www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soulfire Camp 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Veranstaltungs-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 21:04    Titel: Soulfire Camp 2010 Antworten mit Zitat

Soulfire Camp 2010



Auch dieses Jahr wieder:

Das Soulfire Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen Treffen, Austauschen, Feiern und Erleben. Als Location wurde wieder die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel) gewählt. Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird. Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen.

Zum Anmeldeformular...

Location: Die Brandengrabenmühle (Karte)
Termin: 13. bis 15. August 2010



Wir freuen uns auf euch! Smile
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 16:33    Titel: Location-Video Antworten mit Zitat

Und hier noch ein kleines Location-Video... Very Happy


_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank an Dich Wingman und natürlich alle weiteren Helfer die das Soulfire Camp 2010 planen und organisieren.

Ganz arg freu!!! Und schon so gut wie angemeldet!

Nochmals DANKE und viele liebe Grüße
Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo freunde,

wir freuen uns schon auf`s Camp. Very Happy


Ich wollte nebenbei auch noch meine Hilfe anbieten falls noch was vorzubereiten ist oder so, Ich wohnre ca 20 Autominuten entfernt und könnte abends hin und wieder helfen. Also sagt bescheid falls Bedarf besteht. Wink


Gruß Heiko Laughing
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aller Voraussicht nach werde ich auch kommen und hoffe
das sich noch reichlich mehr finden, welche sich ein schönes
Wochenende gönnen möchten.

Zumal es sicher vieles Interessantes zu besprechen gibt.

LG Daniel
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, werde auch meinen Urlaub in Bruchtal unterbrechen und über Gondor ins Auenland reisen Dancing

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir bauen an der wasserstoff resonanzcelle, ich weiß nicht ob ich kommen kann, hatte ich auch schon mitgeteilt.

Wenn, dann bin einfach da, weil es sich sehr kurzfristig entscheiden wird, bzw mindestens zu zweit. Das geht vor, weil die zeit wird langsam eng, wisst ihr selber.




lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hexe Very Happy

Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 30.07.2010, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mal aus mit ein bissel mehr Werbung machen? Wink
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rose Danke....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @TOM
Kann noch nicht sicher sagen, ob wir kommen. Wenn meine Frau frei hat auf jeden Fall!

Bin mir allerdings noch net sicher, wirklich mitm auto da hochfahren soll oder besser in den flieger?!?

Muss noch überlegt werden....

Sonst, wenn noch wer aus Österreich da hinkommen möchte, könnte sicher ein oder 2 Leute bei mir mitfahren...


Weißt Du mittlerweile bescheid, ob Du hinfahren wirst? Bei Mitfahrgelegenheit würde ich mich ganz sicher anmelden, ansonsten muss es auch bei mir noch überlegt werden.

Liebe Grüße, Konrad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Taranis

Heiho Surprised)

Jo, aus aktueller Sicht steht es so, dass wir mit dem Auto anreisen werden.
Allerdings (da ich meinen Sohn dabei hab) werden wir schon am Freitag AM SEHR FRÜHEN MORGEN (ca. 4 Uhr losfahren).

Natürlich kannst Du gerne mitfahren wenn du a.) entweder am Donnerstag schon bei uns in Linz vorbeikommst oder b.) wenn uns die Strecke knapp bei dir vorbeiführt holen wir dich sonst auch an irgendeinem Punkt ab, den Du mir einfach dann sagst...

Wie auch immer...ich schick dir einfach mal meine tel per pn dann ruf ma uns einfach zam und bequatschen das k?

Lg TOM
..............................

EDIT: ASOOOO *lol* jetzt seh ich grad, du bist eh auch ein Linzer! Wink hehe
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand das Camp im Freigeistforum beworben?
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ ABRAXAS

Deine Seite
Dancingwww.aufzurwahrheit.com Dancing find ich ja wirklich Klasse... Applause

Ich freu mich schon voll auf das Treffen....wird sicherlich interessant Chatting

Ich wünsche mir auf jeden fall schon mal ein wunderschönes und angenehmens Wetter für das kommende Wochenende Smile

Cooles Wetter wie gestern beim Sommer Open Air Smile

(It`s from but, not me Wink )
SUMMER BREAZIN Drinking Beer *lol* Oder genießt er wohl doch bloß die Sonne?

`N Bisschen was davon rund ums Lagerfeuer sitzend wär doch auch was oder?

Hmm ich glaub ich pack meine Gitarre wohl mit ein Smile

So long

TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

danke für die Blumen. Das AZW ist ja mit seinen knapp 6 Jahren auch schon eine alte Dame im Netz. Wink
Earthfiles, Infokrieg und Aufzurwahrheit haben ja in etwa damals im gleichen Zeitraum angefangen. Paraonline und Pathless Land waren noch zwei weitere,
die aber dann mit ins AZW gewechselt sind.

Alles-Schall und Rauch etc. gab es da noch nicht.
Hat eigentlich dort jemand für das Camp Werbung gemacht?
Der Betreiber braucht ja immer leichte Ewigkeiten zum Zurückschreiben.

Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Beginn, da sollte man nochmal alles mobilisieren, damit wir auch schön zahlenmäßig vertreten sind dort.

Gruß ABRAXAS
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

ich komme bereits am Freitag abend mal vorbei, und am Samstag binge ich meine Freundin mit.

Werd mal mit den ollen Odin reden, ob´s nicht bissl schönes Wetter gibt.


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

So leid mir das tut, Leute, aber meine Wenigkeit wird nicht kommen können. Es geht nicht, es hat sich die letzten Tage ein Problem aufgetan, in der Firma meiner Schwester. Und wie üblich, ist sonst keiner da.

Ihr dürft mir glauben, ich hab' mich lange darauf gefreut. Aber, es geht halt nicht .. so sei es. Habt Spaß und gute Gespräche, hoffentlich nützt auch Heiko's Vorsprache bei Odin und ihr bekommt schönes Wetter. Aber so, wie es derzeit aussieht, wird s daran nicht mangeln ..

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, sehr schade Crying or Very sad ...
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte mich bei allen bedanken die beim Camp dabei gewesen sind und
so dass Wochenende wieder einmal zu einer schönen gemeinsamen Zeit geformt haben.

Beim nächsten Mal verteidigen wir das schöne Wetter auch am Sonntag.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.

Liebe Grüße

ABRAXAS
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen! Smile

Fotos gibt´s n paar Beiträge weiter Wink

Alles Liebe
TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!


Zuletzt bearbeitet von TOM am 17.08.2010, 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tom,

allerdings war ich von der Dateigröße von 1,9 GB ein wenig geschockt.

LG Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das Camp war echt schön. Laughing

@Tom.


Muss mich leider Maris anschließen, hab abgebrochen weil es mit schlechter Verbindung es 3 Stunden und 47 Minuten gedauert hätte.

Aber wie gesagt , Camp war Super


Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

oje, da ist mir wohl ein video mit in die rar datei reingekommen... Embarassed
Ich packs gleich noch mal neu und schiebs noch mal hoch....OHNE Video...da sollte es dann doch erheblich weniger sein...

LG und schönen Abend

TOM Cool
--------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Hier bitte schön der neue Link zu den Fotos (Jetzt ca. 700mb)
http://lix.in/-8eb419

---------------------------------------------------------------------------------

_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!


Zuletzt bearbeitet von TOM am 17.08.2010, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

DAnke, war mal wieder die totale Erlösung vom Alltagsstress!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschließen. Wieder ein super Camp gewesen, auch wenns Sonntag etwas untrocken wurde *g*.



Fotos (über 400!) kommen auch bald von meiner Seite. Wink
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungs-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan