www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE MACHT DER GEDANKEN UND SPRACHE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 18:11    Titel: DIE MACHT DER GEDANKEN UND SPRACHE Antworten mit Zitat

Es gibt ernsthaft wichtigeres als Julian Assange und WikiLeaks, deswegen habe ich heute vor mal über etwas anderes als sonst, etwas zur Verbesserung unseres Allgemeinempfindens beizutragen. Was natürlich nur für jene funktionieren wird, die sich darauf einlassen .. just Working by Doing..

Vor kurzem hab’ ich mir ein Buch gekauft, dass ich eigentlich schon 1996 haben wollte, als es erstmals erschien, aber ihr wisst ja, wie dass so kommen kann – man vergisst wieder. Jetzt, nunmehr in der 4. Auflage wurde ich “zufällig”, bei einem Besuch bei Amazon draufgestossen. (Ich hab’s mir nur nicht von dem monströsen Buchgiganten gekauft!Wink)

Und ich bin echt froh darüber! Diejenigen unter uns, die schon immer alles Wissen wollten über die Möglichkeiten unseres Verstandes und den positiven Zusatzeffekt erleben wollen, wie sich das “Bildererleben” unserer Psyche – nur durch durchlesen – auf unseren Körper auswirkt – denen würde ich es wärmstens ans Herz legen!

Vor allem aber, wäre dieses relativ dünne, mit gerade einmal 136 Seiten dünne Büchlein eine Bereicherung für die Zweifler unter uns, die nicht glauben können dass Gedanken tatsächlich “Dinge” sind. Dass Gedanken Wirkungen entfalten und die Herrscher über nahezu alles sind, wir sind nur oft genug zu faul und zu bequem dafür, unseren Verstand bewusst zu unserem Vorteil und zur Bereicherung einzusetzen, schließlich hat es uns niemand beigebracht, ja vielmehr noch, wurden wir vehement und mit allerlei Ablenkungen davon fern gehalten, richtig?


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....von-gedanken-und-sprache/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan