www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE GULF HOLOCAUST 2010

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:58    Titel: THE GULF HOLOCAUST 2010 Antworten mit Zitat

Unendliches Wasser, sauberes und reines Meer – quietssssch …!! KREIIISCH! RUMMMSSSS! BAMM! Sorry, das war einmal! Entschuldigt bitte, ich bin eben noch ganz in Erinnerungen geschwelgt und in den Beginn des “Raumschiff Enterprise” vertieft gewesen, entschuldigt! Ihr wisst schon: “Der Weltraum – unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2020, dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise .. und seiner Mannschaft!

Leider, die “Deepwater Horizon”, wird auf keinen Weg fahren, den vor ihr, noch nie ein Mensch zuvor befahren hat ..

31 Jahre zuvor: Selber Ort, selbe “Geschichte”: 13.6.1979

Das ist leider kein “Gag”, die beiden “Ölunglücke”, wobei ich mir zum persönlichen Unbehagen nicht ganz sicher bin, OB ES überhaupt Unglücke sind, haben extrem starke Parallelen! Und haben sie etwas daraus gelernt? Ein dickes, fettes NO! Alles war kleiner damals, dort konnten sie auch nicht zumachen ..

<- 13.6. 1979

Schon vorgestern erwähnte ich in einem anderen Artikel, wobei ich mich auf Infokriegernews als Quelle bezog, dass “British Petrol”(BP) bei Google und anderen Suchmaschinen Stichwörter, Begriffe rund um “Oil Spill” KAUFT, um den Großteil der Informationen zu kontrollieren und in ihre Interessen umzulenken. Okay, das war die Info, aber ihr macht euch echt keinen richtigen Begriff davon, wenn ihr nicht auch wirklich Informationen, über die Ölpest sucht! Nahezu bei fast JEDER “Schlagzeile”, bzw. Link, wurde ich zu BP umgelenkt!

Der typische O-Ton geht dabei so: ... Die Pressemeldung der BP Gruppe vom 14. Juni 2010 informiert über Rettungs- und Sicherungsmaßnahmen nach dem Unfall im Golf von Mexiko auf …bla, blubber! Man macht sich echt keine Vorstellungen, dass muss richtig “Asche” gekostet haben! Und Google einige “ROTE ZAHLEN” einbringen ..

ABER UM WELCHEN PREIS?
<-“Elmers Eiland” ..

Während der “Ölteppich” immer größer und alles Leben in seinem Umkreis erstickt wird, scheint niemand die Verantwortung zu schultern, um BP endlich IN DEN ARSCH ZU TRETEN! Jemand MUSS es aber TUN! Als das Öl-Wasser-Schlamm Gemisch, das Naturschutzgebiet “Elmers Eiland” erreichte, fiel der Nachrichten Agentur REUTERS von der ich das schaurige Bild habe dazu ein, dass es “höchstbedroht “sei. Seht euch das mal an! So sieht's ÜBERALL dort aus – von wegen “höchstbedroht”, IM ARSCH, aber voll! EMPTY!

BP – auch gerne “British Poison” genannt, oder neu jetzt „Buys Presidents“ (kauft Präsidenten)- auf “uns“ Obama gemünzt, der nichts weiter tut, als die “Klappe” weit aufzureißen, dabei versucht einen “Staatsmännischen Eindruck” zu machen (ha,ha,ha) in Wirklichkeit aber nichts macht, außer Zeitschinden für seine “Wähler”, bzw. sich für jene Menschen einsetzt, die ihm seine Präsidentschaft kauften. Er ist ein “DAMPFPLAUDERER”, so nennen wir “Austrianer”(come from Austria*grins*) solche Typen. Ein Schwätzer und Wichtigmacher ..

Anstatt nämlich die Öffentlichkeit schonungslos ins Bild und über sämtliche Verfehlungen, sowie Sicherheitslecks von BP, in Kenntnis zu setzen, “gibt er” den “Wilden, auf die Brust klopfenden Mann” und kapiert anscheinend nicht, dass die Zeit “rennt” – und zwar gegen ihn und BP! Die heutigen diversen Artikel, die über seinen Anruf beim neuen, britischen Premier Cameron berichteten, zeigen eigentlich nur wieder auf, was für ein eklatanter Bildungsnotstand vorherrscht!

Neu war auch für mich, das BP ebenfalls für „Britische Pensionäre“ steht! Denn es gibt keinen Pensionsfonds, der nicht in den – bisher- besten Dividendenzahler der Londoner Börse, investiert hätte, der bisher sieben Milliarden Pfund im Jahr ausschüttet, 16 Prozent des gesamten Dividendenaufkommens, am britischen Aktienmarkt. Aber jetzt wird vermutlich eine weitere “Umtaufe” erforderlich” sein ..


Man stelle sich vor: Der “amerikanische Präsident”, in Kino Blockbustern, immer noch DIE Rolle, die mit Ehrfurcht und Hochachtung verkauft wird, wo ein Mann und sein Amt noch Würde, Nationalstolz und Willenskraft präsentiert, ruft den englischen Premierminister an, um ihn über “British Petroleum” zu informieren und vermutlich auch versuchte Druck auszuüben. Das wäre alles schön, hörte sich nett und nach Entschlossenheit an, ja – ja, wenn da nicht die “Kleinigkeit einer Wissenslücke”, ihr “keckes Haupt” emporhebt und Obama sehr dumm aussehen lässt:

Das „British“ war nämlich schon verschwunden, als BP mit der “amerikanischen” Amoco(Rockefeller) zu „BP Amoco“ fusionierte. Zwar ist nach wie vor der Hauptsitz des Weltweit tätigen Megakonzerns in London, aber in Wahrheit ist die Hälfte der Firma amerikanisch – 39 Prozent des Aktienkapitals werden von Amerikanern, 40 Prozent von Briten gehalten.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10256.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Taranis
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Linz, Danubia

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn das Erdöl in dem Maße weiterströmt, wie bisher, so werden meiner Berechnung nach in 27 - 29 Wochen sämtliche Ozeane der Erde davon bedeckt sein und ein Regen in Zukunft für immer ausbleiben, da kein Wasser mehr verdunsten kann, – im besten Falle wird es dann nur Petroleum regnen."

Dies ist ein Auszug aus "Petroleum, Petroleum"
http://gutenberg.spiegel.de/?id=12&....=43&cHash=925ba3ce332 geschrieben 1903(!) von Gustav Meyrink

...und dass die (Alb)traumfabrik Hollywood 2009 mit "Knowing", Nicolas Cage in der Hauptrolle, http://www.youtube.com/watch?v=p5WISUquers , einen Volltreffer landete, tja, "Zufälle" gibt´s....[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja freunde, mich beschleicht so langsam das Gefühl, daß es langsam an der Zeit ist sich so ein bissl mit alternativen Trinkwasseraufbereitungsanlagen zu beschäftigen, und leicht haltbare Lebensmittel als Vorrat einzulagern. Evtl lohnt es sich auch die Wasserader auf unserem Grundstück anzuzapfen. Es kann bestimmt nicht schaden etwas vorbereitet zu sein. Ich hab darüber auch den KMT befragt, und bestädigt bekommen, das es zu knappheiten desswegen kommen wird.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! Ausgezeichnete Idee!

Exclamation Exclamation Exclamation

Gott zum Gruße, "Grashüpfer" .. Razz

Wünsche ein schönes Wochenende- TO ET ALL!, nicht den Kopf hängen lassen, auch wenns duster aussieht

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat



Russische Wissenschaftler warnen USA vor toxischem Corexit-Regen

Ein für Präsident Medwedew ausgearbeiteter und sehr düsterer Bericht des russischen Ministeriums für Umwelt und natürliche Energieressourcen warnte bereits Ende Mai davor, dass das durch BP verursachte Öl- und Gasleck im Golf von Mexiko zur schlimmsten Umweltkatastrophe seit Bestehen der Menschheit avancieren könne und eine ernst zu nehmende Bedrohung für die gesamte Osthälfte des amerikanischen Kontinents darstelle. In Teilen der Region sterben plötzlich erste Landvögel und hunderte Acres an Feldfrüchten seien verseucht, wie lokale Fernsehsender berichten...

hier geht es weiter:
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=6069
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag all,


nur kurze infos


1. Die ölpest ist kein, ich wieder hole kein zufall
2. Der fond wird nur zu 5% benutzt um etwas zu beseitigen
3. das andere wird benutzt weiter zu machen, system wird erstnoch bleiben
4. sprudelt es weiter, stellt euch auf dramatische Klimaveränderungen ein
5. Die regenbildung über den meeren wird stark eingeschränkt, siehe dazu versuche mit Hurricans und energieaustausch unterbindung atmosphäre und meere
6. Die haben angst das die menschen ihre waren kräfte zurückbekommen, bevor die ihre macht verlieren, lassen die lieber alles draufgehen
7. Das mit dem Bohrloch wird mittlerweile auch in insiderkreisen, als Brunnenvergiften angesehen (denkt an die römer)
8. Achtet auf menschen die sich merkwürdig bewegen und wo die körperoptionen nicht passen, das sind verkleidete Wesen, die feststecken in der evolution und angst haben vor den wahren kräften der menschen, die man ja durch gifte , impfungen und falsche weltanschauung unterdrückt wie ihr wisst.
9. Setzt eure geistigen kräfte ein, und denkt dadran das die anderen menschen aus ihrer ohnmacht aufwachen, und zwar schnellstens, sonst endläd sich alles im volk....
10. wie ihr wisst gibt es 6 religionen und die die nichts davon wissen wollen die wissenschafften um die kontrolle zu behalten
11. fangt an die lehren der Leere zu studieren
12. Seht nicht zu schwarz, wer nach dem satanischen und göttlichen lebt, haben beides in uns, hat nichts zu befürchten, die systeme leben nur nach dem satanischen prinzip (intelektismus, materialismus, prowokatismus)
13. Das deutsche reich hatte damals ein system, das hätte die alle entmachtet, deswegen vernichtete man das deutsche reich, und die deutschen bekamen keinen friedensvertrag, weil es noch nicht entschieden ist, die können nichts entwickeln kommen nicht weiter in der evolution, töten die uns alle , sterben die danach, die brauchen uns, wir die aber nicht, DNA der eine hats und kann sich weiter endwickeln der andere nicht
Wahrheit. liebe und gerechtigkeit, nur alle eigenschaften sind in der lage zu erschaffen, deswegen haben die angst, das die menschen aufwachen.

Die ölpest ist eine weitere tat gegen alles was hier lebt, nur um die macht zu behalten. Die wissen genau, bp entweder übernahme, was aber egal wäre, gleiche lobby, aber die werden die preise erhöhen, die masse zahlt den schaden, nur beseitigt wird er nicht, das geld weiter für dehren ziele missbraucht, so das mal zur wahrheit.

Obama gehört zur satanischen liga, nur die methoden haben sich geändert, das ziel aber nicht !!! Man spricht vom weltgericht 2016, das ist nicht der sogenannte jüngste tag, erst kommt das weltgericht, die "bösen evolutions feststeckenden wesen", die hier alles inzeniernt haben" werden wieder dahin verwiesen wie man es schon 3 mal tat.

Ob ihr es nun glaubt oder nicht, wir sind, und waren, nie die ureinwohner hier. Wir sollten hier alles ins gleichgewicht bringen, nur da hatte jemand etwas gewaltig dagegen ! Die auswirkungen des handels, bekommen gerade alle lebewesen zu spüren.


liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner zusatz vergessen, um mal alles dazu reinzubringen


1. in der bibeloffenbarung steht, aus einem loch wird die schwarze pest aufsteigen und millionen töten

2. Es gibt meldungen das es ein mittel gegen öl gibt, das es zersetzt in alle grundbestandteile, 1 liter reicht dieser substance, um ein weltmeer zu reinigen

in wie weit das zusammenpasst enscheidet selber

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Osiris!

Weisst du, ich geb dir da in vielem Recht, ganz bestimmt! Aber was mich "stutzig" macht - auch wenns mir "Verschwörungstheoretisch "nicht ganz in den Kram passt - ist, dass der KMT auf die Frage, ob es Absicht oder ein Unfall gewesen ist, mit Unfall "votiert" hat. Tatsächlich habe ich ebenfalls damit "geliebäugelt", dass es ne "Brunnenvergiftung"(netter Vergleich) gewesen ist.

Und ich glaube halt einfach, was "der" mir sagt, weil ich bisher prima damit gefahren bin. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Ein ungewohntes Gefühl, dass muss ich schon sagen!

Ich meine, wie arg ist dass denn, dass man tatsächlich "LIEBER" hätte, dass die Elite eine Brunnenvergiftung inszenierte und dann "enttäuscht zu sein, weil es "NUR" ein Unfall war?
Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich kurzfristig genau so fühlte und dachte!

SCHRÄG! Evil or Very Mad

Grüße et all - MÖGE GOTT UNS ALLE BESCHÜTZEN!

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Öl-Regen in Louisiana?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat



Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mad professor
Earthfiler


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von der Idde daß die Aktion im Golf von Mexico ein geplanter Anschlag auf den Golfstrom war mit dem Hintergrund eine neue Eiszeit in Europa heraufzubeschwören? Meine Idee wird hiervon untermauert http://www.infokriegernews.de/wordp....issen-jahrtausend-winter/

Ich glaube diese Global Cooling Strategie gehört zur Bevölkerungsreduktions Agenda der globalen Elite (Schattenregierung). Ich glaube wir befinden uns mitten im 3.Weltkrieg den die Schattenregierung gegen die Überbevölkerung führt. Als Waffe wird diesmal der Planet verwendet denn dabei ist es unmöglich zu beweisen wer den Colt geschwungen hat und sogar daß es überhaupt einen Colt gibt. Idea

Das sind Naturkatastrophen dafür kann man bestenfalls Gott die Schuld geben denn der hat allein die Macht über die Natur. Das ist schon lange nicht mehr wahr. Der Mensch beherrscht die Natur vermittels, HAARP, Chemtrails sowie diverser Umweltkatastrophen und Verschmutzungen. Auf der einen Seite der Erde fackeln sie alles ab so wie letztes Jahr in Russland, auf der anderen Seite lassen sie Gigastürme alles zerstören und nennen diese Gigatornados noch lustig "Gigi".

Ich bin überzeugt davon daß sie mittels HAARP Erdbeben und Vulkanausbrüche auslösen. Ziel ist es dabei überzählige Menschen direkt zu töten oder ihnen ihre Lebensgrundlage wie z.B. Nahrungsmittel zu zerstören so daß sie verhungern müssen. Auffällig ist dabei daß es immer Gegenden trifft in denen die Ärmsten leben. Ich glaube diese kleine Eiszeit die sie in Europa inszenieren ist als chirurgischer Eingriff geplant denn wie soll man in reichen Industrieländern die Armen ausräuchern ohne die wohlhabenden Bevölkerungsschichten mitauszuräuchern? So eine kleine Eiszeit ist dazu optimal geeignet.

Es wird nochmal eine Wirtschaftskrise geben, länger und härter als die letzte und nur noch die Reichen werden Strom und Gas bezahlen können. Nur die ganz Reichen werden sich dann noch Nahrungsmittel, Medikamente sowie einen Arztbesuch leisten können. Bei der Mittelschicht die dann in Kurzarbeit oder schon in Arbeitslosigkeit steckt wird es dagegen nicht mehr zum Mietezahlen reichen. Auch Gas und Strom werden sie nicht mehr bezahlen können und das während einer Eiszeit wo der Winter 6 oder 7 Monate pro Jahr dauert und die Temperaturen im Schnitt bei minus 10 Grad liegen. Da wird eine Menge Gesocks in deren Augen bei draufgehen. Ich lege die Steinchen nur zusammen wie sie für mich Sinn machen.

Ich kann mich natürlich gewaltig irren aber es gibt Indizien die diese Annahmen stützen. Mir tun diese armen Menschen leid die jetzt wo es für ihr wertloses Papiergeld nochwas gibt ihr Geld in IPhones, Applecomputer oder ähnlichen Technikschrott investieren. Sie sollten besser dazu übergehen Lebensmittel zu bunkern und sich survivaltechnisch weiterzubilden.

MfG mad Professor
_________________
In einer Irrenanstalt bist du der Irre und die anderen normal.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan