 |
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 03.10.2010, 12:52 Titel: STUTTGART 21 - DAS NEUE DEUTSCHLAND |
|
|
Der gestrige Tag,(Freitag) schien zuerst recht lustig für mich zu werden, hatte ich doch das zweifelhafte Privileg genossen, in den Nachrichten (Da-nach-richten) von der Audiobotschaft Usama Bin Ladens zu hören! Leider mangelte es mir an Disziplin und ahem, notwendiger, der Situation angemessener Ernsthaftigkeit, denn ich konnte mich nicht zurückhalten und begann mitten in einem Cafe, dass ich mit ein paar Leuten besuchte, einen Lachanfall zu bekommen. Schschsch .. machten meine Kollegen und Bekannten, während sie ihre Zeigefinger in verkrampfter Pose an die Lippen hoben und deuteten mir, dass die Leute sich schon nach mir umsehen würden. Und wirklich, ungläubig sah ich, wie verärgerte und ernsthaft empörte Mienen mich musterten, als ich mich umblickte. Nun, die meisten vermutlich Bierernst ..
Ernsthaft, auch wenn mir keiner glauben wird, es war KEINE Absicht, aber ich fand das alles so befremdlich komisch, dass ich dann erst richtig zum gackern anfing und kaum mehr Luft bekam. Lach-Tränen rannen an meinen Wangen entlang, während die Leute, mit denen ich ins Cafe gegangen war, mich, samt meinen heftigen Lachanfällen zum Ausgang schleiften – fast panisch, zerrten sie mich mit sich und Richtung Ausgang. Sieht so aus, als ob ich mich die nächste Zeit, dort eher nicht mehr blicken lassen sollte.
Später dann, verging mir das Lachen vehement, wie ich von der Situation in Stuttgart hörte. Der ganze schöne Tag war im Arsch!
Es darf auch bezweifelt werden, dass es überhaupt an diesem Tag jemanden gab, den diese Informationen kalt gelassen haben!
Durchgeknallte, berittene Polizisten, die zwischen die “bunt” gemischten Gruppen von jungen und älteren Mitbürgern, der Stadt Stuttgart galoppierten, die, wie glaubwürdige Quellen berichteten und jeder auf den You Tube Videos selber feststellen kann, mit unglaublicher Brutalität vorgingen. Wie sie Schlagstöcke, Pfefferspray, CS Gas und sogar Gummigeschosse gegen Senioren und KINDER einsetzten.
Die “Bilanz” dieses energischen Polizeieingriffs, FÜR EIN BAHNPROJEKT, beziffert sich auf ca. 400-450 Verletzte, darunter sind KINDER, SCHÜLER und ältere SENIOREN! Mr. Innenminister von Baden-Württemberg, Heribert Rech (CDU) hat sich da weidlich mit “Ruhm” spezieller Art bekleckert.
UND DIE WELT WAR EINE ANDERE ..
Womit die Behörden sich hier ganz sicher verrechnet haben, ist die Tatsache nicht AUSREICHEND registriert zu haben, dass tatsächlich und nicht nur so, wie man sonst gerne sagt, hier waren wirklich ALT und JUNG auf den Beinen, um ihren Unwillen und Unmut zu demonstrieren! Dass wird noch ein “Nachspiel” geben, da bin ich mir recht sicher!
In Ordnung, wir kennen solche Bilder, sie sind nicht etwa neu, aber ziemlich neu, zumindest für mich, ist dass die Polizei ein solch aggressives Vorgehen NICHT gegen “Autonome Randalierer”, “Hooligans” oder andere Gewaltbereite Agitatoren einsetzten, sondern Kinder und Jugendliche, einschließlich älterer Menschen, gegen ihre eigenen Mitbürger! Um was geht es hier? Um wirtschaftlich unheimlich wichtige Projekte, sooo wichtig, dass man so meint vorgehen zu müssen?
Nein, ein Bahnprojekt, man will sich gar nicht erst vorstellen, wie diese Regierung wohl vorgehen wird, wenn etwas wirklich wichtiges durchgepeitscht werden soll! Eine weitere Superintelligente Handlung konnte man ihm Spiegel-Online Forum finden: Schüler versteckten sich unter einer Plane, um Schutz darunter zu suchen. Toll, dachten sich wohl die verantwortlichen Polizisten, brauchen wir uns nicht anstrengen und sie jagen. So gedacht, schon mit Effizienz verfolgt, sie sprühten CS Reizgas unter die Plane, mit dem zweifelhaften Erfolg blutiger Augen und rennender Schüler .. und auf gings wieder!
bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11487.entry
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
locke Earthfiler

Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 60
|
Verfasst am: 04.10.2010, 19:57 Titel: |
|
|
nun, das war genau der tropfen, der das bekannte fass zum "überlaufen" bringt. deutschland erwacht!
hier was positives für dich black (kennst du vielleicht schon): http://www.kritische-polizisten.de/....uttgart-21_2010-10-03.pdf
lieber gruß _________________ gemeinsam sind wir unerträglich  |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 04.10.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Yep! Macht aber nichts, es zählt bekanntlich die Absicht ..
Wollen wirs hoffen, dass es nicht wieder "einschläft" ...
Weißt ja, Terrorwarnung in Berlin ..
Danke dir, Locke ..
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|