www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZUKUNFT DER MENSCHHEIT? DORT ENTLANG ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 04:51    Titel: ZUKUNFT DER MENSCHHEIT? DORT ENTLANG .. Antworten mit Zitat

Dieses ganz wunderbare Video, weiter unten, ist auch mit einer tollen Musik unterlegt, Text, Bilder und Sound, passen hier wirklich gut zusammen. Und obwohl ich vieles “unterschrieben” kann, was dabei vermittelt wird, habe ich ebenso viel daran auszusetzen, besonders wohltuend jedoch empfindet man, dass ausnahmsweise kein “Doom & Gloom”, keine Untergangsstimmung lanciert wird. Das ist aber inzwischen, ja leider Gang und gäbe, wenn man auf die Bewusstseinsexpansion, zu sprechen kommt, in der wir uns befinden. Plötzlich scheint jeder/jede sich zum “Fachmenschen”, über Spiritualität zu “mausern”, denen allerdings kaum mehr einfällt, als über ein DATUM zu schwadronieren .. Gelebte Spiritualität aber, sorry, sieht in meiner Vorstellung ein wenig anders aus .. Mir gefällt der Sound dazu so gut, also spielte ich es “einige Male” ab, okay, zugegeben, viele Male ..

Und dann fielen mir einige Gedanken, wie von selbst dazu ein, also dachte ich mir, wieso nicht heute einen Artikel darüber? Yes, Why not?

2012 ..
So what? Ja, ich weiß, unsere armen und geplagten, Massenmanipulierten Gehirne müssen derzeit extreme Überstunden schuften. Ob uns die wohl irgendjemand bezahlt? Naja, wohl eher nicht ..

Es scheint tatsächlich so zu sein, als wenn die Menschheit geschlossen, auf ein bestimmtes, terminiertes Datum hin fixiert wird. Genau dann – nicht etwa vorher, auch nicht nachher – soll es für jeden, der brav gewartet und sich hinter seinem Nächsten angestellt hat und sich in diese “imaginäre Warteschlange” einreiht, zu einem “Erwachen” kommen. Das erinnert einen irgendwie, an die “Lebensumstände” von Todkranken, aber auch Gewohnheiten von älteren Mitbürgern. Die einen warten auf die Erlösung von Schmerzenszuständen, wie sie nur “Gevatter Tod” schenken kann. Die Senioren wiederum, sitzen wie bei “Gratisgewinnreisen”,(welche niemals gratis sind) in den Warteräumen der Ärzte und verplempern dort ihre wertvoll kostbare Zeit. Was das mit 2012 zu tun hat? Eigentlich gar nichts, wäre da nicht die seltsame Korrelation, der Sinnlosen Warterei

Dieses angebliche Datum, soll der 21.-22. Dezember 2012 darstellen. Was DANN passieren soll, dazu gibt es mehrere Sichtweisen und Meinungen, eigentlich gibts davon wie Sand am Meer, aber prinzipiell sind es eigentlich NUR 2 wirkliche, unterschiedliche Ansichten.

Bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....ukunft-der-menschheit-wo/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moirchen,

Steven und die anderen, das mit dem spezifischen Datum sehe ich folgend.

Es ist wie jedes Jahr, bevor es kalt wird und der Winter kommt. Da gibt es unzählige Prognosen und Vorhersagen wie eisekaaaaaaalt es wird und und und. Eines steht jedoch fest: am 22.12. ist jedes Jahr Winteranfang, egal ob es im Oktober schon schneit oder erst im Januar. Einige wissen um den Prozess und sorgen vor, bzw stellen sich drauf ein; d.h. sie besorgen rechtzeitig Brennstoffe, Winterreifen, Kleidung, stellen das Wasser ab...., andere ignorieren den natürlichen Ablauf und die ersten Vorzeichen und stehen dann wie jedes Jahr wie ein begossener Pudel da und nichts geht mehr; sie frieren, rutschen aus, kommen nicht zur arbeit...
Mit 2012 ist es für mich ähnlich.
Also sehe ich darin auch einen sich anbahnenden Prozess, der schon seit längerer zeit so langsam aber sicher über uns herein bricht (die ersten Vorzeichen sind schon da, als wenn im Herbst das Laub fällt und mit allen Farben den bevorstehen Winter ankündigt), manche wollen es nicht sehen, oder ignorieren es einfach.
Die Transformation kommt, und zwar langsam aber stedig, und das Datum um den 21.-22. 12.2012 ist halt eben wie bei den Jahreszeiten, irgend einen Stichtag muss es eben geben. Ich persöhnlich glaube nicht, daß dann jemand den Kosmischen Hauptschalter umlegt und wie von jetzt auf gleich in einer höheren Schwingung sind. Wir sind schon mitten drin.

Ach so, für die die es noch nicht geschnallt haben: DER WINTER STEHT VOR DER TÜR! Idea


Schönen Sonntag noch


Gruß

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Mann und es ist eh schon ziemlich frostig .. jedenfalls in meinen Gefilden .. Surprised

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan