www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Video:Die satanische Blutlinie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos New World Order - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 12:05    Titel: Video:Die satanische Blutlinie Antworten mit Zitat

Moin, moin!
Dieser 3-teilige Mitschnitt gibt Aufschluss wie nahe sich die Blutlinien der elitären Weltherrscher stehen.

Eine Blutlinie über sie alle zu herrschen, ein Ring um sie alle zu knechten....

Geschichte ist manchmal interessanter als Verschwörung Wink






und den 3.Teil gibt es nur als Link
http://www.youtube.com/watch?v=w2_JDjnj3lE&feature=related

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interesant! Think

Ob die auch mit welchen aus China, Russland, Indien oder Brasilien (als Bsp.) verwandt sind?
Grad bei China kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Bei Russland schon, wegen der damaligen Zaren...
nur die wurden ja "abgesetzt". Wurden die wieder unterwandert von "Adeligen"?
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Die Sache mit der Blutlinie der Götter (Elohim – die Götter die vom Himmel kamen lt. Bibel) ist ja sehr interessant. Dieses Thema hat mich auch schon ziemlich beschäftigt bzw. tut dies noch.

Meine Favoriten waren und sind die Bücher von Laurence Gardner (z.B. Das Geheimnis der Gralskönige), Drunvalo Melchizedek (Die Blume des Lebens), Morpheus (Matrix-Code), Vorträge von ElAnRea (speziell „Manipulative Kräfte auf Gaia – Die Illuminati und die Agarthis Teil 5 a-c – hier der Link: http://www.aeolion-shop.com/shop/category_3/DVD-Vorträge.html?shop_param=) und natürlich David Icke (Human Race Get Off Your Knees – Life in Zürich- Link: http://www.youtube.com/watch?v=0XDeMtJ7WOo).

Sehr interessant ist auch das Konzept der WingMakers (http://www.wingmakers.com/downloads/Project_Camelot_Interview_dt_Vollversion.pdf). Entweder genial od. eine geniale Verführung (Hm?). Bin mir da noch nicht ganz sicher.

Aber in letzter Konsequenz kann man eh nur versuchen, sich auf sein inneres Gespür zu verlassen und hoffen, daß es einen nicht täuscht (Surprised).

Ich denke mal, daß es hier mehrere Blutlinien gab bzw. gibt, die jeweils einen Anspruch auf den Gottkönig (Rex Deus) ableiten. Eine große Rolle sollen dabei die Essener (so viel ich weiß ein Stamm der Juden die noch einen Teil des ursprünglichen Wissens von Atlantis hatten) gespielt haben. Aufgrund der Geschichte mit Jesus floh diese Gruppe in die ganze Welt, hauptsächlich jedoch nach Europa und gründeten dann langsam die Aristokratenfamilien (unter anderem entstanden daraus auch die Merowinger und angeblich auch die Geschichte von König Artus usw.).

Ob die „satanische/luziferische“ Blutlinie eventuell aus den Essenern entstand oder aus dem Teil der Juden, die den Gott Jehova (Kriegsgott – Auge um Auge, Zahn um Zahn, höchstwahrscheinlich Lucifer – siehe auch: http://horicon.wordpress.com/2010/0....n-3-krieg-der-freimaurer/) anbeteten , weiß ich noch nicht. Ich glaube jedoch, daß die Jehova-Energie derzeit noch versucht mit allen Mitteln das Ruder in der Hand zu halten. Jedoch nur, weil wir uns noch immer manchmal von Angst, Zweifel und Mangelbewusstsein vereinnahmen lassen. Den die Energie, von der sich dieser Gott (Energiewesen) im Hintergrund nährt (über den speziellen Zugang/Beeinflussung zu dieser noch nicht so hellen Blutlinie (Surprised)), neigt sich dem Ende – so zumindest meine Wahrnehmung.

Eine für mich auch sehr glaubhafte Theorie ist auch, daß die Illuminati ( zu dieser Zeit Rothschild/Weißhaupt) um 1785 die einen Großteil der Freimaurer (in die auch ein Teil des verbotenen Tempelritterordens einging, die wiederum wahrscheinlich aus den Essenern hervorgingen) unterwanderten, die bis dahin großen meist unentdeckten Einfluß auf die Weltgeschichte hatten.

Das könnte sogar stimmen, denn manchmal kommt es mir vor, als würden sich die sogenannten „Eliten“ (mein Lieblingsausdruck ist ja „Obergauklerbanden“(Surprised) sich gegeneinander eins auswischen.

Aber nun mal Schluß für heute mit diesem Thema,
Schöne Grüße
vom Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Schmetterling!
Ja, diese "Obergaucklerbande", wie du sie so liebevoll nennst, sind natürlich Teil des Spiels, Teil des Entscheidungs- und Befreiungsweges. Dabei müsste man nicht mal einen einzigen negativen Gedanken an sie verschwenden und könnte sein Schwert für das Gerechtigkeitsempfinden ruhig im Schaft pendeln lassen.

Ein Großteil der teilweise missionarisch-überzeugenden Aufklärungsforen könnten einfach zusperren, weil ihre Aufklärungsarbeit nicht mehr von Nöten wäre. Die andere Seite- seien wir auch froh, dass wir sie haben.

Das Thema heißt natürlich POLARISIEREN, um dieses Thema werden wir nicht umhin können, wenn wir innerlich starke Persönlichkeiten werden wollen. Eines Tages könnte uns klar werden, wieviel Energie wir nutzlos verschwenden, nur weil wir uns gerade mit diesem oder jenem Thema auseinandersetzen und ins verurteilen abtrifften. Aber nicht nur, selbstverständlich ziehen wir wieder Lernerfahrung daraus. Doch manchmal ist es mühsam, bei sich selbst und auch, wenn man andere in der Mausefalleschnappzupraxis zuguckt. Kennst du die? Ein Aspirant tritt vor eine Mausefalle und möchte unbedingt das leckere Stück Käse darauf haben. Nebenan liegt ein viel, viel größerer Schnitz, wo man bequem abschneiden könnte. Nein, dieses verlockende Stück Käse muss es sein! Der Käse ist natürlich -und wie gemein- mit einer Reiszwecke befestigt. Schnappt zu, der Mensch sagt "AU" und möchte obendrauf auch noch getröstet werden, weil ihm der Finger so weh tut. Das ist die Mausefalleschnappzupraxis Wink .

All diese ganzen Inszenierungen, wo wir unsere Emotions- und Seelenkraft hineingelgt haben, sollten wir wieder herausnehmen und beginnen uns selbst zu werden. Kein Krieg würde jemals mehr stattfinden, wenn ein kollektives Individualisieren der Menschheit kommt. Warum? Weil jeder seine eigenständigen Gedanken hegen, pflegen und umsetzen würde. Aber nicht nur das, der Mensch würde sich vor größeren Zusammenhänge gestellt sehen und dann sehr wohl entscheiden, ob er für dieses Land, für diese Gruppe andere Menschen tötet. Er würde das Prinzip von Ursache und Wirkung vorab verstehen und nicht im nachhinein unter der Herausforderung von "dämonischen" Einflüssen wieder mühsam aus seinem System transformieren müssen.

Ein Kritker könnte dieser These entgegenstellen, dass, wenn alles "Egoisten" auf dem Planeten wären, dass völliges Chaos und Dekadenz herrschen würde.
Das ist (noch) die Macht der derzeitigen Menschen(ver)führer und lässt ihre Systeme über die Gruppenenergie weiterhin- und durch die Unbewusstheit des Volkes- generieren. Wir sehen ja immer wieder, wie anfällig ein Mensch für die manipulative Gruppendynamik nun mal sein kann Wink

Nein, da halt ich es mit Götz Werner, dem Capo einer Drogeriemarktkette, der davon ausgeht, dass der Mensch mit Bewusstsein durchaus befähigt wäre, sich in freien Gruppen zu schliessen und dann eine höhere Lebensform, als die derzeitige hervorzubringen vermag. Hier im speziellen, beim Themenschwerpunkt "Bedingungsloses Grundeinkommen" und die banalen Ängste der Menschen, wer dann den Müll vor dem Haus wohl wegräumen würde? Es werden sich immer freiwillige für die verschiedensten Dienste anbieten. "Freiwillige" wohlgemerkt und keine Versklavten. Ja, die Sklaverei findet man auch noch im 21.Jahrhundert, mit dem einzigen Unterschied, dass man als moderner Mensch zu Hause schlafen darf Wink

Sehr interessant ist auch das Konzept der WingMakers (http://www.wingmakers.com/downloads/Project_Camelot_Interview_dt_Vollversion.pdf). Entweder genial od. eine geniale Verführung (Hm?). Bin mir da noch nicht ganz sicher.
Ja, die Wingmakers. Ein Programm für ein weiteres System, oder ein Schlüssel zur Freiheit?

Der war auch interessant-
Den die Energie, von der sich dieser Gott (Energiewesen) im Hintergrund nährt (über den speziellen Zugang/Beeinflussung zu dieser noch nicht so hellen Blutlinie (Surprised)), neigt sich dem Ende – so zumindest meine Wahrnehmung.
Ich versuche das über die Astralwelten mir anschaulich zu machen und daß die Urmatrix des Menschen der freie Quellzugang ist. Nun, und durch einen kleinen kosmischen Unfall Wink , haben sich damals gutmeinende Wesenheiten für diesen Planeten geopfert und gedacht: "Was für eine Saubande hier, denen muss doch dringend geholfen werden". Was sie in ihrem Hilfsrausch jedoch nicht bedachten war, dass sie gleichzeitig mit dem Teufel die Belezebuben austrieben und diese waren dringender Bestandteil der tellurischen Lebenskraft. Nebenbei und weil der Mensch ein Gewohnheitstiger ist, wurde ihm noch die Selbstverantwortung genommen, bzw. hat er dieses natürlich auch zugelassen. Da würde der Film, den ich gestern geguckt habe, wie die Faust aufs Auge passen. "Der goldenen Kompas", zwar ein Kinder-Fantasy-Schnittchen jedoch gut beleuchtet und "Illuminatendargestellt".

So, schönes Weekend und Grüße nach Lavavum
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Krieg würde jemals mehr stattfinden, wenn ein kollektives Individualisieren der Menschheit kommt.
Kollektives Individualisieren! = Echt guat!

Ja, das ist wirklich angesagt. Jeder darf das in sich entfalten bzw. zum Ausdruck bringen, was in ihm angelegt ist bzw. wofür er hierhergekommen ist. Es gilt, keine Pseuydorollen mehr zu spielen (funktioniert eh nicht mehr richtig und kosten ziemlich viel Kraft, huch (Surprised), sondern wahrhaftig du selbst zu sein und aus dem Kern deines innersten Selbst zu leben ohne sich vom Verstand unterdrücken zu lassen. Und das Witzige daran ist, es funktioniert nur wenn dabei der Eigennutz wegfällt und du es aus bedingungslosem Geben mit Freude zum Wohle aller machst. Und hier würde auch das Konzept des bedingungslosen Grundeinkommens hineinpassen – zumindest solange wir das „unnötige“ Geldtauschmittel in dieser Form noch benötigen.

Und zu diesem kosmische Zufall, wie du es erwähnst, denke ich mal, der musste ja so kommen, sonst könnten wir das Erdespiel auf diese Weise gar nicht spielen. Manchmal denkt man zwar man kämpft, aber das ist auch nur ein Teil des Spiels. Speziell wenn der Belzebub kommt und loslegt: „Ich bin der der Böses will und Gutes schafft (Surprised).“

Tja und zum Goldenen Kompass. Hat mir auch sehr gut gefallen. Spezielle das mit dem Sternenstaub. Hui, schön märchenhaft (Hmmmm). Denk mal, das passiert bei uns auch gerade, nur macht das bei uns die liebe Sonne automatisch bzw. ursprünglich das Urzentrum des Universums (sagen wir mal Urquelle).

Na ja,
bis dann
euer Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan