www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Du darfst...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Zitate Zitate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 23:26    Titel: Du darfst... Antworten mit Zitat

einen von drei Kandidaten zum Weltführer wählen,
welcher wäre es?

Kandidat 1:
Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2:
Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3:
Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Antworten:
Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
Kandidat 2 heißt Winston Churchill
Kandidat 3 heißt Adolf ****
_________________
"Wie steht es also mit Terroranschlägen, Genoziden wie in Ruanda, in Jugoslawien und an so vielen anderen Orten jetzt in der Welt? Können wir uns vorstellen, dass Menschen sich in die Luft sprengen wollen, die in der Kindheit geliebt, beschützt und respektiert wurden? Ich kann mich nicht damit abfinden, dass man diese Menschen, die tatsächlich zu grausamen Taten fähig sind, als Ausgeburten eines abstrakten Bösen darstellt und sich weigert, die Wurzeln ihres Zerstörungszwangs in ihrer Geschichte zu suchen. Diese lassen sich nämlich ohne weiteres entdecken, wenn wir uns nicht nur über die Verbrechen des Erwachsenen, sondern auch über die in seiner Kindheit erlittene Folter entsetzen. Da gehen alle Rätsel auf. Dann stellen wir fest, dass es keinen einzigen Serien- oder Massenmörder gibt, der nicht als Kind Opfer von zahlreichen Demütigungen und seelischen Morden war." (Alice Miller) http://www.alice-miller.com/artikel....=de&nid=23&grp=11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 23:40    Titel: verschiedene Zitate.. Antworten mit Zitat

~Und was passiert mit dem, der sich als erstes verändert? Du weißt doch, der wird von der Gesellschaft verstoßen~ (Animeserie Arjuna)

~Macht bedeutet einen menschlichen Geist in Stücke zu reißen und nach eigenem Gutdünken wieder zusammenzusetzen~

~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~

~Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel Schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen Schämen~

~Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben~

~Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert~

~Ein Freund ist ein Mensch, der Dich so nimmt, wie Du bist. Nicht, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit Dir hat!~

~Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die nachdenken, und eine Tragödie für die, die fühlen~

~Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen~

~Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge~

~Wir verletzen unser Äußeres um in Wahrheit unser Inneres zu töten~

~Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen~

~Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier~

~Eine Politik die uns, die Bürger dieses Landes, in erster Linie als potenzielle Terroristen, Kinderschänder oder Amokläufer sieht, zerstört die Grundlagen unserer Demokratie~

~Das Wesen des Faschismus ist es, ein System für schützenswerter zu halten als die darin lebenden Menschen~
_________________
"Wie steht es also mit Terroranschlägen, Genoziden wie in Ruanda, in Jugoslawien und an so vielen anderen Orten jetzt in der Welt? Können wir uns vorstellen, dass Menschen sich in die Luft sprengen wollen, die in der Kindheit geliebt, beschützt und respektiert wurden? Ich kann mich nicht damit abfinden, dass man diese Menschen, die tatsächlich zu grausamen Taten fähig sind, als Ausgeburten eines abstrakten Bösen darstellt und sich weigert, die Wurzeln ihres Zerstörungszwangs in ihrer Geschichte zu suchen. Diese lassen sich nämlich ohne weiteres entdecken, wenn wir uns nicht nur über die Verbrechen des Erwachsenen, sondern auch über die in seiner Kindheit erlittene Folter entsetzen. Da gehen alle Rätsel auf. Dann stellen wir fest, dass es keinen einzigen Serien- oder Massenmörder gibt, der nicht als Kind Opfer von zahlreichen Demütigungen und seelischen Morden war." (Alice Miller) http://www.alice-miller.com/artikel....=de&nid=23&grp=11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 00:48    Titel: Ein wunderbarer Liedtext.. Antworten mit Zitat

So bist du also wieder einmal hier und dennoch hälst du an deinem Unglauben fest. Es ist der eine starre unveränderbare Glaube der Welt das alle Dinge hier geboren werden, nur um wieder zu sterben. Und doch ist dieses Leben ein Spiel, aber du bist zu dem Glauben gekommen dass es die einzige Wirklichkeit ist. Und die einzige Wirklichkeit jedoch die es gab und je geben wird ist das Leben.

Meißel nun in alle Grabsteine "Hier ruht niemand"

Unwahr ist was nicht meinem Wahren entspricht
Unwahr nenne ich alles was das Wahre verbirgt
Und unmöglich begrenzt oder einengend ist
Was Täuschung und Wahn
Was vergänglich ist
Unwahr ist Begrenzung durch Zeit und Raum
Unwahr die Tränen in meinem Traum
Was unwahr ist das bin ich nicht
Denn ich bin das wahre
Denn ich bin das ich

[...]

Das freie Denken kann nicht durch irgendwelche Grenzen gebunden werden. Die wahre Bewegung die allem zugrunde liegt, ist die Bewegung des Denkens. Und die Wahrheit selbst ist Bewegung und kann niemals zum Stillstand, zum Aufhören des Suchens führen. Deshalb liegt der wahre und wirkliche Fortschritt des Denkens nur in umfassendem Streben nach Erkenntnis die überhaupt nicht die Möglichkeit des Stillstandes in irgendwelchen Formen der Erkenntnis anerkennt.

Absurd Minds - Herzlos (Remix by S.I.T.D)
_________________
"Wie steht es also mit Terroranschlägen, Genoziden wie in Ruanda, in Jugoslawien und an so vielen anderen Orten jetzt in der Welt? Können wir uns vorstellen, dass Menschen sich in die Luft sprengen wollen, die in der Kindheit geliebt, beschützt und respektiert wurden? Ich kann mich nicht damit abfinden, dass man diese Menschen, die tatsächlich zu grausamen Taten fähig sind, als Ausgeburten eines abstrakten Bösen darstellt und sich weigert, die Wurzeln ihres Zerstörungszwangs in ihrer Geschichte zu suchen. Diese lassen sich nämlich ohne weiteres entdecken, wenn wir uns nicht nur über die Verbrechen des Erwachsenen, sondern auch über die in seiner Kindheit erlittene Folter entsetzen. Da gehen alle Rätsel auf. Dann stellen wir fest, dass es keinen einzigen Serien- oder Massenmörder gibt, der nicht als Kind Opfer von zahlreichen Demütigungen und seelischen Morden war." (Alice Miller) http://www.alice-miller.com/artikel....=de&nid=23&grp=11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, so ein Grabsteinchen hätte ich auch schon mal gesehen...

Hier ruht
Niemand von Nichts


War nie gewesen, weil nie gesucht
War nie nicht lustig, weil zu viel gedient
Hat immer gejammert und wurde erhört
Hat immer gescholten, jetzt wurds ihm vergolten
So ist`s ihm geschehen, dem Niemand von Nichts…

LG. Manuel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Dalia
Du darfst einen von drei Kandidaten zum Weltführer wählen, welcher wäre es?

Wahrscheinlich werden die meisten keinen von den 3 Weltenlenkern a.D. wählen, ich täte es jedoch ehrenhalber mit Kanditat 1 versuchen.

Kandidat 1:
Er arbeitet mit geschmierten Politikern

Du das ist wirklich ein sehr hohe Kunst, sich gegenseitig dermassen "benjamin blümchenmässig" einzucremen, dass man nicht auf dem politischen Glatteis wegzuflutschen beginnt...

...konsultiert Astrologen
Mach ich auch, aber nur zwecks Aufklärung der SternenmeisterInnen und selbstverständlich stehe ich dabei voll im Dienst für "das Gute".

...und hat zwei Liebhaberinnen nebenher
Was nur zwei??? In der Position!

...außerdem raucht er Kette
Das kommt nur von dem Freizeitstress mit seinen Gespielinnen. Liebe Männer von Flake, nehmt nur soviel ihr auch vertragen könnt...

...und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.
Mein Gott dieser Idiot. Als Jugendliche tranken wir mal gemeinsam eine Flasche Martini. Da wir keine Gläser hatten, nahmen wir Plastikbecher dafür.
Da uns nach der halben Flasche schlecht wurde, liessen wir die halb gefüllten Becher bis zum morgengrauen stehen. Dann kam das Morgengrauen und wir wollten die Plastikbecher entsorgen, nur war der Boden von dem Zeugs bereits soweit angefressen, dass wir den Martini samt dem Tisch entsorgen mussten.

Lustige Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die gehörten alle zur selben fraktion, nur mal nebenbei.

Hitler wollte nur keine nwo sondern selber alles haben.

Aber nett geschrieben

Daliya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mosaik
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

osi-ris hat Folgendes geschrieben:
Die geh�rten alle zur selben fraktion, nur mal nebenbei.

Hitler wollte nur keine nwo sondern selber alles haben.

Aber nett geschrieben

Daliya


Das war gar nicht von mir persönlich. Ich hab das mal im Internet gefunden. ^^


hier übrigens noch ein sehr schöner Text:

Zitat:
Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon; ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere Stunden, wie dieser kämpfte, um seinen Körper durch jenes winzige Loch zu zwängen.

Dann plötzlich schien er nicht mehr weiter zu kommen.
Es schien als ob er so weit gekommen war wie es ging, aber jetzt aus eigener Kraft nicht mehr weitermachen konnte.
So beschloss der Mann, ihm zu helfen: Er nahm eine Schere und machte den Kokon auf.

Der Schmetterling kam dadurch sehr leicht heraus.Aber er hatte einen verkrüppelten Körper, er war winzig und hatte verschrumpelte Flügel.
Der Mann beobachtete das Geschehen weiter, weil er erwartete, dass die Flügel sich jeden Moment öffnen und sich ausdehnen würden, um den Körper des Schmetterlings zu stützen und ihm Spannkraft zu verleihen.

Aber nichts davon geschah!

Stattdessen verbrachte der Schmetterling den Rest seines Lebens krabbelnd mit einem verkrüppelten Körper und verschrumpelten Flügeln.

Niemals war er fähig zu fliegen.

Was der Mann in seiner Güte und seinem Wohlwollen nicht verstand, dass der begrenzende Kokon und das Ringen, das erforderlich ist damit der Schmetterling durch die kleine Öffnung kam, der Weg der Natur ist, um Flüssigkeit vom Körper des Schmetterlings in seine Flügel zu fördern. Dadurch wird er auf den Flug vorbereitet sobald er seine Freiheit aus dem Kokon erreicht.

Manchmal ist das Ringen genau das, was wir in unserem Leben benötigen.
Wenn wir durch unser Leben ohne Hindernisse gehen dürfen, würde es uns lahm legen.

Wir wären nicht so stark, wie wir sein könnten, und niemals fähig zu fliegen.

(Verfasser unbekannt)

_________________
"Wie steht es also mit Terroranschlägen, Genoziden wie in Ruanda, in Jugoslawien und an so vielen anderen Orten jetzt in der Welt? Können wir uns vorstellen, dass Menschen sich in die Luft sprengen wollen, die in der Kindheit geliebt, beschützt und respektiert wurden? Ich kann mich nicht damit abfinden, dass man diese Menschen, die tatsächlich zu grausamen Taten fähig sind, als Ausgeburten eines abstrakten Bösen darstellt und sich weigert, die Wurzeln ihres Zerstörungszwangs in ihrer Geschichte zu suchen. Diese lassen sich nämlich ohne weiteres entdecken, wenn wir uns nicht nur über die Verbrechen des Erwachsenen, sondern auch über die in seiner Kindheit erlittene Folter entsetzen. Da gehen alle Rätsel auf. Dann stellen wir fest, dass es keinen einzigen Serien- oder Massenmörder gibt, der nicht als Kind Opfer von zahlreichen Demütigungen und seelischen Morden war." (Alice Miller) http://www.alice-miller.com/artikel....=de&nid=23&grp=11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Zitate Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan