www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE FALSCHE FRONT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 05:35    Titel: DIE FALSCHE FRONT Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, wer den gestrigen Artikel “Der Kuss der Seele”, bis zum Ende durchgelesen hat, der hat dann auch verstanden, wieso die “Globale Elite” sich solche Sorgen, um “uns alle” macht, sich solch tiefe und eklatante Sorgen um die Welt macht, weil sie so sehr aus allen Nähten platzt – dass sie direkt verzweifelt, nach Mittel und Wegen suchen, um diese “gefährliche Überbevölkerung” zu stoppen.

Die Überbevölkerung .. ist KEINE Über –Bevölkerung, vielmehr könnten wir alle in einer völlig anderen, weit grausameren und noch fehlbareren Welt leben, als sie schon sattsam ist. Dieser –zeitlich begrenzte – Populationsanstieg, war eine direkte Antwort des Lebens und ich will mal vorlauter Weise sagen, auch des Universums, auf die Zwei Weltkriege und die verheerenden Seuchen, welche unglaublich viele Menschen dahinrafften. Der “Babyboom” der 1950, 1960 er Jahre und der Weltweite Populationsanstieg, führte zur “globalen Bewusstseinserweiterung”. Und nicht etwa, ein mysteriöses 2012 oder andere “New Age Konstellationen”! Die EINZIGEN äußeren Quellen, wie ich heute sehe und anerkenne, welche die Menschheit darin unterstützt, bei ihrem monumentalen Versuch eines Befreiungsaktes, sind die steigenden Energiefelder der Sonne und die ERDE selbst, die unser aller Mutter, im übertragenen Sinne ist. Dieser Transformationsprozeß des Bewusstseins, kann eigentlich NUR von einer Quelle ausgehen – von unserer Seele.

Wer allerdings meint, die selbsternannte, globale - Faschisten-Elite, wüsste alles das nicht, der sollte vielleicht noch einmal genauer nachdenken. Zur Elite zählt man, wenn man einen unglaublichen, materiellen Reichtum angehäuft hat, der weit jenseits dessen liegt, als man uns durch diese lächerliche FORBES Liste – auch bekannt als “The World’s Billionaires Rank’” weismachen möchte, die man gnädiger Weise Microsofts Gründer Bill Gates, nach einer kurzen, diesjährigen Unterbrechung, weil der mexikanische Telekom-Magnat Carlos Slim, ihn kurzzeitig überflügelte, wieder als – angeblich -reichsten Mensch der Welt anführen lässt.

Es ist irgendwie schon lustig, da haben sie sich durch schweren Stress hindurch gekämpft, haben menschliche Skrupel und Moral aufgegeben, um “JEMAND” zu sein und dennoch genügt die bloße Erwähnung, man wäre “nur” der zweitreichste Mann der Welt, um jenen in schwere Depressionen und Selbstzweifel zu stürzen! Soll mir doch einer noch behaupten, dass diese Welt nicht komplett verrückt, total pazzo ist! Nun ja, wie auch immer .. wer sich den Schuh anzieht, dem wird er wohl passen .. Cinderella lässt grüßen ..

<—UN-Saal der Generalversammlung

Nach dem Ende des 2. Weltkrieges, wurde diese für sie ziemlich “problematische Situation” weidlich und innerhalb ihrer Mindkontroll Institutionen, wie dem britischen Tavistock Institut “diskutiert”. Eine “Antwort” sollte innerhalb ihrer Gründung der Vereinten Nationen erfolgen, was eine Generalstabsmäßig geplante und im größeren Rahmen der “Neuen Weltordnung” eingebettete Strategie, zur vollständigen Kontrolle und der sukzessiv ausgebauten, systematischen Zerstörung der Nationen und jeglicher Form von Demokratie gedacht war. Man war sich einig darin, wenn man den Bewußtseinswandel schon nicht aufhalten, nicht stoppen konnte, dann war man gewillt ihn anzuführen, um wenigstens die Rahmenbedingungen dieses Wandels, so zu dominieren, dass die Völker nicht wissen würden, wie ihnen geschah, dass sie letztlich eine Fessel gegen eine viel stärkere “eintauschen” würden. Gegen eine fast unsichtbares, großes und engmaschig ausgeworfenes Netz, dass mit jeder Faser des täglichen Lebens verbunden, aber einen jeden unentrinnbar darin verstrickte. Während der Nachkriegszeit gab es so gut wie niemanden, bis auf wenige Ausnahmen abgesehen – die es immer gibt – welche nicht der festen Überzeugung waren: ICH BIN FREI!

Stimmt, in einem pervertierten Sinne, war dies völlig richtig! Niemand hatte ihnen aber gesagt, das Jahrzehnte der Versklavung kommen und ihnen alles nehmen würden, was sie an Werte, Traditionen, Kultur und Lebensart besaßen, seit Jahrhunderten mit aufgebaut hatten und in ihnen fest verankert waren! Niemand bereitete sie darauf vor, dass die Worte nun ihre Bedeutung “verlieren”, dass “weiß” nun “schwarz” und “Böse” jetzt “Gut” sein würde .. Daran gewöhnt, dass die Regierung schon das “richtige” Tun würde, mussten sie in der Folge der Finanzkrise erkennen, das man sie betrogen und manipuliert, das Volksvermögen gestohlen und bis in die 4. Generation hinein, hoch verschuldet hatte.

Man gründete damals, viele sogenannte falsche Front Organisationen, die zwar vorgaben, für dies und jenes einzutreten, bzw. befürworteten, aber nur ein weiterer Sargnagel, für die Freiheit des Menschen waren. Im Wissen, dass die Menschen der Zukunft politisch wacher, Gefühlvoller und allgemein Sensibler sein würden, mussten sie sicher stellen, diese Regungen in ihrem Sinne zu kanalisieren. Systematischer Betrug, erschien ihnen als das einzig annehmbare Konzept, nicht den kleinsten Hauch einer PiezoNanosekunde, investierte man in Überlegungen, gemeinschaftlicher Natur.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11609.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:56    Titel: Ooooooh großer Google Antworten mit Zitat

Shocked
größeren Mist als er auf den von Dir eingefügten Seitenhinweisen geboten wird, kann man wohl nicht verbocken. Damit blamierst Du Dich gründlich. Crying or Very sad




Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Lieber Freund, du darfst gerne weiterhin glauben, dass die UNO und die anderen NGO' s, ein Hort zur Verbreitung der Liebe ist und dass wir dankbar für einen globalen Marshall Plan sein sollten ..
Zitat:

Damit blamierst Du Dich gründlich
.

Wer in solchen Kategorien "denkt", ist wirklich selber Schuld .. In Jail

Freundliche Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:04    Titel: MEIN LIEBER BLACK Antworten mit Zitat

Mein Schreiben bezog sich nicht auf Deinen Artikel, sondern auf die Links, die ein gewisser google hier anbot (ist wohl gelöscht worden mittlerweile). Da sprach einer auf seiner Seite davon, dass jede Sünde eine Todsünde ist etc.... ein versponnener konservativer Christ a la Bush und Co. Dazu sollte die Bemerkung sein.

Deinen Artikel dagegen finde ich ganz in Ordnung. Die UNO wird erst in der Zukunft zu dem, was sie eigentlich sein soll. Derzeit ist sie nur eine Art Podium für ein paar Mächtige, die sich gerne von allen loben lassen wollen und beklatschen. Aber die 3. Welt wacht langsam auf - und auch Russland schläft nicht, sondern bewegt sich munter weiter in positive Richtung, der sich dann auch die Chinesen anschließen bzw schon angeschlossen haben, indem sie die Griechenlandanleihen aufkauften und dadurch den anglo-amerikanischen Angriff auf den Euro abwehrten.
Solange es da einen Sicherheitsrat mit bevorrechtigten Mitgliedern gibt, ist das nur ein Demonstrationspodium. Aber die Grundgedanken werden langsam stärker. Wirst sehen.


Liebe Grüße

Brudercr

Wenn ich oooooh großer Google schreibe, meine ich auch google Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab das echt nicht gesehen ..

Deine Meinung zur UNO, wäre wünschenswert realisiert zu sehen ..-

Hab den Kopp Artikel auch gelesen Razz - Niki Vogt wird immer besser! Exclamation

Schönes Weekend

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ho ho, ich glaube, Freund Brudercr, ich weiß jetzt wen du gemeint hast .. Razz

Kann sein, "dass" da, hm? http://www.jesus-im-klartext.keepfree.de/

Heute fiel mir diese Google Announce auch auf .. is ja wild, was der so von sich gibt .. und immer feste mit dem Zeigefinger wachtelnd .. Shocked

Gruß, Steven Black

PS: Dir ein erholsames WE wünsch'
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 15:46    Titel: Ja, genau Antworten mit Zitat

das sind Texte, die den Vorstellungen der fundamentalen Christen entsprechen, also gar nicht den aufgeschlossenen Esoterikern entgegen kommen. Diese Art entspricht den sogenannten freien christlichen Kirchen, die schon rot sehen, wenn ein Mitglied ein anderes Buch liest, als sie empfehlen - bei "Gespräche mit Gott"drehen da einzelne Mitglieder schon durch, der Seitenautor wahrscheinlich auch. Also richtig geraten, Black Wink Razz

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan