www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seit einigen Tagen keine Chemtrails mehr....?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

An was erkennt man Dich denn Buck? Hast du nen Raumanzug an?

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Black kommt dieses mal?

Weiss noch nicht ob ich Zeit und Lust habe. Letztes Jahr wurde ja nicht wirklich viel hinreißendes geboten...

Aber Du kannst ja mal selbst etwas recherchieren und in die Tiefe gehen zum Thema Chemtrails oder Nibiru. Für letztes nimm einfach mal ein Sternkartenprogramm und lass Dir die Positionen für die großen Planeten berechnen und versuch die mal nach diesen Koordinaten zu finden. Du wirst überrascht sein! Und dann überleg Dir mal was das bedeutet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing Elephant
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult


Zuletzt bearbeitet von Viper am 22.07.2010, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 12:46    Titel: Mit Verlaub,... Antworten mit Zitat

ich glaube, dass Black sehr wohl schweigen kann, wenn es um etwas Ernsthaftes geht. Da tust Du ihm meiner Meinung nach Unrecht.

Dass die Chemtrails abkühlen um 7° pro einmal sprühen, soll der Zweck sein. Dass ausgerechnet Amalganid (soll wohl eine Verbindung mit Amalgan sein) die Gitterlinien stärken solle, das doch für Menschen giftig ist, halte ich für einen guten Scherz. Weiß man doch, dass die Chemtrails (Welsbach-Patent) hauptsächlich Aluminiumoxid und Bariumkarbonat enthalten, zwei Substanzen, die ebenfalls der Gesundheit schaden, vor allem dem Gedächtnis. Außerdem enthält es noch 5 hochgiftige Substanzen, deren Namen ich nicht parat habe (bei LNC 2010 in der Diskussion wurden sie namentlich genannt). Außerdem wird es noch, wie meine Heilpraktikerin von Kursen in Griechenland mitbrachte, mit Cadmium angereichert. So sind wohl die zur Stützung des Magnetfeldes geeigneten Substanzen zufällig alle giftig. Dass in den USA bereits Nanopartikel beigemengt sind, die die Morgellons verursachen, ist dann wohl nur böswillige Verleumdung durch amerikanische Betroffene.

Kurzum, ich glaube das mit dem Gitternetz nicht.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Wow, da hat er doch glatt mal eine eigene Meinung......aber mit dem Humor scheint es noch ein wenig schwierig zu sein Dancing

LG.Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 16:02    Titel: Einbruch des Elektronenfluss Antworten mit Zitat

Was noch interesannt ist, dass heute in den frühen Morgenstunden so ca. mit 5 Uhr beginnend, das Elektronenfeld plötzlich extrem starken Schwankungen ausgesetzt wurde und bis 10 hoch-1 runterging. Dieser Zustand hält bis jetzt noch an und kommt laut Sonnenbeobachtungsystemen nicht von dieser.

http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_elec_3d.gif?

Heute Nacht, ich arbeitete am PC, hörte ich durchs offene Fenster heftige Schreie von Mitmenschen, welche wahrscheinlich von Albträumen herrührten.
Dann gabs auch auffällig viel Hundegebell die letzten Stunden. Scheint irgend was wieder in Busch zu liegen...

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat



Die Original Videos gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/USAFFEKC1O

Interessante Diskussion der User USAFFEKC10 stellt sie rein um sich über die Chemtrail Anhänger zu amüsieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,


@ Manuel

Deine Beobachtung kann ich nur bestädigen, gestern abend kam meine Nachbarin (im normalfall recht Fit und gesund) mit argen Beschwerden zu mir. Sie hatte Schwindelgefühle, Herzrasen, stechen in der Brust, Schweißausbüche, Panikatacken... sah nach leichten Herzkasper aus, hab sie dann ins Notfallzentrum gefahren, Ergebniss---> extremhoher Blutdruck (!?!). Sie hat dann heute Nacht fast nicht schlafen können, wenn doch, dann geplagt von Alpträumen.

Ich hab keine Ahnung ob es was damit zu tun hat, ich hab ne Baustelle neben der B237 und heute kamen 4 Personen und haben nach dem Weg gefragt weil das Navi nicht richtig funktioniere.(die Scheißdinger braucht eh keiner)


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Interessante Diskussion der User USAFFEKC10 stellt sie rein um sich über die Chemtrail Anhänger zu amüsieren...


ist doch auch richtig so!
Wer so einen Scheiss glaubt, den darf man auch mit nichts anderes als Verarsche begegnen.

Hinzu kommt noch das Aluminiumoxide und Bariumkarbonat ganz natürlich im Körpervorkommen, sogar Quecksilbersalze, die gennanten Amalganide (steht in jedem guten Physiologiewelzer der in jeder Unibibliothek Bereich Medizin zu haben ist, Wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Die angeführten Symptome können allerdings sehr gut auch mit Luftdruckveränderungen beim derzeitigen Wetterwechsel erklärt werden.

@Manuel
die von Dir angegebenen Schankungen von 10^-1 sagen überhaupt nichts aus! Gib Dir doch entlich mal Mühe und benutze die Korrekte Maßeinheit, dann wird auch Dir auffallen wie nichtssagend die Äußerung ist.

Zu dem Video ist noch zu sagen, dass es sich um eine MD11 handelt und das die markierten Bereiche nichts anderes als verzerrte Mehrfachspiegelungen und Schattenwirkung bei tiefstehender Sonne zwischen Rumpf und Spindelkästen sind. Abhängig von Temperatur, Druck und Lichteinstrahlwinkel sind die Abgasfahnen mehr oder halt weniger zu sehen. Die Bedingungen der einzelnen Luftschichten schwanken je nach Höhe in der Atmosphere und sind selbst in den einzelnen Phasen nicht konstant. Wir befinden uns bei einer MD11 in gut 6 bis 8 km Höhe. Wie sollen bitte feinzerstäubte Metallsalze in dieser Höhe einen Effekt auf die am Boden lebenden Menschen ausüben? Was noch viel seltsamer ist: Weshalb ist von dem versprühten Material auch Tage nach der Ausbringung in den unteren Luftschichten bis zum Boden nichts davon feststellbar? Ein sogenanntes Gasometer kann übrigends beim Deutschen Wetterdienst ausgeliehen werden. Somit kann jeder der halbwegs aufrecht gehen kann und sich nicht mehr gern verarschen lässt selber paar Messungen machen.

Fazit: Glaubst Du noch oder weisst Du schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko
Das wäre dann meine nächste Frage gewesen, ob diese heftigen Elektronenflussanomalien bereits Spuren in der Technik ausgelöst haben.
Vielleicht gibt es ein paar weitere Beobachtungen dazu?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel und Heiko,

Denkt doch bitte mal nach! Wenn Ihr keinen Plan von Elektronmagnetismus habt, dann sagt auch bitte nichts dazu, oder informiert euch zu erst während eines Unistudiums darüber.

GPS ist Mikrowelle also jenseits von 1800MHZ und das Erdmagnetfeld hat überhaupt gar keine Wellendynamik sondern nur eine Felsstärke die um den Faktor 100,000 kleiner ist als die Empfangsgeräte und den Faktor 1,000,000,000 kleiner ist als die GPS Sender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol
Der war gut.... Very Happy

Guck dir doch bitte mal dieses Video von den selben Jungs an
http://www.youtube.com/user/USAFFEKC1O#p/a/u/2/FMrDiWJifUw


So es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Die Jungs sitzen als Passagiere im Flugzeug
Dann würden sie in 90 Grad zu dem abgebildeten Flugzeug sich befinden und an dem vorbeifliegen. Tun sie das? Nein, sie stehen laut des gezeigten Videos in der Luft.
2. Die Jungs sind im Cockpit und verfolgen das Flugzeug.
Dann habe ich immer noch das Problem, dass sich das vorrausfliegende Flugzeug wenn ich den Horizont anschaue um keinen Millimeter vorwärtsbewegt. Na sowas? Ein stehendes Flugzeug, was Substanzen in den Luftraum sprüht?

Was meinste?
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Buck_Rogers
die von Dir angegebenen Schankungen von 10^-1 sagen überhaupt nichts aus! Gib Dir doch entlich mal Mühe und benutze die Korrekte Maßeinheit, dann wird auch Dir auffallen wie nichtssagend die Äußerung ist.

Dann sag mir doch die richtige Masseinheit, Dr. Besserwiss

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

na von was für Schwankungen reden wir hier denn? Erdmagnetfeld? Die Masseinheit sind nT also Nanotesla 10^-1 sagt dabei immer noch nichts aus, denn 10^-1 wären 0,1 und bei Nanotesla wären das dann Pikotesla. Damit wären wir locker im Bereich der üblichen Schwankungen.

Und was Deinen Beleidigungsversuch angeht, es war immer schon so das wenns fachlich nicht mehr ausreichte bei den Leuten sie immer gleich persönlich werden mussten um von der eigenen Unwissenheit abzulenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na du bist einer.....Buck_Rogers

Zuerst kommst mit irgend welchen Behauptungen wie-
Nein, die Chemstrails richten sich nicht an den Currygittern aus sondern die werden entlang des Currygitters gesprüht, weil das Magnetfeld der Erde ja immer schwächer wird. Durch das Aufsprühen von bestimmten Metallsalzen sogenannten Amalganiden, wird dem schwächer werden entgegengewirkt so dass der Polsprung weich wird, also eberlebbar. Hinzu kommt auch noch das ein solches Gitter, wenn man es mit all den Satelliten wie Iridium etc kombiniert, als Abstoßungsfeld für Asteroiden benutzen. Ihr habt doch im letzten Jahr sicherlich vom dem abgestürzten A340 der Air France was gelesen. Damit soetwas nicht wieder passiert, es gab über Europa ja in den letzten 20 Jahren nur einen einzigen Absturz und der war eine Fluglotzenfehler, brauchen wir eben dieses Chemtrailsnetz.
Worauf die freundliche Anfrage kam ob du Quellangaben hast?
Hab ich, die sind aber noch bis Mitte nächsten Jahres classified. Und ich will meinen Job noch behalten... Das ist doch wohl verständlich oder?
Klar ist das Verständlich, Sicherheit geht vor Wissen weitergeben…

Handierst mit Beleidigungen wie..
Sag mal, Du weist wohl gar nichts oder wie?

Wer so einen Scheiss glaubt, den darf man auch mit nichts anderes als Verarsche begegnen

Gib Dir doch entlich mal Mühe und benutze die Korrekte Maßeinheit, dann wird auch Dir auffallen wie nichtssagend die Äußerung ist.

Denkt doch bitte mal nach! Wenn Ihr keinen Plan von Elektronmagnetismus habt, dann sagt auch bitte nichts dazu, oder informiert euch zu erst während eines Unistudiums darüber.


Und wirst frech oben drauf auch noch…
Und was Deinen Beleidigungsversuch angeht, es war immer schon so das wenns fachlich nicht mehr ausreichte bei den Leuten sie immer gleich persönlich werden mussten um von der eigenen Unwissenheit abzulenken.
Na, komm du mal zu Earthfiles-Treffen, dann werde wir die gute Kinderstube schon nachholen… Spanking

LG. Manuel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, die gute NAchricht in diesem Faden scheint mir, dass brudercr nicht Alles glaubt.

Mal kurz zusammengefasst:
- Chemtrails sind keine Chemtrails
- Nibiru ist ein Produkt von Unwissenheit und Fehlinterpretation
- es ist immens schwierig über etwas zu reden, von dem man keine Ahnung hat
- alle bemühen sich, der Wahrheit näher zu kommen, wobei manche Menschen taugliche und manche extrem untaugliche Methoden nutzen.

.......entsprechend brauchbar oder nicht ist das, was raus kommt.

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anatara
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: österreich

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Buck Rogers - die ULTImative Wahrheit


Hab kurz mal Bariumcarbonat gegoogelt!

In der Wiki steht zu lesen.

Bariumcarbonat ist ein Bestandteil von RATTEN-GIFT
Wirkt reizend auf die Schleimhäute, führt zu funktionsstörungen des zentralen und peripheren Nervensystems
gastrtoestinale Beschwerden
sowie Herz, Kreislauf und Lungenfunktionsstürungen

lieber Buck, also an Tagen wo so besonders hohes Flugaufkommen zu sehen ist, ATME bitte ganz, ganz TIEF ein und anschließend den Atem so lange wie möglich amhalten.


liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buck_Rogers
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bitcity

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Na du bist einer.....Buck_Rogers

Zuerst kommst mit irgend welchen Behauptungen wie-


Ist Dir nicht klar was ich damit bezweckt habe? Lies noch mal die Antworten die von Dir und anderen kamen. Die rechtfertigen jederzeit die Leute vorzuführen!

Zitat:

Handierst mit Beleidigungen wie..


Das sind keine Beleidigungen sondern berechtigte Fragen, Feststellungen und gute Ratschläge. Wenn Du Dich davon beleidigt fühlst, fang am besten damit an Dein Fühlen auf den Prüftstand zu stellen bevor Du Dich den anderen Entwicklungsmöglichkeiten hingibst.

Zitat:

Und wirst frech oben drauf auch noch…


Ich glaube Du verwechselst frech mit schlagfertig, oder trifft Dich das so hart, das Du es nicht anders kommentieren kannst?

Zitat:

Na, komm du mal zu Earthfiles-Treffen, dann werde wir die gute Kinderstube schon nachholen… Spanking


Political Correctness ist was für wahrnehmungsgestörte Weicheier, die sich auch noch dafür endschuldigen wenn man ihnen auf die Füsse tritt.
Realität ist dagegen etwas für Menschen die mit Drogen nicht zurecht kommen.
By the way: Heute kann jeder praktisch alles Wissen! Man muss sich nur dafür genügend heftig interessieren. Wissenschaftliche Geräte sind kostengünstig oder können geliehen werden. Alle Auswertmethoden sind im Netz und den Unibibliotheken verfügbar. Man muss nicht mehr glauben, sondern kann wissen.

@Antara,
ultimative Wahrheit? wer will das schon? Eine intrinsische würde doch schon mal für den Anfang genügen. Ockham's Razor ist ein guter Ansatz um im Gewirr der Wahrheiten eine brauchbare zu finden, die mit so wenigen Annahmen wie möglich auskommt und doch die Beobachtungen gänzlich beschreibt.

Bariumcarbonat kommt in Spuren im Blutvor und hilft dabei C02 abzugeben.

Liest eigentlich irgendjemand was ich zum Thema Atmosphere und Höhe gesagt habe? Zwischen Ausbringhöhe und Atemhöhe eines Menschen liegen nicht nur viele Kilometer, sonder auch noch ganz viel Luft, Wassermolekühle, Stickoxide, Säuren, Basen, Photonen verschiedener Wellenlängen und andere reaktive Stoffe.

Meßt doch einfach mal die Atemluft am Boden nach einer angeblichen Sprühaktion und überprüft die Konzentrationen der Stoffe in der Gasphase.
Dann WISST ihr es genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anatara
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: österreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Rogers

Barium kommt in Blut vor, nicht Bariumcarbonat

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Barium ist hochreaktiv und kommt so rein eben gerade nicht vor. Das erzeugen von Bariumcarbonat ist hingegen relativ einfach und wird sogar in Schulexperimenten durchgeführt.

Hier noch ein nettes Fundstück:

Zitat:
Von größerer Bedeutung sind die Bariumverbindungen. Bariumnitrat erzeugt in Feuerwerkskörpern und Signalraketen die grüne Farbe.
http://www.seilnacht.com/Lexikon/56Barium.htm

Ich komme zu dem Schluss, dass Feuerwerk sehr viel mehr Rattengift erzeugen müsste als Chemtrails. MEIDET grünes Feuerwerk!

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Buck-Rogers
Ist Dir nicht klar was ich damit bezweckt habe? Lies noch mal die Antworten die von Dir und anderen kamen. Die rechtfertigen jederzeit die Leute vorzuführen!
Na, wer wird den gleich solch GESTAPO-Manieren auffahren?
Lieber Buck_Rogers, Foren sind nicht da um seinen Alltagsfrust rauzulassen, Foren sind zwecks kommunikativen Austausch in die Welt gebracht worden.
Wenn du so in den Wald reinrufst und an den Haaren herbeigezogene Wahrheiten verbreitest, dann wundere dich bitte nicht, dass das Echo dementprechend ausfallen könnte.

Eine Beleidigung ist eine Beleidigung auch wenn sie in eine Frage gehüllt wird.
Sag mal, Du weist wohl gar nichts oder wie?
Und auch das ist eine Beleidigung-
Wenn Ihr keinen Plan von Elektronmagnetismus habt, dann sagt auch bitte nichts dazu, oder informiert euch zu erst während eines Unistudiums darüber.

Meine Bitte, denk mal einfach darüber nach...DANKE!
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anatara
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: österreich

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, Barium kommt also im Blut nicht vor?


htt://www.toxcenter.de/stoff.infos/b/barium.pdf


glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Buck_Rogers
Und sei so gut und nimm bitte die Tomaten aus deinen Augen und guck mal genau wo der meV-Wert des Elektronenflusses am morgen des 22.Juli stand.

http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_elec_3d.gif?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Rogers

Barium kommt in Blut vor, nicht Bariumcarbonat

Es kommt nicht in Reinform vor, da es eben hochreaktiv ist. Barium in Reinform zu gewinnen ist ein ziemlicher Aufwand. Wenn es aber nicht mehr in Reinform vorliegt, ist es kein Barium mehr, sondern eine Bariumverbindung.
Zitat:
Barium ist hochreaktiv und kommt so rein eben gerade nicht vor. Das erzeugen von Bariumcarbonat ist hingegen relativ einfach und wird sogar in Schulexperimenten durchgeführt.

Daher ist meine Aussage korrekt.
Zitat:
Aha, Barium kommt also im Blut nicht vor?


Es kommen sehr verschiedene Ergebnisse heraus, je nachdem, was man verwendet. Um also die Frage zu klären, ob es natürliches Vorkommen von Rattengift im Körper geben kann, muss man wissen, was dort GENAU vorkommt und mit was es reagieren müsste, um Bariumcarbonat zu erhalten.

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel
Ich finde Du gehst zu weit und solltest Dich besser bei Buck entschuldigen.

Du hast uns ein nettes, leider jedoch kaum kommentiertes Diagramm präsentiert, welches den Elektronenfluss in den Schichten der oberen Athmosphäre zeigt. Dazu habe ich einige Fragen:

- Was genau bedeuten diese Ausschläge?
- Wozu messen die Satelliten genau diese Daten und was denkst du haben die Daten für eine Bedeutung für uns als Menschen?
- Mit anderen Worten, welchen Zusammenhang hat das Raumwetter mit unserem Befinden und gibt es dazu Studien?
- Die Daten werden nicht weltweit , sondern immer zwangsläufig über einer bestimmten Region gemessen, wo befand sich der Messsatellit zum fraglichen Zeitpunkt?
- Oder werden diese speziellen Daten als Mittelwert aus den Daten mehrerer Satelliten erhoben?
- Wie waren dann die Bahnen aller an der Messung beteiligten Satelliten?
- Gelten die gewonnenen Daten weltweit oder lokal?
- Warum?
- Welche Einflüsse könnten die Daten sonst noch beeinflussen, wenn es, wie Du sagst nicht an der Sonne lag?
- Kann es sich auch um Meßfehler handeln bzw. kann etwas den Datenfluss partiell unterbrechen, so dass alles auf Nulllinie geht und so dieses Muster an Ausschlägen verursacht?

Übrigens.... die Sensoren tun es schon wieder.... sie zeigen starke Ausschläge nach unten an. Aber was heißt das jetzt? Crying or Very sad

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan