehrheit.
Widerstandsfähig sind nur die Rebellen.
Die schweigende Mehrheit - die Angepassten - passen sich unverzüglich auch
einem neuen Herrscher an.
Rebellen bleiben Rebellen.
Wollt ihr überleben?
Dann rebelliert!
Hier und jetzt!

Das ist alles wahr und richtig! Wie gesagt, ein Infokrieger der ersten Stunde! Was mich am meisten betroffen machte, dass was seine Augen und sein Bewusstsein sahen, wenn er seine Mitmenschen beobachtete, führte ihn zu einer tief gefühlten Resignation. Wie ich das behaupten kann? Ganz einfach, ihr werdet gleich verstehen: Als er sich 1984 auf einen Bauernhof im Toggenburg zurückzog, wo er autarke Selbstversorgung praktizierte, beging er mit 75 Jahren(!!) am 14.Juli 2004 SELBSTMORD!

Was er gesehen hat, muss ich psychisch so zerbrochen haben, dass er einfach nicht mehr Leben wollte! Und ich kann ich gut verstehen! Die spießige Spaß und Freudgesellschaft zu beobachten, macht keinem Freude! Ihre sogar gerne und mit Enthusiasmus gelebte “Sklavenschaft”, wobei sie der Illusion unterliegen “frei und unabhängig” zu sein, ist ein erdrückendender Beweis für die geistige Blindheit, dieser Gesellschaft! Er hat Zeit seines Lebens versucht, die Menschen aufzuwecken, sie zu schütteln und zu zeigen, “he, denkt doch mal eben kurz nach ..”

Mit 75 muss er dann wohl eine Art Resümee gezogen und sich gesagt haben: “Es war alles umsonst! Wozu war all meine Energie und Leidenschaft gut? Was habe ich schon bewegt?”

Ich möchte hier festhalten, dass dies natürlich reine Spekulationen meinerseits sind, ich kann ebensowenig in den Kopf des verstorbenen Hans Pestalozzi sehen, wie in der Öffentlichkeit auftretende Hellseher, tatsächlich hellsehen können! Ich versuche lediglich, mich in seine geistige Verfassung einzufühlen, nichts weiter. Viele Parallelen mit der heutigen Weltpolitischen Situation drängen sich mir dabei auf.


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10659.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black
Damit hättest du aber mit Herrn Pestalozzi schon einen kleinen Disput hervorbringen können-

Dass die Schweiz Neutral und SICHER ist, verdankt sie zu einem großen Teil ihrer eigenständigen Armee. Man muss keinen Krieg führen wollen, wenn man eine Armee hat.


Ich weiss nicht ob du schon mal in der Schweiz gelebt hast, ich schon.
In jedem Dorf gibt es einen Schiessstand wo auch fast jedes Wochende von Frühling bis im Herbst die Jungs mit ihren "Bräuten" losballern.

Ich weiss nicht, ob du es wusstest, dass jeder Schweizer miltitärtaugliche Mann seine "Braut" im hauseigenen Schrank aufbewahren darf. Das zeugt natürlich von Verantwortungsbewusssein, welches der Staat seinen wehrtüchtigen Mannschaften überträgt. Stolz trägt der Schweizer sein Gewehr auf seinen Schultern.

Ein paar konnten damit nicht umgehen und löschen von Zeit zu Zeit wegen persönliche Frust und eidgenössischen Fehden den halben Kantonsrat aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zuger_Attentat
Das Sturmgewehr 90 hat die Beifügung "in der zivilen Ausführung". Nett umschreiben, damit das systemschargende Heer nicht in Verantwortung gezogen werden braucht und deswegen ja keine Gesetzesänderungen vorgenommen werden müsste.

Die Schweiz ist ein durchbohrtes Land, es gibt unterirdische Basen und jeder Schweizer hat so etwas wie einen "Zivilschutzstand" was auch vor radioaktive Einflüssen schützen soll. Nur in das Loch würde ich nichtmal eine Stunde einhocken wollen, dann lieber anders.

Entstanden ist dieses "Emmentalervorgehen" durch das Angstprogramm des kalten Krieges zwischen der USA und der ehemaligen UDDSSR in den 60igern. Da hat sie der Hafer gestochen und los ging die Höhlenparty.

Ich würde bei den Herrn Pestallozzi keine "Neue Weltordnungsgedanken" aussprechen wollen, dazumal war er schon zuviel "individualisiert" und ein Vermeider von globalen Machenschaften, sonst hätte es nicht zu solch Ausprüchen gereicht:

Anpasser, Angepasste, aufgepasst:
Ihr wollt überleben?
Mit Rüstung? Mit Atomwaffen? Mit der Neutronenbombe? Mit Militär?
Ihr wollt überleben?
Indem sie euch zu Tode rüsten? Indem sie aus unserem Europa ihr Schlachtfeld machen?
Überleben werdet ihr nur ohne Waffen.
Überleben wird aber nur, wer Widerstand leisten kann.
Widerstand leisten können nur jene, die schon vorher Widerstand geleistet
haben.
Widerstandsfähig war nie die schweigende Mehrheit.
Widerstandsfähig sind nur die Rebellen.
Die schweigende Mehrheit - die Angepassten - passen sich unverzüglich auch
einem neuen Herrscher an.
Rebellen bleiben Rebellen.
Wollt ihr überleben?
Dann rebelliert!
Hier und jetzt!


Viva la Revolution Hexe ....es gibt ein Leben vor dem Tod Bouncing Blob



Mögen eure Zungen die "neuen Schwerter" sein...
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje, ich habs geahnt! Nix als Ärger, mit diesem langnasigen Typen aus Bielefeld .. Razz
Und immer muss man sich verteidigen - vielleicht sollte ich ja in die Schweiz ziehen? Hm .. Sniper

Aber mal der Reihe nach .. - nich unbedingt der Reihenfolge ..
Nee, ich hab nicht dort gelebt, aber recht oft besucht hab ich die Eidgenossen! Ich kenne auch recht gut deren Gesetzeslage, betreffs der Sturmgewehre und dass sie sie zu Hause verwahren dürfen/müssen/sollen. Übrigens mit ein Grund, vermutlich der "stärkste", warum Adolf Hitler die Schweiz nicht einnehmen konnte. Der ganze Staat steht ab sofort unter Waffen, wenns pressiert und notwendig wäre.

Ich hab Pestalozzi keine Neue Weltordnungsgedanken untergejubelt, sondern formuliert, dass er unbewusst deren Schmutzarbeit erledigt hat, indem er dafür plädierte, die Armee abzuschaffen!

Du solltest mich eigentlich soweit kennen, um gut genug zu wissen, dass mir eher an einem Staatengebilde liegt, dass ohne Armee auskäme. Das ist aber leider zur Zeit, völlige Utopie. Da kann man auch gleich hergehen und freiwillig sämtliche Bankkonten und alles was wissenswert und Staatsrechtlich interessant ist, dem FEIND übergeben.
Ach ja, richtig! Ich Dummie - inzwischen haben sie dass ja auch gemacht .. naja, steter Tropfen höhlt den Stein ..

Sieh mal, ein Staat der seine Verantwortung Ernst nimmt, was zumindest in der Eidgenossenschaft, einige Zeit noch Tagesordnung war - muss seine Bürger schützen können. Ich will auch nicht, dass Menschen aufeinander schießen, aber ich will auch nicht, das jemand kommt und sie übern Haufen schießt, weil sie WEHRLOS sind! Außerdem ist die Armee, egal jetzt welche, von den Geräten her und der Technik, für den zivilen Katastropheneinsatz bestens geeignet! der Gedanke an eine Armee, muss nicht immer mit Töten und Mord verbunden werden! Es wird einmal anders sein ..

Es ist im höchten Maße naiv, wirklich, zu glauben, dass in unserer Welt, ein Staat ohne Armee existieren kann. Nicht, solange die USA - die mit ihren Weltherrscherplänen, alle anderen Nationen unterjocht und terorrisiert haben, weil sie die größte Militärstreitmacht auf Erden sind, mit einem Haushaltsetat diesbezüglich, der größer ist WIE ALLE ANDEREN NATIONEN ZUSAMMEN - und nach wie vor AMOK laufen.

Eigentlich nahm ich an, dass dir bekannt ist, dass die ganze "Pazifismusbewegung"(Pah!) eine von Rockefellers Brothers Found, Stanfort Research Institut(S.R.I.) und Tavistock Center inszenierte und orchstrierte "Psy Ops" Unternehmen gewesen ist. "Atomkraft-Nein, Danke"- übrigens auch.

Und natürlich ist dies ein extrem komplexes Thema, dass sich aber - da bin ich mir recht sicher - in Wohlgefallen auflösen wird, wenn die USA abgekackt ist. Dennoch: Eine rudimentäre, eher "zivile Armee", die auf dem Notfallgedanken aufbaut, dass wird es in dieser Welt immer geben. Wobei dass, wie ich denke, der best zu verwirklichende Gedanke ist. Das mag uns nicht gefallen, aber so wird es sein ...

Leider, muss man sagen, ist die Schweiz von innen her, ausgehöhlt worden und unterwandert. Und du würdest feststellen, dass man jetzt immer öfter davon spricht, die Armee abzuschaffen ..

Denn die NWO braucht NUR EINE Armee!

Ich hoffe, dies konnte einiges klären. Ich bin mir bewusst, dass ich damit vielleicht nicht unbedingt auf Gegenliebe stosse, aber so denke ich darüber nunmal.

ACHTET DIE LANGNASEN! Riding Horse

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klar achtet man(uel) die Langnasen und die Nasenaufbohrer sowieso... Thank You

Aber manchmal wäre es doch nötig mal abstand zu nehmen und nicht den alten Schweizer Käse beständig immer wieder aufzuwärmen, denn solange es Waffen gibt, und auch wenn sie nur in Schränken blutunverschmiert verstauben, ist es das Zeichen des alten Angstprogramms.

Es ist kleingeisitg zu glauben, dass mit den heutigen Waffenmethoden und Techniken, die der ahrimanische Geist hervorgebracht hat, dass man damit mit Sturmgewehren und ein paar anderen Kleinkaliberwaffen, gegen eine Truppe hochaufgerüsteter Gi`s ankämpfen könnte.

Das einzige warum das Programm noch kein Ende findet, ist zu glauben, dass man im Notfall sich wehren könnte. Das fällt jedoch unter den Glaubensparagraphen sowieso. Mehr ist es nicht, denn die Realität im Ernstfall wird eine andere Spur ziehen, als die paar tausend bewaffnete Eidgenossen die ihr Vaterland versuchen zu verteidigen, in dem Fall.

Die Kriege beziehen sich in der heutigen Zeit auf das Wirtschaftliche und dieses versucht man mit Waffengewalt zu decken, deswegen hat es dieser Planet dringend nötig Vorzeigeländer zu gebären, welche das alte Angstprogramm erhöhen und es durch das Bewusstseinsprogramm ersetzen.

Gerade die Schweiz, mit ihrer direkten Demokratie, wäre so ein berufenes Land um diese alte Spur zu wechseln und zu sagen:" Schaut her, wir sind bereit ein Land von neuer Ausstrahlung zu werden. Wir werfen die alten Sicherheits- und Angstmatrixen über Bord und kümmern uns um das wesentliche, das freie Menschentum."

Das freie Menschentum, das nicht der Utupie folgt und sagt "om, om, wir sind in Frieden, also passiert uns auch nichts", sondern wo das Bewusstsein ansteckend auf den Rest der Welt zu wirken beginnt.

Wenn wir mit den Gedanken es so festhalten Es ist im höchten Maße naiv, wirklich, zu glauben, dass in unserer Welt, ein Staat ohne Armee existieren kann dann wird dies so unsere Zukunft sein, weil das alte Programm keinen Millimeter zur Seite wich.

Außerdem ist die Armee, egal jetzt welche, von den Geräten her und der Technik, für den zivilen Katastropheneinsatz bestens geeignet!
Klar, MIG`s, Kampfpanzer, Kampfhubschrauber und anderes Konsortsium eignen sich hervorragen um Bäuerchens abgestürtzten Träkker vom Wassschutzgebiet zu entfernen.

Eigentlich nahm ich an, dass dir bekannt ist, dass die ganze "Pazifismusbewegung"(Pah!) eine von Rockefellers Brothers Found, Stanfort Research Institut(S.R.I.) und Tavistock Center inszenierte und orchstrierte "Psy Ops" Unternehmen gewesen ist. "Atomkraft-Nein, Danke"- übrigens auch.

Bei mir ist Pazifismus keine aufgesetzte Doktrin, sondern eine Notwendigkeit und eine Frage des Bewusstseins, genauso wie Vegetarismus. Deswegen ist es mir wurscht, welche Programme auf mich zukommen, ich lebe sowieso mein eigenes. Aber da ähneln wir uns bestimmt...Wink

Der Gedanke an eine Armee, muss nicht immer mit Töten und Mord verbunden werden! Es wird einmal anders sein ..

Die Zukunft ist für mich hier und jetzt und ich habe aufgehört die Hoffnungsschimmer in etwas Eintreffendes zu sehen. Noch ist es so, solange der Mensch Systeme bedient, und diese Systeme buttern abermilliarden Monetäres in die Rüstungsindustrie und somit in ein zerstörerisches Angstprogramm, dann zeugt dies überhaupt nicht von zukünftigen Bewusstsein, sondern es hat eher damit zu tun, dass man vollbewusst am Alten festhalten möchte.

Hugh, ich habe gesprochen.....Hexe

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also, eins muss man diesem Langnasigen Bielefelder schon lassen: Dafür dass er nicht existiert, hat er ein paar ganz brauchbare Argumente aus dem Ärmel geschüttelt!

Besonders gut, gefiel mir ja das mit der Zukunft, die im hier und jetzt ist. Nur blöd, dass es hier und jetzt, nach wie vor noch Armeen gibt. Du hast da was falsch verstanden, ICH warte nicht, ob sich Armeen auflösen - weder in der Vergangenheit, in der Gegewart, noch in irgendeiner "Zukunft", wenn die Zeit reif ist, wird das schon passieren!

Mal im ernst, natürlich hast du völlig Recht. Es ist alte MATRIX und Angst Programmierung. Das ist gar nicht fraglich, ich sehe auch, ich habe zuwenig darauf geachtet, zu formulieren dass meine Betrachtung eine IST Zustandsbeobachtung ist.

Klar, ist dass n schöner Gedanke: "Wir", die Schweizer gehen mit Vorbildfunktion voraus und gebens Militär auf, prima - nur: Wie Wirklichkeitsgetreu ist der zur Zeit?
NOCH hängen sie alle am Tropf der alten Programme und da brauchen sie "Schutz", auch wenn dieser heute wenig real ist, wie ich gerne zugebe. Es ist das Programm, die Illusion, nicht unbedingt die Wirklichkeit, die da zählt.

Das hier, fand ich sehr lustig:
Zitat:
Außerdem ist die Armee, egal jetzt welche, von den Geräten her und der Technik, für den zivilen Katastropheneinsatz bestens geeignet!
Klar, MIG`s, Kampfpanzer, Kampfhubschrauber und anderes Konsortsium eignen sich hervorragen um Bäuerchens abgestürtzten Träkker vom Wassschutzgebiet zu entfernen.


Aha, ha, ha, ha, .. nee, nee, lass mal gut sein. Damit meinte ich natürlich was völlig anderes und das weißt du auch. Dir macht es nur Spaß, österreichische Nasen aufzubohren, gelle?

Ihre Logistik und Transportorganisation ist hoch entwickelt und sehr effizient, um etwa im Katastrophenfall den Nachschub von Nahrung und Wasser zu organisieren, Medizinisches Equipment, diverse Sachverteilerdienste und Strahlenschutz bereitzustellen, usw.

Irgendwie, ich kann mir nicht helfen, hab ich den Eindruck, du denkst, ich wär n verkappter alter Maoist. Hilft es, wenn ich dir sage, dass ich mich Erfolgreich vorm Militär gedrückt hab? Ich hoffe ..

Zitat:
Es ist im höchten Maße naiv, wirklich, zu glauben, dass in unserer Welt, ein Staat ohne Armee existieren kann.


Und zwar, WEGEN ihrer Programmierung! Das "Beispiel" der USA und ihrem Budget, sollte nur aufzeigen, wie viel dagegen "arbeitet" und eingesetzt wird, damit solcher Glaube auch ja naiv bleibt!
Und sie bedienen ja auch fleissigst, die alten Programme. Na klar, wollen sie am alten festhalten! Was wollen wir von "Freund Illuminati Hakennase", auch anderes erwarten?Its Ok

Kannst mir ruhig glauben, Freund Langnase, wir beide sind im großen und Ganzen einer Ansicht, auch was dass Thema hier angeht.


Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich könnte man das Thema auf drei Fragen reduzieren.

1. Wer kontrolliert die Rüstungsindustrie?
2. Wer kontrolliert das Anstprogramm?
und
3. Welchem Geist dient man?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Interesannte Uhrzeit unsere beiden letzten Posts..... Idea
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Interessante Uhrzeit unsere beiden letzten Posts.....
Idea

Ja, das kann man so sagen! Laugh Out Loud
Ich weiß ja nicht, aus welchen halbseidenen Gründen, du dir die Nächte um die Nase schlägst Anxious - aber ich habe die Ausrede, dass mir diese momentane Hitze, extrem zu schaffen macht! Protesters

So schön und verlockend ich Sonnenbestrahlung finde, bin ich doch froh, wenns jetzt wieder etwas abkühlt. Aber dass ist ja wieder mal typisch, nicht? Zuerst mosern, warum denn nie die Sonne scheint und jetzt wird gemeckert, weils zuviel ist! Da kann man GOTT gut verstehen, die wegen uns etwas frustriert ist:

SIE denkt sich, wie man s macht, macht man s falsch .. Eh?

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!
Zur Zeit experimentiere ich mit der Aktivierung der Drüsen und dann ist es die ultimative Geheimwaffe für die heisse Jahreszeit.
Griechischer Eiscafe, ein Mitbringstel des letztjährigen Griechenlandurlaubs.
Man nehme 2 Teelöffel von dem Pulver, ein bisschen Zucker dazu und mit einen Highspeedquirler das Zeug aufschäumen, gibt 10 Eiswürfel rein und ein wenig Kondesmilch dazu......lecker und bringt eben, und als Nebenerscheinung auch mit sich, dass man dann halt den "Eichkatzerlwennesblitztblick" bekommt Shocked

So, aber jetzt nicht vom Thema ablenken, ich täte noch gerne ein wenig nachbohren, Herr Doktor.

Nun lieber Black, der Zeitgeist sagt uns sehr wohl, dass immer mehr Menschen, vorallem junge Männer es bevorzugen, vom Militätdienst fernzubleiben. Deswegen wird bereits im Bundestag debattiert, ob die jährlichen 351 Millionen Euro Etat, als Teileinsparung des Sparpakets, nicht in eine reine Berufsarmee umgemünzt werden sollten.
Gut, kann der Nationalist wieder meinen, dass ist wiederum ein Teil der Verschwörung um das Volk im Erstfall wehruntauglich zu machen.

Darauf meine ich, derjenige der das alte Angstprogramm noch fährt, wird sich sowieso früher oder später was brauchbares zum Ballern holen.

Es werden immer weniger Menschen die diese Energien aufrechterhalten wollen, dass heißt, immer mehr Individuen haben erkannt und sich die Frage einer Sinnhaftigkeit einer nationalen Verteidigung gestellt.
Leider und dies zu meinem bedauern, trifft das für die Schweizer Eidgenosen in dem Maße nicht zu, wie hierzulande. Ganz im Gegenteil, der eidgenössische Geist bedient sich zunehmend und verstärkt der nationalen Einigelung Europas, möchte aber gleichzeit auch bekunden, dass ich kein Befürworter eines EU-Beitritts der Schweiz bin, dass das klar ist.

Aber generell, und dem stimme ich dir gerne zu, wird es kein leichtes Unterfangen aus dieser Matrix auszubrechen. Weiters sehe ich ein, dass jedes Land sein militärisches Souverän nur soweit verlassen sollte, soweit es sich dies auch zutraut. Es hilft bei Gott nicht ein "Hauruckprogramm" in Sachen Abrüstung zu installieren, wenn die Population dabei das Hosenflatern bekommt.

Doch der Widerstand gegen Althergebrachtes wächst, die Körner sind gesät, doch das Korn nun mit den Händen groß ziehen zu wollen, wäre übertrieben und auch schwer möglich. Es geht dabei halt nicht ohne Alternativen. Alternativen in die Welt zu bringen und eine andere Sicherheit zu gewährleisten, die aus dem Vertrauen des Volkes selbst kommt.

Wenn immer mehr Menschen durch ihre Bewusstwerdung, sich in ihr eigenes URVERTRAUEN bewegen würden, desto größer würde die Akzeptanz und Flexibilität und letztendlich das Vertrauen in die Welt und die Weltenstaaten werden.

Somit wäre es von Vorteil, in heiklen Fragen und generell in allen Fragen, diesbezüglich mehr prozessorientiert, als ergebnisorientiert zu arbeiten.
Dies setzt jedoch vorraus, das alte Paradigen und Konditionierungen über Bord geworfen werden sollten, sonst tritt Stagnation ein. Und Stillstand bedeutet bekanntlich den Tod. Den "energetischen" Tod bei den Menschen sehen wir deutlich, der andere bereitet sich schleichend vor.


Dann nochmals zurückkommend auf deine Aussage-
Es ist im höchten Maße naiv, wirklich, zu glauben, dass in unserer Welt, ein Staat ohne Armee existieren kann
Wieweit sind wir uns wirklich dessen bewusst, dass wir mit unserer Gedankenkraft unsere Zukunft bestimmen? Und wie können wir Beweise im Alltagsleben finden, welche diese Realität wiederspiegeln?

Ich weise nochmals und sehr gerne darauf hin, dass in unserem menschlichen System ein ungeheures Kräftepotential schlummert, welches deswegen keine Befreiung erfährt, weil die Gedanken es sind, die dies verhindern.
Nebst allen weltlichen Annehmlichkeiten, die durchaus in Erfüllung treten dürfen, gibt es auch noch so etwas wie einen methamophorischen Entwicklungsweg, der die eigentliche Herausforderung in der Spezies Mensch verkörpert. Ohne Entwicklung, ohne einem Weitergehen, kommt es zu einem Wettlauf mit den Verfallskräften der Zeit. Die Zeit bekanntlich, verändert eine jede Form ohne Ausnahme. Die Frage wäre demnach, wie weit schafft es der einzelne Mensch, durch eine transformatorische Lebensweise, diesen Verfallskräften entgegenzutreten? Und wie weit ist sich der Mensch seiner inneren Kräfte eigentlich bewusst?

Wünsch dir was...
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan