www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forscher suchen in Südsibirien nach Yeti und UFO's

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 22:49    Titel: Forscher suchen in Südsibirien nach Yeti und UFO's Antworten mit Zitat

KEMEROWO, 02. September (RIA Novosti).
Russische Forscher reisen Ende September nach Bergschorien, eine in Südsibirien liegende Bergregion, um nach Schneemenschen und Ufos zu suchen. Das teilte die Verwaltung des Gebiets Kemerowo am Donnerstag mit.
Im Februar 2009 hatte die Gebietsleitung Kemerowo bekannt gegeben, dass mehrere Jäger in Bergschorien auf zweibeinige behaarte Lebewesen gestoßen seien. Als Beweis wurde damals das Foto einer Spur im Schnee veröffentlicht.
Zuvor waren aus Südsibirien bereits mehrmals Treffen mit mutmaßlichen Yetis gemeldet worden. Im vergangenen Sommer filmten Studenten im Raum Bergschorien ein Ufo, das mehrere Stunden lang über der Taiga manövrierte. Dieses Video lieferte Stoff für Spekulationen, dass die Schneemenschen womöglich außerirdischer Herkunft seien.
PR- und Werbungsexperten werteten dies als Versuch, Touristen in die Region zu locken. Auch Sergej Wassiljew, Chefanthropologie am Moskauer Institut für Ethnologie und Anthropologie, glaubt nicht an die Existenz der Schneemenschen: Bisher konnten Zoologen bei ihren zahlreichen Expeditionen kein einziges Exemplar fangen.
Der Moskauer Historiker und Hominologe Igor Burzew, der zu den führenden Yeti-Forschern in Russland zählt, sieht hingegen nichts Überraschendes an den zahlreichen Yeti-Meldungen aus Südsibirien: Bergschorien gelte seit langem als Vermehrungsregion von Schneemenschen.
An der neuen Expedition nehmen neben Igor Burzew der Ufo- und Yeti-Forscher Wadim Tschernobrow und Journalisten teil.


Quelle: RIA Novosti


Die scheinen mit solchen Theman ganz locker umzugehen.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 03:13    Titel: Wookies!!! Antworten mit Zitat

Da gibt es nur eine Möglichkeit:
Wookiees!!!
Ein Vertreter den wir alle kennen: Chewbacca!! Er war der Copilot und Freund von Han Solo. Er gehörte zum Volk der Wookiees, die sich durch eine auffallende Körpergröße (2,28 m im Fall von Chewbacca) und eine vollständige Körperbehaarung auszeichnen.
Sprache: Wokkies verständigen sich über sehr komplexe Brüll- und Grunzlaute die von Laien oft für Brunft- und Paarungrufe von Pavianen gehalten werden.
Chewbacca war zum Zeitpunkt der Schlacht von Yavin ca. 200 Jahre alt. An Bord des Millennium Falken war er Copilot, Navigator und Mechaniker. Er wurde auf Kashyyyk, dem Heimatplaneten der Wookiees, geboren.
Als das Imperium aufstieg, wurde Kashyyyk von imperialen Streitkräften besetzt, und Chewbacca begegnete Han Solo das erste Mal, als dieser ihn verteidigte, weil Chewbacca sich weigerte, seine Sklavenarbeit auszuführen.
Beide flohen vor vielen Jahrhunderten zusammen auf die Erde, als Han Solo unehrenhaft entlassen wurde.
Chewbacca nahm seine gesamte Familie mit, als sie vom Planeten Kashyyyk fliehen mussten. Da ihnen das Klima in Siberien vor allem in Bergschorien sehr angenehm war, vermehrten sie sich rapide.
Die heimisch gewordenen Sibirier mit Kashyyykischem Migrationshintergrund wurden allerdings nicht selten von der Urbevölkerung gejagt... -Auftraggeber waren natürlich wie immer Geldgierige Illuminaten die es auf das schöne Fell für okkulte Zwecke abgesehen hatten.

Spektakuläre Sichtungen: Ab und zu kommen andere Wookies um Chewbacca´s Familienclan zu besuchen. Die Besuche gehen vor allem im Sommer vonstatten. Dieses UFO-Spektakel oder auch Phänomen wird seit langem von annerkannten und Namhaften Wissenschaftlern eingehend untersucht. Nicht selten wird auch ein Wookie, entschuldigung: Sibirier mit Kashyyykischem Migrationshintergrund gesichtet. Allerdings sind diese äußerst scheu und zeigen sich, wenn, nur der Landbevölkerung -aber auf keinen Fall Wissenschaftlern denn diese werden von den Wookies für Handlanger der Illuminaten gehalten.
Zukunft: Die Zukunft der Kashyyykischen Neusiedler ist unklar aufgrund des Klimawandels durch CO², das eine dramatische Konzentration von 383 ppm (383:1.000.000) in der Erdatmosphäre erreicht hat. Zufrieden stellt aber die Feststellung der Yeti-Forschern in Russland: Bergschorien gelte seit langem als Vermehrungsregion von Schneemenschen(einheimische und politisch unkorrekte Namensgebung). Somit scheint vorerst der Bestand gesichert!

Internationaler Schutzverbund Kashyyykischer Neusiedler
Idea Laughing Laughing
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 23:17    Titel: Die Russen Antworten mit Zitat

sind nicht nur Spitze in der Psi-Forschung sondern auch Spitze bei Kontakten zzu Außerirdischen. Daher rührt auch diese Offenheit. Die Politiker wissen, womit sie hantieren. Sie kennen die Besucher persönlich. Deshalb besteht hier absolut kein Grund, diese Nachricht durch den Kakao zu ziehen.

Es wäre besser, selbst mehr Offenheit zu zeigen, denn wenn wir nicht für das Neue offen sein wollen, wer dann. Auf die anderen zu warten, bedeutet, dass wir den nächsten Schritt nicht schaffen könnten. Deshalb beachtet die Zweifler nicht, sondern geht unentwegt eueren eigenen Weg weiter...


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na, i was net….
Das können auch die Sugambruijks von Charädäamnon gewesen sein, welche da in Bergschorien sich angesiedelt haben. Die sind aber weniger dicht behaart als die Wookies von Kashyyyk, weswegen sie auch „Bergschorien“ bevorzugt haben. Das Klima dort treibt sie als ehemalige atlantische Lichtlungenatmer zusätzlich zu Höchstleistungen an, speziell was die Haushaltsleistung der männlichen Spezies angeht. Unbeschreiblich praktisch und speziell erwähnenswert- absolut und definitiv - diese Unfehlbarkeit im Einräumen des Höhlenkühlschranks.
Dabei beachten sie als neuumworbene Migrationsmitglieder der russischen Konföderation stets eine WIN-WIN Einräumung.
Bier/Wodka/Bier/Wodka, bei gleichzeitiger Kontrolle des Gersten-, und Kartoffelbestandes.

Die weiblichen Sugambruijks sind beständig auf der Jagd nach Hopfenblüten, bei gleichzeitigen Tunnelgrabungen zur Theresienwiese.
Ebenfalls- absolut und definitiv- im WIN/WIN SYSTEM, falls die jährliche Hopfenernte einmal schlecht ausfallen sollte.

Sie hoffen, durch das anhaltende und durchhaltende Durchbuddeln eines Tages noch andere Schneemenschen in der Münchner Schiki-Micki Szene begegnen zu können.

Haarige Grüsse Moose
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 17:03    Titel: Nur für ungläubige Spinner Antworten mit Zitat

www.info.kopp-verlag.de/neue-weltbi....-militaers-sagen-aus.html

und

www.info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=168


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 13:33    Titel: Ufos..... Antworten mit Zitat

Ufos vom Mars seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sR4SqqDRcM8

und hier

http://www.youtube.com/watch?v=R5mMbX5xIPs

und hier gibt es mehr UFOs

http://www.allnewsweb.com/

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan