 |
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 16.11.2010, 03:37 Titel: COLD DAYS IN HELL |
|
|
Um was geht es?
Um diese zuerst unverfängliche Meldung von “Polskaweb”, wonach Israel – ein Land, das ja seit jeher dafür bekannt ist, dass Milch und Honig in seinen Strassen fließt und sich alle Einwohner lieb haben – dass bisher bereits als Heimat für mindestens 150 000 “Falascha”(Falaschen) dient, wie man die äthiopischen Juden auch nennt, nun erneut 8 000 Äthiopier aufnehmen will.
Unter dem Link – auch Israel forciert Multi-Kulti Gesellschaft hat Polskaweb versucht, auf die “richtigen Argumente” in der Zuwanderungs- und Integrationsfrage zu verweisen und es ist ihnen sehr gut gelungen, fernab “rassistischer Gedanken”, die so manchem Schreiberling oftmals verräterisch aus der Feder quillt, das “Vermischungsexperiment” der Elite als gescheitert zu betrachten, die Multi-Kultur als eine für die Menschen befremdliche, die Zukunft -zerstörende Idee darzustellen.
Ich meine, zuerst denkt man sich nichts großartiges bei. Jetzt also 8 000 Falascha mehr, das ist nicht unbedingt eine “Klaustrophobische” Zahl, oder? Also ehrlich – Atemnot hab ich dabei keine dabei gekriegt! Ganz plötzlich machte es jedoch ALAAARM, ALARM in meinem kleinen Oberstübchen, alle in die Rettungsboote – Frauen und Kinder zuerst … und auf einmal haben sich einige lose Enden zusammengefunden und ich konnte nun zusätzliche Verbindungen sehen, wo vorher nur “reines, blaues La La Land” war.
bitte hier weiter:
http://stevenblack.wordpress.com/2010/11/16/cold-days-in-hell/
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmetterling Earthfiler
Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 19.11.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo Steven!
Interessanter Artikel .
1)Aber warum glaubst du, daß die anderen uns was wegnehmen?
2)Eine Zwangsumsiedelung hat meiner Meinung den Zweck uns zu polarisieren. Polarisierung bringt Trennung, Trennung bringt Angst, und das weitere Resultat kennen wir ja … (Auweia ( ). Die „Elite“ hat, so denke ich mal, nicht unbedingt Angst, daß wir aussterben (außer vielleicht an hochverbildeten Arbeitssklaven), sondern daß wir zu unserem göttlichen Potential gelangen könnten indem wir unsere illusorische Angst ablegen. Das mögen die gar nicht (;o). Die Angst vor Mangel und Knappheit muß erhalten bleiben!!!
3)Weiters denke ich, daß ein zusätzlicher Hintergrund betreffend des Umgangs mit Menschen anderer Länder od. Kulturen der sein könnte, daß man die Religion ebenfalls als Mittel zur Polarisierung verwendet. Muslime gegen Christen lautet ja das Schlagwort. Dies hat das Potential sich noch stärker auszubreiten(was es mittlerweile ja schon tut) und die künstlich erzeugte Terrorangst tut ihr übriges dazu.
Es fehlt leider an weitsichtigen Politkern, die sich trauen eine die sich gegenseitig fördernde Immigrationspolitik zu machen. Tja, dazu benötigt man wieder Geld das man anscheinend nicht hat.
Wo ist unser aus der Volkswirtschaft verdiente Geld? Denke mal bei den dividendenerhaltenden Großaktionären (der privaten Großkonzern AGs) die keiner kennt (schicken ja ihre Vasallen nach vorne).
Dazu nur noch kurz das Beispiel der Hypo Real Estate. Soviel ich weiß hat diese Bank vom deutschen Steuer zahler EUR 143.000.000.000,-- erhalten. Was könnt man damit alles machen (Juhu( ))) – kein Arbeitslosenproblem mehr in D für die nächsten 20 Jahre, kein Integrationsproblem mehr, keine bettelnden alleinerziehenden Mütter (diese erziehen einige unserer zukünftigen Heilsbringer!?) usw.. Und das ist nur eine Bank!!! Und was jetzt abgeht ist ja sowieso schon eine Lachnummer … .
Die Integration bedeutet die Eingliederung von etwas andersartigem. Solange man das andere nicht als das gleiche sieht wird das Problem weiterbestehen. Und wenn ich es verurteile wirds noch stärker. Denke mal wir sind alle verschiedenfarbig leuchtende Tropfen im gleichen Ozean.
Herzliche Grüße,
der Schmetterling _________________ Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT! |
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 19.11.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Zitat: | "Denke mal wir sind alle verschiedenfarbig leuchtende Tropfen im gleichen Ozean." |
Hugh, weise gesprochen lieber Schmetterling!
Erst mal ein HALLO und herzlich WILLKOMMEN, im Lande der Earthfiler.
Zitat: | 1)Aber warum glaubst du, daß die anderen uns was wegnehmen? |
Oho, das ist aber eine sehr, sehr unglüklich formulierte Ansicht - und trifft auch nicht zu! Es ist im Grunde ganz einfach und hat nichts mit Ausländerhass oder ähnlichem Scheiss zu tun:
Unsere Kapazitäten sind erschöpft! Wir können niemanden mehr aufnehmen, ohne unsere Leute zu treffen, was bereits geschieht! Richtig, Trennung und Polarisierung, letztlich Bürgerunruhen um uns a) abzulenken und b) zu beschäftigen, während ihnen was anders einfällt.
Und natürlich sind auch die Religionen beteiligt - die Amtskirche ist nicht zufällig der größte Grundbesitzer der Erde!
Gruß, Steven Black
PS: Schones Weekend _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|