www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIKILEAKS VS WIKILEAKILEAKS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 09:10    Titel: WIKILEAKS VS WIKILEAKILEAKS Antworten mit Zitat

Hello again, lasst uns wieder etwas in den Schmutzkübel der Welt starren. Was gibts neues, was stinkt noch immer gen Himmel? Naja, Auswahl hätten wir ja genug! Im Gegensatz zu finanziell orientierten Nachrichtenmedien (da-nach-richten) kann ich mir s aussuchen über was und/oder wen ich schreibe. Das ist sehr befreiend!

Claes Borgström heisst der Mann, welcher der schwedische Rechtsanwalt für die beiden Frauen ist, die WikiLeaks Mitbegründer und “Enfant terrible” aller “Nerd’s”, Julian Assange, wegen angeblicher Vergewaltigung angezeigt haben. Dem Herrn geht alles ein wenig zu “lax”, meinte er und er möchte das Untersuchungsverfahren gegen Wikileaks-Sprecher Julian Assange “ausdehnen”. Nachdem er sich die Lektüre zu Gemüte zog, worin die Aussagen seiner Mandantinnen enthalten sind, also den Polizeibericht, sei er zu dem Schluss gekommen, dass in beiden Fällen der Straftatbestand der Vergewaltigung und in einem Fall die sexuelle Nötigung vorliege, erklärte Borgström gegenüber der Boulevardzeitung Expressen, noch im August. Genau jene Zeitung, die Julian Assange nicht nur als erste namentlich genannt und die Vorwürfe gegen ihn veröffentlichten, die einfach ohne nähere Informationen sozusagen schnell aus der Hüfte schossen, um möglichst große Schlagzeilen zu generieren. Was ihnen zweifelsohne geglückt ist!



Seither entwickelt sich jede Pressekonferenz zu einem Spießrutenlauf für Julian Assange. Alle fokussieren sich auf die ebenso zweifellos unwahren Behauptungen, wonach Assange als ein ziemlich “dysfunktionaler Typ” geschildert wird, anstatt – wie Assange es möchte – den Fokus auf WikiLeaks und die Geheimberichte zu halten, die demnächst wieder an die 15 000 Dateien des Irakkrieges freigeben werden.

Ein gewaltiger Sturm von Meinungen haben sich seither über Assange ergossen, indem er selbst das Zentrum ist. Die Berichterstattung bezüglich der involvierten Frauen, wurden von den Journalisten einmal als Wikileaks Mitarbeiterinnen, als offizielle Beauftrage von Wikileaks und anderem, offenkundigem Unsinn beschrieben. Nichts könnte falscher sein! Die Frau, auf die sich die Aussagen beziehen und welche die “Drahtzieherin” – im Auftrage von wem, kann man sich vorstellen – zu sein scheint, auf die sich auch die Polizei orientiert, ist leider, leider – oh Surprise, Surprise – NICHT rein wie frisch gefallener Schnee, im Gegenteil, ist sie sehr bekannt – aber eher auf der negativen Seite.

Anna Ardin, wie ihr Name lautet, ist die offizielle politische Sekretärin der Schwedischen Christdemokraten und war tatsächlich auch, zumindest bis zum 17. August 2010, Julian Assanges offizielle Presse- Sekretärin, in Schweden. Die Schwedische Piratenpartei hat sie ihm zugeteilt. Das macht sie natürlich nicht per se verdächtig, aber man darf getrost den eigenen Verstand, ein wenig auf die Reise schicken und ihn legitime Fragen stellen lassen. Vor allem kommt es mir sehr suspekt vor, wie es sein kann, dass eine politische Sekretärin der Christdemokraten, die übrigens auch bei den Christdemokraten die Presse Sekretärin gibt, plötzlich beim “Gegner”, zumindest aber einer bei einer anderen Partei, der Piratenpartei auftaucht? Das ist jedenfalls sehr fragwürdig .. es gibt nicht einen bekannten Fall, sozusagen einen “Präzedenzfall”, nirgendwo innerhalb Europas konnte ich ein anderes Beispiel, für eine solch ähnliche “vorbildliche” Zusammenarbeit zwischen zweier konträrer Parteien finden. Ins Auge sticht mir das auch deswegen, da erst kürzlich die Piratenpartei Schwedens mit nunmehr 23 000 Mitgliedern, die Christdemokraten überrundet und aus dem Feld geschlagen hat.



Momentan verkörpert die Piratenpartei, die viertgrößte Partei in Schweden. Ihre Jugendorganisation 'Ung Pirat' (deutsch: Junge Piraten) ist nun mit über 10.000 Mitgliedern, die größte politische Jugendorganisation in Schweden. Und bereits zu Beginn des Jahres, erhielt “Ung Pirat” (aufgrund ihrer Mitgliederzahl) 120.000 Euro staatliche Fördergelder. Wieso also, frag ich mich leise und in mich hinein, wieso taucht dann Anna Ardin namentlich explizit erwähnt, auf einer Presseerklärung der schwedischen Piratenpartei auf, in der festgehalten wurde, wie sehr glücklich man sei, eine Übereinkunft mit Julian Assange und Wikileaks erzielt zu haben. Und wonach WikiLeaks in Schweden ein besonderer Schutz für “Whistleblower” zuteil werden würde, dies sei man auf dem Wege zu realisieren. Das waren alles sehr positive Neuigkeiten, die für UNS ALLE relevante Bedeutung erhielten, die wie uns aktiv für die Wahrheit und gegen die Lügengesellschaft aussprechen! Inzwischen ist das alles leider untergegangen, verdrängt von der Dreck und Schmutzkübel Kampagne!

Anna Ardin ist jene Person, die hinter der Einladung an Julian Assange stand, welche sie im Auftrag der Piratenpartei arrangiert hat. Daraufhin hielt Assange in Schweden einen Vortrag, zum Thema “der Rolle der Medien, bei Konflikten”. Und sie soll auch einige seiner anderen Arrangements getroffen haben und hat angeblich sogar behauptet, seine Freundin zu sein.

Wir sollen also glauben, dass Assange ausgerechnet während er auf der Flucht vor der CIA/FBI Bande, etc. und ihren Handlangern ist, dass er sich da eine solche Idiotie zu Schulden kommen lässt? Ja, genau – und was gibts zu Mittag zum Essen?


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11255.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Black, was würdest du von einem Menschen halten der folgende Meinung vertritt:

Zitat:
"Any time people with power plan in secret, they are conducting a conspiracy. So there are conspiracies everywhere. There are also crazed conspiracy theories. It's important not to confuse these two...." What about 9/11?: "I'm constantly annoyed that people are distracted by false conspiracies such as 9/11, when all around we provide evidence of real conspiracies, for war or mass financial fraud." What about the Bilderberg Conference?: "That is vaguely conspiratorial, in a networking sense. We have published their meeting notes."


http://www.belfasttelegraph.co.uk/l....ian-assange-14880073.html

Das sagt niemand anderes als Julian Assange. Hä? Hat der gute Mann selbst ein fettes leak irgendwo in seinem Denkapparat? Nee, irgendetwas stinkt hier gewaltig:

http://www.sott.net/articles/show/2....lease-of-Secret-Documents

Ein Enthüller der VERhüllt? Jaja, Die Wege der COINTELPRO sind mannigfaltig. Da bastelt man sich einen Enthüller, lässt ihn hin und wieder enthüllen, macht ihn zum lieben Jungen der von der bösen CIA verfolgt wird und, wer könnte so einem sympatischen Mann schon was böses unterstellen? Schau dir mal seine Geldgeber an!

http://www.sott.net/articles/show/2....-Keeps-Its-Funding-Secret

Ach was, da gibts noch mehr:

http://www.sott.net/articles/show/2....-Dose-of-Its-Own-Medicine

http://www.sott.net/articles/show/2....Response-To-Israel-Shamir

Kurz und gut, der Mann ist mal alles andere als astrein.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Yes, I see!

Ich glaube nach dieser Lektüre durchaus, dass noch etwas tiefer über WikiLeaks nachgedacht werden muss. Schade, dass ich diese vorangestellte Aussage nicht schon vorher gesehen habe, sie hätte mich etwas mehr überlegen lassen. Allerdings habe ich keinen Grund, deswegen meinen Artikel zu ändern. Was ich geschrieben habe, trifft zu, wo eine Spekulation vorliegt kennzeichnete ich es, Journalistisch gesehen ist diese Arbeit ok.

Wegen Assange und WikiLeaks habe ich noch nicht mal einen KMT gemacht, was ich nun natürlich nachholen werde. Danach sprechen wir uns wieder .. Smoking

Nachtrag:
Man sollte allerdings auch nicht "das Kind mit dem Bade ausschütten". An eine Operation der COINTELPRO denke ich zunächt noch nicht! Auch wenn bekannt ist, das Cointelpro mit 85% Wahrheit operiert, die bisherigen auf Wikileaks veröffentlichten Dokumente, die WarDiarys sind nur ein Fall, haben einige empfindliche Stellen, auch des NWO Netzes getroffen.

Zu bedenken möchte ich auch geben:
Sollte Assange "echt" sein - wovon ich doch eher ausgehe(wir werden sehen) -kann sein Sager auch für eine Naivität diesbezüglich sprechen. Viele Menschen glauben ähnliches, arbeiten deswegen auch nicht für die CIA ..

Das sein Fokus auf die Kriegsberichterstattung liegt, bedeutet dennoch nicht, dass sein Weltbild umfassend, ja, noch nicht einmal dass er in die Nähe davon kommt. Außerdem stimmt s ja auch: Es GIBT und dass sehr viele, "falsche Verschwörungstheorien bezüglich 9/11 .. (oder etwa nicht?)

Wünsch dir was

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich sach ja nicht, dass der gleich auf der Gehaltsliste von irgendwem steht.

Vielleicht wird er auch einfach nur gut "geführt", was immerhin eine Spezialität dieser Vereine ist. Ich sach mal, "nützliche Idioten" gibt es zuhauf, aber diese Aussage von ihm wirft schon ein sehr merkwürdiges Licht auf den Geisteszustand dieses Mannes, egal wer oder was nun dahinter steht.

Zitat:
Man sollte allerdings auch nicht "das Kind mit dem Bade ausschütten". An eine Operation der COINTELPRO denke ich zunächt noch nicht! Auch wenn bekannt ist, das Cointelpro mit 85% Wahrheit operiert, die bisherigen auf Wikileaks veröffentlichten Dokumente, die WarDiarys sind nur ein Fall, haben einige empfindliche Stellen, auch des NWO Netzes getroffen.


Vielleicht ist es hilfreich, hier nicht im Singular zu denken, denn es gibt weder DAS NWO Netz, noch EIN COINTELPRO Verein. Es ist vielleicht schwierig zu verstehen, aber die Natur eines Psychopathen ist es nicht, sich mit anderen zusammen zu tun, vielmehr ist das Handeln durch Konkurenz, Intriege und zeitlich begrenzten Zweckgemeinschaften geprägt. Das führt dazu, dass es viele Gruppen gibt, die viele Ziele verfolgen, die gegeneinander arbeiten, die sich gegenseitig abknallen würden wenn sie die Chance dazu bekommen würden.

Julian Assange ist dabei womöglich nur eine Figur, die einer Gruppe hilft und als Bonbon einer anderen schadet. Kennst das ja, fressen und gefressen werden halt.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand

Puh, soll mir noch einer damit kommen, dass der KMT(Kinesiologische Muskeltest) jenes Ergebnis anzeigen würde, was die Person sich "wünscht", also eine Art umgekehrte Selbsterfüllende Prophezeihung wäre. Dann hätte ich vermutlich einige "bessere" Ergebnisse bekommen, als ich nun wegen Julian Assange.

Fragt sich nur, für wen besser?! Ich möchte jetzt gar nicht so ins Detail gehen, weil zum einen eine Gegenprüfung eines Pendlers aussteht, zum anderen jetzt noch nicht auf solche Weise ins Netz kolportiert werden soll, um eben keine Selbsterfüllende Prophezeihung zu werden! Ich nehm solche Sachen einigermaßen Ernst, kann aber dennoch sagen, dass dein Misstrauen gerechtfertigt war. Es wird in Kürze einen Artikel dazu geben, wenn die Zeit reif und ich die Ergebnisse der Gegenprüfung bekommen habe.

Julian Assange und damit auch Wikileaks, ist leider KEINE "für Wahrheit und Offenlegung" eintretende Seite, die meisten bei WikiLeaks dürften keine Ahnung haben, dass der "oberste Apfel" faul ist und damit das ganze Projekt "ad absurdum" führt!

Schade, sehr schade, ich dachte wirklich, es hier mit jemanden zu tun zu haben, der doch ein wenig anders ist. Aber rückblickende, damals nicht einpassende Informationen, die nun mit diesen KMT werten jetzt verglichen wurden, machen das Bild nun verständlicher.
Es war zu gut, um wahr zu sein! Jemand der aus dem "unbekannten" kam, den keiner richtig kannte -> ja, es hat Signale gegeben ... man wollte oder konnte sie nur nicht deuten.

Nun ja, dann hilft alles nicht, weitermachen lautet die Devise .. Smoking

Ein schönes Wochenende, euch allen Waving

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 25.09.2010, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Passend dazu:

Deutscher Wikileaks-Sprecher geht im Streit


Daniel Schmitt alias Daniel Domscheit-Berg: "Vertrauen verlorengegangen"

In der Führungsriege der Enthüllungsplattform Wikileaks ist es offenbar zum Eklat gekommen. Im Interview mit dem SPIEGEL erklärte der deutsche Wikileaks-Sprecher seinen Rückzug. Der Grund: interne Querelen und Streit mit Gründer Julian Assange.

Hamburg - Daniel Schmitt, der deutsche Sprecher von WikiLeaks, enthüllte im Interview mit dem SPIEGEL Mängel der Enthüllungsplattform. Er kritisierte interne Querelen und gab seinen Rückzug bekannt: "Wir alle hatten in den letzten Monaten wahnsinnigen Stress. Es sind Fehler passiert, was in Ordnung ist, solange man daraus lernt. Dafür muss man sie sich aber eingestehen. Vor allem scheint das Vertrauen verlorengegangen zu sein, dass wir an einem Strang ziehen."

bitte hier weiter:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,719543,00.html

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan