www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GEDANKENSPLITTER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 18:18    Titel: GEDANKENSPLITTER Antworten mit Zitat

Seit den Tagen eines Dr. Goebbels hat sich in dieser Welt nicht sehr viel verändert. Wo der Propagandaminister des 3. Reiches durch gezielte Manipulation und Umkehrungen der vorhandenen Informationen, je nach Absicht, entweder die Leute aufgestachelt oder in ihre Häuser getrieben hatte, wird heute nicht viel anders verfahren. Einzig der Unterschied besteht, dass man entgegen der heutigen Wahrnehmung, früher wenigstens noch wusste, spätestens nach der “Befreiung” des Deutschen Volkes”, dass man Massenpsychologisch ihr Bewusstsein attackiert und angegriffen hatte.

Wenn du das heute jemanden erzählst der uninformiert ist, wird das freundlichste, dass dir entgegenschallt sein: “Sag mal, bist du krank?”

Bewusstseinsbeeinflussung ist leider nichts, was einem die 5 Sinne erzählen können. Auch sind diesbezüglich völlig falsche Vorstellungen im Umlauf, Geisteskontrolle ist für viele nur ein Thema für einen Hollywoodfilm, etwas, wo man sich wohlig gruseln kann, aber einem nicht wirklich Schaden könnte.



Von den wenigsten bemerkt, sind längst Technologien entwickelt worden, die uns heute unbemerkt und unsichtbar im Alltag umgeben. Und nicht alle sind negativer Natur, oder zur Manipulation des Menschen erdacht. In dieser Welt gibt es wohl keine Dinge, die nicht auch für alle Polaritäten einsetzbar sind. Es ist das Individuum Mensch, dass aus einem harmlosen Fleischermesser eine Waffe macht und jemanden damit ersticht. Was für Autos, etwa zum Einparken eine wunderbare Sache ist, zum Beispiel ein Abstandswarner, der auf Ultraschall Basis arbeitet, ist etwas völlig anderes, wenn mit derselben Methode “störende, lästige Jugendliche gezielt vertrieben werden.



Genannt wird das “lustige Ding” Mosquito, ein meistens in grauer, unscheinbarer Farbe gehaltenes, ca. 10 x 10 Zentimeter und wohl zu jeder gewünschten Größe erhältliches Gerät, mit dem Aussehen einer harmlosen Freisprechanlage, ist seit längerer Zeit schon dabei, die kalten Herzen von Geschäftsleuten zu erobern. Es ist halt etwas lästig, wenn Jugendliche in die Geschäftsauslagen stieren und, weil aus Geldmangel, nichts kaufen. Ja, das erfreut nun mal nicht, die tragende Emotion des ernsthaften Geschäftslebens. Die Habgier!

Und der für solche Menschen, richtig tolle Trick dabei: Die Hauptzielgruppe des interessierten Geschäftsmannes, der Erwachsene Konsument mit dickem Portemonnaie, wird dabei nicht gestört! Auch die meisten von uns würden das Teil nicht bemerken. Denn dieses "Mosquito-Gerät” erzeugt ein Signal im Ultraschallbereich, das nur junge Menschen hören können. Das Geräusch soll Jugendlichen so sehr auf den “Zeiger” gehen, dass sie schnellstens die Flucht ergreifen.

Man wendet dabei eine medizinische Erkenntnis Praxisorientiert an. Kaum jemand bemerkt, dass er je älter er wird, sein Gehör ein klein wenig schwächer wird. Und wenn, je nun .. was solls. Kann man wenigstens so manch nerviges Getue, einfach “aktiv überhören!”

So etwa ab 25 Jahre, werden wir weniger empfänglich für hohe Töne. Bestens geeignet für Teenager und Jugendliche “Herumlungerer” ohne Ziel und ohne Kohle. Weil, sowas geht ja gar nicht .. Beherzt sprintet der kluge Geschäftsmann nach vorne, vor lauter Vorfreude aufs kommende Schauspiel, beginnen seine beiden Beine zu hüpfen. Nachdem er den dafür notwendigen Knopf gedrückt hat, wird ein stetiger und pulsierender Ton in einem Frequenzbereich zwischen etwa 16 und 19 Kilohertz ausgestrahlt. Welcher übrigens mit einem Schalldruckpegel von bis zu 104 Dezibel komme, so die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin in Dortmund. Zu verdanken haben wir diese “technische Innovation” dem englischen Erfinder Howard Stapleton, aus Wales. Daran können wir wieder sehen, dass man ältere Mitbürger einfach nicht zulange alleine lassen soll. Es fällt ihnen nur Unsinn ein! Angeblich soll in einer Entfernung von ca. einem Meter (!) zum menschlichen Teenie Ohr hin, ein ähnlich unangenehmer Druck wahrgenommen werden, wie der Lärm eines Presslufthammers oder einer vollen Discothek. Das Gerät erreicht laut Hersteller, eine Reichweite von bis zu 20 Metern .. na super!


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10734.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan