www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

INMITTEN VON DEUTSCHLAND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 21:30    Titel: INMITTEN VON DEUTSCHLAND Antworten mit Zitat

Die Medien bieten derzeit so ziemlich alles auf, um die “Gegner” des “Stuttgart 21” Projektes, in ein schiefes Licht zu setzen. Gerade einmal so, das sie nicht kriminalisiert werden, aber auch dass wird nicht mehr lange dauern. Spätestens, wenn alle Gespräche “gescheitert” sind, werden “Stimmen” laut werden, dass man “mit diesen Chaoten” ja gar nicht diskutieren könne .. Die jüngsten “Sprüche”, kommen von Verkehrsministerin Tanja Gönner (CDU), sie kritisierte die Gegner am Freitag “scharf” und sagte, dass sie den Eindruck habe, dass die Gegner jedes Mal(ja, mhm..) mit neuen Forderungen kämen, wenn die Landesregierung einen Schritt auf sie zugehe. "Die andere Seite soll sich jetzt auch bewegen", forderte sie.

Sagenhaft! Soweit ich weiß, sind es noch immer dieselben “Forderungen”, einen etwaigen “Schritt” auf diese zuzugehen, kann nur jemand orten, der seinen “Tunnelblick” niemals ablegt. Ich meine, ist jemand vielleicht anderer Ansicht, dass diese “Gespräche” in eine konstruktive Richtung führen werden? Ich wette, dass man versuchen wird irgendwelche kosmetischen Verbesserungen anzupreisen, wird daraufhin nicht irgendwie ausreichend reagiert, wird es heißen, “es hat alles keinen Sinn” – und ab dafür ..!!

Mappus und Konsorten hatten von vorneherein, nicht im mindestens die Absicht einen Baustopp zu verfügen, oder etwa gar das Projekt einzustellen. Da kann der “Olle Heiner Geisler”, reden was und wie er will, ich bin sicher, dass er selbst nicht einmal checkt, wieso man ihn geholt hat. Das ist jedoch ganz einfach – man verspricht sich durch ihn einen Sympathiebonus .. diese Leute arbeiten mit allem und werden jedes Register ziehen ..



Gerade mal 2 Stunden war es her, nachdem Heiner Geißler im Stuttgarter Hauptbahnhof zuvor sagte, Mappus sei “einverstanden mit einem Bau- und Vergabestopp” – er sei schließlich “ein gescheiter Mensch”. Denkste! Von wegen, “gescheiter Mensch” - Ministerpräsident Stefan Mappus und Grube hatten nichts besseres zu tun, als der Nachrichtenagentur dpa zu sagen:. “Es gibt keinen Baustopp”!

“Dieser Schritt sei sowohl mit Ministerpräsident Stefan Mappus als auch mit Deutsche-Bahn-Chef Rüdiger Grube abgesprochen, so Geißler. Die Gespräche sollen demnach Ende kommender Woche beginnen und zeitlich befristet werden.”

Wir können hier also eine drastische Steigerung von politischen Fehlverhalten, sowie die Abwesenheit jeder Moral miterleben, wo man sogar nicht mehr vor der Bloßstellung des eigenen Parteimitglieds zurückschreckt! Heiner Geißler ließ man absichtlich und voll auflaufen! Und doch ist dies, eine für uns wertvolle “Lektion”. Denn es zeigt sehr deutlich, wie wenig die “linke Hand” und die “rechte Hand” , hier Nerven haben, alles liegt blank!

<- Stuttgart Bahnhof

Aufgrund eines Leser Kommentars, habe ich mich ein wenig mit den Stuttgart 21 Bahnplänen beschäftigt. Dabei sind mir verschiedene Dinge aufgefallen, die einzeln, für sich nichts bedeuten müssen, aber im Kontext vielleicht ein neues Licht aufwerfen. Die S21-“Entscheidungsfindung” erfolgte nicht nur völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wer versucht hat, Informationen über das Projekt einzuholen, ist ständig wegen irgendwelcher Ausreden, mit seinem Kopf gegen die errichteten Mauern gebrettert, die man eigens für naseweise Bürger, die aber als Hauptzahler fungieren müssen, “hinstellte”.

Da ich mich ziemlich in dieses Thema eingearbeitet habe, las ich auch einige diverse Foren durch. Dabei fiel mir auch auf, dass eine permanent wiederkehrende Argumentation lautete, es würde doch seit Jahren schon, daran geplant und gearbeitet, wieso denn niemand vorher demonstriert habe. Nachdem ich diese Worthülsen und zwar den genauen Wortlaut, in mehreren Foren fand, wurde mir klar, dass hier “bezahlte Trolle” am Werk waren, eingesetzt von der Regierung Merkel. Nicht das mich das verwundert, mich wundert eher die Stümperhafte Vorgehensweise, denn das werden mehr Leute entdeckt haben – denke ich jedenfalls.


bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!11559.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 16:15    Titel: Tja, aber ...... Antworten mit Zitat

die Leute lassen sich nicht mehr alles gefallen, davor haben die Mächtigen Angst. In Stuttgart geht das Volk auf die Straße und "bedauerlicheweise" waren bei den Antiatomdemonstrationen (siehe auch www.ausgestrahlt.de/ mit weiteren interessanten Nachrichten) auch 100.000 Leute auf Anhieb auf der Straße. Und nun - tanzen die Chinesen aus der Reihe, folgen den Anweisungen aus der Wallstreet nicht. Es beginnt ein "Währungskrieg", weil sich China nicht mehr gängeln lässt. Ich stelle hier gleich einmal die Veröffentlichung von NJ hier herein:

Chinesen machen Ernst mit dem Währungskrieg
Besteller in China, Currency War - Währungskrieg

"Währungskriege", die Chinesen wissen Bescheid, wer die Welt zerstört.

Viel wird in letzter Zeit von "Währungskrieg" geredet. China müsse seine Landeswährung (Yuan) aufwerten, damit die chinesischen Produkte teurer und die der restlichen Welt billiger würden auf dem Weltmarkt. Welch eine leicht durchschaubare Lüge. Der Rest der Welt hat doch gar nichts mehr zu exportieren, es wurde doch alles nach China ausgelagert. Dann müssten die Westfirmen ihre eigenen Produkte in Europa und USA teurer verkaufen, wer glaubt denn diesen Schwachsinn?

Was die Bande mit Aufwertung wirklich meint ist, China soll, wie alle anderen westlichen Länder auch, seine Währung den Machtjuden als Spekulationsware überlassen. Sie wollen die chinesische Währung verhökern, ohne sie kaufen zu müssen, das ist ihr alter Trick. Der Westen hat sich damit ruiniert, aber die Chinesen machen nicht mit.

Die Lüge von der Chancengleichheit ist leicht durchschaubar. Tatsächlich werden Chinas Exporte nach Nordamerika rein auf Dollarbasis kalkuliert, was die Güter in China genau so teuer macht. "International handelbare Güter wie Automobile oder Fernseher kosten in den Schwellenländern etwa genau so viel wie in den entwickelten Ökonomien." (welt.de, 24.02.2010) Der Yuan-Kurs steht also in keiner Weise mit Amerikas Niedergang in Verbindung.

In ihrer Verzeiflung versuchen sie, die chinesische Währung unter dem Vorwand einer allfälligen Aufwertung in ihre blutigen Finger bekommen. Der israelische Finanzminister der USA, Timothy Geithner, wurde fast ausfällig, als er erneut im Juni 2010 die chinesische Verweigerung zur Währungsfreigabe scharf angriff und mit "härteren Maßnahmen" drohte. "Die vom chinesischen Wechselkurs ausgehenden Verzerrungen reichen weit über die Grenzen Chinas hinaus und stehen der weltweiten Neuausrichtung im Wege, die wir dringend benötigen," so der Hebräer vor dem Finanzausschuss des Senats. (Welt, 12.06.2010, S. 10)

Doch die Chinesen sind nicht bereit, den Yuan (Renminbi) dem menschenvernichtenden Spekulationssystem auszuliefern. China betreibt weitestgehend die Finanzpolitik des nationalsozialistischen Deutschlands, nämlich eine Devisenbewirtschaftung. Der Yuan ist nicht frei handelbar, die Menschenfeinde können ihn mit ihren Computerbetrügereien nicht zerstören wie die anderen Westwährungen. "Anders als der Euro oder der japanische Yen ist der Yuan nicht frei handelbar. Mittels Devisenbewirtschaftung übt Peking eine rigide Kontrolle über den Wechselkurs aus." (welt.de, 24.02.2010)

Im Gegensatz zur menschenfeindlichen Globalismus-Welt erlebten die Deutschen unter der nationalsozialistischen Wirtschaftspolitik einen Aufstieg, der bis heute in der Welt ohne Beispiel geblieben ist. Durch die Devisenkontrolle – also das Gegenteil von Währungsvernichtung durch Bankster – wurde der Kurs der Reichsmark gegenüber Fremdwährungen sogar bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs stabil gehalten. "Diese Zahlen, die im Rest der Welt keine Entsprechung hatten, sind so aufregend, dass ihre Gründe aufgedeckt werden sollten ... Können wir auf Erfolgsrezepte nur deshalb verzichten, weil Adolf Hitler sie angewandt hat?" (WirtschaftsWoche, Nr. 29/1991, S. 110) Die Geldentwertung wurde den Deutschen erst durch die "Befreier" gebracht. Und heute sind die Deutschen wieder ausgeraubt, ausgeplündert und auf Jahrhunderte hinaus zu Bankster-Sklaven verdammt worden.

Die Chinesen wissen Bescheid. Innerhalb der chinesischen Führung wurde ein Buch mit dem interessanten Titel "Der Währungskrieg" zur Pflichtlektüre. "Ein chinesischer Bestseller mit dem Titel ‚The Currency War‘ beschreibt, wie Juden planen, die Welt durch Manipulation des internationalen Finanzsystems zu regieren." (The Australian, 11.02.2009)

USrael schickte Angela Merkel und den luxemburgischen Ministerpräsidenten Jean-Claude Juncker während des EU-Asiens-Gipfels am 4. Oktober 2010 vor, um die Chinesen zu überreden, ihre Währung abzuliefern, genannt Aufwertung. Es kam eine herbe Abfuhr zurück: "Noch am Montag hatte China zum Auftakt des Treffens in Brüssel Forderungen der EU nach einer schnelleren Aufwertung seiner Landeswährung zurückgewiesen." (nzz.ch, 05.10.2010)


Dann kam der Angriff der Chinesen: "Türkei und China wollen auf Handel mit Dollar verzichten. Die Türkei und China wollen künftig bei ihren Handelsbeziehungen auf den US-Dollar verzichten. Künftig werde der Handel in türkischer Lira und chinesischem Yuan abgewickelt, teilte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan mit." (Welt, 09.10.2010, S. 17) Der Beginn vom Ende USraels: Nur die noch-Akzeptanz als internationale Abrechnungswährung lässt den Dollar existieren. Aber China hat die Weichen für seinen Untergang gestellt. Das Spiel ist aus!

Habe ich hier "geklaut" :http://globalfire.tv/nj/10de/globalismus/waehrungskrieg.html , aber hier gibt es weitere Adressen zu dem Thema: http://www.wallstreet-online.de/nac....formen-und-waehrungschaos und http://roadrunnerswelt.blogspot.com....a-verspricht-leichte.html und http://www.manager-magazin.de/polit....aft/0,2828,722785,00.html

Langsam wird es also interessant im Weltzirkus - vielleicht ist der 21.12.2010 doch kein so falsches Datum für einen grundlegenden Wandel....


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

ja, daß bleibt zu hoffen, und auch das sich noch einige mehr finden die die Stirn bieten. Allerdings sind es noch etwas über 2 Jahre bis dahin, und es wird einer ziemlich großen Anzahl Menschen bis zu Wendepunkt das Wasser bis Unterkante Oberlippe stehen und sehr viele werden nicht lang genug Schwimmen können. Jedoch wird eine Veränderung immer erst aus der Not heraus bewirkt, solange es allen relativ gut geht, passiert nichts. Von daher können wir der Führungsriege nur zum ausschaufeln ihres eigenen Grabes Gratulieren. Vieleicht sollten wir Hacke und Spaten spenden, damit sie auch wirklich zügig damit fertig werden.

Voller zuversicht,

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan