www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir ersetzen Erdöl /Benzin /Diesel /Erdgas und Kernspaltung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Freie Energie - Technologien - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 09:21    Titel: Wir ersetzen Erdöl /Benzin /Diesel /Erdgas und Kernspaltung Antworten mit Zitat

Wir ersetzen Erdöl / Benzin / Diesel / Erdgas und Kernspaltung
We replace Oil / Fuel / Diesel / Natural Gas and Nuclear Fission



Energieaktien mit Zukunft - Dauerstromaktien von EAVCF Inc.

Wir ersetzen Erdöl / Benzin / Diesel, Erdgas und Kernspaltung
dank der neuen Raum Quanten Physik - und einem neuartigen,
nachhaltigen, CO2-freien Verfahren, mit Kernresonanz-Energie.

Investition: keine Milliarden, sondern nur 50-100 Mio. EURO
bis zur Serienreife der elektromagn. Kernresonanz-Energie.

Mehr Informationen siehe unter: WWW.RQM.CH
mit den Standort unabhängigen RQM-Dauerstrom-Kraftwerken.


Institut für Raum Quanten Physik
Aatalstr. 1
CH-8732 Neuhaus
Schweiz

Tel. +41 55 282 56 51
Fax +41 55 282 56 55

Email: postmaster@rqm.ch

------------------------------------------------------------------
Hier ein Video, wo die Technik vorgestellt wird:
[url]
http://87.106.10.199/tn1_video/kund....r08a_1_wm7_adsl.wmv[/url]

------------------------------------------------------------------

Vielleicht interessierts jemanden Thank You

Generell die Seite: http://www.rqm.ch/ finde ich genial und absolut wert zum durchsehen!

Grüße TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Händler lobt bekanntlich seine Ware. Die Herausforderung, die Herr Lehner auf sich genommen hat, dass er Wissen von Oliver Craine mitpubliziert und vermarktet, er selbst aber in Bezug zum koriphäen Wissen eines Craine etwas unterbemittelt in Sachen Kompetenz dasteht.

Man merkt, er spricht nach. Da er mehr den Geschäftsmann mimmt und die Lanzen für die Sache in einen großen Kreis stellen möchte, er natürlich die entdeckten Teilchen nach seinen Namen benannt hat, bleibt die Frage offen, wie groß so ein EGO wohl werden kann?

„Ganz neue Entdeckungen verschleißen 2-3 Ingenieurteams“
Warum wohl, liegt es an der Freude zur Arbeit?

Die Idee neue Weltbilder präsentieren zu wollen ist eine wunderbare Sache, daraus jedoch ein „Geldeintreibungsinstitut“ zu machen, eine andere. Man sieht der Gute ist schwer angeschlagen, überlagert von seinen Widersachern, grenzt diese vorgehensweise schon ein wenig nach „energetischen Suizid“.

Und auch wiederum, nur die Gruppe ist es die ihm letztendlich durch das miteinsteigen in das visionäre Boot noch Schutz gewährleisten kann.

Ich begrüße die Idee auf das äußerste, alles was uns von den fossilen Brennstoffen wegbringt, schwächt die Machteinflüsse der Eliten. Magnetismus und Kosmologie sind alle mal vertiefte Forschungen wert, jedoch man sollte nicht mit Sensationen und Prophetie darin experimentieren.
Die Menschen sind und werden immer mehr sensibilisiert darauf „wenn was faul hinter den Kulissen ist “.

Einige werden Johann Grander kennen, der diese Wasserenergetisierungsgeräte nach dem naturmagnetischen Prinzip entwickelt hat. Was viele nicht wissen, dass die Geräte nur Nebenprodukte sind und durch Zufall durch seine Hauskatze entstand, weil das Wasser nach dem Betreiben der freien Energiemaschine die Mietz wie wild angezogen hat.

Magnetismus und Kosmologie und auch die Bücher Crains……ein sicherlich hochspannendes Thema
LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

So hab ich das noch nicht gesehen...ich hatte nur ein leicht komisches gefühl den Typen betreffend, er wirkte für mich überhaupt nicht wie ein Quantenphysikgenie wie bspw. Broers oder so....aber ich merke dass das "komische" Gefühl das ich hatte genau dem entsricht, was Du hier schriebtest (schreibt man das wort so?).

Smile TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, das große Geheimnis des Menschen ist prinzipiell einfach. Es ist das Geistfluidum, welches man im Stande ist, aus sich selbst heraus zu verdichten.
Na, blink Idea , blink Idea ?

Die christlichen Eingeweihten nennen dies „das neue Jerusalem“. Die Elite nennt es NWO und unter anderem ist es der manifestierte Bau des Tempels, als Machtzentrum für die Welt, die das reine AUSSEN, den Götzen begehrt.

Mit Hilfe von Verdummungsprogrammen halten sie die Menschen in Folgerschaft zu ihren Ideologien und lassen die Menschen ihre Werke erschaffen.

Bei den freien Energiemaschinen vergisst man, dass es den Menschen braucht, der durch Bewusstsein hilft, das Energiefeld aufzubauen, sonst wird das nix, weil das verdichtete Geistfluidum fehlt, das diese Form antreibt.

Was glaubst du wohl, was uns in Zukunft antreibt und wie wir uns in ferner Zukunft fortbewegen werden? Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Broers? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wie Manuel so trefflich erkannt hat, tun sich "Hans und seine Lehneronen" noch etwas schwer, das Ego - das vermutlich Gewaltig ist - in den Griff zu kriegen.

Auch ich finde es sehr Schade, dass gerade bei solch wichtigen Fortschritten unser aller Handicup, auf solche Weise zum tragen kommen muss. Dennoch ist es irgendwie nur Folgerichtig, wir leben in der "Zeit", ein einer Gegenwart, wo diese Kämpfe nun ausgefochten werden. Ja, ausgefochten werden müssen, wenn wir jemals die an uns "statuierten Experimente"der Trennung, überwinden wollen.

Wir als Spezies sind zwar technisch in der Lage gewesen, uns zu entwickeln, wurden aber gezwungen, dies um den Preis der seelisch-geistigen und Charakterlichen Unterentwicklung zu produzieren.
Ich sehe das ähnlich wie Freund Manuel, ohne das entwickelte Bewusstsein, wird das nix richtiges, nichts halbes und nichts Ganzes.

Und vielleicht sollten wir dies als Lektion auffassen und ja nicht vergessen, dass es nicht unbedingt einer geistigen Höherentwicklung Bedarf, um technisch voranzuschreiten. Aber vermutlich existiert eine Art von Schwelle, welche diese Entwicklung begrenzt, solange kein geistiger -moralischer Fortschritt, mit der technischen Entwicklung Schritt hält.

Vielleicht ist dass aber auch nur Wunschdenken meinerseits ...

Grüße allseits, auf alle Fälle ein spannendes Thema .. Wink

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es Bruder und man(uel) geht davon aus, dass dies kein Wunschdenken bildet.... Rose

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

tagchen,

das ist wunschdenken, warum

wenn es nur die energieunternehmen bekommen , ok zähler dran, unter umständen

da diese technologie aber nicht sehr schwer zu verstehen ist eher unabhängigkeit für jederman, da haben gewisse leute enorm was dagegen.
Es dürfte nicht repoduzierbar sein, zu deutsch, massenanfertigung, das ist leider bei der technik ohne weiteres möglich. Jeglisher energie austausch findet in Resonanz statt, zwischen allen energieebenen, das ist eine Schnittstelle alles nutzbar zu machen an energie, was vorher nicht nutzbar war.

wisst ja was damals mit tesla passierte , er wollte auch energie für alle frei, fall liegt hier ähnlich.

Erstmal aktien weg, börsen weg, dann kann man wirklich gegen die harbgier was tun, und da wird ja auch fieberhaft dran gearbeitet. Natürlich wehren sich alle nutznießer dieser geld aus dem nichts systeme, aber es muss mal enden, warum nicht in dieser Krise.

Dann ist dein wunschtraum schneller wahr als du denkst. wir werden sehen, unsere resonazzelle basiert auf der gleichen technologie, nur mal nebenbei. Weil es eben bhkws und sehr viele ottomotoren gibt, liegt nichts näher, als wasserstoff in resonazverfahren zur verfügung zu stellen, dann sind die anpassungen nicht so schwerwiegend.

Im moment glauben die sogar immer noch die co2 lüge so aufzuputschen, damit auch wieder millarden zu machen, und alle geförderten kraftwerke alleine nach eeg sind CO2 schleudern, es sei den man baut sie ein wenig um.....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Freie Energie - Technologien - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan