www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HOLLYWOOD'S POPMUSIC AGENDA II

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Symbole und Zeichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 09:46    Titel: HOLLYWOOD'S POPMUSIC AGENDA II Antworten mit Zitat

2. Teil und Fortsetzung ..

Sehen wir uns diesbezüglich, etwa “Lady Gaga’s” Song “Telephone” an:

<- Lada Gaga, the Optimum Illuminati Puppet!

Das Telefon auf “Lady Gaga’s” Kopf und ihre Nicht Beantwortung des “Anrufs”, zeigt ihren dissoziativen Geisteszustand an.

Telephone Text

“Hallo, hallo, Baby
Sie rief , ich kann nichts hören
Ich habe keinen Dienst
in dem Club , sagen Sie, sagen
Wha -Wha - Was hast du gesagt , huh?
Sie brechen mich auf
Sorry , ich kann dich nicht hören ,
Ich bin irgendwie beschäftigt.

K- kinda beschäftigt
K- kinda beschäftigt
Sorry , ich kann dich nicht hören , ich bin irgendwie beschäftigt. "

"Stop Callin ' , Stop Callin ' ,
Ich will nicht immerzu denken!
Ich ließ meinen Kopf und mein Herz auf der Tanzfläche .
Stop Callin ' , Stop Callin ,
Ich will nicht mehr reden !
Ich ließ meinen Kopf und mein Herz auf der Tanzfläche ."

Die verborgenen Bedeutungen ihrer Videos, zeigen die offenkundige Verachtung der Elite, für die allgemeine oberflächliche Gesellschaft! So ist es auch, mit vielen anderen Videos von anderen “Stars”, sie alle transportieren wichtige Botschaften, um dass Massenbewusstsein herabzusetzen und mit negativen Gedankenmustern zu durchtränken. Man sollte sich auch einmal die Erklärungen genauer anhören, welche die diversen “Stars” in Interviews auswendig herunterleiern. Leider tut man das zu wenig, würde man dem mehr Aufmerksamkeit widmen, als auch den Texten, die dann Leute völlig unbewusst mitsingen, würde dem einen oder anderen, ganze Lichterketten aufgehen .. die “Künstler” selbst, haben meist keinen blassen Schimmer, warum sie “so” oder “so” stehen sollen. Sie bekommen ein Script ausgehändigt, welches sie auswendig lernen und bei Interviews wichtig anbringen sollen – das sind ihre Hausaufgaben.


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10672.entry

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Symbole und Zeichen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan