www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MAL ETWAS VÖLLIG ANDERES

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 15:31    Titel: MAL ETWAS VÖLLIG ANDERES Antworten mit Zitat

Hi, Folks ..


Noch 2 Tage und ich habs hinter mir! Puh, alles kein Zuckerlecken .. und ich freue mich schon, mich hinzusetzen und wieder etwas zu schreiben.

Heute hab ich was “besonderes”, zumindest für einige unter uns, denn ich selbst bin richtig happy damit.

Irgendwann wird jeder Windows-PC so richtig laaangsaaam. Das Booten dauert lange, das starten von Programmen braucht ewig und du fragst dich, ob’s inzwischen schon ne neue Version davon gibt, das Herunterfahren kann eventuell noch länger dauern. Kommt euch das bekannt vor? Viele wissen nicht, wie damit umgehen und installieren einfach das System neu. Ihr wisst schon: Frei nach dem Spruch: „Windows kriegt man nur mit format c:\ wieder schneller zum laufen“.

Na gut, es wäre nicht unsere Welt, würde nicht jemanden eine Abhilfe dazu eingefallen sein. Aber solches Madames et Monsieurs, kostet richtig Schotter/Asche/Kohle und auch GELD.

Es gibt dazu die unterschiedlichsten “System-Utilities”, welche einem schnelle Abhilfe versprechen. Nicht nur das sie teuer sind, einige lassen auch zu wünschen übrig. Ein Programm das richtig GUT funktioniert ist TuneUp Utilities. Wer es kennt, der weiß dass man hier richtig nachgedacht hat. Tune Up Utilities besteht aus mehreren unterschiedlichen Tools, welche es einem ermöglichen Windows zu bereinigen und es vom unnötigen Ballast komplett zu entlasten. Ich habs mir einmal käuflich erworben und bin echt zufrieden damit gewesen, aber der PREIS – der ist echt heftig, kostet so um die 39.-€. Ich meine, das ist richtig viel Geld. Wär s nicht schön, könnte man dieses Geld für was besseres ausgeben?

Quer übers Internet gibts echt für einige kommerzielle, professionelle Programme eine kostenlose Alternative. Man mag's nicht glauben, aber tatsächlich fand ich eine für TuneUp Utilities. Nun gibt es aber immer jene Zweifler und ewige Nörgler, die sowas nicht für möglich halten, zumindest halten sie es für unglaubwürdig, oder da muss doch ein Haken dran sein, aber gleichwertig, gäbe es dass sowieso schon nicht ..

Bitte hier weiter:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10930.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan