www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE OFFENLEGUNG - EIN BETRUG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 03:50    Titel: DIE OFFENLEGUNG - EIN BETRUG Antworten mit Zitat

Ist es möglich, ein Stück Wahrheit dort zu finden, wo man eigentlich gar nicht damit rechnet?



Nun ja, liebe Freunde/Freundinnen des “Information Space Blog”, oder auch nicht … – denn, wie sagt man doch so gerne?

Was watschelt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente und sich auch allgemein so verhält wie eine Ente, das ist vermutlich auch ne Ente! In diesem Fall könnten wir hinzufügen, dass das, was zu gut aussieht, sich zu gut anhört und ganz allgemein zu gut ist, um überhaupt wahr zu sein, das wird auch nicht wahr sein! Leider lässt das viele Menschen dennoch in so manche Falle tappen, weil Wunschdenken oft genug über die Wirklichkeit triumphiert.

Wer auf der Suche nach der Wahrheit ist, wird ein “Suchender” genannt, ich persönlich bin der Ansicht, dass es nichts wichtigeres und nichts Ehrenvolleres geben kann, als sein Leben dem zu widmen. Die Suche nach der Wahrheit, ist auch die Suche nach dem Sinn, den diese Existenz für uns bereithält, aber machtvolle Gruppen leisten intensive Arbeit, um uns zum einen davon abzubringen, zum anderen sorgen sie dafür, dass ein jeder mit genug Sorgen belastet und einfach zu Müde ist, um nach der Arbeit im Berufsleben, uns näher damit zu beschäftigen. Deswegen kann es sehr positive Auswirkungen auf das persönliche Leben haben, wenn man gekündigt wurde und/oder entlassen – egal warum. Man kann dann entweder in der Situation verharren, künstliche Feinde suchen, um ihnen die Schuld zuzuweisen, oder, man kann sich mit einigen längst vergessenen Fragen wieder auseinandersetzen, und wird dann auf einige interessante Lösungen kommen. Auf diese Weise kann eine zuerst negativ scheinende Situation, sich in eine sehr positive und das Bewusstsein anwachsende Situation verändern. Nur, all dies setzt voraus, sich mit richtigen und glaubhaften Informationen auseinanderzusetzen. Vorsicht: Schein ist nicht Sein!

Ihr werdet euch inzwischen schon fragen – was redet denn der da heute für wirres Zeug? Ich versichere euch, nichts wirres, ich möchte euch ein Beispiel dafür zeigen, wie “gewisse Gruppen” PRAKTISCH daran arbeiten, um zu gewährleisten dass a) die Wahrheit weiterhin gut versteckt bleibt und b) soviel Verwirrung zu stiften, dass auf deren Konto einige Tausende entmutigte und müde gewordene Wahrheitssucher gehen! Okay Folks, let’s Rock!



Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11073.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan