www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SAR- Werte beim Handy

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 16:21    Titel: SAR- Werte beim Handy Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal einen praktischen Link, wo ihr eure "Funkgurken" auf die Strahlungsbelastung untersuchen könnt. Ist wahrscheinlich für Dauertelefonierer und auch für "Sensibelchen" interessant. Die Daten sind ohne Gewähr, Handyverträge oder anderes, seitens des Anbieters mit Herstellern, sind meinerseits nicht überprüft Wink

http://www.handywerte.de/index.php

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein aufschlussreicher Link eines Bekannten, welcher auf Informationsseiten zum Schwerpunkt-Thema Elektrosmog und Mobilfunk sowie weitere, künstliche Umwelteinflüsse verweist.

http://www.geosophia.de/tipps.html

Desweiteren möchte ich verweisen, dass es kaum mehr strahlungsarme, schnurgebundene ISDN Telefone gibt, da diese eine eingebaute DECT-Vorrichtungen besitzen. Also, wenn man meint (speziell bei ISDN), dass man eh ein schnurgebundenes Telefon hat und glaubt dadurch auch gleichzeitig keinem E-Smog ausgesetzt zu sein, dann ist man dabei kräftig auf dem Holzweg.

Von diesem Phänomen konnte ich mich letztens durch die Ausleihung eines HF-Messgerät selbst überzeugen. Wer mehr Infos braucht, bzw. etwas über die wenigen schnurgebunden, strahlungsarmen ISDN-Telefone in Erfahrung bringen möchte, kann mich gerne über die PM kontaktieren.

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan