www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SIND RFID'S NICHT ZU STOPPEN?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 19:46    Titel: SIND RFID'S NICHT ZU STOPPEN? Antworten mit Zitat

Es hieß, wir Blogger würden uns das alles nur einbilden, das sei doch typisch für “Verschwörungstheoretiker” und BOOOAAH, was müssen das alles für komische Vögel sein. Als der Engländer David Icke, ehemaliger Sportreporter bei der BBC und einst der Sprecher der britischen Grünen Partei, in den frühen 90 er Jahren damit bekannt wurde, in seinen im Eigenverlag herausgegebenen Büchern, welche die Internationale Verschwörung thematisierten und aufzudeckten, die zur “Neuen Weltordnung” führen sollten, begann auch zu behaupten, dass diesen Plänen eine feste Agenda zugrunde läge, wobei im Endeffekt jeder Mann, jede Frau und jedes Kind, bei der Geburt einen Mikrochip eingepflanzt bekommt.

Und herrje, was war das Geschrei groß, wahre Entrüstungsorgien brachen über dem armen Kerl herein! Ausdrücke wie “Phantast, Idiot, Träumer, Lügner”, waren noch die freundlicheren Kommentare. Und heute, 2010?

Tut mir leid, Freunde, das sagen zu müssen: David Icke hatte Recht!



Einem GULLI Artikel vom Samstag, 11.09.(10) zufolge, wird jetzt der erste “Reaktionstest” Probegefahren, um zu eruieren wie die Bevölkerung darauf reagieren wird. In der Grafschaft Contra Cosa County, einer kalifornischen Kleinstadt werden nun VORSCHULKINDER mit RFID Chips überwacht! Ganz klar, die “Salamitaktik” bei der Arbeit.

RFID = Radio Frequenzy Identification, für Funk-Frequenz-Identifizierung, oder anders: Identifizierung per Funksignal.

Ein RFID-Chip (oder Tag) besteht aus einem klitzekleinen Chip mit Drähten, die eine Antenne bilden (das Röntgen-Bild unten zeigt den RFID-Chip in der Metro-Payback-Kundenkarte). Die Chips sind in Gegenstände, Etiketten oder Verpackungen eingebaut und brauchen keine eigene Batterie. Sie funktionieren per Funk (für Physik-Fans: per Induktion): Ein Lesegerät, häufig auch "Antenne" genannt, sendet einen Funk-Impuls und der Schnüffelchip sendet eine auf ihm gespeicherte weltweit einmalige Nummer zurück.




Da Kalifornien derzeit am monetären Hungertuch nagt, spart man selbstverständlich wo als erstes? Ja, genau, an der Zukunft! Die Kinder dieser Welt sind die Zukunft, es ist ziemlich traurig, dass Eltern diese bedenkliche Entwicklung so einfach mittragen. Sobald die Kinder die Schule betreten, deponiert man den personalisierten Chip am Kind und entnimmt die Hardware wieder, bevor die Kinder von der Schule nach Hause gehen. Den ganzen lieben Tag lang, werden dabei alle Bewegungen innerhalb der Schule festgehalten. Und selbstverständlich werden allerlei positive Begründungen angeführt, warum und wieso dass jetzt so sein müsse. So könne man heisst es, beispielsweise überprüfen werden, ob sich die Kinder in der Mittagspause im Speisesaal einfinden oder wer sich häufiger unerlaubt vom Gelände entfernt. Wer dies tut und wer jenes, dabei braucht es niemanden wundern, dass ausgerechnet die Schulsprecherin, daraufhin befragt, diese “neuen Maßnahmen für angemessen” hält. Na klar, was soll sie denn sonst auch sagen, wenn ihr ihr Job lieb und teuer ist? Also sagt sie brav und artig, wie toll und fortschrittlich sie es findet, dass man nun, anstatt die Kinder für viel Geld von Lehrern oder Erziehern beaufsichtigen zu lassen, sie ALLEINE zu lassen, unbeaufsichtigt und vermutlich FREIWILD für alle Lustmolche, nur überwacht von den RFID-Chips, welche allerdings keine Augen im Kopf haben, sondern – bisher – nur sagen können, WO sich die Kleinen im Schulgebäude aufhalten.

Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11214.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan