www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TIEF SITZENDER HASS AUF DIE MENSCHHEIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 04:37    Titel: TIEF SITZENDER HASS AUF DIE MENSCHHEIT Antworten mit Zitat

Der größenwahnsinnige Ökonazi im gestrigen Artikel, der zwar nicht auf “Pfiff”, aber auf den finnischen Namen Pentti Linkola hört, versucht in seinen “Forderungen” den Anschein zu erwecken – wie übrigens alle anderen durchgeknallten seines Schlages auch – er sorge sich um “die Welt” und “den Planeten”, den man ja vor uns anderen “retten will”– na ja, Normalbürgern klingt doof, aber nicht mehr im Vergleich mit diesen “Malthusianischen Gläubigen”, da möchte ich doch gerne normal genannt werden.

Immerhin geht von uns keiner her und fängt vor versammelter Pressemeute an, Gift und Galle zu spucken und wenn sie denn könnten, die ganze Menschheit der Verdammnis auszuliefern! Und das schrägste von alldem, wo muss ich davon hören? Lese ich es in einer aktuellen Tageszeitung? Ist es den Nachrichten Vorlesern der TV Medien einige Sätze wert? Oder bekommen wir wenigstens die Chance, während der Autofahrt im Radio, im Verkehrsfunk davon unterrichtet zu werden?

Nein! Nichts von alldem, ein Alternatives Nachrichtenmedium fand es wert darüber zu berichten und uns zu informieren, dass die Welt um einen Verrückten reicher geworden ist! Man würde ja kein Wort weiter darüber verlieren, wenn dieser Malthusianische Jünger diese seine Ansichten verheimlicht und es schwer wäre, diese Aussagen zu verifizieren! Aber nein, er krakeelt es ja sogar durch die Gegend und will, dass es jeder hören kann - er glaubt ja, er sei im Recht! Der durchgeknallte Irre! Da kann ich nur einer Meinung sein, mit einer Lesermeinung:

“Ich muß wohl mal zum Optiker: bei grün sehe ich automatisch rot.”

Alle Befürworter der EUGENIK (von altgriech. eu „gut“ und genos „Geschlecht“) – hängen scheinheilig und für alle gut sichtbar, ihr “grünes Mäntelchen” in den “Wind”, nennen sich “Philanthropen” (Menschenfreunde), “Humanisten”, – seit neuestem auch “Klima Aktivisten” und geben sich ganz allgemein den Anschein für das “Gute” zu kämpfen …



Ha! Die Vorkämpfer .. das ich nicht lache! So, wie auch unsere sattsam bekannten “Freunde” vom OPT, dem “Optimum Population Trust”!

Für Neuzugänge und all jene, denen die Organisation des “Optimum Population Trust” unbekannt ist, sollten wenige Worte der Erklärung ausreichen, diese britische Vereinigung stocksteifer Menschenhasser, ins “rechte Licht” zu rücken. Es ist, wie der Name schon “trefflich” beschreibt, eine Organisation, deren Ziel eine “optimale Bevölkerung” ist. Im Falle des OPT – und all der anderen übrigens ganz gleich – sieht dass dann so aus, möglichst viel heiße Luft und Verwirrung zu stiften.

Too many people: the UK’s population problem

In diesem 2003 herausgegebenen Schriftsatz ist alles enthalten, um die wirkliche Absicht dieser gefährlich unterschätzten Leute, zwischen den Zeilen herauszulesen! Sie machen den Menschen vor allem möglichen Angst, damit diese hauptsächlich Angst vor zuviel Menschen bekommen. Sie betreiben eine Agenda der Manipulation der Wahrnehmung, Filterung und Verzerrung des Denkens von Menschen. Kunstvoll arrangierte Wörter und Satzzusammenstellungen, verkleidet in wohlgefällige und seriös klingende Absichten, sind dabei ihre Masken und sollen darüber hinweg täuschen, dass sie eine Saat der Zerstörung und den Keim von Degeneration in die Gesellschaft tragen!



bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11354.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan